Noten gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von niox, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 3 war ok aber mehr nicht
    Pasanen: 5 so unsicher und langsam, nicht mehr Buli tauglich
    Merte: 3,5 eigentlich 2 aber aufgrund des kapitalen Fehlers beim 2:2
    Prödl: 3 ordentlich gespielt
    Sylvestre: 6 das geht gar nicht, nicht mal 2 Liga tauglich
    Bari: 3,5 verbessert, noch zu viele Stellungsfehler
    Wesley: 2 Wow wo der überall war, klasse Spiel
    Hunt: 4 1HZ 5, 2 HZ 3
    Jensen: 3,5 war ganz ok mit einigen Schwächen
    Marin: 3 aufgrund der 2 Halbzeit und des Tors
    Arnautovic: 4,5 1HZ soweit ok, 2HZ schlecht
    Hugo: 1,5 hat die Wende eingeleitet und mannschaftsdienlich gespielt
    Ayik+Huse nzb

    Aufgrund der 1HZ muss man mit dem Punkt zurfrieden sein, nur ärgerlich das Merte beim 2:2 alt aussieht und Prödl das dicke Ding in der 91 nicht reinmacht.
    Gesamtgesehen ein Aufwertstrend zu erkennen, was Einsatz und Wille betraf
     
  2. Stimmt, in seinen besten Tagen wehrt Wiese das 2:2 ab. :)
     
  3. Nein, das ist der nächste Versuch, für ein paar Farbtupfer in diesem Forum zu sorgen. Ich versuche diese "Beiträge" bestmöglich zu ignorieren.
     
  4. . . . und steht beim ersten Leverkusener Tor besser.

    Natürlich wäre es Unfug, Wiese die Schuld am enttäuschenden Saisonstart zu geben, aber so richtig rausgerissen hat er diese Saison auch noch wenig.

    Kommt noch :beer:
     
  5. Wiese 3 Tor 1, aus dem Winkel nicht unhaltbar
    Pasanen 5 Tor 1 winkt aufgeregt wegen Abseits, was er selber aufhebt, oft überlaufen worden, teilweise unglücklich in der Abwehr
    Mertesacker 3 oft Turm in der Schlacht, fehlte aber auch Übersicht
    Prödl 5 kaum Zugriff auf die Stürmer
    Jensen 4 zu zweikampfschwach, Licht und Schatten
    Hunt 4 Licht und Schatten, gut teils 2. Hz,
    Arnautovic 5,5 keine gefahr ausstrahlend
    Marin 4 teils toll, dann wieder ballverliebt,
    Almeida 2 war eine Belebung
    Wesley 2 eine echte Verstärkung
    Silvestre 5,5 teilweise noch nicht einmal 2. Ligaformat
    Huseinovic 5 2. Ligaformat
    Ayik nzb

    TS: nach dem Spiel hat er erstmals zugegeben, dass der Kader am Limit ist und das einiges fehlt. Aber? Wer stellt denn den Kader zusammen? Doch wohl er und KA!
     
  6. :D
    "
    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" Verstanden!
     
  7. Ayik spielt länger als Husejinovic, ist aber im Gegensatz zu letzterem nicht zu bewerten. Husejinovic konnte man aber innerhalb dieser sagenumwobenen 5 Minuten die Bundesligatauglichkeit absprechen. Was soll das?
     
  8. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 2-3
    silvestre 5
    knödl 3-4
    merte 2
    pasanen 3-4
    wesley 3
    hunt 3-4
    marin 3
    arnauto 3-4
    bargi 4
    jensen 3-4

    almeida 2+
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Merte hat bei Sportal 'ne 4 :confused:
     
  10. Ich bin mit der heutigen Leistung nicht unzufrieden, aber Arnautovic war so unfassbar schlecht, sodass ich nicht nachvollziehen kann ihn besser als 5 zu bewerten. Ich persönlich würde ihn sogar eine 6 geben. Ähnliches gilt für Silvestre und Prödl. Der Rest war solide bis gut.
     
