Noten gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderaner29, 25. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald am Gegentor für mich ohne Schuld (evtl nächstes mal beide Pfosten besetzen, dann wäre kein Tor gefallen.) Note 3

    Gebre Selassie hat für mich kein ganz so gutes Spiel gemacht. Note 4

    Djilobodji: Zwei Stellungsfehler bei Einwürfen, ansonsten ruhig, souverän, Bälle gefordert - 6er angefordert, damit wir keine langen Bälle spielen. Note 2

    Vestergaard: Beim Gegentor Matip nicht richtig gestört, danach dann verbessert. Note 3-

    Garcia: Siehe Selassie. Note 4

    Bargfrede: Für die kurze Zeit mit vielen Fehlpässen, wenig Struktur und blöden Ballverlusten. Note 5
    (und ein rüffel für das Trainer Team, da man ihn angeschlagen hat spielen lassen)

    Clemens Fritz: 1 Tor, 2 Vorlagen - spritzig und schnell wie in jungen Jahren. Man of the Match. Note 1+

    Grillitsch: 1. HZ unterirdisch, danach immer besser ins Spiel gefunden und teilweise schon gut abgezockt Fouls gezogen. Note 3-

    Ötzunali: Oft festgerannt... irgendwie wenig Bindung zum Spiel, auch nach der Halbzeit. Note 4-

    Pizarro: Alt und langsam, aber man merkt, dass man dadurch das Fussball spielen nicht verlernt. Hatte bis zu seinem Tor die einzigen Werder Chancen u.a. den Schlenzer vor dem 1:0. Note 2-

    Ujah: Gekämpft, gerannt, gegrätscht. Riesen Einsatz und am Ende dafür belohnt worden. Note 2-

    Juno: Nach seiner frühen Einwechslung für Bargi direkt im Spiel. Spritzig und man merkt, er möchte seinen Worten Taten folgen lassen und wieder der alte werden. Werder wurde besser, als er ins Spiel kam. Note 2-

    Fröde: nzb

    Bartels: nzb
     
  2. 2 Grundverschiedene Halbzeiten, die erste war absolut grottig, darum werde ich hier zwei Noten, 1 HZ und 2 HZ vergeben, die Quersumme ergibt die Gesamtnote.

    Wiedwald : Nicht so sicher wie gewohnt, wirkte in der 1 HZ desöfteren übermotiviert.
    Note: 3 + 3 = 3

    Gebre Selassie : Unaufgeregt und unauffällig.
    Note 4 + 3 = 3,5

    Djilobodji: Hat sich bemerkenswert schnell ins Spiel eingefunden. Ein- zwei Stellungsfheler trübten den Gesamteindruck, alles in allem aber macht er Lust auf mehr.
    Note 3,5 +2 = 2,5

    Vestergaard: Der Gegentreffer ging klar auf sein Konto, wirkte dannach ein bißchen verunsichert, fand aber schnell wieder zurück. Im Gegensatz zu Djibodji bewerte ich die 1.Hz mehr, darum
    Note 3,5 + 2 = 3

    Garcia: Mr. Kampf, er ackerte, setzte Zeichen, schonte sich selber nicht, ging dahin wo es auch weh tat.
    Note 3 + 2 = 2,5

    Bargfrede: Nur zerstören bringt nichts. Für meinen geschmack hätte er auch nach seiner Verletzung noch gar nicht spielen dürfen, ein absolut gebrauchter Tag für ihn.
    Note: 5

    Clemens Fritz: Mr. Man of the Match. In der 1 HZ noch nicht so gut im Spiel.
    Note: 2,5 + 1 = 1,5 (aufgrund seiner Torbeteilungen deutlich die bessere Note zu gewichten)

    Grillitsch: Hier war deutlich erkennbar wie der Ausgleich die Unsicherheit vertrieben hatte.
    Note: 4,5 + 2 = 3 (aufgrund der echt guten 2.HZ)

    Ötzunali: kein Unterschied in beiden Halbzeiten. Ja er kämpft, ja er ist bemüht und ja, er kann ein Spiel alleine entscheiden wenn es bei ihm läuft - aber er ist kein Mannschaftsspieler.
    Note 4,5 + 4 = 4

    Pizarro: Füherungsspieler. Er ist langsamer geworden, aber auch soooo ballsicher.
    Note: 3,5 + 2,5 = 3

    Ujah: Gekämpft, gerannt, gegrätscht. Riesen Einsatz und am Ende dafür belohnt worden.
    Note 3 + 2 = 2,5

    Juno: Seine Einwechslung war eine Belebung für unser Spiel.
    Note 2,5
     
  3. So ähnlich kann man des lassen. Ich würd TGS ne 4- geben, dafür Pizza und Ujah ne 1-
     
  4. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Die Quersumme ist aber etwas anderes ;)

    Grundsätzlich stimme ich deiner Benotung zu. TGS benötigt dringend Konkurrenz auf seiner Position, notfalls aus der 2. Mannschaft, damit er wieder zu alter Form findet.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3+
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3
    Angriff 2

    Beste Spieler Pizzaro, Fritz, Ujah.