Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von syker1983, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ich mir bei so einer Leistung noch die Mühe mache die Spieler zu bewerten.:mad::mad:

    Wiese:4-
    Wenn er in den nächsten Wochen so spielt wie heute bitte bitte bitte Mielitz zur Nummer eins machen!!!!!!

    Iggy:4-
    Offensiv bemüht.Defensiv war das jar nischt!

    Sokratis:2
    Wie so oft bester Bremer ohne Fehler.Klaus halte diesen Mann auf jeden Preis!!!

    Affolter:6
    Er kann meinetwegen den nächsten Flieger zurück nach Bern nehmen!
    Hat keine Zukunft bei Werder.

    Hartherz:6
    Herr Schaaf der Junge ist überfordert Mensch!Warum kauft man sich den einen schon BL erfahrenen Spieler(Schmitz)und setzt ihn trotz guter Leistungen nie ein?Mensch es ist doch auch nicht verwunderlich das man als so junger Spieler oft nicht bereit für die BL ist.

    Bargfrede:4
    Defensiv hat er einiges abgeräumt.Offensiv ist er aber einfach grauenhaft!

    Fritz:6
    Zu langsam,bedrängt Wiese beim 3.Tor,keine Offensive Akzente.
    Bye bye Clemens!

    Trybull:5-
    Siehe Hartherz.

    Junozovic:5
    Außer ein paar Standarts war er Luft.

    Rosenberg:6
    Ich verstehe es einfach nicht wie er einfach Woche für Woche auf ihn setzen kann wenn er alle 8 Spiel mal ein Tor schießt.Füllkrug hätte den Einsatz nach seinem tollen Spiel gegen Augsburg verdient gehabt!:mad:

    Pizarro:6
    Mensch was soll er den machen wenn wirklich kein Ball mal vor seine Füße kommt?
    --------------------------------------------------------
    Naldo:4
    Guter Freistoß.War schuldlos am dritten Tor.Naldo soll Affolter und Schaaf mal zeigen wer der Abwehrchef ist.

    Marin:5
    Als er reinkam war es eh schon zu spät.

    Füllkrug:
    Siehe Marin

    Das Spiel gegen Kölle wird für uns zum EL Chancen Endspiel!
    Aber wenn wir so spielen wie heute dann gute Nacht.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 5: paßte sich beim 0:3 dem Niveau der meisten Feldspieler an

    Hartzherz 6: 1. Totalausfall

    Affolter 6: 2. Totalausfall, hat damit endgültig in die jüngst kontinuirlich wachsende Zahl der Fehleinkäufe von KATS eingereiht.

    Sokratis 3: Mal wieder unser Bester. Hut hat, daß er sich bei so viel Anti-Leistung seiner Kollegen noch so den A... aufreißen kann.

    Iggy 4-: Hinten ok, aber null Offensivakzente

    Fritz 6: 3. Totalausfall, viel zu behäbig, keine Spielüberischt, 0:3 eingeleitet - für einen erfahrenen Spieler in so einer jungen Truppe war das schon eine Zumuting, für einen Kapitän eine Frechheit!

    Trybull 4: 1 Halbzeit ganz ok, in HZ 2 völlig abgetaucht.

    Bargfrede 5: Same procedure as every year... öhm... match. Nach hinten einigermaßen ok, aber von dem für einen "6er" erfolderlichen Offensivaufbau versteht er so viel wie eine Milchkuh von Tiefseetauchen.

    Junozovic 5: Die Standards waren ok (was bei einer Schaaf-Truppe eine Seltenheit ist), aber der Spielaufbau ließ vieles zu wünschen übrig.

    Rosenberg 6: 4. Totalausfall.

    Pizarro 5: War mit dem Kopf wohl bei den Bayern oder sontwo, aber nicht bei Werder.

    Marin 5: Konnte auch nichts bewirken.

    Naldo 4: Sein Comeback war das Highlight an einem zeit- und geldverschwendenen Fußballnachmittag.

    Füllkrug 4-: wirkunglos


    Schaaf 6: Hat es - mal wieder! - verstanden, seine Truppe auf wirkunglosen Nicht-Konzeptfußball einzustellen. In den ersten 30 Minuten hatten wir gefühlt 70% Ballbesitz, aber trotzdem fingen wir uns - mal wieder! - den Rückstand ein.

    Fazit: Tabellarisch spielen wir noch um die EL-Plätze mit, aber spielerisch hat die Mannschaft sich de facto daraus bereits verabschiedet. Dieses lächerliche Pünktchen aus zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen gegen schlagbare Gegner bestätigen den Trend einer - mal wieder! - enttäuschenden, in diesem Fall sogar einer erbärmlichen Rückrunde; 11 Punkte aus 11 Spielen sind besonders bei dem bisherigen Programm das sportliche Niveau eines Absteigers, aber nicht das einen EL-Kandidaten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3

    An ihm lag es nicht.

