Noten gegen Panathinaikos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von mdwolch, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 4
    An den Toren schuldlos, sah aber beim Lattenschuss schlecht aus

    Pasanen: 6
    Sehr unglückliches Spiel

    Merte: 4,5
    Am Spielaufbau überhaupt nicht beteiligt. Spielt viel zu viel quer anstatt das Spiel schnell zu machen

    Naldo: 3,5
    Gefiel mir am Anfang sehr gut, zweikampfstark, immer im Spielaufbau bemüht, nach der Umstellung der Abwehr hinten nicht mehr gut, hat aber wenigstens nach vorne noch was versucht.

    Prödl: 5,5
    Das war heute leider ein sehr schwaches Spiel von ihm


    Baumann: 4,5
    Einige ordentliche Aktionen, aber auch von Baumann viel zu wenig

    Vranjes: 4,5
    War bemüht, aber auch ihm ist nicht viel gelungen

    Özil: 4
    Sehr bemüht aber glücklos

    Diego:5
    Lag mehr am Boden als das er stand


    Rosenberg: 5
    Er ist viel gelaufen, spielt aber viel zu uneffektiv

    Pizarro: 5
    Ihm ist heute einfach nichts gelungen, hätte einen 11Meter bekommen müssen


    Fritz:
    Hat mir direkt nach seiner Einwechselung sehr gut gefallen, leider nur ein paar Min auf dem Platz

    Hunt:
    Schwach

    Sanogo:
    Bemüht
     
  2. Frechheit!

    Von der Mannschaft sowieso, aber auch vom TS wegen diesem sinnlosen Thread!
     
  3. Sorry, aber was die Außenspieler heute gebracht haben, war ne Frechheit!
    Merte und Naldo habe ich nicht schlecht gesehen, hinten kaum Fehler gemacht.
    Rosi hat gekämpft, Claudio war schwach.
    Diego und Özil ne glatte 6. Beide haben sich versteckt!
     
  4. SO EINE RIESENRGROSSE SCHEISSE!!!

    ALLE 6, höchstens!!
     
  5. Die heutige Leistung lässt sich mit den geläufigen Noten schlecht bewerten. Der springende Punkt ist, dass man sich wieder sehr viel vorgenommen und trotzdem maßlos enttäuscht hat.
     
  6. Ganz einfach.
    gesamte Mannschaft: mangelhaft (5,0)
    Bemerkungen: Zwar teilweise bemüht, aber Klassenziel leider nicht erreicht.
    Versetzung stark gefährdet.;)
     
  7. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Wiese 4 : Wenn jeder Schuss sitzt sieht es einfach immer schlecht aus. Konnte aber nichts für die Tore.
    Merte 4
    Naldo 4
    Petri 6 : 2 Dinger auf seine Kappe. Gebrauchten Tag nennt man sowas wohl.
    Prödl 4 bemüht
    Baumi 4
    Vranjes 3,5 : Eigentlich auch eher 4, wollte aber am ehesten etwas reissen, auch wenn die Bälle nicht immer ankahmen.
    Özil 4 : Wollte auch. Braucht im Moment aber noch einen starken Diego neben sich. Gab es heute aber nicht.
    Diego 6 : Fällt mir nichts zu ein!
    Rosi 4 : Gelaufen, getan gemacht. Dabei rum gekommen ist nicht viel.
    Pizza 6 : Ist wohl in der ersten Hälfte mal im Strafraum gehalten worden. Keine Ahnung wo er den Rest des Spiels verbracht hat?!

    Fritz nzb
    Sanogo nzb
    Hunt 6 : Ist kein bashing. Aber Aaron bekommt derzeit einfach garnichts auf die Kette.

    P.S.: Nach der wörtlichen Übersetzung der Schulnoten hätte ich hier keine 4 geben dürfen, da es nirgends "ausreichend" war.
     
  8. Wiese 4

    Merte 3
    Naldo 3
    Petri 4
    Prödl 4

    Baumi 4,5
    Juri 4,5
    Diego 5
    Özil 5

    Pizarro 5
    Rosenberg 5


    Was war bitteschön DAS denn? Abwehr steht so einigermaßen, hatte ganz schön Pech... Diego komplett ausgeschaltet, nur weil er einen oder zwei Gegenspieler hat. Özil fabriziert nur Querschläger, Pizza meistens unbedient und Rosenberg hektifiziert nur rum. Keine Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff, nur ungenaue Pässe. Hängende Schultern, hängende Köpfe... und das an der Weser. Was für ein deprimierender Abend.
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Championsleague ist ´ne Nummer zu groß!!
    Was macht eigentlich TS, den ich schätze: seit 2,5 Jahren ist er nicht in der Lage eine sattelfeste Abwehr zu etablieren. :rolleyes:

    Merte u. Naldo 4
    sonst alle 6-

    Danke Werder...
    (bin froh das ich keine Karten Bekommen habe) :applaus:
     
  10. Womit hat sich denn Pasanen heute eine 4 verdient?
     
  11. Ich mach das sonst nie. aber heute kann ich nicht anders:

    ALLE 6

    Kollektives Versagen.
     
