Noten gegen S04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von syker1983, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das heutige Spiel war auch ein Charaktertest. Den hat diese Truppe, wohlgemerkt keine Mannschaft, nicht bestanden.
    Noten fallen mir dazu nicht ein. Schlechteste RR aller Zeiten, jeder kann seine Noten selber dazuschreiben.
     
  2. An den nächsten Wochenenden endlich keine schlechte Laune mehr: 1
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe heute niemanden auf meinem Zettel ! Egal wie gut oder schlecht der eine oder andere heute gespielt hat.

    Fazit: Ziel nicht erreicht ! :wall:
     
  4. :tnx:
     
  5. Wiese- 4
    Fritz - 5
    Prödl- 5
    Sokratis - 4
    Schmitz - 4
    Borowski- 4
    Junozovic- 4
    Trybull - 4
    Hunt - 5
    Rosenberg - 6
    Pizarro - 3
    Bönisch - 4
    Arnautovic - 3
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich scheine ein anderes Spiel gesehen zu haben.
     
  7. Quelle: sky

    Wiese: noch bundesligatauglich. Den 3. hätte er als Nationalspieler auch halten können.

    Prödl: erstaunlicherweise wohl an keinem Tor schuld. Ebenfalls noch bundesligatauglich, leider kein Spieler für einen CL-Aspiranten

    Sokratis: heute kein Bundesliganiveau. Was war das denn?

    Schmidt: kein Bundesliganiveau

    Fritz: noch bundesligatauglich, leider kein Spieler für einen CL-Aspiranten

    Borowski: erstaunlicherweise lief es mit ihm sicherer als ohne ihn. Zeigte, dass er mal CL spielte.

    Junuzovic: bedingt bundesligatauglich, leider kein Spieler für einen CL-Aspiranten. Dauermitläufer, wo Spielentscheider gebraucht werden.

    Trybull: ballsicher, Bundesliganiveau - aber eher Mitläufer (s.o.)

    Hunt: bundesligatauglich, leider so kein Spieler für CL-Hoffnungen

    Rosenberg: zeigte, warum sein Vertrag endete

    Pizzaro: zeigte, warum er wohl noch keinen neuen Vertrag hat. Trotz der Tore war dies nichts. Huntelaar auf der Gegenseite hat vorgeführt, was Torgefahr ist.

    Boenisch: das war zumindest bundesligatauglich. Vorstöße mit Gefahr für den Gegner. An ihm lag es nicht, dass es drei Dinger gab. Erstaunlich, dass er noch keinen neuen Vertrag hat.

    Arnautovic: fiel positiv auf. Lag´s an ihm oder den anderen???

    Naldo: kommt ins Spiel, bleibt vorne stehen, hinten rappelts. Bleibt danach auf diesem Niveau. Wie letzte Woche, so nicht einmal bundeligatauglich.

    Schaaf: Einwechslung von Naldo war planlos - oder niemand auf dem Platz und ich als Zuschauer haben den Plan verstanden.

    Fazit: neue Spieler werden auf AV, Mittelfeld und ein komplett neuer Sturm gebraucht.

    :confused:

    P.S. habe zwischendurch mal in den Abstiegskampf gezappt - passiert mir sonst nie, dass ich von Werder wegklicke. Kein gutes Zeichen.
     
  8. Solchen Versagern sollte man kein Geld mehr geben !!!
    :wall::wall:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann sind wir denn wieder CL-Aspirant? Etwas verquere Erwartungen?:stirn:
     
  10. Ich glaube er meinte das man diese Spieler nicht an einen CL-Aspiranten verkaufen kann.:D
     
  11. wer nur mit höchstens Bundesligadurchschnitt antritt, endet wie Hertha usw. Augsburg ist hier nur die Ausnahme von der Regel. Köln hatte aber andererseits eine Mannschaft mit nur einem Poldi und ansonsten Grottenkicker auf Dauer auch nichts genutzt. Vielleicht sollte Werder nicht alles auf Pizzaro setzen - aber dies dürfte schon jeder gemerkt haben.

    Meine Schlussfolgerung ist daher, es sollte schon mehr als nur ein oder zwei überragende Spieler in der Mannschaft sein und der Rest wenigstens mithalten können. Außerdem bin ich gerne mit Werder durch Europa gereist und würde dies in Zukunft auch wieder gerne machen.