  11. juseijnovic hat jeden ball verdaddelt :D
     
  12. ... und temporär emotional verstrahlt, okay, erwischt ... ;)
     
  13. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Vielleicht solltest dir mal Brillen oder einen größeren Fernseher kaufen. :rolleyes:
     
  14. Weil ich eine andere Meinung als du vertrete wirst du gleich so beleidigend? Wenn ich mich jetzt auf dein Niveau herab lassen würde, würde das ganze jetzt völlig ausarten und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust und Zeit zu!!!
     
  15. Wiese 2 - Beim 0-1 aus meiner Sicht etwas zu früh auf dem Hosenboden, sonst wie immer sicher

    Pasanen 3- - In Hälfte 1 unsicher, dann verbessert
    Merte 2+ - Starkes Spiel
    Prödl 4+ - Heute keine gute Leistung
    Silvestre 5+ - Erste Hälfte schwach, danach verbessert

    Bargfrede 3+ - Konnte seine Auswechslung nicht nachvollziehen
    Wesley 3 - Engagiert
    Hunt 4 - Erste Hälfte ganz schwach, dann verbessert
    Marin 2 - Starke Leistung, Tor gemacht
    Jensen 3 - Um einiges stärker als gegen Inter

    Arnautovic 5- - Das war nichts

    Almeida 3+ - Mit ihm kam Schwung, allerdings leichtfertig eine 5 zu 3 Situation verspielt
    Ayik, Husejinovic nzb
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die hat er sich allein schon für das stümperhaft Abwehrverhalten beim 2:2 verdient ;)

    Was nützt alles gut vorher, wenn man dann so in einem entscheidenden Zweikampf aussieht. Wirkt bei ihm noch nicht alles ganz rund. Aber trotzdem würde ich eher zur 3 tendieren ;)
     
  17. Heute hat hier scheinbar fast jeder seine ganz eigene Partie gesehen, und fast jeder hier hat so seine Lieblinge. Ob meine Noten nüchterner und gerechter sind...

    Wiese 3+ klasse Paraden, kleine Unsicherheiten
    Pasanen 4,5 nix nach vorne, mangelnde Bissigkeit, zu weit weg vom Gegner
    Mertesacker 3+ einige Patzer versauen eine bessere Note
    Prödl 4+ keine Impulse nach vorn, starker Schuss gegen Ende. Im Abwehrverhalten oft zu weit weg vom Gegner
    Silvestre 4 In der erszen Halbzeit offensiv nix. In der zweiten Halbzeit defensiv und offensiv solider
    Bargfrede 2-3 Sehr engagiert, gute Abwehrarbeit. Musste aus taktischen Gründen weichen, da der Spielaufbau im ganzen Team nicht recht klappte und da seine Schwäche liegt
    Jensen 3 Als 10er und später defensiver mit Licht und Schatten
    Wesley 3-4 Teilweise sehr starker Laufeinsatz, oft aber auch zu fahrig. Da fehlt Konstanz.
    Hunt 4,5 Gute Vorlage und Bemüht, ansonsten fast immer den Ball an den Gegner übergeben
    Marin 2 teils brillant und angemessen eigensinnig, teils mit zu wenig Blick für seine Mitspieler
    Arnautovic 4 Laufstark, engagiert aber verkrampft und ohne Fortune

    Almeida 2- Starkes Tor. Technische Schwäche bei einem Konter. War die schmerzlich vermisste weitere Position in der Offensive und verhinderte, dass Werder so leicht zu berechnen war wie in Halbzeit 1
    Ayik schwach
    Husejinovic schwach
     
  18. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  19. Oh man, die nächste geistreiche Reaktion...:rolleyes:

    Erklärt mir doch mal lieber, was so gut an den Leistungen der benannten Spieler war? Jetzt kommt mir aber nicht mit Kommentaren wie "stets bemüht" oder ähnlichen.

    Bin mal gespannt...!
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Find ich gar nicht so zum Lachen - eher traurig