  12. Wiese: 4
    Sah nicht immer glücklich aus, aber bei den Toren machtlos

    Prödl: 5
    Unsicherheitsfaktor, zurecht raus.

    Merte: 3.5
    Stand eigentlich relativ gut hinten.

    Naldo: 4
    Etwas unsicherer als Naldo.

    Pasanen: 5.5
    Ungewohnt erbärmlich in der defensive, gewohnt erbärmlich nach vorne.

    Baumann: 4
    Ein paar üble Fehlpässe am Anfang, ansonsten solide

    Vranjes: 3
    Ein paar schöne Spieleröffnungen und stand gut im Raum. Aber Torschüsse und Flanken sollte er intensiv üben.

    Özil: 4.5
    Wenige gute Aktionen, viel Krampf

    Diego: 4
    Siehe Özil, vielleicht etwas gefährlicher.

    Pizarro: 6
    Hat der überhaupt einmal nen Ball vernünftig angenommen?

    Rosenberg: 5.5
    Konnte zwar wenigstens mal Bälle annehmen, verstolperte sie aber postwendend wieder.


    Fritz: 3
    Leider nur kurz drin, aber in der Zeit ein deutlicher Aufwärtstrend

    Hunt: 6
    Ich habe mir am Ende den 'Spass' gemacht, ihn genauer zu beobachten. Habe genau einen Pass gesehen, der beim Mitspieler ankam. Alle Anderen zum Gegner oder ins Aus. Das war richtig peinlich.

    Sanogo: 4.5
    Er zeigte zumindest ansatzweise Willen.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas ist doch totaler Müll. :wall:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aaron Hunt :lol:

    Vielleicht sollte er sich im La Viva mal wieder nen bisschen prügeln :D
     
  15. Frag ich mich auch grade... :cool:
     
  16. hast du kein kollektives versagen gesehen?
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo und Merte haben in der IV relativ sicher gestanden und bis zur 70. min war die Defensive ganz ok. Die Fehler fingen eher im Mittelfeld an. Da dort einige nicht mal mehr 5 m Pässe auf die Reihe bekommen.
     
  18. ungenügend
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist hier kollektiv die Note 6 zu vergeben - also spar ich mir die Noten einfach ganz.

    Erschreckend war, wie leblos die Mannschaft war. Da war überhaupt kein Feuer zu sehen, keine Bewegeung. Nur unkonzentriertheiten.

    Dabei krankte Werders Spiel nach vorne an durchaus verschiedenem:

    Die einen, wie Pasanen und Merte, haben nur lahme Sicherheitspässe gespielt, haben das Spiel wahnsinnig langsam gemacht.

    Andere Spieler, wie Vranjes, Özil und später Hunt, die zumindest darum bemüht waren das Spiel schnell zu machen, haben keinen dieser Versuche auch nur annähernd zum Mitspieler bekommen.

    Wiederrum andere, wie Diego und Pizarro, haben sich viel zu sehr auf ihre individuelle Klasse verlassen, dabei aber in schöner Regelmäßigkeit die Bälle verloren. Den Ball ins Tor tragen funktioniert jedenfalls nicht. Besonders Pizarro konnte heute keinen Ball unfallfrei annehmen.

    Man fragt sich daher ernsthaft: Wo waren die mit ihren Gedanken? Konzentration war da kaum mal zu erkennen.

    Die einzigen bei denen noch halbwegs vernünftige Ansätze zu erkennen waren, waren aus meiner sicht Naldo (mit einem zumindest teilweise vernünftigem Spielaufbau) und Rosenberg ( der vorne zumindest Bälle behauptete und zu seinen Mitspielern weiterleiten konnte, wenngleich ihm dabei jegliche Gefahr völlig abging).

    Insgesamt eine wirklich miserable Vorstellung.
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich benote mal die einzelnen Mannschaftsteile:

    Tor: 5, sah bei dem Lattentreffer sehr schlecht aus, brachte daher Unsicherheit ins Spiel

    IV: 4, da solide, mehr nicht

    AV: nach vorne 6-, nach hinten 5

    DM: schlechter gehts nicht, von den beiden ist keiner in der Lage ein Spiel vin hinten aufzubauen

    OM: Totalausfall

    Angriff: Offenbarungseid von Rosi und Bouba, was Technik betrifft....kein Grundschulniveau, Pizza von der Rolle


    insgesamt das schlechteste, was ich von Werder in den letzten 5 Jahren gesehen hab!!!