Noten gegen Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von DepoV, 18. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Neuer - 3
    Friedrich - 3
    Mertesacker - 3
    Lahm - 4
    Badstuber - 5,5
    Khedira - 2,5
    Schweinsteiger 3,5
    Müller 3,5
    Özil - 3,5
    Podolski - 2,5
    Klose - nzb

    Marin - 4
    Cacau - 4
    Gomez - nzb
     
  2. Neuer - 3

    Friedrich - 5
    Mertesacker - 4-
    Lahm - 3
    Badstuber - 7

    Khedira - 4
    Schweinsteiger 5
    Müller 3
    Özil - 3
    Podolski - 4-
    Klose - 6

    Marin - 5
    Cacau - 4
    Gomez - nzb

    Löw: 6
    Schiedsrichter: 5
     
  3. Neuer 3,5
    Friedrich 4
    Mertesacker 4
    Lahm 4
    Badstuber 6
    Khedira 4
    Schweinsteiger 4
    Müller 3,5
    Özil 3,5
    Podolski 4
    Klose nzb

    Marin nzb
    Cacau nzb
    Gomez nzb
     
  4. neuer 5
    badstuber 6
    mertesacker 2,5
    friedrich 3
    lahm 4
    khedira 4,5
    schweinsteiger 4
    podolski 5
    özil 3,5
    müller 4,5
    der pole 6 :lol::lol:

    löws einwechseltaktik... unbezahlbar
     
  5. Neuer - 4 Schuld am Gegentor möchte ich ihm nicht unterstellen, aber er hat einfach auch sonst wenig souverän gewirkt und zu halten gabs nicht viel
    Friedrich - 4 Sah nicht gut aus beim Gegentor, da zu wenig Gegenwehr. Was er da am Ende gemacht hat, hat er einen Geist gesehen?
    Mertesacker - 3.5 Hat noch einige gute Rettungsaktionen gehabt
    Lahm - 4 Sicherlich nicht der schlechteste, aber für seine Verhältnisse einfach zu wenig
    Badstuber - 5,5 Danke Jogi, dass wir uns das (und der Rest der Welt) 75 Minuten lang anschauen durften
    Khedira - 3,0 Hat mir besonders offensiv ganz gut gefallen
    Schweinsteiger 3,5 Wirkte in der ersten Halbzeit, als hätte er noch 40° Fieber, zu pomadig. Verbesserte sich in der zweiten Halbzeit
    Müller 3,5 Sehr durchwachsene Leistung, einige gute Soli, aber haarsträubende Pässe und Flanken
    Özil - 3,5 Hatte einige gute Szenen, aber das Spiel lief doch größtenteils zu sehr an ihm vorbei
    Podolski - 4,5 Mir egal, wieviel Alarm er gemacht hat. Er muss mindestens ein Tor machen, dafür steht er aufm Platz und die Chancen hat er - auch schon vor dem Elfmeter - gehabt. Beim Elfer selbst darf man dann nicht mehr von Pech reden
    Klose - 6 Aber er ist ja sooooo erfahren und der große Leitwolf :lol: Wie dämlich kann man sein?

    Marin - 4
    Cacau - 4
    Gomez - Hat der den Ball berührt?
     
