Noten gegen Panathinaikos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von mdwolch, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wiese 6
    naldo 6
    merte 6
    pasanen 6
    prödl 6
    baumann 6
    vranjes 6
    diego 6,6
    özil 6,7
    rosenberg 6
    pizarro 6

    hunt 6
    fritz 6
    sanogo 6

    --> fast hätten wir ja noch gewonnen... soooo viel einsatz hätte einfach belohnt werden müssen
     
  2. Wiese- Bei den toren recht machtlos, mal wieder einige Querschläger und die Unsicherheit beim Lattentreffer. Eigentlich hat er sich nicht viel vorzuwerfen.
    Note: 3-

    Passasen- Das war nix, nach vorne ab und zu bemüht aber wirkungslos, beim 1:0 darf man sich nicht so düpieren lassen.
    Note: 5

    Merte- Stand eigentlich solide konnte keine wirklichen Fehler erkennen.
    Note: 3

    Naldo- Ähnlich wie Merte
    Note: 3

    Prödl- Da kam offensiv nicht allzuviel, glaube aber auch das Schaaf da erstmal Sicherheit gefordert hatte. Hinten fande ich eigentlich das es ging.
    Note: 4

    Fritz- Positive Erscheinung, belebte zeitweise das Spiel. Sehr schade das er runter musste.
    Note: 2-

    Baumann- Das hat man auch schon besser gesehen, typische Fehlpässe öfter mal nen Schritt zu langsam.
    Note: 4-

    Vranjes- Bemüht und ab und zu mit wirklich starken Pässen aber auch er mit seinen typischen Fehlpässen und sehr schwach im Abschluss.
    Note: 4+

    Özil- Auch sehr bemüht aber auch er immer noch weit unter seinen Möglichkeiten.
    Note: 4

    Hunt- Traurig
    Note: 6

    Diego- WARUM ZUR HÖLLE DARF DER EIGENTLICH IMMER NOCH DIE ECKEN SCHIESEN? Selbige waren mal wieder so unglaublich ungefährlich und auch sonst haben die Ideen oder auch mal der Abschluss gefehlt.
    Note: 4-

    Rosenberg- Sehr bemüht, viel gelaufen, nichts gerissen.
    Note: 4

    Pizzaro- Hätte einen Elfmeter bekommen müssen, sonst nur zu sehen wie er versuchte an 8 Leuten vorbeizukommen anstatt einfach mal zu Schiesen. Schwache Partie-
    Note: 4-

    Sanogo- Bemüht aber auch er wirkungslos.
    Note: 4

    Frings- Sich wegen Meckerns die 3. Gelbe zu holen und dann heute hier zu fehlen hat ne 6 verdient obwohl nicht gespielt
    Also Note: 6

    Schiri- Hätte den Elfer geben müssen, sonst ok

    Dittmann- Immer schön Salz in die Wunden rein. Kann doch nicht angehen das Premiere nicht einen Komentator hat der Werder nicht abgrundtief zu hassen scheint.
     
  3. welch ein Elend, der Sieg gegen Hertha war Augenswischerei, das wahre Gesicht dieser Mannschaft konnte man wieder mal heute fassungslos bestaunen!
    Das Schlimmste, die Ära unseres Trainers (und evtl. auch von K.A.) bei Werder neigt sich ihrem Ende entgegen: Konzept- und Ratlosigkeit allerorten, völlig unzureichendes Personal auf den neuralgischen und bekannten Positionen. Was will man noch erreichen in dieser Saison? der Anspruch zu Europas Elite zu gehören mutiert zum schlechten Treppenwitz! In der Buli ist allenfalls ein einstelliger Platz drin. Vielleicht liegt im Neuanfang die Chance, kleinere Brötchen sind oftmals schmackhafter als als aufgeblasenes Gebäck, das nur Luft enthält.

    Man muss sich von einigen Leuten trennen, die man z.T. gerade geholt hat (Prödl, Husseinovic, Boenisch) und auch Altgediente verdienen den Ruhestand (Pasanen, Baumann, Vranjes, Wiese). Es ist sehr sehr schade, aber es fehlt an fast allem, kein "spirit", kein Wille, keine Hingabe. Werder wird das überstehen, aber eine Zäsur zeichnet sich ab!
     
  4. @Ketzer

    soso Wiese machtlos ja? Frag mal bei Naldo nach, der sagt dir wohl was dazu. Das zweite, entscheidene wäre gar nicht gefallen, wenn der den Ball wegschlägt, wie man es von einem Profi erwarten sollte.
     
