Noten gegen Otto

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder-kai01, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 3,0

    Hartherz- 5,0
    Affolter - 4,5
    Sokratis - 3,5
    Iggy - 5,0

    Bargfrede - 4,5
    Trybull - 5,0
    Juno - 4,5
    Marin - 3,5

    Pizarro - 4,5
    Rosenberg - 5,0

    Ekici - 5,0
    Füllkrug - nzB
    Arnautovic - 4,0
     
  2. Hast du das heutige Spiel geasaehen? Auf seine zweikampfquote bin ich gespannt. und seine fehlpassquote war unfassbar übel
     
  3. Noten vergeben spare ich mir mal.

    Wie so oft hat mir nur Sokratis gefallen und in Ansätzen Pizarro. Der Rest war alles die gleiche Grütze.

    Edit: Hab mir die Posts oben noch mal durchgelesen. Piza fand ich nicht sooo schlecht. Wenn er am Ball ist, siehts wenigstens nach Fußball aus und man meint wenigstens, dass da was gehen kann. Den Eindruck hatte ich sonst bei keinem anderen Spieler.
     
  4. Ich erinnere mich an keinen schlimmen Fehlpass. Davon hatte er in den vorangegangenen Wochen immer welche drin An Fehlpässe erinner ich mich heute dagegen zuhauf, aber von allen Spielern. Da ist mir kein Einzelner positiv haften geblieben. Und wo war denn die Berliner Offensive heute? Bis auf das Glüvksding von Ruka und die eine Chance doch völlig abgemeldet.Und da lief eher Iggy ie Falschgeld umher.

    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich das Spiel nicht gesehen habe...:p
     
  5. Wiese 3
    Iggy 6 - Ein wahrer Fritz Ersatz
    Sokratis 2,5 - hier und da mal ein Fehler ansonsten aber wie immer der beste
    Affolter 4,5 - oft gepatzt und schlecht gestanden, so wie eigentlich immer seit er hier ist
    Hartherz 5 - Nein das war nichts, hinten unsicher, nach vorne sehr sehr viele Flanken aber alle samt für die Tonne. Qualität statt Quantität

    Bargfrede 3,5 - hab ihn nicht so schlecht gesehen, guter Abräumer, oft den Ball gut erkämpft, aber ebenso oft wieder leichtfertig verschenkt,
    Trybull 5 - wie letzte Woche sehr unauffällig und ohne Torgefahr
    Junuzovic 4 - auch sehr unauffällig, wenigstens mal hier und da ein wenig Torgefahr
    Marin 4 - oft festgerannt, zu ballverliebt, ab und an mal ne gute Aktion, zb die Kombi mit Piza in der 1.HZ

    Rosenberg 6 - hab ihn nicht gesehen, sehr unglücklich mal wieder
    Pizarro 5 - Chancentod nicht zum ersten Mal heute, die 2 dinger muss er eigentlich machen ( 1.hz und direkt nach dem 1-0)
    Ekici 6 - Bundesligauntauglich,SCHLAFWAGENFUßBALLER
    Arnautovic 5 - Eine gute Aktion, nicht viel mehr als Rosi, unglücklich
    Füllkrug nzb - Nein,nein,nein,TS!....
     
  6. Wiese 3 - Am Gegentor schuldlos, sonst nicht viel zu tun.

    Hartherz 5 - Technisch limitiert, Flanken unter aller Sau.
    Affolter 3- - Solide. Aber ab und zu dumme Abspielfehler.
    Sokratis 3 - Solide.
    Iggy 5 - Sorry, ist ein Zweitligaspieler.

    Bargfrede 4 - Das war nichts.
    Trybull 4- - Kann er besser.
    Junu 5 - Soviel zum Thema: "Dem Werder-Spiel meinen Stempel aufdrücken"
    Marin 5 - Immer mit dem Kopf durch die Wand - kann nicht funktionieren. Desweiteren wieder Konter versaut.

    Pizarro 4- - Das war nichts.
    Rosenberg 5 - Noch schlimmer.

