Noten gegen S04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von syker1983, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich war ja im Stadion aber scheinbar hab ich dann doch das falsche Spiel gesehen. Alle Note 6 ist doch völliger Unsinn. Überlegt doch selbst einmal.

    Und was manche bei dieser Ausführung der Ecken so seltsam finden frage ich mich auch. Was ist das Problem dabei? Vllt wäre es von manchen besser gewesen das Team zu unterstützen anstatt bei jeder Ecke zu pfeifen.
     
  2. Ok Erklär-Bär dann erkläre uns doch mal diese ecken mit den 2 Leuten ??
    Interessiert mich wirklich was dieser Blödsinn soll .
     
  3. Ich habe durchaus engagierte Spieler gesehen aber nicht miteinander,
    deswegen kann keiner besser als 4 sein,Torschütze ausgenommen.

    Spielweise:Altherrenfussball,langsam lieber wieder in das selbe Loch
    spielen,statt mal die Seite zu wechseln.Wie in den vergangenen Wochen
    wenn`s nach vorne schnell wurde wurde auch Chancen möglich,aber häufig
    zu ungenau.
    Schalke hat gestern mal wieder gezeigt, was Werder auch noch vor 2 Jahren
    konnte.

    Und was mich ärgert : keine Hilfe für den Mitspieler,
    Beispiel: aufgerückter Verteidiger bekommt Ball ins
    Gesicht,einen Moment benommen,der da-
    nebenstehende Mitfeldspieler lässt den
    Schalker lauen und trabt gemütlich hinter-
    her.Einstellung?
    Und so war es gestern für mich in vielen Situationen.

    Wenn das in der nächsten Saison genauso läuft, wird wohl wieder Abstiegs-
    kampf bis Spieltag 30. und dann am Ende Platz 12 dabei rauskommen.
    Es sei denn der Haufen von gestern zeigt sich ( in welcher Besetzung auch
    immer ) wieder als Einheit,wo einer für den anderen kämpft.
     
  4. Wer sollte denn was ändern ? Wir spielen seit Jahren das selbe System, haben aber alle "Typen" die sich den A.... aufreißen und notfalls auch den Mitspielern in den selben treten wie z.B. Frings ausgeschlossen. Du kennst schon vor Spielbeginn die Floskeln des Trainers nach Spielende. Um so weiter erfolgreich zu sein, müßte man den Gegnern untersagen Videomaterial von Werder zu sichten. (Oder brauchen die das gar nicht mehr?)
     
  5. Man hat dadurch die Möglichkeit besser auf den ersten Pfosten zu spielen bzw den Ball flach in den Strafraum zu spielen. Da aber dieses Mittel nie eine Option in unserem Spiel ist, ist der Zweite Mann an der Ecke überflüssig wie ein Kropf. Vor allem da er in dem Moment hinten fehlt um den Freien Raum abzusichern.
     
  6. Wiese 3+ - Bei den Gegentoren machtlos.

    Fritz 4 - Das war nichts.
    Prödl 5 - Warum er für Naldo gespielt hat weiß nur TS.
    Sokratis 3 - Heute schwächer als sonst.
    Schmitz 3 - Sehr engagiert gegen seinen alten Klub.

    Boro 3 - Fand ihn nicht schlecht.
    Trybull 3 - Ein Spieler, auf den ich mich in der kommenden Saison freue.
    Junu 4 - Wieder nichts.
    Hunt 3+ - Manchmal das Spiel stark verlangsamt, manchmal gute Aktionen dabei gehabt (wie die Vorlage auf Pizza).

    Pizarro 2 - Starker Kopfball beim zweiten Tor.
    Rosenberg 4- - Nicht zu sehen.

    Boenisch 4- - Flanken weiterhin nicht zu gebrauchen.
    Naldo 3 - Gehört weiterhin nicht auf DM.
    Arnautovic 3 - Bemüht.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, das ist falsch. Er fehlt im Strafraum, weil er dort abgezogen wird und nicht aus der Absicherung.

