Noten gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Eben nicht! Du würdest Hunt auch ne 5 geben wen er gg Hannover nen hattrick macht!

2. Der Hunt der letzten Spiele hätte einige harte Reaktionen verdient und bei mir hätte er heute deshalb auch nicht gespielt. Hunt war aber bis zum 1:0 eindeutig bester Bremer und hat auch danach versucht, in die Zweikämpfe zu kommen. Wurde dann immer weniger, warum - keine Ahnung? Aber heute hätte ich Hunt nicht ausgewechselt, sondern Bargi und Marin. Marin, weil mir das Risiko sonst zu groß geworden wäre und Bargi, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Lutscher ausgewechselt wird. Wer sollte sonst das Tor in letzter Minute schiessen?

Aber TS zeigt, dass Werder auch mit ihm als Trainer eine Zukunft hat und es keine Erbhöfe gibt.

;)

3. völliger Blödsinn, wenn er wie in den Vorbereitungsspielen zur Saison auftreten würde hätte ich absolut kein Problem ihn gut zu bewerten. Ihn für den Aufritt Heute besser zu bewerten als er war nur um sich dem Trotz solcher Leute wie Dir zu entziehen ist den anderen Spielern gegenüber nicht fair, basta !!!

4. :wall: Hat Werder wieder 6:0 verloren? Und noch so ein Hunt mobber!
    Können die Mods da nicht mal was machen?! Erst Boro, dan Silver dan Wagner und jetzt Hunt! :wall:

5. Genau, AUFRUF : Alle die nicht der Meinung des Dranatos sind bitte aus dem Forum ausschließen !!!

Ich lach mich hier echt schlapp !!!

6. gelöscht

gelöscht Guest

amen!!!!!!!!! danke seh ich genauso!

cheers

7. Tyson81

Tyson81

silvestre klar im Aufwind....hat zum schluss 2 mal gegen Überzahl gut gerettet...Hat sich gemacht muss man fairerwiese sagen...

8. Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen, naja kann ja mal
    passieren :zzz:

9. Er ist immerhin ein Verteidiger in der ersten Bundesliga mit einem Gehalt eines Stars. Dafür hat er eine wirkliche Horrorserie bei seinen heutigen Einwürfen gezeigt. Aber es stimmt, Fehler, die für Gegentore ursächlich wären, hat er nicht begangen, schließlich hatte auch Pasanen das Abseits beim Gegentor aufgehoben, nicht nur er.

Wenn der Aufwind seeehr relativ gesehen wird, stimmts aber.

10. Mielitz 1

Pasanen 5
    Prödl 4
    Merte 3
    Silvestre 5

Frings 4
    Bargfrede 4
    Marin 4
    Hunt 5
    Fritz 3

Pizarro 2

Arnautovic 4
    Trinks -
    Kroos -

11. Y2Jay

Y2Jay Guest

Mielitz 2
    Pasanen 5
    Merte 3
    Prödl 4
    Silvestre 3,5
    Frings 4
    Bargfrede 4,5
    Fritz 3,5
    Hunt 4
    Marin 4
    Pizarro 3,5
    Arnautovic 4
    Kroos 4
    Trinks 4

12. Mielitz 2

Pasanen 5-
    Prödl 3
    Merte 4
    Silvestre 4+

Frings 5
    Bargfrede 5
    Marin 3
    Hunt 5+
    Fritz 5

Pizarro 4

Arnautovic 3+
    Trinks -
    Kroos -

Spielkultur: 6
    Kampfbereitschaft: 5
    Glück: 1

13. Völliger Schwachsinn; mit solchen Äußerungen disqualifiziert man sich als ernsthafter Poster.

Mielitz 3+

Pasanen 5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 3
    Silvestre 3,5

Frings 3,5
    Fritz 3
    Bargfrede 3
    Hunt 4,5

Marin 3
    Pizarro 3
    Arnautovic 3,5
    Trinks ~
    Kroos ~

14. mielitz: 1 das war einfach klasse. der freistoß und auch den linksschuss von schürrle. ehct klasse. bin sogar ehrlich gesagt dafür miele als nummer 1 einzusetzen.