    Arnautovic 4- - War nichts.
    Ekici, Füllkrug nzb
     
  7. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese 3 - weng geprüft und einmal chancenlos

    Hartherz 5 - ganz schwach - da muss wieder Schmitz rein und Hartherz kann sich parallel weiterentwickeln aber noch nicht als Stamm.
    Affolter 4 - geht zuviel Risiko aber meist solide
    Sokratis 2 - wieder der Beste.
    Iggy 5 - mit Rosi Schwächster, hoffe auf Prödl als IV und Sokratis aus Rechts

    Bargfrede 4 - Gekämpft mehr nicht
    Trybull 4 - ähnlich wie Bargfrede nicht viel rumgekommen
    Junu 4 - Pässe zu ungenau aber wenigsten viel unterwegs
    Marin 3 - viel versucht aber auch zu ungenau

    Pizarro 4 - kann er besser, eine Chance sollte er rein machen
    Rosenberg 5 - nächste Woche bitte Sitzplatz anbieten

    Arnautovic 4 - verdient zumindest die Chance von beginn
    Ekici, Füllkrug nzb

    Schaaf 6 - Wie war denn die Taktik? Das war spielerisch gar nix. Warum können wir keine Pässe in die Laufwege spielen? Warum eiern oft 2 Spieler auf der gleichen stelle rum. Wo liegen die Trainingsschwerpunkte?
    Warum spielen wir gegen jeden Gegner den gleichen Stiefel?
    Wo sind Trinks un Thy? Was hat Schmitz verbrochen? Wo ist die Brille vom Hamburgspiel?
     
  8. Bye Bye T.S. Schlimmer geht es nicht mehr!!! Das sind ja sowas von Anfängerfehler. 8. Kreisliga !! Weiss da noch jemand was er tut? Selbst der Sieg gegen den HSV bedeutungslos, Stuttgart gewann locker 4:0. Klaus Allofs es wird Zeit etwas zu unternehmen . Gesamte Trainercrew raus!!! Angsthasenfussball und das gegen eine absolut verunsicherte Mannschft. Lachnummer, zudem verunsichert T.S. inzwischen alle Spieler , sofern sie nicht zu seinen erklärten Lieblingen gehören. Kein System, keine Spielkultur, kein Biss, nur noch Mist.
     
  9. Ja, vor allem, wenn es selbstgemachte Leiden sind.

    Boenisch - Affolter - Silvestre - Silvestre
    Bargfrede
    Arnautovic Schmitz
    Marin
    Rosi Pizarro

    ist dann plötzlich gar nicht mehr unerfahren.

    Affolter ist inzwischen Schweizer-Nationalspieler und hat immerhin bei 10 EL-Spielen mitgewirkt. Dazu 93 Erstligaspiele in der Schweizerliga.

    Sokratis...33 facher Nationalspieler, 59 Spiele in der Serie A :)

    Junu...27 facher Nationalspieler, 31x international gespielt 200+ x in der Ösi-Bundesliga....
    Junu

    Iggy ist inzwischen auch A-Nationalspieler...und mit 53 Zweitligaspielen auch nun kein kleiner Junge.

    Bleiben Trybull und Hartherz....
     
  10. Zweimal Silvestre? :D
     
  11. Wiese 3-
    Affolter 4+
    Papa 3+
    Iggy 4
    Hartherz 5
    Bargi 5
    Juno 4
    Trybull 4
    Marin 3
    Rosi 5-
    Pizza 3-


    Mit dieser Leistung wird es sehr schwer den Internationalplatz
    zu halten..Verstehe nicht warum Rosi immer noch von Anfang an
    spielt...
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 3,5 kam ja nichts drauf und beim Tor war er chancenlos

    Ignjovski: 5,0 hinten nicht gefordert und trotzdem totalen Mist gespielt

    Affolter: 4,5 wirkte verunsichert

    Sokratis: 3,0 neben Wiese die einzige Konstante im Team

    Hartherz: 5,0 schwächstes Spiel bisher

    Barfrede: 5,5 Spielaufbau ist nicht seine Stärke wurde heute wieder mehr als deutlich