    Ignjovski: 4

    Einige blöde Ballverluste, aber bissig.

    Affolter: 5,5

    Als Innenverteidiger unzulänglich.

    Sokratis: 3

    War noch einigermaßen vernünftig.

    Hartherz: 5

    Schwach.

    Bargfrede: 5

    Teilweise noch gut, das Verhalten vorm 0:1 lässt aber keine Benotung über dem Strich zu.

    Trybull: 5

    Schwach.

    Fritz: 5

    Schwach.

    Junuzovic: 5

    Schwach.

    Rosenberg: 5

    Schwach.

    Pizarro: 4,5

    Schwach mit noch zwei oder drei Szenen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese n.z.b. - Hat nicht einen Ball halten müssen, da er nur exact 5!!! Bälle auf sein Tor bekam! (der erste ging am Tor vorbei, Nr. 2 war drin, Nr. 3 ging an die Latte, Nr. 4 und Nr. 5 waren drin)

    Hartherz 5 - Defensiv schwach, konnte weder das 0-1 noch das 0-2 verhindern, nach vorne unpräzise und ungestühm

    Affolter 5 - mit einigen katastrophalen Fehlern, dazu vor dem 0-1 zu leicht ausgespielt worden, nach vorne ging nix.

    Soktratis 4 - noch einer der besten Abwehrspieler, allerdings nach vorne etwas zu überhastet.

    Ignovski 4,5 - nach hinten solide, vorne mit etlichen Abspielfehlern

    Bargfrede 4 - Der Unglücksrabe! Wäre sein sehnswerter Kopfball ins Tor gegangen hätte Werder vermutlich gewonnen

    Fritz 5 - Schwache Leistung! Ist schon erstaunlich, früher als wir noch Diego, Klose, Özil und Co. hatten war Fritz nur Mittläufer, heute ist er Hoffnungsträger :(

    Hartherz 5 - nicht so effektiv wie in seinen ersten Spielen, vielleicht sollte man ihn gegen Köln auf die Bank setzen, falls Marin wieder soweit fit ist

    Junuzovic 4 - bemüht Struktur ins Offensivspiel zu bringen, hatte noch die besten Chancen

    Rosenberg 5 - Ganz schlechtes Spiel, hatte keine Torchance

    Pizarro 4,5 - Auch an ihm lief das Spiel vorbei, einmal blitzte sein Können auf, als er (zu Recht) nach einem Handspiel zurückgepfiffen wurde



    Marin 5 - Konnte nicht mehr viel bewirken
    Naldo 4 - Hätte beinahe den Anschlusstreffer erzielt, wirkte trotz seiner langen Verletzungszeit souveräner als Affolter
    Füllkrug 5 - Keine Torchance gehabt

    Bremer Zuschauer, die nach 75 Minuten gehen 6- :wild:
     
  5. und direkt darunter
    :lol:
     
  6. Darf man auch die Noten von den "Medien" posten ?

     
  7. Da bin ich 100% deiner Meinung !!!!!!!:mad:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Noten von der BILD sind ausnahmsweise ziemlich treffend.
     
  9. Hauptsache die haben am Montag wieder frei.......

    Thomas, deine Zeit ist vorbei:mad:
     
  10. Wobei ich die 4 von Pizarro nicht verstehe! Der war auch ne 5
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also eine Note besser als rosenberg war er schon. Das nicht gegebene Tor und noch 2-3 ganz gute Szenen, z.b. die Vorlage auf Junuzovic, hatte er bei aller Kritik schon noch drin. Das spiegelt sich in den Noten hier nicht wieder. Hier spiegelt sich eher Frust über den Vertragspoker und noch dazu die höhere Erwartung als an andere Spieler wider.
     
  12. :tnx:

    das stimmt...
     
  13. Mittlerweile denke ich auch, lieber nen "Sportplatz" und ne richtig schlagkräftige Mannschaft, als nen schönes Stadion und nen Hühnerhaufen auf'n Platz!
     
  14. kicker.de

    Wiese (5)

    Ignjovski (5)
    Affolter (5)
    Sokratis (3)
    Hartherz (6)

    Bargfrede (4,5)
    Fritz (4,5)
    Trybull (4,5)
    Junuzovic (5)

    Rosenberg (6)
    Pizarro (5)

    Einwechslungen:
    46. Marin (5,5)
    51. Naldo (4)
    51. Füllkrug (5,5)
    __________________________________________________

    fussballdaten.de

    Tim Wiese (5,0)

    Clemens Fritz (4,5)
    Francois Affolter (5,0)
    Sokratis (3,0)
    Florian Hartherz (5,5)

    Aleksandar Ignjovski (5,0)
    Philipp Bargfrede (3,5)
    Zlatko Junuzovic (4,5)
    Tom Trybull (4,5)

    Claudio Pizarro (4,5)
    Markus Rosenberg (5,5)

    Marko Marin (4,0)
    Naldo (3,5)
    Niclas Füllkrug(5,0)