    Und dass unsere Ecken verbessert kommen, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Dennoch bin ich nicht so recht davon überzeugt.
     
  8. Das ist ein Teil was an der Variante ungut ist , was zudem noch hinzukommt , ich bin mir nicht sicher aber sollten dann nicht alle die die im Strafraum sind auch wissen wer tritt ( vom Tormann weg , zum Tormann hin ) damit die Laufwege stimmen , woher wissen denn die Leute wer tritt? oder bekommt jeder vorher gesagt wohin der Ball fliegen soll?


    Für mich ist das nicht nachvollziehbar.


    mfg7
     
  9. Solch eine Versagertruppe!-verlieren gegen eine harmlos spielde Schalker Manschaft:mad::mad::mad::mad:Von mir aus können alle Spieler gehen + Trainer!!!!Ich hab echt die Schnauze voll:wuerg:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Kannst ja immernoch Fan eines anderen Vereins werden, denn solche wie dich, braucht Werder bestimmt nicht! :zzz:
     
  11. Was soll man den bei der Rückrunde schreiben???Super Mannschaft,macht weiter soo,ich bin entzücked:stirn::stirn::stirn:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn man nichts ordentliches zu schreiben vermag, sollte man es vielleicht ganz lassen... Das ist ein Forum, da ist man angemeldet um zu diskutieren und nicht um sich den Frust auf völlig destruktive Weise von der Seele zu schreiben! Das hilft keinem...
     
  13. Joo!Hast ja recht:)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs dir doch schon im TW-Thread erklärt.

    Tim war so schnell, er war ja mit den Füßen sogar noch dran. Wäre er aber, statt recht unmotiviert mit den Füßen, anständig mit den Händen drangesprungen, hätte er den Ball viel kontrollierter abwehren können.

    Deswegen gehen zwei Gegentore für mich teilweise mit auf Wieses Kappe, deswegen muss ich lachen wenn hier wieder geschrieben wird, dass Wiese zweimal "machtlos" war.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: Bei einem Gegentor machtlos, eins unglücklich selber rein gemacht, eins vielleicht haltbar (nach O.Kahn ist jedes Tor haltbar). Mehrfache Unsicherheiten, auch beim Fangen von leichten Bällen gab es Stolperer. Von mir aus kann er so weiter spielen. Note 4,5

    Fritz: Zeitweilig war er bemüht. Das ist für einen Kapitän mit frisch verlängertem Vertrag viel zu wenig. Note 4,5

    Prödl: Warum er für Naldo oder Affolter gespielt hat weiß nicht mal Thomas Schaaf. Dafür, das hier einer motiviert mit frischem Vertrag angreift, war das eine erschreckende Leistung, die nicht mal für die 3. Liga reicht. Note 5,5

    Sokratis: Fügte sich weitestgehend ein. In der Pause hatte er dann auch eine Bluttransfusion erhalten: Blut draussen, Hängolin drinnen. Note 4,0

    Schmitz: Erfreuliche Leisung, einer der wenigen, dem man anmerkte, das er wirklich gewinnen wollte. Passte sich dann allerdings mit zunehmender Spieldauer an die anderen an, weil er nicht die Qualität hat, ein Spiel alleine zu bestimmen. Weil von ihm das auch niemand erwartet daher trotzdem noch Note 3,5

    Borowski: Danke Tim. Er hatte ein Abschiedsspiel verdient. Nicht verdient hatte er es, das er nach so langer Verletzung hinein geworfen wird in ein Spiel, für dessen Wichtigkeit er nicht genug Fitness besass. Man hätte ihm einen größeren Gefallen getan, ihn ab der 60. Minute mit allen Freiheiten zu bringen. Ich will ihn nicht benoten. Note nzb