    Junuzovic: 4,5 war heute auch nichts

    Trybull: 5,0 unsichtbar

    Marin: 4,0 war wenigstens bemüht

    Pizarro: 5,0 da sind nicht nur die Haare ab, da fehlt seit dem auch die Treffsicherheit

    Rosenberg: 4,5 agiert äussert unglücklich aber bemüht

    Arnautovic: 4,5 eine gute Szene dann abgetaucht

    Ekici: 5,0 kann auch zuhause bleiben

    Füllkrug: 5,0 was soll der da? dann doch bitte mal den Avdic reinschmeissen ich will endlich mal sehen warum man für diesen Schweden 2,5 Millionen bezahlt hat?!
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorab ... es war wirklich größtenteils katastrophal was abgeliefert wurde, aber trotzdem hier wieder alles so in die Grütze zu ziehen muss auch nicht sein. 8. Kreisliga und sowas sind nun wirklich nicht angebracht. Wie TS letzte Woche schon anbrachte, schaffen es einige wohl nicht mit "Kopf" zu spielen.

    Wiese 3-: Das "-" wegen des "fast"-Ballverlustes, unnötig, ansonsten okay

    Iggy 6: Das war gar nix! Katastrophal, Fehlpässe, Spiel verschleppt, ich hätte mir Boenisch gewünscht. Und offensiv war das gar nix!

    Affolter 4: Ein-, zweimal wie ein U15-Spieler, zu viel Risiko, aber im allgemeinen noch in Ordnung.

    Sokratis 2: Hat er einen Zweikampf verloren? Stand einmal beim Kopfball von Ramos schlecht. Die Befreiungsschläge als negativ anzukreiden, finde ich übertrieben.

    Hartherz 5+: Engagiert, defensiv okay, aber offensiv? Sowas kann man nicht Flanken nennen!!

    Bargi 3-: Fiel mir eher positiv auf, gewann einiges an Bällen zurück, aber der Pass nach vorne gelang zu selten. Wenn Piza eher den Kopf hoch genommen hätte und uneigennützig und rechtzeitig in die Mitte gepasst hätte, wäre ihm sein erstes Bundesligator gelungen.

    Juno 4-: Bemüht ja, aber ihm fehlt teilweise immer noch etwas die Bindung zum Spiel. Allerdings fehlte im rechts auch absolut die Unterstützung. Beim Gegentor war seine Seite allerdings blank.

    Trybull 5: War heute nicht sein Spiel, viele Fehlpässe und Piza ne große Chance genommen.

    Marin 4+: Fand ihn ne gute Stunde lang sehr aktiv, verhedderte sich später aber oft, allerdings fehlte ihm auch meist ne Anspielstation.

    Rosi 5: Viel gelaufen, einmal gut mit Marin harmoniert, einiges versucht, aber null Torgefahr

    Piza 5: Auch wenn er mehr Torgefahr ausgestrahlt hat, einfach nicht effektiv und teils zu eigensinnig (siehe Bargi), er ist gar nicht in Form

    Arni 5: Hat heute nicht einen Deut zu Rosi gut gemacht. Bis auf den einen Pass auf Piza war das gar nix und mündete in dem saudummen Foul kurz vorm 16er. Allerdings einmal noch gut mit nach hinten gearbeitet und den Ball vor der Torauslinie gerettet. Trotzdem viel zu wenig.

    Memo 5+: Bemüht ja, Torabschluss gesucht, aber auch etwas das Spiel verschleppt. Er wirkte meiner Meinung nach aber körperlich stabiler und robuster.

    Füllkrug: nzb

    Deutlich konnte man heute wieder sehen, dass viel zu wenig über die Flügel kommt. Wenn, dann über links, wo aber entweder in die Mitte gezogen wird oder unbrauchbare Flanken kommen. Rechts findet der Aussenverteidiger offensiv nicht statt. Des Weiteren muss aus sieben (!) Ecken mehr rauskommen. Es fehlen einfach offensiv kopfballstarke Spieler wie Naldo oder Prödl.

