Noten gegen Sampdoria

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Mittelpunkt, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. unterschreib ich so !!!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Wiese – 4

    Fritz – 4-
    Merte – 4-
    Prödl – 4
    Pasanen – 5 (teilweise erschreckend)

    Frings – 3-
    Bargfrede – 4
    Borowski – 5
    Marin – 4 (im Spiel bestenfalls A-Jugend, in der Verlängerung hingegen stark)

    Wagner – 4
    Pizarro – 3

    Rosenberg – 2+ (wer hätte gedacht ... Danke, Rosi)
    Arnautovic – 3
    Boenisch - 4
     


  3. ne...

    Frings war ne katastrophe, ich kanns nicht mehr sehen.
    diese schleppende spiel, ständig das tempo rausnehmen.. ich weiß nicht, aber mir reichts.

    und pasanen hat allerhöchstens ne 5+ verdient.
     
  4. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Wiese: 2 War so gut da wie es ging. An 2 der 3 Toren Machtlos. Das 3. Tor war etwas Pech dabei.
    Fritz: 3 Leider Wieder an einem Gegentor beteiligt sonst ziemlich viel arbeit nach vorne.
    Mertesacker: 3 Diesmal viel Souvoräner als zuletzt.
    Prödl: 2-3 Ich finde ein Super Spiel von Ihm leider bekam er eine Gelbe karte die keine war.
    Pasanen: 6+ Naja defensiv würde ich sagen okay. Aber er ist zu wenig nach vorne gegangen.
    Frings: 4+ Diese Kampfsau dank seines Langen balles in der Nachspielzeit hat es erst mit dem Tor geklappt.
    Bargfrede: 4 Leider nicht so stark wie sonst schuld am 3:0 Trotzdem sehr bemüht.
    Borowski: 5- von Ihm kam ja garnichts
    Marin: 2- Für mich einer der Besten. Eine Bessere Note wäre es geworden wenn er die ersten 45 Minuten besser gespielt hätte.
    Pizarro: 2- Sehr bemüht und ein wunderschönes 3:2 von ihm.
    Wagner: 3-4 Leider kam von ihm zu wenig und er hat sich sehr Provozieren lassen.

    Einwechslungen:
    Rosenberg: 2+ er kam sah und traf. Ich freue mich für ihn ich hoffe wir behalten Ihn man sieht ja das wir ihn brauchen.
    Arnautovic: 1- Für mich der Beste man als er drinne war lief es. Bitte am Wochenende in der Startelf.
    Boenisch: 3 Wenigsten mehr nach vorne gearbeitet aber er muss sich nopch verbessern.


    Thomas Schaaf: 3 Die Mannschaft nach der Pause gut motoviert.

    Betreuer der das Trikot für Wagner holen sollte: 1 Wenn er es schneller geholt hätte, wäre Rosi nicht reingekommen.

    Fans: 1 So ein Nerven Krimi

    Schiri: 4 naja vieles Übersehen


    Genua: da benote ich mal nur Cassano der bekommt ne 6 für sein freches Grinsen und seine schauspielerkacke.


    So und nun wird am Wochenende mal gleich in den ersten 45 minuten gekämpft!
     
  5. naxos

    naxos

    Ort:
    Mainz
    :tnx:
    Leistung bis zur 90. war schon katastrophal, danach war es wie es von Anfang an hätte sein sollen.

    Mit Arnautovic werden wir noch eine Menge Spaß haben, hat mir sehr gut gefallen. Bitte in die Startelf:beer: Ich trink noch ein Bier, danke WERDER:svw_schal:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Irgendwie müssen sie das "Null-Bock-Ösi"-Image ja jetzt durchziehen :lol: :lol:

    Einfach nur lächerlich diese "Zeitung"
     
  8. Ich find es immer wieder geil wie viele hier im Forum Monate lang auf Rosi Meckern und rumhacken und jetzt wird er hoch gejubelt !
     