  5. @GunM@n

    So wie ich die Dinger gesehen habe war da nicht viel zu halten. Beim ersten kann er die kurze nicht komplett zu machen weil er in sonst stumpf in die Lange bekommt. Beim 2. war eh nichts zu halten. Der dritte war abgefälscht.
    Aber jaja ich weiß zb Adler hätte es geschafft in diesen Spiel 22 Gegentore weniger zu bekommen :stirn:
     
  6. Er hat den Einwurf unnötigerweise fabriziert. Der, der zu 2 - 0 führte.
    Ich schlag dir den Rückpaß von Naldo auch ohne 2.5 Mio im Jahr nach vorne.
     
  7. also Wiese ist der letzte auf dem man sich jetzt einschiessen sollte.

    viel schlimmer waren die Herren Diego Pizzaro Rosenberg und Hunt
     
  8. Natürlich, aber trotzdem wars vorentscheidend. haut der den ball nach vorne passiert die Scheiße gar nicht.
    Genau das, was mich bei Wiese immer zur Weißglut bringt. Grundlegende einfach Dinge und viel Situationen würden einfach nicht passieren. Der Ball ansich, war nicht zu halten.
     
  9. :wild:[/COLOR]
     
  10. entweder neue spieler
    oder neue trainer
     
  11. doch, den kann man schon mal halten find ich.
     
  12. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Wie kann Schaaf bloß immernoch an diesem Anti Fußballer Hunt festhalten? Der absolut unfähig! Ich verstehs nicht!

    Meine Noten:

    Wiese 5
    Prödl 5-
    Merte 4
    Naldo 3-
    Pasanen 5
    Baumann 4
    Özil 5
    Vranjes 5-
    Diego 5
    Rosenberg 6
    Pizarro 5

    Fritz 3
    Hunt 6------
    Sanogo 5-

    Schaaf 6
     
  13. Anti Fußballer Hunt hat er schon einmal fussball gespielt
    die andere auser diego haben gespielt wie flasche leer.ideenreichtum hab ich etwas nicht mitgekriecht spielwitz nein danke ab der mittellinen in die mittel anstatt bis zu grundline und in den rücken der abwehr

    es liegt kein schnee es kann gelaufen werden

    :wild:
     
  14. spielen wir frauenbalett oder was???
    und nun komm mir nicht mit dem mehr als dämlichen dittmann argument "aber am anfang der saison".... beim besten willen, das war nichts und wieder nichts. reinhängen ist angesagt, nich reklamieren!!!
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch das war schon nen Elfer, Regel ist Regel. Man kann nicht A einer Mannschaft solche Strafstöße geben und B einer anderen nicht, nur weil man eine andere Linie fährt als andere Schiris. Wenn die UEFA das vorgibt, dann müssen sie es auch durchziehen und zwar bei allen. Aber daran lag es nicht. Selbst mit dem Strafstoß wäre es schwer geworde. es fehlte Kraft und dadurch dann die Konzentration.
     
  16. Im Stadion kann mann leider nicht alles so sehen wie
    mit Zeitlupe im Fernsehen......
    Aber die zweite Hälfte lässt sogar wieder einen Blinden sehen...:wall:
    Wiese.... 4
    IV ging so... 4
    AV gar nix.... 6 - Prödel das übelste was ich lange gesehen habe...
    DM...... 5 - Baumi bemüht, aber das wird nix mehr....
    OM..... 4-5 - Diego, so will ich das nicht !! Özil mehr bemüht...
    Sturm.... 4-5 - Da muss mehr gehen.....
    An TS lass ich immer noch nicht all zu viel kommen, aber manche
    Aufstellungen und Auswechselungen, Kopfschütteln....:tnx:
    Was mir aufgestossen ist das schon nach dem ersten Gegentor
    vermeintliche Werderfans angefangen haben zu pfeiffen.:mad:

    Werde immer zu Werder stehen :svw_schal:
     
  17. Übrigens...... Die Griechen waren aber auch echt gut......
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also nachdem ich mir grad die Tore im Werder tv angesehen habe.. wiese ist da genauso schuld wie die abwehr.. die stehen auf einer stufe

    ich war im stadion, hab nicht mitbekomnmen wie das mit fritz war.. warum wurde der ausgewechselt? verletzt oder was?