    Auch wenn das heute insgesamt absolut enttäuschend war, sehe ich für kommende Woche nicht so schwarz, denn mit Hannover kommt endlich wieder ne Mannschaft die sich nicht komplett hinten rein stellen wird. Ausserdem bin ich mir sicher, dass TS einige Veränderungen vornehmen wird. Und drittens wird dann endlich auch wieder auf nem bundesligatauglichen Grün gespielt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 3: wie meistens (wen auch nicht immer) am Tor schuldlos, sonst solide.

    Hartherz 5: Stellte unter Beweis, daß Werders Nachwuchsförderung nicht mehr das ist, was sie mal war.

    .Affolter 5: Jeder Autogrammjäger hätte heuet Zweikämpfe gegen ihn gewonnen

    Sokratis 3: Wie schon gegen Nürnberg, hinten Werders Bester - und das mit einer durchschnittlichen Leistung, das spricht Bände über unser "Defensivverhalten"

    Iggy 6: Hat die Bezeichung "Fritz-Ersatz" wohl auf dessen "LEsitung" gegen Nürnberg bezogen.

    Bargfrede 5: Als Axt im Walde brauchbar, aber von dem für einen "6er" benötigten Spielaufbau ist er so weit weg wie Otto Rehhagel als jüngster Trainer der Liga.

    Trybull 4: durchwachsen

    Junozovic 5: Hat sich unserem Mittelfeld schnell angepaßt - leider im negativem Sinne.

    Marin 4: mal mannschaftsdiemlich, dann wieder eigensinnig

    Pizarro 5: Machte heute den Rosenberg und versemmelte ne 100%ige, ansonsten nicht viel zu sehen.

    Rosenberg 5-: Wärst Du doch bloß in Santander geblieben...

    Arnautovic 5: Das gezeigte reichte noch nicht einmal, um sich als bessere Alternative für Rosi zu empfehlen, das soll schon was heißen...

    Ekici, Füllkrug: n.z.B.

    Schaaf 6: Wer nach einen einzigen popeligen Sieg aus 6 Rückenrundenspielen, obwohl diese Gegner bestenfalls derzeit den 9. Platz belegen, seine Mannschaft gegen den nächsten Abstiegskandidaten immer noch nicht richtig einstellen kann, der sollte sich mal so langsam Gedanken über seine Arbeitsweise machen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist Dir etwa nicht bewußt, daß Slomka mit einer Kontertaktik spielen läßt?
     
  16. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner Meinung nach ist das keine reine Kontertaktik. Hannover hat ein gutes Konterspiel, das stimmt. Aber Hannover versucht trotzdem den Ball auch nach vorne zu spielen und nicht nur Beton anzurühren.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn, mit unseren Defensivschwächen sind wir für Hannoi ein willkommenes Fressen, s. im Hinspiel.
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig defensivschwach, was die reine Verteidigung angeht, war heute nur Iggy! Schwach war die Defensivarbeit leider beim Gegentor, wo die Zuordnung nach Ballverlsut nicht mehr stimmte.
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Ignjovski 5
    Affolter 4,5
    Sokratis 2,5
    Hartherz 5
    Bargfrede 5
    Junuzovic 4
    Trybull 4
    Marin 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 4
    Arnautovic 4,5
    Ekici 5
    Füllkrug -
     
  20. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Reine Stadionbewertung, also ohne Zeitlupen und Wiederholungen


    Wiese 3: nix besonderes

    Hartherz 3: i.O. mehr nicht

    Affolter 4: wirkte verunsichert, ehr mäßig

    Sokratis 2: gut und hat die Aussen noch unterstützt.

    Iggy 5: ohne Worte, wirklich nur das nötigste

    Bargfrede 3: gerackt, aber nix gerissen

    Trybull 4: da muss einfach mehr kommen, nach vorne und hinten. Hat Harherz manchmal alleine gelassen

    Junozovic 5: Oh Gott

    Marin 3: hat wenigstens was versucht

    Pizarro 5: Vergeigt eine Chance, passiert.
    Aber er macht seinen Job nicht. Rennt quer über den Acker, aber ist kaum im Strafraum. Mit ner 16m Kette am gegnerischen tor anketten.

    Rosenberg 4: Fleissig und glücklos

    Arnautovic 4: Hatte seine beste Szene in der Defensive

    Ekici, Füllkrug: n.z.B.