pasanen: 5 das war in einer tour durch schlecht. kaum ein ball kam an. und das 1:0 geht mit auf seine kappe. ersmal spiel ich in so einer situation nich mehr auf abseits sondern hau das dingen weg. und dann ncoh wie der auf abseits spielt. das geht gar nicht.

merte: 2- hinten gut. fair. torvorbereitung. gut. aber sons unauffällig.

prödl: 2--:hinten manchmal etwas wacklig (ka wie man das schreibt :O) aber sons wie immer eig gut.

silvestre: 3 manchmal richtig gut gerettet. nach vorne zu wenig noch. vor allem zu viel mti langen bällen. taktisch manchmal i-wie komisch. verhält sich da teilweise wie ein schüler. läuft falsch.geht nich früh genug drauf. ich hoffe samuel wird das bald übernehmen.

frings: 3 im zweikampf da. abe rnach vorne nich so aktiv wie sons von ihm gewohnt.

bargi:3+ zweikampf wie frings. gekämpft. auch nach vorne mit guten ansätzen. taktisches foul bei dem freistoß clever. ers ausgerutscht dann bein hoch. fand ich gut.

fritz: 3- da war eig gar nix nach vorne iwie. aber auch gekämpft und stark im zweikampf.

hunt: 6 junge verzeih dich aus der profi mannschaft :( der hat in der mannschaft nix verloren. heute war ja ehct ne frechheit. nichmals freistöße kamen. und das war sons das was der als einziges konnte. also ne schaaf muss endlich verstehen das der nix is. nie was war. letzte saison war nich mehr als ein positiver ausrutscher. ja war sehr gut aber jez is es nix mehr.

marin: 2- gekämpft. gute solos. manchmal zu eigensinnig. aber auf sowas lässt sich aufbauen.

pizza: 2+ von anfang an gekämpft, gerackert, fußball gespielt. alles gemacht. sich nich damit abgefunden das man verliert. sich auch vom schiri nix sagen lassen was ja ehct verarschend war. von ihm bräuchten wi rmehr.

arno: 2- nach hinten gearbeitet. auch nach vorne gut gespielt. iwann abgetaucht. aber sons wirklich gut. und der lässt sich genau wie pizarro nix gefallen. da könnt ihr alle nix gegen sagen mit eurem teilweise echtem hass auf marko. die einstellung stimmt siet beginn der rückrunde wirklich.

trinks, kroos: nzB

moral:1
    fußballerisch: :-X sag ich jez mal liebr nix :D

15.  
  16. :confused:
    Habe ich ein anderes Spiel gesehen. Bin ich gar verwirrt und Werder hat 3:0 gewonnen? Tut mir leid, aber diese Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem Grottenkick heute Nachmittag hat kein Feldspieler eine 2 (GUT!) verdient. Auch wenn in der Krise Objektivität schwer fällt, ein bisschen mehr Realismus könnte womöglich nicht schaden.

17.  
  18. maik01

maik01

Mielitz: 3 Insgesamt gut, aber auch 2-3 Unsicherheiten/Fehler

Silvestre: 4+ Für seine Verhältnisse hat er sich ganz achtbar geschlagen

Prödl: 3-

Mertesacker: 3

Pasanen: 5 Kein Bundesliga Niveau mehr

Bargfrede: 4+

Frings: 4

Fritz: 4+ Das ist nicht mehr so dolle

Hunt: 4 In der ersten Halbzeit ganz gut, 2. Halbzeit stark abgebaut. Grottige Freistöße

Marin: 3- Note für Fast Elfmeter und den Torschuß, sonst auch 4

Pizarro: 3+ Immer bemüht, hat bis zuletzt gekämpft

Arnautovic: 4- Hat gekämpft, ist aber nicht viel dabei rausgekommen

19. mielitz 2

pasanen 5
    mertesacker 3
    prödle 4
    silvestre 3

bargfrede 4
    frings 3-
    fritz 3-
    hunt 4-