Noten gegen S04

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Danke :D

    Und nun bitte wieder zurück zum Thema, das Thema sind nämlich nicht wir.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn ein Spieler Zweikämpfe verliert und vielleicht durch einen individuellen Fehler ein Tor verschuldet, dann gibt es eine 4- oder 5. Wenn ein Spieler aber so dermaßen neben der Spur steht das er die anderen behindert, iSv.: Sie müssen ihre eigentlichen Positionen verlassen um auszubügeln", wenn also die Grundstruktur der Defensive verschoben wird bzw. werden muss, dann ist das eine 6. Schaaf hätte Sokratis auf die RV ziehen und Prödl einwechseln müssen.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stand in der zweiten Halbzeit aber total neben sich ! Da kam fast nichts mehr. Hat auch viele Bälle unnötig verloren !
    Mehr als 3- war es nicht !
     
  4. Nagut ihr seit die Erfahrenen Erwachsenen ;) Ich sehe mit 16 Jahren wohl noch alles durch meine Grün weiße Werder Brille :D :beer:
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vom LA Affelay hat man aber nichts gesehen in HZ 1. Und Theo war sein Gegenspieler :wink: Daher ist Note 6 echt übertrieben. Aufgrund von HZ 2 ist eine 4 berechtigt und schlechter sollte keiner unserer Spieler sein.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Miele 2-

    Theo 3
    Sokratis 2
    Luki 2
    Schmitz 3

    Junu 2-
    de Bruyne 3+
    Hunt 1-2
    Elia 4
    Arnautovic 4

    Petersen 4

    Füllkrug 4
    Akpala 4
    Prödl nzb
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich stimme den vorigen Beiträgen zu, die Haile Selassie eine 6 geben. Er ist Verteidiger und kein Stürmer. Und auf dieser Poslitioon habe ich ihn fast nie gesehen, und dadurch sind auch die Gegentore gefallen, die das Spiel völlig auf den Kopf gestellt haben.

    Auch Junuzovic, der an sich ein ganz toller Spieler ist, darf, wenn er die 6er- Position - und das noch als einziger - bekleidet. nicht ewig im Angriff herumturnen. Auch das war ein Grund für die Gegentore.

    Leider kann der Trainer seit Jahrenden keine Defiensive formen, und das ist auch der Grund, warum die ERgebnisse und der Tabellenstand überhaupt nicht dem eigentlichen spielerischen Vermögen von Werder entsprechen.

    Euagoras
     
  8. B41n3

    B41n3

    Ort:
    NULL

    Nur weil sein direkter Gegenspieler unauffällig ist heißt das nicht dass er nicht mehr seinen Job macht. JEDER Spieler der über seine Seite angreift ist SEIN Gegenspieler! Note 6 is absolut gerechtfertigt. Sonst müsste man Arno ne 5 geben weil er auf Rechts die Angreifer 2mal vom Ball getrennt hat in der ABWEHR. Aber das ist Manschaftsdienlich. Theo hat nichts dergleichen getan und seine Position nicht gespielt.

    Ich gebe dir recht. es SOLLTE keiner so schlecht sein. Aber er war es definitiv
     
  9. Miele 3+
    Theo 3-
    Papa 2+
    Luki 3+
    Schmitz3
    Hunt 2-
    de Bryune 3+
    Juno 3-
    Elia 4+
    Arno 3
    Petersen 4

    Schiri 5- wird das angebliche foul von de bryune nicht gepfiffen ist er durch und macht das 2:0...wo bitte hat arno vor dem 1:1 gefoult????

    Erste halbzeit war echt nicht schlecht..schade da wir und immer wieder durch abwehr fehler alles kaputt machen..sokratis hat in der ersten halbzeit echt göttlich gespielt..schaaf hat auch gute gewechselt..
    nächste woche müssen drei punkte her..
     
