Noten gegen Panathinaikos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von mdwolch, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dann legt mal los.
    Ich befürchte nichts Gutes.

    Ich musste mich irgenwie beschäftigen. Ich konnte da nicht mehr hinsehen.
     
  2. jez schon ?
     
  3. Was willst Du nach solch einer Grütze noch für Noten geben?

    Da bekommt Wiese wieder seine 3-4 und alle anderen haben eine 5-6 verdient!
     
  4. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Wiese 3-4

    Rest Ohne Worte
     
  5. Ich verkneif es mir. Ohne Einstellung auf dem Platz kann ich auch schlecht Noten geben.

    Einziger Lichtblick war...ääh...ja....wie soll ich diesen Satz beenden???
     
  6. Da kann man denke ich nich viel zu sagen noten kann man da nich mehr geben ! in der schule stand da immer N.T. (nich teilgenommen)!! Ich danke nur allen tollen leuten auf dem platz das sie es geschafft haben in den letzten spielen bzw seit der rückrunde 8 jahre aufbauarbeit von KATS durch null bock auf dem platz in die tonne zu drücken !!! Frage : Warum ???:confused::confused: :wall::wall:
     
  7. Wiese 3 Machtlos
    Merte 5
    Naldo 5
    Petri 5
    Prödl 4 bemüht
    Baumi 5
    Vranjes 4 sehr bemüht
    Özil 4
    Diego 5
    Rosi 3- für mich bester Mann
    Pizza 5

    Fritz nzb aber eindeutig ein aufwärtstrend zu bemerken
    Sanogo nzb
    Hunt 6 der arme Junge ist völlig neben der Spur


    Manschaft 5


    Nabend !
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  9. Keine Noten.

    Nur den hier: :stirn:

    Was erlauben sich diese $%&§$%&&%$$ eigentlich?
    Die reiten hier für viel Geld unseren Verein in den Schmutz!

    Bitte einen Cut machen, diese Truppe muss innerhalb der nächsten zwei Jahre radikal ausgedünnt werden.
     
  10. Ja, allesamt ne ganz fette 6 mit einem noch dickeren Minus!!!:wild:

    Sich so abschlachten zu lassen, und daann auch noch vor eigenem Publikum:wall:
     
  11. JAP !!! Aber das muss ohnehin passieren ..... sonst geb ich dir recht
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe den wichtigen Part mal fett gemacht:wall::wild:
     
  13. ich freu mich auf den Spieler des Spiels Tread
     
  14. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Wiese 3-4? Wann hat der Wiese eigentlich zum letzten Mal einen "Unhaltbaren" rausgeholt??? Die Leistung von Wiese war mal wieder nix. Da kann man auch jeden anderen Torwart der 1. oder 2. Liga ins Tor stellen...
     
  15. Nach der Gruppenauslosung hab ich gedacht, dass mit ein wenig Glück sogar Platz 1 drin wäre.......und jetzt sowas.

    Die Spieler stehen mit den Armen in der Hüfte pustend auf dem Platz. Eine sehr schlechte Leistung.
     
  16. Wiese 4

    Merte 5
    Naldo 4,5
    Petri 5,5
    Prödl 5

    Baumi 4,5
    Juri 4,5
    Diego 5
    Özil 5

    Pizarro 5
    Rosenberg 5

    Fritz (war besser als zuletzt! leider schnell raus)
    Bouba 4,5 (imo beste stürmer heute. Er bewegte sich gut, aber bei den grausamen flanken/ecken...)
    Hunt 5,5
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    oh jaa für wen ich da vote?? kann man auch für die fehlende Einstellung voten??
     
  18. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Note: Höchster CL Auswärtserfolg in der Vereinsgeschichte von Panathinaikos!
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber Merte und Naldo waren wohl keines falls Mangelhaft, an welchem Tor waren sie denn bitte Schuld. gibts hier nur die Noten 1 und 6? Bleibt mal auf dem Teppisch.