Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Biju, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3

    Fritz 3
    Merte 4+
    Prödl 2
    Boenisch 2

    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Marin 3

    Pizarro 3
    Arnautovic 1

    Almeida 4
    Hunt 4
     
  2. Wiese - 3
    Fritz - 3
    Merte - 5
    Prödl - 3,5
    Bönisch - 2,5
    Frings - 3
    Bargfrede - 2,5
    Borowski - 4
    Marin - 2
    Pizarro - 2,5
    Arnautovic - 1,5

    Almeida - 4
     
  3. Arnautovic 1 drei Super Flanken auf Almeida ( vorbildlich )

    Almeida 5 zweimal keine Flanke auf den freien Mann ( egoistisch )

    Schaaf 5 warum nicht Rosenberg statt Almeida ( unfähig )
     
  4. wiese 2,5
    boenisch 2,5
    merte 3
    prödl 3
    fritz 2,5
    frings 3
    bargfrede 3,5
    borowski 4,5
    marin 2
    astronaut 1
    pizarro -

    almeida 6 :wall::wall::wall: die note hat er sich alleine für seinen egosimus verdient!
    hunt -
    jensen -
     
  5. Du bist glaube ich eher unfähig. Kaum schießt Rosenberg ein Tor ist er der super Stürmer. :lol:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Was ein Blödsinn...beim Stand von 3:1 und einer ungefährdeten Führung machen Stürmer was? Jawoll, sie schießen auf´s Tor. Almeida kann aus der Position Tore machen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei einem knappen Spiel quer gelegt hätte, was gleichbedeutend mit dem 4:1 gewesen wäre.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Fritz 3
    Mertesacker 4
    Prödl 3
    Boenisch 3

    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Marin 2

    Pizarro 2,5
    Arnautovic 1

    Almeida 3
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3
    Prödl 3,5
    Boensich 3
    Frings 2,5
    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Marin 2,5
    Pizarro 3
    Arnautovic 1,5
    Almeida 3
    Hunt 3,5
    Jensen -
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wiese: 3,0
    Fritz: 2,0
    Mertesacker: 3,0
    Prödl: 3,0
    Boenisch: 3,0
    Frings: 3,0
    Bargfrede: 2,5
    Borowski: 3,5
    Marin: 2,0
    Pizarro: 2,5
    Arnautovic: 1,5
    Almeida: 3,0
    Hunt: /
    Jensen: /
     
  10. Wieviele Tore hat Almeida in Genua geschossen ???????
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich bin eigentlich keiner, der nach einem Spiel Noten vergibt. Aber das war heute wirklich eine super Leistung. Wie gesagt, besonders schön wie er auch nach hinten arbeitet.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    gar keins, er war verletzt:roll:
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3
    Prödl 3
    Boensich 3
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 5
    Marin 2
    Pizarro 3
    Arnautovic 1,5
    Almeida 3
    Hunt 3,5
    Jensen -

    wow, selten so "gleichmäßige" Noten verteilt. Marin & Arnautovic reißen nach oben aus, Borowski wieder einmal sehr schwach.
     
  14. Ich schließe mich dem an. Ausnahmen:

    Fritz 2,5
    Arnautovic 1 (Was will man von einem 21-jährigen Stürmer mehr)
     
  15. Wiese: Heute gab es für ihn eher weniger zu halten. Wenn Gefahr aufkam, hat er solide pariert: Fazit: In Ordnung, 3.

    Fritz: Er ist mir heute weniger aufgefallen, hinten stand er jedoch sicher: Fazit: In Ordnung, 3.

    Prödl: Hat mich heute, wie auch schon in den vergangenen Spielen überzeugt und ist ein würdiger Ersatz bei einem Ausfall Naldo's oder Mertesacker's. Fazit: In Ordnung, Solide, 3+.

    Mertesacker: Auch er ist mir weniger aufgefallen, also weder positiv noch negativ: Fazit: In Ordnung, 3.

