Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Biju, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Favorit ist das Team. ;)

    @all4one: Dem schließe ich mich voll und ganz an. :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie wusste ich, dass das kommen wird :D


    Klar ist man :svw_applaus:-Fan, aber ich denke jeder hat so seine Favoriten.;)
     
  3. :D

    Klar, jeder hat seine Lieblingsspieler. Jedoch sollte man bei der Notenvergabe realistisch bleiben. ;) Ich habe z.B. geschrieben, dass ich eigentlich ein Kritiker Boenisch's bin, seine Leistung heute dennoch gut fande. :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist eh wuaarscht! :beer:

    Hauptsache ein Sieg der ganzen Mannschaft!!
     
  5. Wiese 4- war da Klebemasse auf der Torlinie?
    Fritz 3 viele Aktionen von ihm
    Merte 4 stets für einen Bock gut, was'n los mit dem?
    Prödl 3- passabel
    Boensich 3- für seine Möglichkeiten fast schon optimal gespielt
    Frings 3 zufriedenstellend, sicher verwandelter Elfer
    Bargfrede 3- viele ungewohnte Fehler, einige gute Szenen
    Borowski 4- eigentlich wie immer, der Traber schlechthin
    Marin 3+ technisch stark, Effektivität ausbaufähig
    Pizarro 3 wie immer, ein Unruheherd, leider verletzt
    Arnautovic 1 das war echte Sahne!!!
    Almeida 4 zwei gute Knaller, sonst sehr überschaubarer Aktionsradius
    Hunt 3+ hat mir eigentlich recht gut gefallen
    Jensen keine Bewertung
     
  6. :lol:

    WAS ein Argument. Zeigt aber auch wie wenig Ahnung du hast, da Hugo verletzt war.


    Falls du das ernst meinst und nun denkst dass man Rosenberg wegen EINEM Tor vor Almeida stellen muss = :stirn::stirn::stirn:
     

  7. Fritz 4???

    1. gut nach hinten gearbeitet
    2. paar gute Flanken geschossen
    3. Vorlage für das 4:1 gemacht!!

    Jetzt möchte ich deine Kriterien lesen!!!
     
  8. Wiese 3 Mängel in der Strafraumbeherrschung
    Fritz 3+
    Merte 3 stabilisiert, keine großen Pannen
    Prödl 3
    Boenisch 3+
    Frings 2,5 defensiv stark, nach vorne wenig. Auch 11er muss man erstmal reinmachen
    Bargfrede 3+
    Borowski 4 Erklären Sie mir bitte, was das soll, Herr Schaaf
    Marin 3 versaut sich eine bessere Note mit seiner Fallsucht
    Pizarro 3,5 Seine Verletzung war heute leider kein Verlust
    Arnautovic 2+ noch etwas zu unpräzise für größere Lobeshymnen

    Almeida 3
    Hunt nzb
    Jensen nzb
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ansonsten stimme ich dir ja ingesamt durchaus zu, aber was muss denn da noch kommen für eine 1? Beteiligung an 5 Treffern wie Özil letztes Jahr in Freiburg? dann werden deine Tasten 2-6 aber deutlich eher abgenutzt sein ;)
    Okay, die Note ist natürlich relativ, aber unpräzise? Selbst Pizza hat an seinen besten Tagen keine 100% Ausbeute ;)
     
  10. :tnx:
     
  11. Wiese: 2

    Fritz: 2
    Mertesacker: 3.5
    Prödl: 3
    Boenisch: 2.5

    Frings: 2
    Bargfrede: 3
    Borowski: 3.5
    Marin: 2
    Arnautovic: 1

    Pizarro: 2.5

    Almeida: 2.5
    Hunt: 3.5
    Jensen: nzb

    Schaaf: 2
    Mannschaft: 2
     
  12. Wiese 3

    Fritz 3
    Merte 4
    Prödl 3
    Bönisch 3

    Frings 3
    Bargfrede 2,5
    Borowski 3
    Marin 2,5

    Pizarro 3
    Arnautovic 1,5

    Almeida 2,5
    Hunt 2,5
    Jensen nzb
     
  13. Wiese 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 3,5
    Prödl 3
    Boenisch 2,5
    Bargfrede 2,5
    Frings 3
    Borowski 3,5
    Marin 2
    Arnautovic 1,5
    Pizarro 2,5

    Almeida 3
    Hunt n.z.b.
    Jensen n.z.b.
     
  14. Auch wenn ich hier wieder ne Verwarnung bekomme, aber zu den Kölnern und Ihren "Fans" kann ich nur sagen:

    " IHR seid Asozial!"

    Die Sprechchöre gegen Marko Marin haben mich total aufgeregt.

    Dafür bekommt Köln die Note 6-
    Und unseren Jungs würde ich allen eine 3+ geben.
    Da gibt es noch einiges zu verbessern.
    Aber war ja auch erst der 2. Spieltag ;-)
     
  15. Danke an die Jungs von Seite 3!:beer:
    Ja, ich hab mich heute mal wieder überwunden und natürlich müsst ihr nicht alles lesen!;) Mal sehen wie es die nächsten Spiele wird, bald geht mein Studium los und dann muss ich mal gucken ob ich die Zeit für die Noten noch übrig habe! Bei so Spielen wie heute mach ich es aber sehr gerne und ich hoffe, dass ich in 2 Wochen das Gleiche nochmal schreiben kann!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  16. Erstmal klasse Spiel , bis auf das letzte Gegentor :) weiter so Jungs !

    Wiese 2-3

    Fritz 2
    Merte 2-3
    Prödl 3
    Boenisch 2-3

    Frings 2
    Bargfrede 2-3
    Borowski 3
    Marin 2

    Pizarro 2-3
    Arnautovic 1

    Almeida 3
    Hunt 3

    Aufjeden fall hat keiner eine 4 verdient , da wie ich finde alle gekämpft haben . Das einzigste was Negative war , waren die Gegentreffer , wobei man bei dem ersten noch ein Auge zudrücken kann , das zweite darf nicht passieren.
    Bester Mann auf dem Platz , ganz kla " Arnautovic " :)


    Weiter so :svw_applaus: 100% Werder :svw_schal:

    Bis zum nächten Sieg , gegen die Bayern :beer:
     

  17. vollkommen richtig! Was haben die gerufen? Bei uns konnte man immer nur Marko Marin verstehen!
    Die sind nur neidisch ;)
     
  18. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Wiese 2

    Fritz 2
    Merte 3
    Prödl 3
    Boenisch 3+

    Frings 2
    Bargfrede 3+
    Boro 4 (+)
    Marin 2

    Pizza 3-
    Arnautovic 1+++ (Nicht nur wegen seiner 2 Tore und der Vorlage, sondern insbesondere, weil er immer anspielbar war, richtig Zug zum Tor hatte und auch richtig viel nach hinten gearbeitet hat. Hat mMn den größten einsatzwillen gezeigt)

    Hugo 3+
    Hunt 3
     
  19. Rosenberg hat aber ein 15 Mio Tor geschossen und er hätte es verdient gehabt eingewechselt zu werden. Borowski darf ja auch immer spielen obwohl er nicht einmal 2.Liga-Niveau hat !!!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch, dass er es verdient hätte, aber du brauchst ja nicht so aggressiv werden. Bleib mal locker :beer: