Noten gegen Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von DraKon2k, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wagner 5- ...100ige mal wieder nicht gemacht. Ansonsten würde es 2:2 ausgehen.
    Der Rest 4-5. Alle, selbst Timmy.
     
  2. Wer ist denn Buko? :confused:
     
  3. Unterschreib ich so...
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zunächst hatte ich ja noch an Bukowski gedacht, aber wer ist Boko??
     
  5. Hoho wie lustig.. lachnummer :p
     
  6. Viele haben den Ernst der Lage noch garnicht erkannt und das kann eine gefährliche Abwärtsspirale auslösen. Wenn wir am vorletzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen sagen immer noch viele was soll passieren wir haben ja noch einen Spieltag !!!
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zumindest genausstark begründet wie deine Bewertungen :)

    Hast recht, dass ist ähnlich dämlich wie pauschal nach Ergebnis allen eine 6 zu geben.
     

  8. Aber nur weil es keine Note 7 gibt, für so eine Leistung müßte es Schmerzensgeld geben, wie oben gesagt " der Ernst der Lage "
    Mit TS/KA den Pfeifen Hunt, Marin, Pasanen, Jensen, Merte, Boro, Sylvestre und, und, und in großen Schritten in die 2. Liga und dann werden sie weiter durchgereicht !!!!!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles klar, Stammtischgeschwätz ist nicht mein Fall, bin raus!
     
  10. Und wa sist mit Hunt? Fängt das Hunt-Mobbing wieder an? :wall:
     
  11. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Wiese: 2-
    Pasanen: 5-
    Prödl: 3-
    Mertesacker: 4-
    Schmidt: 4-
    Frings: 4-
    Fritz: 5+
    Bargfrede: 5+
    Hunt: 4-
    Marin: 3
    Arnautovic: 3-
    Wagner. 6-
     
  12. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    Dir ist schon bewusst dass wir heute ohne pizza UND hugo gespielt haben???
     
  13. Wiese 3... hielt was zu halten war, bei den Gegentoren chancenlos, versuchte auch am Ende die Mannschaft nach vorne zu peitschen
    Schmidt 4... am Anfang ein paar Unsicherheiten, danach solide war sicher nicht der Grund für die Niederlage
    Merte 5...das 1-0 ging auf seine Kappe weil er ausgerutscht war, ansonsten gefährlich bei Standards
    Prödl 4...einige Stellungsfehler, ohne grobe Schnitzer
    Pasanen 6...total verunsichert logische Folge Auswechslung
    Frings 5...verschuldete das 2-1, war aber bemüht wie immer
    Fritz 4...solide Leistung ohne offensive Aktionen
    Bargfrede 5...viele Fehler, offensiver Totalausfall, einzig positiv seine Kampfbereitschaft
    Hunt 3...bester Offensivmann gestern, übernahm auch die Verantwortung beim Elfmeter
    Marin 4...holte den Elfmeter raus...ein paar gute Aktionen aber ohne Glück
    Arnautovic 5...war bemüht, hatte aber keine großartigen Aktionen, bekam aber auch wenige Zuspiele aus dem Mittelfeld, man sollte dies ändern, denn wenn er den Ball hat macht er meist was draus


    Wagner schlechter als 6...bitte im Winter dringend verkaufen, wenn nicht möglich sogar verschenken, sowas ist nicht mehr anzuschauen. Spielverständnis= 0,00000
    Thy 4... kein Vorwurf an ihn ist noch jung
    Huse nzb.
     
  14. Wiese: 3- musste keinen Ball halten, hatte bei den Gegentoren keine Chance

    Fritz: 5 im Mittelfeld nicht schlecht, als LV grottig. Flanken: 6
    Merte: 5- völlig von der Rolle, was er bei Arsenal will, ist mir ein Rätsel!
    Prödl: 4 noch der stabilste in der ,,Abwehr´´
    Pasanen: 6 war mi seinen Gedanken woanders!
    Schmidt: 5 bemüht

    Frings: 5- katastrophaler Fehler beim 1:2!
    Bargfrede: 5 außer Form!
    Marin: 4 bemüht, aber diese Hake Spitze 1,2,3 kotzt nur an!
    Hunt: 3- für mich bester Bremer, das sagt alles aus!

    Arnautovic: 5- Arbeitsverweigerung! Ein Witz, was er bringt... Seine Hose war nach 90 Minuten noch komplett weiß!
    Wagner: 5 bemüht, aber unglaubliche Chancen verballert, besser als Arnautovic.

    Thy: nzB

    Schaaf: 5 Warum spielt man in einem Heimspiel gg K´lautern mit einem Stürmer und was hat jensen verbrochen, dass spieler wie Thy und Huse bevorzugt werden?
     
  15. Haha Arno 3- und Wagner 6-

    Oh man du hast mal gar keine Ahnung vom Fussball!
     

  16. Ich hab nur das Elfmeter tor von ihm gesehen. Sonst garnichts.
     
  17. :lol::lol::lol::lol: Made my day. Honk!!!:wild::wall::D
     
  18. Hunt gefiel mir gestern gut
    Pasanen wieder mal erschreckend schlecht
    arnautovic hat wieder gezegt dass er sau viel Potential hat, aber leider nur in 3-4 situationen
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Beleidigungen sind da nicht wirklich sinnvoll.
     
  20. Lachnummer nr. 2 ;)