Noten gegen Panathinaikos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von mdwolch, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatt sich ständig an den Oberschenkel gefasst......
    Schade hatte Schwung reingebracht....
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der humpelte am Ende nur noch, der wäre nie durchgekommen.

    Ja, aber mit Prödl war es defensiv sicherer, wenn hätte er vielleicht eher für den schwachen Vranjes kommen sollen. Naja konnte ja eh nicht durchmachen.
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ich erspar mir die Noten.
    Die erste Halbzeit fand ich halbwegs ok, auch wenn vorn nicht wirklich viel ging.
    Aber warum wir unsere gut stehende Abwehr zum zweiten mal nach leverkusen auseinanderreißen um dann Tore zu kassieren versteh ich nicht. Soll der Prödl doch durchspielen.
    Klar nach vorn kommt wenig bis nix aber unsere Probleme sind auch eher hinten zu suchen.

    Egal 0:3 ich bin froh das Werder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist. Nach Hertha hab ich schon gedacht wir wären Herbstmeister und im Achtelfinale.

    Jetzt gilt es in Bochum nicht zu verlieren und gegen Köln zu gewinnen.

    evtl. noch 2 halbwegs ansehnliche CL-Spiele dann eichts ggf. noch für den UEFA Cup. Aber auh das glaube ich net so recht
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    welche Wahl hatte er sonst, Husejinovic, Boensich.......?
    Obwohl Boensich wohl das bessere Übel gewesen wäre.
    Ansonsten, Arbeitsverweigerung, Grottenkick.

    Wiese 4
    Pasanen 5,5
    Prödl glatt 6
    Naldo 4,5
    Merte 4,5
    Baumann 5
    Özil 4,5
    Diego 5
    Vranjes 5
    Rosenberg 5,5
    Piza 5

    Sanogo 5
    Hunt 6
    Fritz 4,5
     
  5. Ich hoffe nur jedem ist bewusst was uns diese Saison bringen wird!

    Raus aus der CL.
    Bundesliga am Ende nicht mal im Europapokal.
    Und im DFB-Pokal werden wir auch noch rausfliegen.
    Am Ende der Saison wird uns dann der halbe Kader verlassen(was zum jetzigen Zeitpunkt auch nötig wäre).

    Und auf uns Fans kommen wieder Jahre des Mittelmaßes zu.
    Was sollen wir mit einem schönen Stadion wenn da doch eher 2. Liga Niveau gespielt wird.

    Es muss jetzt sofort was passieren, hier kann sich keiner mehr rausreden. Auch nicht TS und KA. Ich glaub die trainieren nur Ringelpitz mit anfassen.
    Nur weil ein System für zwei tolle und eine eher glückliche Saison genügt haben muss man doch mal neue Wege gehen.
    Und wenn TS das nicht einsieht dann..... !
     
  6. Lars

    Lars

    Ort:
    Essen
    Wie könnt ihr hier einem Spieler nur eine 4 geben?

    Das war gestern das übelste, was ich je gesehen habe. Da war nichts, das hätte Werder besser die Schach-Spieler rausschicken können, die hätten besser Fussball gespielt. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass die Spieler denken, Athen haue ich 5:0 weg, ohne Fussball zu spielen. Ich habe vielleicht mit guten Willen 3 Torchancen gezählt, das ist viel zu wenig.

    Die letzten beiden Jahre war das auch schon so, dass wir in der CL nicht durchgekommen sind.

    Meine Noten: 14x6.
     
  7. Wiese 4
    Pasanen 5,5
    Prödl 5,5
    Naldo 4
    Mertesacker 4,5
    Baumann 5
    Özil 5
    Diego 5
    Vranjes 5
    Rosenberg 5,5
    Pizarro 5

    Sanogo 5
    Hunt 6
    Fritz 4
     

  8. Peinlich?

    Traurig, wütend, verärgert ja, aber wenn ich mich schämen würde, würde ich mich mal selber hinterfragen.
     
  9. hab das gar nicht mitbekommen inner konferenz... warum hat TS Fritze wieder rausgenommen?
     
  10. Verletzungsbedingt...
     
  11. Wie können jetzt hier einige ernsthaft das 2:0 auf Wiese schieben?
    Sag mal, gehts euch noch gut????

    Nur weil er den Ball ins Seitenaus geschossen hat?? Sonst wird er immer angemacht, wenn er nen Abschlag zum Gegner macht anstatt den Ball mal kompromisslos ins Aus zu hauen und jetzt soll es seine Schuld sein, weil er den Ball aus der Bedrängnis heraus geklärt hat?
    Omfg... mir fehlen die Worte, was manche hier verzapfen?!
    Das Tor fällt, weil
    1. keiner den Griechen am Schuss hindert
    2. der das Ding einfach absolut perfekt trifft und der Ball im langen Eck landet
    fasst euch mal an den Kopf und überlegt, bevor ihr so einen Sch*** schreibt, meine Güte :wall::wall::wall:

    P.S. vorher hat einer geschrieben, dass durch den Lattentreffer Unsicherheit ins Spiel kam...so ein Quatsch! Ein anderer schreibt, dass Wiese genauso Schuld hat, wie die Abwehr... jo sehr gut, vielleicht sollte er auch einen Mann decken, oder die Räume zu machen....:wall::stirn:
     
  12. Jungs,
    ich fands gar nicht so schlimm. Klar waren verdammt viele leichte Fehler und Ballverluste dabei, aber im Ernst: AUch bei den Bauern hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass uns jeder Ball verspringt. Ende der ersten HZ und Anfang der HZ 2 haben wir gut Druck gemacht, Pana hat halt immer ein Bein dazwischen bekommen (oder der Ball ist versprungen). Bei den Bauern haben wir halt jede Chance gemacht, gestern nicht.

