Noten gegen SGE

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von syker1983, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 3 paar ganz gute Paraden, war das 1:1 nicht haltbar?
    Garcia 6 keinen Zweikampf angenommen, unglaublich seine Performance
    TGS 4 bemüht, nach vorne nix,
    Moisander 4 war Ok, schöner Pass auf FG, aber auch Abspielfehler im Aufbau
    Velkovic 4 war nicht der Schlechteste, der Mann ist ausbaufähig
    Juno 5 bemüht, seine Standards ohne Worte, Spielübersicht = Fehlanzeige
    Fritz 5,5 auf dem Platz zwar, aber schlimm im Spielaufbau
    CP 4,5 lange verletzt, nicht in Form
    Gnabry 5 wirkt überspielt,
    Kruse 4,5 er hat Ideen, ihm fehlt aber die Fitness, er kann das Momentum haben,
    Bartels 6 das war nichts, weniger als nichts.
    Grillitsch 4 schönes Tor sonst bemüht.
    Bargfrede nzb
    Thy nzb

    AN: tut mir leid, viel Spaß beim Müll rausbringen. Das reicht nicht, um Abstiegskampf anzunehmen. In HH wird er sein nächstes Waterloo erleben.
     
  2. Na ja, wenn du meinst
     
  3. IV sah ich deutlich besser und Bartels nicht bewertbar. Ansonsten geht das so in Ordnung mit der Einschätzung.
    IV sah ich deutlich besser und Bartels nicht bewertbar. Ansonsten geht das so einigermaßen in Ordnung mit der Einschätzung.
     
  4. Bartels 6? Bist du sicher, dass du dasselbe Spiel wie ich gesehen hast?

    Ich würde ansonsten auf Benotung verzichten. Ich habe insbesondere in HZ 2 vor Ort eine Bremer Mannschaft gesehen, die in Bezug auf gesamte Tabellensituation und Entwicklung/Potenzial der Abstiegs-"Mitbewerber" den kürzeren ziehen wird und wohl absteigen wird. Noch sechs Spiele, in denen mindestens 11 Punkte her müssen, um nicht in der Rückrunde eine völlig unrealistische Serie hinlegen zu müssen. Diese mindestens elf Punkte wird diese Mannschaft mit dieser Führung und diesem Trainer nicht holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine zweistellige Punktzahl zur Hinrunde könnte vielleicht ausreichen. Natürlich muss die Rückrunde besser laufen.
    Ohne Fritz und Juno könnte es klappen, wenn Bargfrede und Delaney ihre Leistung bringen und es nicht zu viele Verletzte gibt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
     
  6. Für mich war Kruse ein totaler Fremdkörper. Viele Ballverluste, kein Tempo, keine Übersicht. Hätte sogar Manneh lieber spielen lassen.
     
  7. Für mich war Kruse übergewichtig, ein richtiges Pummelchen, genauso wie Pizza und Gnabry, der bei den Bauern spielen will :XD:
    vielleicht bei bayern ll, pomadig, lauffaul, schweikampfschwach, da ist mir Manneh trotz Technik lieber,
    Garcia Totalausfall,
    Juno hat immerhin einen Zweikampf gewonnen :D, Fritz bei allen Verdiensten hat den Absprung verpasst, sollte sich die Rückrunde nicht mehr antun, Grillitsch war mal wieder am Gegentor beteiligt und darf spielen......
    aber das schlimmste ist die Aufstellung
    wenn ich trotz schlechtem Spiel immer wieder auflaufen darf, der Kerl ist beratungsresistent
    der vermeidet jeden Konflikt, drückt sich sich vor jeder unangenehmen Entscheidung,
    Puderzucker Nouri hat bei mir jeden Kredit verspielt,
    ich bin ohne Hoffnung
    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016