Noten gegen Russland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mabo, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @mezzo1974
    Dem kann ich nur zustimmen. Man kann Jogi noch so blöde finden, aber er hat seinen Job gemacht. Zum Spiel gestern: die Russen mussten gewinnen und haben alles versucht, teilweise richtig klasse gespielt. Wir mussten Unentschieden spielen und haben deswegen nach der Führung nur noch verteidigt. Hätte es den Elfer gegeben, wäre es 1:1 ausgegangen.
    Außerdem: das 0:1 war einfach Weltklasse, so gewinnt man wichtige Spiele. Hinten sicher stehen und vorne eine solche Aktion generieren und abschließen. Und der eine Spieler, der so etwas generieren kann, heißt Özil und spielt bei uns! Wahnsinn!
     
  2. @Blattwulst: Eben ,so ist es. Wenn Werder so ein Spiel mit 10 Mann glücklich verteidigend (sagen wir mal auf Schalke vor 70.000 Zuschauern) 1:0 gewinnt, loben alle die taktische Meisterleistung des trainers Schaaf. Man kann von Löw ja sagen, was man will: Ein schlechter Trainer ist er m.E. nicht und gestern hat er eine taktisch ordentliche Leistung abgeliefert. Hätte es den Elfer in der 90.Minute gegeben, hätte es 1:1 gestanden. So fucking what? Zu Hause hätten wir dann wohl auch noch gegen die Finnen gewinnen können, das traue ich Jogis Jüngern durchaus zu...
     
  3. Adler 2
    Boateng 5
    Mertesacker 2,5
    Westermann 3
    Lahm 3,5
    Rolfes 3
    Ballack 2,5
    Schweinsteiger 3,5
    Özil 3
    Podolski 3,5
    Klose 3

    Friedrich 4,5
    Trochowski -
    Gomez -