  6. Komm, übertreib nicht. So toll hat er nun wirklich nicht gespielt. :grinsen:
     
  7. Du hast wohl die eine Szene an der Aussenlinie nicht gesehen, wo er einem Serben den Ball weggespitzelt hat.
     
  8. Neuer - 4,5
    Sicherlich nicht "sein" Gegentor, aber gehalten hat er nichts, Ruhe ausgestrahlt hat er auch nicht.
    Friedrich - 4
    Schwaches Spiel mit einem kapitalen Bock, der eigentlich bestraft werden musste.
    Mertesacker - 3,5
    Ebenfalls nicht gerade sein bestes Spiel, beim Gegentor unglücklich.
    Lahm - 5,5
    Hat heute gezeigt, dass er als Kapitän eine Fehlbesetzung ist. Hinten pfui, nach vorne gar nichts. Kein Antreiben, kein Zeichen, nichts.
    Badstuber - 6
    Hat gefühlt jedes Duell auf links verloren, Tor mitverschuldet, keine Impulse nach vorne
    Khedira - 2
    Bemüht, Pech im Abschluss, einer der wenigen die auch gekämpft haben
    Schweinsteiger 4
    Auch er kann viel mehr und muss viel mehr bringen
    Müller 3,5
    Naja...
    Özil - 4
    Vor der Pause pomadig wie in schlechtesten Bremer Zeiten in der zweiten Halbzeit deutlich besser
    Podolski - 3,5
    Klar der bemühteste Deutsche, leider sehr egoistisch gespielt, Elfmeter verballert.
    Klose - 6
    Wer so "erfahren ist und so viel für Deutschland getan hat" muss erkennen, dass er so nicht hingehen darf. Beide Karten hart, aber vertretbar.

    Marin - 5
    Das war nicht der Marin den ich kenne, nicht eine gute Szene
    Cacau - 5
    Kein Impuls
    Gomez - 6
    War der überhaupt am Ball?


    Löw: 7
    Lassen wir mal seine Nominierungspolitik beiseite: Was war das denn bitte für eine taktische Leistung???
    Das Klose um Rot bettelt war früh klar, da muss er ihn halt auch mal nach 30 Minuten rausnehmen.
    Zudem waren beide Aussenverteidiger gelb belastet, doch über Aussen ging nichts. Einfach mal Mann gegen Mann probieren, der Schiri hätte sicher nochmal rot gezogen.
    Dann seine Auswechslungen: Das muss man sich mal geben. Man spielt bei der WM in Unterzahl in RÜckstand eine halbe Stunde OHNE (!) Stürmer auf den Feld. Anstatt das er den ohnehin verwarnten Khedira oder auch den übervorderten Badstuber rausnimmt, lässt er einfach alles beim alten. Und als er dann endlich wechselt, nimmt er ausgerechnet das Hirn der Mannschaft mit Özil raus.
    Und da soll man sich wundern warum wir verloren haben?
     
  9. Wie im LöwFaden:

    Dazu noch das Nicht-Eingreifen auf der LAV-Position. Da hätte Janssen hingehört.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Neuer - 4 - Bei hohen Bällen in den Strafraum wirkte er mal wieder unsicher.

    Friedrich - 5 - Schwaches Spiel!
    Mertesacker - 5 - das Tor geht mit auf seine Kappe
    Lahm - 4 - sah beim Gegentor ebenfalls schlecht aus
    Badstuber - 6 - war mit Krasic völlig überfordert

    Khedira - 3,5 - Hatte gute Offensivaktionen, aber Defensiv nicht überzeugend
    Schweinsteiger 4,5 - wirkte das Spiel über völlig abwesend
    Müller 3
    Özil - 3
    Podolski - 3,5 - Elfer verschossen und zuviele Chancen vergeben. Ansonsten viel geacktert
    Klose - 6 - Die Gelb/Rote war zwar zu hart, aber Klose hat sich eben doch dumm angestellt.

    Marin - 5 - fand gar nicht ins Spiel. Rannte sich wenn überhaupt nur fest.
    Cacau - 4 - Es gilt ähniches wie für Marin, allerdings nicht so viel Ballverluste
    Gomez - nzb

    Löw: 6
    Schiedsrichter: 6
     
  11. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Neuer - 3,5

    Friedrich - 4,0
    Mertesacker - 3,5
    Lahm - 3,0
    Badstuber - 5,0

    Khedira - 2,5
    Schweinsteiger 3,0
    Müller 3,5

    Özil - 2,5
    Podolski - 5,0
    Klose - 6,0

    Marin, Cacau, Gomez - nzb

    Löw: 6,0
     
  12. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Neuer: 3,5 - hatte nix zu tun