    Klar muss da mehr kommen und klar waren wir zu passiv, aber eine "kollektive 6" kann ich nicht geben. Traurig, dass anscheinend nichtmal mehr die CL dazu reicht "richtig zu laufen".

    PS: Özil wird hier von einigen ja richtig heraus- und auseinandergenommen... ich fand ihn im Vergleich so schlecht nicht. Er hadert halt (noch) zuviel, so dass ihm danach wieder mehr Fehler unterlaufen. Aber EInsatz war ok und es waren auch einige Ideen dabei.. auch wenn er oft nur auf "Papa Diego" gespielt hat anstatt den besser postierten zu suchen.
     
  13. Wiese 3
    Pasanen 5
    Prödl 5
    Naldo 3
    Merte 4
    Baumann 4
    Özil 3
    Diego 4
    Vranjes 4
    Rosenberg 5
    Piza 6

    Sanogo 3
    Hunt 6-
    Fritz 4
     
  14. das war schon schlecht gestern - gerade was das "helfen und laufen für die mitspieler angeht.
    da geht leider kein weg dran vorbei.
    am besten, man pfeift die junx dann ordentlich aus - dann wird's sicher besser
    :wall:
    man muss sich schon fragen, wie man in 3 tagen!!! jeden willen verlieren kann?
    und die cl is nu echt nich mit flaschen bestückt???
     
  15. 6 :zweifeln:oder gibts noch schlimmere note?
     
  16. Das war einfach nur peinlich gestern!

    Man muss einfach eingestehen, dass der Kader momentan für die CL und auch für die Meisterschaft nicht gut genug ist. Da hat Klaus Allofs leider gepennt. :( Er hat es aber glaube ich eingesehen, da vielleicht sogar schon im Winter für Verstärkung gesorgt werden soll:

    http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Champions-League-Werder-Albtraum/644497.html

    Wir brauchen einen starken und breiten Kader. Deshalb möchte ich Thomas Schaaf auch keinen Vorwurf machen. Er versucht das Beste aus der Truppe zu holen.
     


  17. Sehr excellente Frage, die ich mir auch schon mehrmals gestellt habe.

    Wiese ist ein in Größenordnungen überschätzter Torhüter, der eine eher antiquierte Spielweise pflegt, seltenst Spiele entschieden hat (eher in negativer Hinsicht) und mit seinem ganzen Habitus überhaupt nicht zu Werder paßt.

    Leider, leider wurde Enke vor Jahren als nicht gut genug für unseren Verein befunden, jetzt haben wir den Salat. Eine arrogante, überbezahlte, unterdurchschnittliche Nummer 1 im Tor, die deutschlandweit bestenfalls auf 5 oder 6 einzuordnen ist.

    Was nichts daran ändert, daß auch die Mischung in der Mannschaft nicht stimmt. Spieler wie Vranjes, Hunt, Pasanen etc. bringen den Verein in keinster Weise voran und deshalb sieht man auch in schöner Regelmäßigkeit die gleiche Scheisse auf dem Spielfeld. Deshalb hat es mich auch nicht verwundert, daß wir mit dieser Truppe, die nicht in der Lage ist die Meisenärasche zusammenzukneifen, vor 2 Jahren nur Dritter geworden sind. So leicht wirds lange nicht mehr werden, den zweiten Stern auffem Trikot zu bekommen.
    Ihr könnt mich meinethalben steinigen, aber mir wäre eine richtige Kampfsau wie Van Bommel zehnmal lieber als diese schönspielenden Mitläufer, die wir im Team haben.

    Wer hat eigentlich den Vertrag vom stagnierenden Fritz verlängert und warum?

    Alloffs ist es zweimal gelungen, der Biene Maja absoluten Bundesligadurchschnitt für viel Geld aufzudrängeln und was hat man mit der Unmenge an Kohle gemacht?

    So wird das nix. Vielleicht muß bei der sportlichen Leitung auch mal ein Wechsel vollzogen werden, von Entwicklung nach vorn kann man in der Tat zuletzt kaum reden.


    g.
     
  18. Noten vergebe ich nicht. Habe das Spiel nicht sehen können. Vielleicht auch ganz gut so.
    Nur soviel. Werder muss aufpassen, demnächst nicht bei "Switch reloaded" gebracht zu werden.
     
  19. Schließe ich mich an!

    Auch Wiese hat eine 6 verdient! Ist in der 1. HZ wie ein Blinder im Strafraum rumgeirrt und hat mir das ein und andere mal nen Herzinfarkt ausgelöst!

    Das war mein letzter Stadionbesuch fürs erste! Die lange Gurkerei reicht mir und dann noch solch eine Grüze auf dem Feld zu sehen...naja wenn Grüze nicht mal zu nett ist.

    So nun noch ein Paar Einzelstimmen zu einigen Spielern.

    Wiese: Sah mir so aus als stände er zum 1. Mal im Tor und wüßte die Maße des Strafraums nicht.

    Prödl: keine einzige Flanke ist gefährlich gekommen. Fehlpässe wie am Laufband, Stellungsfehler

    Vranjes: Sollte abgegeben werden! Mit der Leistung dürfte er nicht mal in der 2. Mannschaft spielen

    Özil: Lief viel brachte aber seine Genialität nicht zum Vorschein.

    Sturm: So etwas ungefährliches hab nicht mal bei Cottbus gesehen wenn die mit einer Spitze spielen! Die "gefährlichen" Torschüsse kann man an einer Hand abzählen. Also von Nationalstürmern muss man mehr erwarten!