    Boenisch: Starke Leistung Respekt. :tnx: Normalerweise bin ich eher ein Kritiker Boenisch's, heute kann ich ihn jedoch auf keinen Fall kritisieren. Hinten stand er sicher, hat sich dazu oft in die Offensive eingeschaltet. Dort hat er ein Paar Flanken geschlagen und durch zwei - drei Distanzschüsse auch sein Glück selbst einmal versucht. Letzteres ist für mich ein Anzeichen dafür, dass er sicherer wird. Außerdem war die Laufarbeit mal wieder klasse: Fazit: 2+

    Frings: Ist ebenfalls weniger aufgefallen. Das Spiel hat er jedoch aus dem Hintergrund dirigiert, dazu den Elfmeter eiskalt und cool verwandelt. Fazit: In Ordnung, 3.

    Bargfrede: Auch er war heute weniger zu sehen, hat sich gegen Ende der Partie jedoch öfter mit in die Offensive eingeschaltet und hatte dort ein Paar gute Szenen: Fazit: 3.

    Borowski: Puh. Kaum zu sehen heute, wenig Ballkontakte. Okay, 4.

    Marin: Starke Partie. Er war meist überall zu finden, hat seine Dribblings angesetzt und durch ein solches den Elfmeter zum 1:0 herausgeholt. Klasse Leistung: Fazit: 1-.

    Pizarro: Leider wurde er durch eine Verletzung früh ausgewechselt. Während seiner Einsatzzeit brachte er solide Leistung, hat das 2:0 durch Arnautovic genial vorbereitet: Fazit: 3+.

    Arnautovic: Unser "Problem Ösi :lol::stirn:" ist der Spieler des Spiels. Dafür, dass er insgesamt ein arroganter Typ sein soll, war davon auf dem Spielfeld überhaupt gar nicht zu sehen. Er war überall auf dem Spielfeld zu finden, mal rechts, mal links, mal in der Mitte. Eine unheimliche Laufbereitschaft habe ich heute von ihm gesehen, sowie eine grandiose Technik, welche man vorallem vor dem Treffer von Almeida zum 3:1 sehen konnte. Erst vernascht er seinen Gegenspieler durch eine überragende Technik, schlägt dann eine butterweiche Flanke mit ganz viel Gefühl auf Almeida, welcher den Ball nur noch über die Linie drücken muss. Zudem hat er zwei Treffer selbst erzielt, eine weltklasse Leistung: Fazit: Weltklasse, Genial, Super, Geil, was ihr hören wollt - 1+*.

    Almeida: Auffällig, sowohl negativ wie auch positiv. Er hat einen Treffer erzielt, jedoch auch zwei - drei gute Chancen liegen lassen, wo man sein altes Problem wieder erkennen konnte: Die Chancenverwertung. Bekommt er dieses Problem in den Griff dürfte er einen Stammplatz sicher haben: Fazit: In Ordnung, 3.

    Hunt: In seiner Spielzeit war er meiner Meinung nach kaum zu sehen, hatte wenig Ballkontakte. Vielleicht steckte ihm die Erkrankung noch ein wenig in den Knochen, weshalb er heute wohl auch vorerst geschont wurde: Fazit: Okay, 4.

    Jensen: Nicht zu bewerten. Es freut mich jedoch ihn nach so einer langen Verletzungspause wieder auf dem Platz stehen zu sehen.

    Teamleistung: Super!! Das Team hat weltklasse funktioniert, es war eine genialer Kampfgeist zu sehen, jedoch sollte man diese mehr als unnötigen Gegentore am Ende der Partie abstellen, soetwas kann noch einmal böse enden, wie man es in Genua fast gesehen hätte: Fazit: Gut, 2.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hier stimmt was nicht....welche Note hätte Arnautovic dann, wenn er keine Tore geschossen hätte?

    Wie kann er also die gleiche Note haben wie Fritz ? Bei Marin noch eher verständlich.
     
  17. Wiese 2 - Hat finde ich heute ein super Spiel hingelegt! Wenn er geprüft wurde war er da und hat toll gehalten! Keine Unsicherheiten und stets gewohnt souveränes Auftreten! Beim 2:1 kann er denke ich nichts machen, der Kopfball hat einfach genau gepasst, da haben die IV geschlafen! beim 4:2 bin ich mir da nicht so sicher, er irrt ziemlich planlos durch den Strafraum und hinten steht der Kölner eben völlig blank. Das liegt sicher auch an unseren Verteidigern, aber da sah er nicht souverän aus einmal, aber da kann man vll auch garnicht gut aussehen als TW in so einer Situation. Bin zufrieden mit ihm, hat gut gehalten!