    Badstuber: 5 - überfordert

    Merte: 4,5 - Hauptschuldiger beim Gegentor, läuft völlig überflüssig nach außen, behindert Lahm und lässt den Gegenspieler im Zentrum frei stehen, auch sonst kaum gelungene Aktionen, zudem schlechter Spielaufbau

    Friedrich: 3,5 - ein dicker Bock, sonst gut

    Lahm: 3 - sehr bemüht

    Khedira: 4 - solide, hat allerdings auch gelb-rot riskiert

    Schweini: 3,5 - ebfs. solide

    Müller: 4 - bei weitem nicht so gut wie am So.

    Mesut: 3 - unverständlich die Auswechslung, wenn was ging, dann über ihn

    Klose: 5 - auch wenn die gelb-rote völlig überzogen war, so muss er wissen, dass er bei diesem kleinlichen Schiri nicht an der Mittellinie!!!! von hinten rein gehen darf, und das kurz nach dem er schon den Ball nach dem Apfiff noch weggeschlagen hat

    Marko, Cacau und Gomez: 4,5 - konnten gar nichts bewirken

    Löw: 5 - reagierte viel zu spät, nahm Özil runter

    Schiri: 6 - wie so viele andere Schiris hat auch der da nix zu suchen, pfiff jeden Mist ab und gab viel zu viele Karften, zerstörte das Spiel total

    FIFA: 6 - die besten Spieler der Welt sind dabei und müssen sich mit solchen Schiris rumschlagen
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zur Info

    Bild-Noten:
    Manuel Neuer: BILD-Note 4
    Philipp Lahm: BILD-Note 4
    Per Mertesacker: BILD-Note 5
    Arne Friedrich: BILD-Note 4
    Holger Badstuber: BILD-Note 6
    Bastian Schweinsteiger: BILD-Note 4
    Sami Khedira: BILD-Note 5
    Lukas Podolski: BILD-Note 5
    Mesut Özil: BILD-Note 5
    Thomas Müller: BILD-Note 5
    Miroslav Klose: BILD-Note 6
    Mario Gomez: BILD-Note 6
    Marko Marin: BILD-Note 5
    Cacau: BILD-Note 4

    Sat.1-Videotext
    Neuer: Note 3
    Lahm: Note 4
    Mertesacker: 5
    Friedrich: Note 3
    Badstuber: Note 5
    Khedira: Note 3
    Schweinsteiger: Note 3
    Müller: Note 3
    Özil: Note 5
    Podolski: Note 4
    Klose: Note 5
    Cacau: -
    Marin: -
    Gomez: -
     
  14. Typisch Bild.
     
  15. Jepp! Nur Schwarz oder Weiß
     
  16. wundert mich, dass es noch Abstufungen zwischen 4 und 6 gibt.
     
  17. Neuer 3
    Friedrich 4
    Mertesacker 4
    Lahm 4
    Badstuber 6
    Khedira 3
    Schweinsteiger 4
    Müller 4
    Özil 3
    Podolski 4
    Klose nzb

    Marin nzb
    Cacau nzb
    Gomez nzb
     
  18. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    joa is klar die gleiche note wie für holgi und klosi :wall::stirn:
     
  19. Neuer - 3
    Friedrich - 4
    Mertesacker - 4
    Lahm - 4
    Badstuber - 6
    Khedira - 3,5
    Schweinsteiger 4
    Müller 4
    Özil - 4
    Podolski - 5
    Klose - 6

    Marin - 4
    Cacau - 4
    Gomez - nzb


    @mojo, du hast Poldi vergessen.
     
  20. Ich weiß nicht, ob man Neuer Mitschuld am Tor geben kann, aber eine gute Figur hat er nicht gemacht. Er hätte Zeit genug gehabt, direkt auf den Ball zu gehen, wie Wiese es gemacht hätte, stattdessen hat er den Hampelmann ausgepackt, oder seinen eingesprungenen Rittberger oder was immer das darstellen soll.