  9. Unterschrieben!

    weil er seit langem mal wieder ein Tor gemacht hat, finde ich verständlich! aber das gehört hier nicht rein.
     
  10. Wiese 3
    etwas unglücklich beim 0:1 und 0:3, ansonsten gut

    Fritz 4
    pennt beim 0:2

    Merte 4+
    halbwegs ok, mehr aber auch nicht

    Prödl 3-
    Ein paar Unsicherheiten, schlug sich ansonsten wacker als Naldo-Ersatz

    Pasanen 3
    Nach dem Rückstand zunächst zu mutlos im spiel nach vorne, später besser mit einigen guten Flanken und Pässen. Defensiv gewohnt solide.

    Frings 5
    konnte wenig Akzente setzten, einieg fehlpässe

    Bargfrede 5
    wirkte überfordert

    Boro 5
    mäßige leistung ohne höhepunkte

    Marin 3-
    ihm gelang lange kaum was. wirkte körperlich überfordert. drehte dann nach dem 3:1 plötzlich auf. In den 90min eigtl. Note 5, Verlängerung Note 1

    Wagner 4
    engagiert, aber mit wenig Durschlagskraft

    Pizarro 4
    blieb lange Zeit blass, weniger auffällig als Wagner und später Arnautovic. Aber dann toles Tor zum 3:2.

    Arnautovic 3
    Von "Null Bock" keine Spur. Teils eher übereifrig. Ein paar gute Szenen, kämpferisch. Aber auch Fehler. Fügte sich gut ins Spiel ein. Am Schluss muss er das 3:3 machen, aber trifft das leere Tor nicht.

    Rosenberg 2
    Konnte zunächst das Spiel nicht beleben, aber dann traumhaftes Tor. Danach weitere gute Aktionen.

    Boenisch 4-
    Kam zu einer Zeit, wo Werder defensiv kaum noch gefordert war. Dennoch sieht er beim 3:0 nicht gut aus. Offensiv ohne große Szenen. Konnte sich nicht als Alternative zu Pasanen aufdrängen.
     
  11. keine Einzelnoten aber insgestamt bis zur 70 min ganz schlecht 5
    ab der 70 min 2-3 gutes spiel so müssen wir halt immer nur spielen

    Rasen:5:wall:
     
  12. Ich muß echt sagen, ich hab heute von einigen eine schlechte leistung erwartet, von denen ich das nie erwartet hätte. Bargfrede, Merte, Frings totalausfälle und ich kann nicht anders, als sie mit ungenügend bewerten
     
  13. Wiese (3,5) - Fritz (5), Mertesacker (4), Prödl (4), Pasanen (5,5) - Bargfrede (4,5), Frings (4) - Borowski (5,5), Marin (3,5) - Pizarro (4), Wagner (5,5)

    Arnautovic (3,5)
    Rosenberg (2,5)
    Boenisch (4)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Bargfrede ne 2. :lol:
     
  15. Keine Einzelnoten

    Arnautovic - Super Klasse. Der Junge macht sich ;D

    Der kommt so langsam in den Takt und kämpft. Bis auf des "gemotze" zahlt sich der Transfer langsam aber sicher aus .
     
  16. Wiese 3
    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Prödl 3
    Pasanen 5
    Bargfrede 5
    Frings 4
    Borowski 4,5
    Marin 3
    Pizarro 4
    Wagner 5
    Arnautovic 4
    Rosenberg 2,5
    Boenisch 4
     
  17. BILD macht sich grade etwas unbeliebt bei uns :D
     

  18. Warum denn Rasen 5 ?????


    Des war ne glatte 6.
     

  19. Welches spiel hast dudenn gesehen? Schreibst du für die bild/gegen arnautovic???o_O
     
  20. die Bild-Noten sind echt ein Witz...

    Hää?
    Ich hab doch geschrieben : von "Null Bock" keine Spur...also gegen Bild Zudem hat er bei mir auch ne 3 (und nicht ne 4 wie bei Bild) bekommen.


    Und was stimmt an dem Pasanen-Kommentar nicht?