    Fritz 1,5 - Super Spiel von Fritze gestern! Hinten alles abgeräumt und immer richtig gut gestanden und konzentriert dazwischen gegangen. Offensiv konnte man ihn vorne auch einige Male bewundern und dann waren seine Aktionen immer sehr zielgerichtet: Die Flanken kamen finde ich ganz gut und das 4:2 durch den Astronaut hat er richtig klasse vorbereitet! Hat die Aufgaben eines modernen AV heute finde ich richtig gut erfüllt und offensiv wie defensiv geglänzt! Starkes Spiel, weiter so!

    Merte 3,5 - Er war heute okay, defensiv zumindest gefestigter als in den letzten Spielen. Dennoch hat mich heute Folgendes gestört: Jedes Mal wenn er einen Ball weggeschlagen oder weggeköpft hat, landete er bei einem Kölner. Nicht ein, zwei mal, sondern wirklich immer!!! In den Zweikämpfen war er ganz ordentlich, beim 2:1 hat er jedoch zusammen mit Prödl richtig schön geschlafen! Da standen sie beide genau zwischen den Kölner Angreifern. Das war nicht gut und auch beim 4:2 stimmte die Zuteilung nicht. Ob Merte da hinten oder vorne beim Mann sein muss hab ich nicht im Kopf...auf jeden Fall stehen die 2 Angreifer am nähesten am Tor und gehören daher vll doch eher zum Aufgabenbereich der IV! Merte, das muss noch viel besser werden gegen die Bayern!!! Weitermachen!

    Prödl 3 - Prödl gefiel mir da schon ein ganzes Stück besser. Hatte heute 1-2 richtige starke Pässe flach durch die Mitte etwa 50m an Mann und Maus vorbei und genau zum Mitspieler! Einmal ergab sich ein richtig schöner Angriff und beim anderen Mal, bekam der Angreifer von uns (ich glaube Marin) den Ball nicht richtig unter Kontrolle...man hat aber gesehen: Seine Spieleröffnung schlägt die von Merte um Längen! Gerade für das Passspiel durch die Mitte hat er finde ich ein sehr gutes Auge! Defensiv stand er sehr souverän und war zweikampfstark! Außer beim 2:1, da hat er auch böse geschlafen und stand viel zu weit von seinem Gegenspieler (Poldi) weg und schon klingelts. Das ist dann einfach so und das muss er unbedingt noch abstellen, aber sonst hat er sich schon ganz gut gemacht wie ich finde! Ordentliche Leistung!

    Boenisch 1,5 - Von mir gibt's heute mal ein Extralob für Boenisch, habe heute verstärkt auf ihn geachtet und heute hat er so gespielt, wie ich ihn aus der Pokalsaison 2009 in Erinnerung habe: Hinten absolut sicher und souverän agiert (seine Zweikampfwerte sind mit die Besten!) und rein garnichts anbrennen lassen. Seine Offensivaktionen (mit die meisten Ballkontakte) waren heute auch ziemlich erfolgreich wie ich finde! Seine Flanken kamen zwar 1-2mal noch viel zu weit, dennoch hat er sich nicht entmutigen lassen und ist vor allem in HZ 2 weite Wege nach vorne gegangen und hat sich mit Doppelpässen mit Marin&Arnautovic einige Male richtig gut über links durchgesetzt! 2 ordentliche Torschüsse waren dabei (wobei der 1. deutlich besser war!) und er wollte heute richtig viel zeigen, was er auch geschafft hat! Das war heute eine sehr konzentrierte und engagierte Leistung von ihm! Nach Arnautovic für mich der Spieler des Spiels! Super Basti, weiter so!:svw_applaus:

