Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Biju, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich hab mal eine Frage: Warum bekommt die Abwehr verhältnismäßig gute Noten (2-3, schlechtestensfalls mal ne 4), wo man doch 2 Gegentreffer kassierte (und das auch relativ amateurhaft direkt nache eigenen Toren) und mindestens eine weitere hundertprozentige zuließ?
    Liegt es daran, dass diesmal die Offensive gut genug war, um Schlampigkeit hinten auszugleichen?

    Kann das Spiel leider nicht komplett selbst beurteilen, weil sich nach der ersten Hälfte der Stream verabschiedete. Aber was ich in der ersten Hälfte gesehen habe, sah nicht wirklich besser aus, als in den vergangenen Spielen - nur war diesmal der Gegner viel schlechter.
     
  2. Wiese 2- - Gutes Spiel

    Fritz 2- - Gute Leistung
    Merte 3 - Solide
    Prödl 3 - Solide
    Boenisch 2 - Hat mir sehr gut gefallen, die Flanke schlecht aber sonst super

    Frings 3+ - 2 Tor, Gutes Spiel
    Bargfrede 2- - Gutes Spiel und gute Dribling etc.
    Borowski 4 - Hat sich komplett aus allem rausgehalten
    Marin 1- - Gutes Spiel, trotz Beleidigungen der Kölner

    Pizarro 3 - Nicht schlecht, leider Verletzt
    Arnautovic 1 - Geiles Spiel, bester Bremer fast keine Mängel

    Almeida 3 - Tor gemacht aber bei einer Aktion zu Egoistisch, Hunt wär frei
    Hunt 3 - Bemüht, gute Aktionen nach vorn
    Jensen nzb
     
  3. Es liegt einfach daran, dass wir gewonnen haben, hätten wir vorne keine Tor gemacht und 2:0 verloren wären die Abwehrspieler wieder zerrissen worden. So ist es aber auch bei den Journalisten. Ich persönlich fand Merte wieder mal richtig schlecht, sehr weit weg von den Gegenspielern und sehr schlechtes Zweikampfverhalten. Es liegt zum Teil sicherlich an den Abstimmungsfehlern, aber wann haben wir zuletzt ein wirklich gutes Spiel von Merte gesehen?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass Defensive nicht gleich bedeutend mit Abwehrspieler ist.;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 3 - solide

    Fritz 2 - Wieder sehr einsatzfreudig, hinten recht sicher + Torvorlage

    Prödl 3 - findet sich immer besser zurecht

    Mertesacker 3 - unauffällig, besser als in den beidn letzten Partien

    Boenisch 2 - recht gute Defensivarbeit mit Akzenten nach vor und sehr lauffreudig.

    Frings 3 - solide, sicher beim Elfer

    Bargfrede 3 - hat scih wieder gefangen

    Borowski 4- - viele Laufwege, aber seine Lestungen hinken seinen Fähigkeiten nach wie vor weit hinterher

    Marin 2+ Klasse Partie des Dribblers

    Pizarro 4 - bis zu seine Verletzug unauffällg

    Arnautovic 1+ - krönte eine tolle Leistung mit einer Torvorlage und 2 Treffern; Mann des Tages mit der richtigen Antwort an die Blöd

    Almeida 3+ - solide, wichtiegs Tor

    Hunt 4 - unauffällig

    Jensen n.z.B.

    Fazit: Einsatz hat endlich mal wieder gestimmt, 1. Saisonsieg der leider dadurch getrübt wird, daß man sich von der alles anderen furchteinflößenden Kölner Mannschaft sich hat 2 Tore eingefangen hat und das jedes mal kurz nach einem eigenen Treffer.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    kann ich nur zustimmen
    und danke das du das geschrieben hast sonst hätte ich das alles schreiben müssen :lol::lol:

    und jetzt auf gehts zum 1 spiel gegen die bauern :applaus::beer::svw_schal:
     
  7. here are the result from the luxembourg jury, which was in the stadion this time :)

    Tim 2,5 an den Gegentoren schuldlos, sonst solide
    Clemens 2,5 solides Spiel mit guten Aktionen nach vorne
    Merte 4 leichte Stellungsfehler und Schwächen im Aufbau
    Sebastian 3 solides Spiel
    Bönisch 3,5 war Ok, mehr auch nicht
    Lutscher 3 leichte Fehler, sonst solides Spiel, souveräner Elfer
    Bargi 2 Respekt und Anerkennung, stark im Aufbau, hinten solide
    Boro 4 mal wieder viel unterwegs aber nicht effektiv, zuviel Alibi
    Magic 2 in der Mitte so lala, auf den Außen wieder klasse
    Arnie 1,5 das konnte sich wirklich sehen lassen und läßt hoffen, saustark
    Pizza 2,5 war ok bis zur Verletzung

    Hugo 4 aber nur wegen dem Tor, wer 2mal so egoistisch ist muß raus
    Aaron 3 solide
    Jensen keine Bewertung
     
  8. kicker

    Tim 3,5
    Fritz 2,5
    Per 3
    Prödl 3
    Boenisch 4
    Lutscher 2,5
    Bargfrede 3
    Boro 3,5
    Marko 3
    Pizza 3
    Arno 1 + MDS

    Hugo 3
    alle anderen n.z.b.

    Bis auf Marko ganz okay, denke ich.
     
  9. Wiese: 2
    Fritz: 2
    Prödl: 2-
    Mertesacker: 2-
    Boenisch: 2-
    Marin: 2+
    Bargfrede: 3+
    Frings: 2
    Borowski: 3
    Arnautovic: 1+
    Pizzarro: 3

    Almeida: 2
     
  10. am kicker mag ich nicht, dass die noten immer am ergebnis des spiels ausgerichtet scheinen - die spieler des siegers kommen immer 1, 2 notenstufen besser weg.

    mir ist vollkommen unklar, wie man der (ganzen) abwehr so gute noten geben kann, wenn sie gegen einen in der offensive gar nicht stattfindenden gegner immer noch 2 buden bekommen haben... gut, das erste war so ein glücks-kuller-irgendwie-ball, aber das zweite darf man normal nicht kriegen. und dann allemann 2? das heisst "gut", und "gut" heisst "job gut gemacht" = zu null gespielt.