    Trybull: Für mich einer von 2-3 Lichtblicken des Spiels. Ein Spieler, auf den ich mich in der kommenden Saison freue (diesen Satz habe ich geklaut, danke !) Note 2,5

    Junuzovic: Laufbereitschaft war bis zu seinem Ende auf dem Platz wie immer da - allein es fehlte an Richtung und Ziel. Pässe wieder zu ungenau. Muss noch viel üben. Grundsätzlich sehe ich ihn weiter positiv, aber er braucht noch Tuning und dem Verein fehlt der Tuner. Note 3,5

    Hunt: Licht und Schatten wechselten sich ab. Macht nicht den Eindruck körperlich schon wieder voll da zu sein. Spielverlangsamung kann man ihm nur zum Teil vorwerfen, da dies meist deshalb passierte, weil die anderen ohne Ball nicht liefen ! Das relativiert die Kritik sehr. Als kommender Führungsspieler jedoch zu führungsschwach, hätte selber Führung gebraucht.Da die Ansätze Hoffnung machten noch Note 3,0

    Pizarro: Ein haltbarer Elfmeter der drin war und ein toller Kopfball. Dazu zwischendrin etliche gute Mittelfeldaktionen, die sich mit lustlos routinierter Laufarbeit abwechselten. Auf der anderen Seite oft im Abseits stehen geblieben und insgesamt oft lustlos agiert. So spielt jemand, dem es egal ist, wie es ausgeht und der schon mit Werder abgeschlossen hat. Daher trotz der Tore: Note 4,5

    Rosenberg: Schoss kein Tor, was an Pech und schlechterem Instinkt als Piza (Stellungsspiel und Bewegung im Strafraum) lag. Dokumentierte, warum die Entscheidung für oder gegen einen neuen Vertrag so schwierig war. Allerdings war der Einsatz für einen Spieler, der keinen neuen Vertrag bekommt und zum letzten Mal arbeiten muss absolut vorbildlich. Rannte und arbeitete für das Team bis zum Letzten, als hätte ER gerade einen 3,8 Millionen Vertrag angeboten bekommen. Note 2,5

    Boenisch: Zwei gute Flanken. Insgesamt nicht so dynamisch-blind wie sonst meistens. Dafür gebremst dynamisch mit mehr Hirn. Das gefiel mir gut. Allerdings waren andere Flanken nicht zu gebrauchen und mitunter der Verursacher großer Löcher. Note 4,0

    Naldo: Es war nicht klar, auf welche Position er eingewechselt wurde. Machte nirgendwo große Fehler, allerdings auch nirgendwo Alarm. Machte nie den Eindruck, Führungsspieler oder eine Stütze des Teams zu sein, wirkte wie ein Backup-Innenverteidiger, der als Verzweiflungs-Einwechslung eines rat- und konzeptlosen Trainers irgend ein Kopfballtor machen soll, aber dafür keine Gelegenheit bekommt. Note 4,5

    Arnautovic: Sehe ihn von der Leistungs-Beschreibung ähnlich wie Schmitz (bitte dort nachlesen), auch wenn er natürlich auf dem Platz ein ganz anderes Bild bot. Für mich neben Trybull und Schmitz insgesamt ein Lichtblick. Das er sich trotz der desaströsen Lage und der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenheit weiter einsetzte, ist sehr gut und es deutet auf Charakter hin, den ihm viele schon absprechen wollten. Auch für ihn gilt aber, das er nicht so routiniert und gefestigt ist, eine desolate Mannschaft antreiben oder gar führen zu können. Note 3,0
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MIt Sofatesters Benotung gehe ich absolut konform, brauche ich meine gar nicht mehr schreiben :thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, freut mich. :tnx: :thumb: ähhh in dem Fall: TRÖSTET es mich. ;)
     
  18. Also:
    Wiese -5
    Schmitz - 4.5
    Prodl - 4
    Sokratis - 4
    Fritz - 4.5
    Junuzowic - 4
    Boenisch - 4
    Trybull - 4.5
    Borowski - 4
    Arnautowic - 4.5
    Hunt - 3
    Rosenberg - 3.5
    Pizzaro - 2

    Das war ein schwaches Spiel. Schalke hat besser gespielt und gewonnen.
     