    Frings 2 - Auch der Lutscher war heute wieder top aufgelegt und das wirkt sich denke ich auch gleich auf die Mannschaft aus: Das Mittelfeld ist besser organisiert, es gibt mehr Räume und Sicherheit, weil der Fringser hinten einfach alles abräumt! Der Elfer war sehr geil geschossen, fast aus dem Stand so ein Pfund rauszuholen (km/h-Angaben zum Schuss würden mich mal interessieren...bei 110 waren wir bestimmt - aus dem Stand!!!), einfach top! Seine Pässe, vor allem die hohen, waren wieder extraklasse und haben uns viele tolle Offensivmöglichkeiten eröffnet! Auch gefiel mir sehr gut, dass er nach fehlgeschlagenen Angriffen von uns immer genau richtig stand um einen Konter der Kölner sofort zu vereiteln und teilweise den Ball umgehend zurück nach vorne zu unseren Angreifern schlug! Schön, dass wir ihn haben, kämpferisch nicht zu ersetzen! Weiter so!=)

    Bargfrede 2 - Bargfrede hat sich finde ich auch enorm gesteigert zu den letzten Spielen: War heute sehr agil und beweglich, konnte mit Marin & Arnautovic teilweise auch richtig geil zusammenspielen und aufzelebrieren (einmal schön mit der Hacke!=). Schlug auch mal 1-2 Flanken von der Außenbahn aus, zwar noch etwas zu weit, aber gemacht war's schon richtig gut! Sein Lupfer am Ende hätte noch reingemüsst, dann stünde heute von mir auch ne 1 als Note da! Sein erstes Tor muss endlich mal fallen und dann wird er richtig unersetzlich für uns! Da ist noch richtig viel Potential drin in dem Jungen, heute war das schon richtig gut anzusehen wie viel er gerannt ist und gekämpft hat! Weiter so!=)

    Borowski 3 - Ich muss sagen, Boro war heute ganz okay. Er war zumindest im Spiel drin und auch zu sehen! Das 2:0 hat er mit einer tollen Flanke auf Pizza ja gut eingeleitet und auch sonst war er relativ oft anspielbar und wirkte am Ball sehr konzentriert und zielstrebig. Das fand ich ganz gut muss ich sagen und denke das ist eine gute Basis um darauf aufzubauen. Warum Schaaf ihn nun nach einem für mich stärkeren Spiel dennoch relativ früh ausgewechselt hat, verstehe ich nicht wirklich...außer es ging nur darum auch Hunt zu seinem Spiel kommen zu lassen. Ansonsten bin ich heute zufrieden mit Boro! Mach weiter so, du weißt doch was du kannst, also mach Dampf!!!:svw_applaus:

    Marin 2 - Schön zu sehen wie er heute die Rufe der Kölner Fans hinter sich gelassen hat und dennoch begeistert in die 1gegen1-Situationen ging! Konnte sich ganz gut durchsetzen und den Elfer hat er natürlich richtig klasse rausgeholt! Dennoch denke ich, dass er letzte Saison noch deutlich besser drauf war als er es im Moment ist! Heute hat er sich aber durchgebissen und bis zum Ende Gas gegeben (am Anfang blieb er finde ich ziemlich blass...bis zur 20. Minute etwa hab ich ihn kaum wahrgenommen). Das Zusammenspiel mit Arnautovic und den anderen Offensiven funktionierte richtig gut und war schön anzusehen. Weiter so, gegen Bayern brauchen wir ihn in Topform! MARIN, MARIN, MARKO MARIN!!!:svw_applaus:

    Pizarro 2 - Auch wenn er sich sehr früh sehr unglücklich verletzt hat (hoffen wir mal es ist nichts Ernstes: Gute Besserung!), war er vor allem am Anfang denke ich sehr wichtig für den Ausgang des Spiels. Natürlich hat er das 2:0 extra klasse für den Astronauten vorbereitet, aber auch so war er finde ich richtig gut im Spiel! Er lief viel, war anspielbar und hatte immer das Auge für den Mitspieler, gefiel mir richtig gut! Am besten fliegst du jetzt nicht nach Peru sondern wirst lieber schön fit für die Bayern und dann Jubel ich dir bei deinem Siegtreffer in der Allianz-Arena wieder persönlich zu! PIZZA, DIE TORMASCHINE !!!=)