    Nach meiner Auflistung fehlt hier aber gegenwärtig doch so einiges an Qualität (und evtl. Perspektive?)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Frage hast du nicht beantwortet.

    Das war heute ein Spiel zwischen einem CL-Teilnehmer und einem EL-Anwärter und das hat man letztendlich gesehen. Und mehr darf man von dieser Mannschaft auch derzeit nicht erwarten. Der Einsatz stimmte und nach vorne hatte man immer mal wieder sehr gute Aktionen. Da merkte man, dass Leute wie Hunt wieder dabei waren. Nach hinten wars natürlich mal wieder desolat, allerdings nur in der zweiten Hälfte.
     
  13.  
  14. Schlechte Laune bekomme ich bei der Grütze schon lange nicht mehr
     
  15. Wiese 3 - einmal daneben gegriffen, ansonsten schuld und machtlos, wie so oft

    Fritz 5,5 - engagiert, aber so übelst viele Ballverluste, das geht gar nicht, an ihm hätte der Umbruch nicht vorbei gehen dürfen

    Prödl 5,5 - beim ersten Gegentor einen Schritt zu spät, beim 2 - 1 nicht schnell genug geschaltet, warum hat man diesen *** verlängert? Weil er ein netter Typ ist? Die ganzen Prödl Sympathisanten hier, macht mal die Augen auf, der Junge kann bei Aue spielen aber nicht in der BL!!!!

    Sokratis 4,5 - viel zu unkonzentriert und zu viele einfache fehler, aber immerhin erkennt man sein Niveau, auch in schlechten Spielen

    Schmitz 4 - In Sachen Einsatz und Engagement vorbildlich, aber gelungen ist ihm leider auch zu wenig

    Borowski 4 - dafür, dass er fast ein Jahr kein Fussball gespielt hat, war das ganz ordentlich, er hat der Mannschaft etwas mehr Sicherheit gegeben, warum hat man ihn denn ziehen lassen und Fritz verlängert? Zumindest in diesem Spiel kann an sich mal die Frage stellen.

    Trybull 4 - Zeigte sehr gute Ansätze, aber ohne weiter durchschlagskraft zu entwickeln

    Hunt 3,5 - der beste Mittelfeldspieler heute, leider hatte er keine geeigneten Mitspieler, so musste er viel auf eigene Faust probieren.

    Junuzovic 5,5 - Schickt den Mann zur U23 oder zurück nach Österreich, die Bundesliga packt er nicht!!! Zudem hat er null Antritt und ein katastrophales Zweikampfverhalten!! Zladdi Go Home!!!

    Pizarro 3,5 - sicherlich sehr bemüht und hat auch wieder 2 Tore erzielt, mehr kann man von einem Stürmer nicht erwarten, nur leider muss ein Stürmer bei unserer Trümmertruppe immer Wunderdinge vollbringen...

    Rosenberg 4,0 - zumindest geackert, wenn auch glücklos

    Boenisch - 3,5 - heute war ich positiv überrascht, er hat sich richtig reingehauen und das gebracht, was er kann, seine Dynamik einsetzen, wenn auch häufig ohne Erfolg.

    Arnautovic 4,0 - hat in Ansätzen gezeigt, warum er der einzige Österreicher bei uns im Kader ist, der was taugt! Fürs Offensivspielen waren es nur Hunt, Pizarro und eben jener Arnautovic, die mir etwas Mut für die nächste Saison machen!

    Naldo nzb - er ist KEIN Mittelfeldspieler und da wir heute mal wieder neben Sokratis ein riesen Loch in der Kette hatten, sollte er nächste Saison auch wieder das IV Duo mit Sokratis bilden
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall:
     
  17. Ich weigere mich weiterhin Noten zu geben, denn dieser Mist ist nicht mehr nach Schulnoten zu beurteilen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Hmm, Spielerbeleidigung. Respekt, für so unkreativ hätte ich dich gar nicht gehalten.
    Schon mal dran gedacht, wie lange der Kerl verletzt war?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
    Gut, beim 3:1 sieht er unglücklich aus, aber der Rest? Beim 2:1 war er machtlos. So schnell ist selbst Timmy nicht. Das schafft höchstens Mario von den Kickers. ;)
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Mannschaft und Trainer Note 6

    Allein dafür, dass jedes Mal zwei Spieler zur Ausführung der Ecke gelaufen sind. Kein Wunder, dass es hierfür deutliche Pfiffe gab.