  19. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, mit nem Tag Abstand auch meine Noten!

    Wiese 4: Das dritte Tor geht definitv auf seine Kappe. Das kurze Eck muss zu!
    Fritz 4: Seine Leistung war wie fast über die gesamte Saison mäßig.
    Prödl 4: Sah ihn nicht so schlecht wie viele andere hier, vor allem, da er auch immer mehr versucht das Kommando in der Abwehr zu übernehmen. Die Tore waren mMn auch eine Aneinanderreihung von vielen Fehlern.
    Sokratis 4: Für mich nicht besser als Prödl. Vor allem seine Befreiungsschläge oder langen Bälle nach vorne ... was soll das???
    Schmitz 4: Etwas besser als in den letzten Partien.
    Boro 4: Für die lange Pause dier er hatte war es ganz ordentlich. Trotzdem teilweise zu langsam und mit haarsträubenden Fehlpässen.
    Juno 4: Fand ihn deutlich präsenter als in den letzten Wochen und auch besser.
    Trybull 3-: Hoffe, er macht nächste Saison so weiter und steigert sich.
    Hunt 3+: An beiden Toren beteiligt, man merkt, dass er im Mittelfeld gefehlt hat!
    Rosi 4: Viel gearbeitet, viel gelaufen, auf den Flügel, leider kein Tor, später dann völlig untergetaucht.
    Piza 3+: Nur dank der Tore, ansonsten hat er die Leistung der letzten Spiele bestätigt.

    Boenisch 3-: Brachte gerade offensiv nocheinmal Wind rein. Engagierte Leistung und die Flanken waren zumindest teilweise gar nicht mal so schlecht.
    Arni 4+: Brachte auch etwas Schwung rein. Aber er kann natürlich noch mehr.
    Naldo 4-: Ich dachte auch die "6" könnte ihm ganz gut liegen, aber seine Vorstöße kann er sich echt sparen, die bringen nix. Irgendwie fehlt ihm wohl das Verständnis für die Position.

    TS 4+: Bis auf die Naldo-Einwechslung war das mMn alles richtig. Kann mir nur vorstellen, dass Trybull nicht mehr genug Power hatte und man mit Naldo eine Option bei Standards mehr im Spiel hat. Letztendlich liegt es aber an den Spielern alles umzusetzen.

    Gegenüber den letzten Spielen war offensiv zumindest mal teilweise wieder schöner Fussball zu sehen. Aber in den entscheidenden Situationen war man defensiv zu langsam, zu spät dran. Zum Beispiel bei Huntelaars erstem Treffer. Er ist derjenige, der schnell schaltet und nachgeht, wären unsere Spieler da auch gelich nachgegangen, hätte man das Tor vermeiden können.

    Was soll's, es war besser als ich erwartet habe, ehrlich! Und ich bleibe auch trotzdem guter Hoffnung für die kommende Saison und qualifiziere die Spieler hier nicht auf unteres Niveau ab! Diejenigen, die dies tun sollen besser woanders hingehen und ihren Frust dort raus lassen.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im großen und ganzen OK, mit Ausnahme der Note von Hunt. Ich hätte ihm, wie der WK eine 4,5 gegeben. Hunt hat nicht wirklich überzeugt, war oft gedanklich zu langsam und hat in 2-3 Szenen das Spiel verlangsamt wenn die Chance zum Kontern dagewesen wäre. Für ihn scheint das Wort 'Konter' eh ein Fremdwort zu sein!! Kann dem das mal jemand erklären oder Videos von früheren Werder Spielen zeigen:wall::wall: