Noten gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele 3 - Fehler beim 0-1, dann gut.

    Fritz - 5 - Wie leicht der sich teilweise ausspielen lässt.
    Caldirola 6 - Oh mein Gott.
    Prödl 5 - Auch nicht wirklich besser - das Tor rettet ihn vor der 6.
    Theo 4 - Bemüht, aber insgesamt schwach.

    Makiadi 5 - Nichts.
    Ekici 5+ - Bemüht, mehr nicht.
    Hunt 5 - Nichts.
    Füllkrug 5- - Nichts.
    Junu 5 - Nichts.

    Petersen 4 - Bemüht.

    Arnautovic 4- - Gut angefangen, dann nichts.
    Yildirim 5 - War nicht zu sehen.
    Hartherz nzb
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Miele: 3- Neben dem Fehler, der zum 0:1 führte noch einige Unsicherheiten, aber hat in der zweiten Hälfte dreimal weitere Gegentore verhindert.

    Den Rest würde ich so unterschreiben.
     
  3. Mielitz 3 erste Hz unterirdisch, 2. Hz richtig gut
    Fritz 5 keine Dynamik, die angedachte Korsettstange ist morsch
    Caldirola 5 überfordert, noch zu früh, um eine Prognose abzugeben
    Prödl 4 noch einer der Besseren
    TGS 5 als LV völlig überfordert, leider Fortsetzung der Vorsaison
    Makiadi 5 als Stütze geholt als Krücke gespielt
    Juno 5,5 nahtlos setzt er seine Leistungen der Vorsaison fort
    Hunt 5 behäbig, ballverliebt keine Inspiration
    Ekici 5 auch hier gilt, same procedure as last year
    Füllkrug 6 das war gar nichts
    Petersen 5 bemüht, mehr nicht
    MA 5 wie üblich viel Theatralik, keine Inspiration
    Yilderim 5,5 ganz schwach
    Hartherz nzb
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele 4 war am Anfang schlecht und hat sich dann gesteigert. Geht bei der Balllabwehr gerne mit den Füßen voran. Kennt auch keine Abschläge !

    Abwehr ein Torso,darum alle eine 6.

    Mittelfeld kaum vorhanden, darum eine 5

    Angriff, welcher Angriff, darum eine 5

    Als Arnie kam wurde das Spiel besser, es ging aber keiner so richtig auf ihn ein und so ging es mit ihm zum Schluß auch bergab !
     
  5. Zum Glück kann man im Pokal nicht absteigen.
     
  6. ekici, theo, makiadi, miele, arno 3
    die anderen 5
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Miele 3 - hat das 1:0 mitverschuldet, ist für mich weiterhin ein Unsicherheiitsfaktor, hat dann aber Werder aber alleine im Spiel gehalten.

    Fritz - 6 - Zweikampfverhalten unterirdisch, viel zu langsam und seine "Erfahrung" kann er auch nicht ausspielen
    Caldirola 6 - Unterirdisch!
    Prödl 5 - Das Tor gemacht. Aber ansonsten auch ein Unsicherheitsfaktor.
    Theo 5 - Nach Vorne bemüht, hinten nicht sonderlich positiv aufgefallen

    Makiadi 4 - Sichtlich bemüht. Aufbauspiel aber passte aber nicht zum rest des Teams!
    Ekici 4 - gilt das gleiche wie für Makiadi!
    Hunt 5 - Am Anfang nicht so schlecht, wirkte dann aber absolut lustlos
    Füllkrug 6 - War gar nicht auf dem Platz
    Junu 6 - Zweikampfverhalten unter aller Sau. Verursachte mit genau diese Scheiß maßgeblich das 2:1!

    Petersen 6 - War der überhaupt auf dem Platz?

    Arnautovic 4 - Hat Schwung ins Spiel gebracht, dann aber wieder zu lässig und lässt eine 100%ige liegen!
    Yildirim 4 - War bemüht, aber konnte da auch nichts mehr ausrichten!
    Hartherz nzb
     
  8. Mit den meisten Noten o.k.
    Hunt , Fritz, Makiadi aber nicht 5 sondern 6
    Das sollen doch die Führungsspieler sein ??? Von Führung war auf dem Platz nicht zu sehen.
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    abwehr : 6

    mitteldelf: 6-

    Sturm: 6-

    Torwart: 5

    miele 5 , ein paar herausragende aktionen. wobei nur der teilweise schlecht abschluss der saarbrücker ein noch höheres ergebnis ausschloß

    theo 5, überfordert auf links. sry, das experiment wird viele punkte kosten

    prödl 5-, abwehrchef? dann der schlechteste aus allen drei ligen. das tor kann es nicht rausreissen

    caldirola 6, meine herren.......was war noch seine profession?

    fritz 4-, der alternde exnatispieler rennt den jüngen hüpfern hinterher

    makiadi 4-, das war nichts. oft schelcht gestanden, wenig nach vorne

    junu 5-, das war null. habe ihn nicht gesehen

    hunt 5-, keine ideen. wie sagte der moderator so schön in der zweiten halbzeit: hunt hat sich drei wellnessauszeiten genommen

    lücke 6, das war überhauot nichts

    petersen 5-, viel bearbeitet, aber zu harmlos

    ekici 4-, versucht, aber gescheitert. wieder lange verletzt?

    gockel 5, eine koryphäe im auslassen von chancen

    yildirim 5, nichts bewirkt


    herr dutt: 3
     
  10. Miele: 3- Trotz seiner Patzer am Anfang später stark

    Fritz: 6 Der soll unser Kapitän sein? Viel zu langsam, ja richtig gehört langsam! Lässt sich amateurhaft ausspielen und verar....

    Caldirola: 6 War von Anfang an klar das ein Mann aus der Serie B nicht unseren besten Abwehrspieler ersetzen kann. Hat teilweise nur Slapstick einlagen parat gehabt.

    Prödl: 5 Tor gemacht, gut. Dafür leider wieder viel zu viel verpennt. Stellungspiel katastrophal und laaaaangsam.

    Theo: 6 Total überfordert auf links, leider auch auf allen anderen Positionen. Fehlpässe bis zum geht nicht mehr und so gut wie jeden Ball verloren.

    Makiadi: 5- Unnötigster Transfer der Sommerpause.

    Ekici: 6 Außer rummosern zu nichts im Stande. Der wirklich schlechteste 6er der jemals das Werder Trikot getragen hat!

    Hunt: 6 Kann mit rechts noch nicht mal einen Pass spielen und überlegt ob er noch lange für Werder spielen will? Und tschüss!

    Füllkrug: 6 War zu keiner Zeit auf dem Platz.

    Junu: 5- Rennt und ackert viel, nur kommt wie üblich rein gar nichts dabei raus.

    Petersen: 6 Wie konnte der letzte Saison 11 Tore erzielen?

    Arnautovic: 5 Anfangs mittelmäßig später dann total lustlos.

    Yildirim: 5 Wie Füllkrug nicht auf dem Platz.

    Hartherz nzb

    Gesamtleistung nicht mal zweitligatauglich.
     
  11. Setzen.....6-
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee, die sollten rennen, zu fuß nach hause
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Mielitz: Wir brauchen einen neuen Torhüter. In der ersten Halbzeit schwach und seine Ausflüge außerhalb des Sechszehners sind ... Klar, in der 2. Halbzeit gute Paraden, aber insgesamt nicht bundesligatauglich.

    Fritz: Ist selbst gegen eine Amateurmannschaft zu langsam. Wie soll das in der Bundesliga werden. Würde gerne Iggy dort spielen sehen.

    Caldirola: Als Entschuldigung kann man sagen, dass er noch ziemlich jung ist. Denke mir, dass er bei einem besseren Abwehrchef ein besseres Stellungsspiel aufweisen kann.

    Prödl: Tor gemacht, aber konnte die Abwehr nicht ordnen.

    TGS: Als LV völlig überfordert. Entweder Iggy oder jemanden als LV verpflichten

    Makiadi: Was macht der überhaupt. Hält die Bälle, verspielt sie völig unbedrängt zum Gegner. Würde auf der 6 lieber Trybull sehen.

    Juno: Was war da denn los??

    Hunt: Von Hunt erwarte ich einfach mehr. Gerade er und Ekici sollen doch unsere Ideengeber sein, aber da kommt ja gar nichts.

    Ekici: siehe Hunt

    Füllkrug: Möchte ihn öfters sehen, denn Potenzial hat er. Es kommen einfach keine Pässe an

    Petersen: Ein Knipser wird er nie werden, dennoch wird er seine Buden machen

    MA: Beruf verfehlt?!? Geduld ist am Ende. Der knallt die Dinger immer übers Tor

    Yilderim: Sollte mehr spielen. Besser als Hunt ist er alle mal
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    6 einfach alle. Was soll man da noch groß differenzieren. Keiner spielte auch nur annähernd fehlerfrei. Gut vielleicht würde noch einer mit 4-5 oder 5 wegkommen, aber die Einstellung und die Leistungsbereitschaft führt zur absoluten Abwertung. Wenn es schlechter als 6 gäbe, würde ich noch weiter nach unten greifen.
    Solche Wurtskicker, das ist einfach nichts gar nichts!
    Es bleibt nur zu hoffen, dass noch nachgebessert wird. Die frage ist nur, wo soll man anfangen?
     
  15. Da dass ja eine Mannschaft sein soll: ganz einfach: 6 - ungenügend, ansonsten wären wir jetzt in Runde 2.
    Natürlich gab es einige Lichtblicke: Miele: hat sich gefangen nach der desolaten 1. HZ, und Ekici: endlich auf der 6, die ihm sichtlich gut tut, einziges großes Manko: Ausdauer reicht maximal für 60 Minuten.
     
  16. Miele - 5

    Fritz - 6
    Caldirola - 5
    Prödl - 6
    Theo - 5

    Makiadi - 5
    Ekici - 5
    Hunt - 5
    Füllkrug - 6
    Juno - 5

    Petersen - 6
     
  17. Zur Abwehr muss man ja nicht mehr viel kommentieren. Dass Prödl - vor allem durch's Tor - noch das geringste Übel war, sagt schon alles. Ansonsten immer wieder fahrlässige Ballverluste und Fehlpässe die 'nen Spielfluss fast unmöglich machten...

    Bei Hunt haben mich über weite Strecken zudem die hohen Bälle aufgeregt, die fast reihenweise beim Gegner landeten. War nach den letzten beiden Vorbereitungsspielen echt guter Hoffnung, aber von der guten Entwicklung war heute nichts zu sehen.

    Die Einwechslung von Arnautovic belebte das Spiel immerhin mal, trotzdem ließen die Abschlüsse zu wünschen übrig. Die Abwehrprobleme außen vor gelassen, fehlt uns einfach ein Knipser da vorne, Petersen kommt auch noch nicht wieder in die Gänge...
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Von mir kriegen alle eine 6, außer vielleicht Yildirim, der noch Welpenschutz hat.
    Da spielt jeder nur für sich und keiner für die Mannschaft oder den Verein und das ist eine Schande.
    Wie oft wurde der freie Nebenmann ignoriert? Wie oft haben sich die Spieler irgenwo festgedribbelt? Wie oft wurden die Spieler trotz kürzerer Distanz zum Ball noch vom Gegner eingeholt?
    Die Leistung der gesamten Mannschaft war eine bodenlose Frechheit, aber das scheint keinen der Herren wirklich zu interessieren.
     
  19. Bei Ekici sollte man aber auch mal lobend erwähnen, dass es seine Ecke war (kein von Hunts 500 Freistoß- oder Eckversuchen), die danach verwertet wurde. Ekici mag eine ähnliche Körpersprache, wie uns guter Aaron haben, aber wesentlich kommen da manche Standards auch mal an.
     
  20. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war einfach nur blamabel.

    Miele zwar beim 0-1 schlecht, aber danach hat er uns im Spiel gehalten. Aber wieso klebt er bei fast jeder Ecke auf der Linie?

    Abwehr: Wo war diese? Caldirola unterirdisch, Theo schwach, Prödl noch der Einäugige unter den Blinden, Clemens nicht mehr bundesligatauglich

    Mittelfeld: Makiadi überhaupt kein Stabilisator, Hunt mal wieder ohne Worte, Juno schwach, Memo noch der Beste, wobei der systematisch vom FCS kaputt getreten wurde

    Sturm: Lücke nicht gesehen, Petersen eine gute Aktion, aber bekam auch keine Bälle, Arni brachte frischen Wind

    Ötzi bemüht, aber das wars und Hartherz nicht zu benoten, wie Kroos

    Alles in allem: UNGENÜGEND!

    Mit dieser Leistung ist der Abstiegskampf vorprogrammiert.

    Ach ja ... und die Fans: Gleich mal wieder Freunde mit Pyros gemacht und zum Schluss war das auch mal wieder naja ... Wir waren alle frustriert, sauer, verärgert ... aber das Tor aufbrechen und über den Zaun stürmen muss nicht sein!