  10. Haben wir ja fast wieder die gleiche Noten verteilt
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mielitz: 2,5 - Anders als viele andere sehe ich beim 1:0 keinen Torwartfehler. Beim zweiten Tor absolut chancenlos. Dazu zwei wichtige Rettungstaten.
    Selassie: 4,0 - Die erste Hälfte war gut, in der zweiten Hälfte war seine Seite dann viel anfälliger als die linke. Der Laufweg beim 2:1 ist völlig dämlich. Dafür einfach richtig schade, dass dieser geile Trick mit dem Schlusspfiff nicht mehr reingeht.
    Sokratis: 1,5 - Richtig stark, bissig, tonangebend. Das ist der Sokratis den ich kenne. Weiter so.
    Lukimya: 2,0 - Gutes Spiel gemacht. Schade, dass er vor dem 2:1 nicht mehr an den Ball kommt.
    Schmitz: 3,0 - Stärker als Selassie. Ein Stockfehler in der 2. Hälfte, den er aber auch selbst wieder ausbadet.
    Junuzovic: 3,0 - Eigentlich ein gutes Spiel, aber beim 2:1 muss er Draxler den Ball abnehmen oder ihn legen. An der Mittellinie war er noch am Torschützen.
    de Bruyne: 3,0 - Einige richtig starke Szenen, tolle Ballwechsel, großartige Annahmen. Allerdings auch mehrmals untergetaucht.
    Hunt: 2,5 - Stärkster Mann im Mittelfeld. Das Tor macht er großartig, der Pass direkt davor auf Arnautovic war noch stärker. Dazu der Mann mit den Fäden im Mittelfeld. In der zweiten Hälfte leider nicht mehr so stark wie in Hälfte 1.
    Elia: 4,5 - Seine Schnelligkeit weiß er einzusetzen und auch hinten scheut er die Zweikämpfe nicht. Leider ist das trotzdem alles noch zu ineffektiv. Die Tätlichkeit war natürlich eine Riesendummheit, halt ein Rückfall in Hamburger Sitten.
    Arnautovic: 3,0 - Starke Szenen im 1:1, rackert weiterhin. Freut mich total, dass er sich auf hohem Niveau stabilisiert. Der gemeinsame Freistoß mit Hunt war ziemlich lächerlich, aber das passiert halt. Ansonsten wäre es schön, wenn er häufiger mit Selassie zusammenspielen würde. In der Vorbereitung hat das noch besser geklappt.
    Petersen: 3,5 - Leider strahlt er nicht die Torgefahr aus, die wir nötig hätten. Dafür aber ein richtiges Arbeitstier. Im eigenen Strafraum kurz vor Ende einen wichtigen Freistoß als Mittelstürmer zu gewinnen, verdient Respekt.

    Füllkrug: 3,5 - Ganz viel kam da auch nicht mehr bei rum, auch wenn er sich wieder richtig reingehauen hat. LA ist aber auch einfach nicht die richtige Position für ihn.
    Akpala: nzb - Wieder Mal ein kurzer Auftritt um ihn fair benoten zu können. Das war er aber in der Kürze der Zeit gezeigt hat, war wieder Mal sehr schwach. Absolut keine Konkurrenz zur Zeit.
    Prödl: nzb - Konnte sich natürlich nicht mehr groß auszeichnen.
     
  12. Wenn hier fast alle erkennen das Selassie und Elia mindestens schwach wenn nicht gar unterirdisch gespielt haben,dann bestätigt das meine Meinung zu TS !!!!

    Warum sehen die Fans mehr als der SUPERMANN SCHAAF ????

    Das meinte ich damit das er nichts sieht/sehen will !:daumen:
     
  13. Nichts, vorallem, wenn es auch nicht eine richtige Feststellung ist. Manche Schreiberei kann man eben nur mit einer entsprechenden Aussage kommentieren....
     
  14. Wie blöd bistn du?!
     
  15. Also 6 User haben 4 oder besser für Selassie und 3 User haben 4,5 oder schlechter gegeben....wo sind da bitte "fast alle"???

    Edit: Bei Elia sind es 4 gegen 5....
     
  16. Viele haben die Werderbrille auf ;)


    Schmitz kann einfach keine 3 bekommen, so wie er die Gegenspieler teilweise ungedeckt lässt.
     
  17. B41n3

    B41n3

    Ort:
    NULL
    also unsere, in diesem Spiel starke Linke Seite, die trotz Theos totalausfall dicht war wo NICHTS durchging, wo Affelay 90% der Zeit an Schmitz und Sokratis gescheitert ist, verdient keine 3? da hat wol jmd die "ich hab keine Ahnung aber laber unsinn"-Brille auf. Und Schmitz hatte ungedeckte Gegenspieler WEIl alle nach Rechts nachgerückt sind da diese Seite voll offen war.

    Ich empfehle dir mal nicht nur das offensichtliche zu betrachten, wobei selbst damit Schmitz ne 3 verdient hat, sondern schau mal auf das wie und warum. Und wenn du das mit einbeziehst dann muss Schmitz MINIMUM eine 3 bekommen.
     
  18. Theo hat 6 verdient - leider kommt meine Freundin erst morgen. Muss ich mich eben selbst trösten.
    Miele nix besonderes bis Huntelaers Teil
    Theo sollte mal schön aufpassen - sonst spielt Fritz bald wieder dort
    Lucky Luke etwa wie Prödl aber mehr Zukunft?
    Papastapop trifft es "Wow!"? Jau
    Schmitz - hab das Gefühl, dass die Gegner in ausgeguckt haben.
    Juno hat find ich nicht enttäuscht
    von Braun spielte heute fast stark - wie meistens
    Hunt knapp gut
    Elia sollte eine Babypause einlegen. Besser fürs Kind und auch für Werder
    Arni war heute gut drauf - nach hinten stark. Leider auch Babystörung
    Petersen ungefähr 16% Pizarro
    Die Einwechelsspieler lass ich mal weg

    Selasses Nummer zum Schluss - gefährlicher als Petersen in 90 Minuten. Wenn aus einem Stürmer ein Verteidiger werden kann, - siehe CF - kann aus einem Verteidiger nicht auch ein Stürmer werden?
     
  19. Zuviel Veltins im Stadion reingekippt?
     
  20. ka was hier wieder alle erwartet haben? ihr erwartet von allen spielern leistungen wie bayern, barca etc.....

    Ich fand das war ein gutes Spiel von uns, wenn wir gut spielen so wie ich es empfand können wir mit schalke mithalten. Aber der Schiedsrichter hatte uns eine Rechung dazwischen gemacht. 6 schwalben heute von Schalke nicht einmal hat der schiri eins gesehen....

    Arnautovics foul war keins, kevin de bruynes offensivfoul erst recht nicht, farfan hat sich auchaußen alles erlaubt aber alles wurde gegen ihn gepfiffen einfach lächerlich. Und Holtby macht 2 schritte von der linie zurück und und köpft den ball raus, daher ist er drin gewesen sonst hätte er nicht 2 schritte zurück gemußt.

    Mielitz: 3 - keinen fehler gemacht, leute die meckern er steht beim 1:1 falsch haben noch nie im leben torwart gespielt, er muss ein wenig in die Richtung gehen um kurze ecke zuzumachen. Mielitz trifft da keine schuld. beim 2:1 auch nicht.

    Theo: 3 Ganz gute partie, vorallem in der ersten halbzeit 2te hz gabs nun nix großes auszusetzen, war einfach zuviel platz im mittelfeld.

    luki: 2 hat mir gut gefallen, kopfballstark, sehr stellungsspielstark. gute übersicht.

    Sokratis 2: 2kampfstark, stellungsspiel stark, schade das es nur alu war in hz 1.

    Schmitz 2.5: stand gut und hat sich eigentlich nie überlaufen lassen von farfan einer der stärksten rechts außen in der liga mom, also was gibs da zu meckern?.

    Juno 3.5 hat mir heute nicht soo gut gefallen, zwar viele laufwege, aber einige fehlpässe, pass zum 1:0 war aber gut.

    Hunt 2: Starke erste hz aber 2te hz ein wenig nachgelassen, schönes tor :)

    KdB 2,5: gute partie, stark nach hinten mit gearbeitet, starke ecken. hätte das 2:2 gemacht wenn er der schiri net auf die schalker schwalben hineingefallen wär -.-

    Arnautovic 2.5. stark mit nach hinten gearbeitet. aber nach vorne nicht so effizient wie sonst.

    Petersen 3,5: viel gelaufen und geackert aber sonst nichts zu sehen.

    Elia 3.5: auch hier viel gelaufen vorallem nach hinte, aber nach vorne geht zuwenig, seine dribblings sind immer gleich er sollte da mal bisl varierieren und vorallem mal