    Arnautovic 1 - Also am Dienstag war ich ja noch skeptisch, wie er da bejubelt wurde. Heute hat er wirklich gezeigt was in ihm steckt: 90 Minuten lang gut bewegt und viele Wege (auch nach hinten!) gemacht, viel gekämpft, technisch toll geglänzt und dann auch noch effektiv gespielt mit 2 Treffern und einer weltklasse Vorlage auf Hugo! Das war schon richtig geil anzusehen heute...ja was soll man noch groß sagen, das war einfach ein perfekter Auftritt heute von ihm, ich hoffe er wiederholt das gegen die Bayern nochmal in 2 Wochen! So ist er eine richtige Waffe, Klaus Allofs ist schon ein echtes Genie!!!=) WELTKLASSE!!!=)



    Almeida 2 - Ich fand ihn heute eigentlich garnicht schlecht, im Gegenteil, er hat versucht sein Tor zu machen und hatte auch richtig gute Torschüsse wie ich finde! Dass er das Tor am Ende noch macht ist umso schöner für ihn, ich hab mich sehr darüber gefreut! Ansonsten war er in den Offensivaktionen auch mit einbezogen und hat versucht das Beste daraus zu machen. Also ich bin zufrieden mit dieser Einwechslung. Gefiel mir gut! Weiter so Hugo!=)

    Hunt 3,5 - War für mich heute nach Merte der Schwächste Bremer...natürlich, er kam erst spät rein und war die ganze Woche erkältet...aber heute hat er doch wirklich mehr das Tempo rausgenommen wenn er den Ball hatte, anstatt dass er nochmal richtig losgesprintet wäre um sich zu empfehlen. Seine Pässe waren auch nicht immer aller erste Sahne...der eine Seitenwechsel auf Arnautovic (~>Tor Hugo) war ganz gut, aber sonst merkte man ihm schon an, dass er die Woche über nicht trainiert hat, wirkte auf mich nicht wirklich überzeugend, aber jetzt hat er ja Zeit sich wieder ranzukämpfen. Also was soll's nächstes Mal läuft's wieder besser! Weitermachen!

    Jensen nzb - Hat noch ein paar Spielchen mit dem Gegner versucht, ansonsten war's etwas zu wenig Zeit um groß aufzuspielen. Ich hoffe er kriegt in der nächsten Zeit noch mehr Chancen sich zu zeigen, bzw. zeigt im Training genug um in die erste 11 zu rutschen! Bleib dran Dani!:svw_applaus:



    Fazit: War doch heute ein sehr schöner WERDER-Nachmittag mit Sonne, einem tollen Stadion, einem tollen Platz, einer tollen Stimmung und einem tollen WERDER-Ergebnis. Ich bin zufrieden heute, die 2 Gegentore stören etwas, aber da Schaaf sich ja ein "ruhiges 3:1" gewünscht hätte und ich das als meinen Tipp gleich mal so übernommen habe, bin ich doch ganz zufrieden!;) Von Anfang an haben wir sehr konzentriert und aggressiv agiert und die Kölner garnicht erst ins Spiel kommen lassen, das gefiel mir richtig gut! Spielerisch war das offensiv wie defensiv denke ich richtig gut und in der Offensive mit Arnautovic&Marin teilweise schon richtig außergewöhnlich gut. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, wenn die gesamte Offensivabteilung noch besser zusammenwachsen & -spielen wird als heute. Und ein Wesley&Silvestre kommen ja dann auch noch dazu. Es sieht also mMn richtig gut aus im Moment! Jetzt 2 Wochen gut trainieren, fit bleiben und sich auf das Bayernspiel vorbereiten und dort auf jeden Fall punkten. Ein Sieg wäre super, klar, aber einem Unentschieden mit einer Siegesserie im Anschluss könnte ich auch viel Gutes abgewinnen. Aber was rede ich hier groß herum: Wir fahren nach München, holen uns die 3 Punkte und dann geht's wieder ab nach Bremen!!!
    Schließen möchte ich heute mit den Worten eines gewissen Marko A. (wie ich finde stellvertretend für das ganze WERDER-Team):
    "Ich bin noch jung, hab manchmal meine Aussetzer, aber es is alles okay!":svw_applaus:
    100%WERDER
     
  18. :eek::stirn: Und das soll ich mir jetzt alles durchlesen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:


    Solltest du Favoriten in der Mannschaft haben kannst du doch nur deren Beurteilung lesen. Ich finde es nicht schlecht, aber klar ist...ich habe auch nicht jede Beurteilung gelesen.
     
  20. @ Batigoal: Schön, mal wieder Noten von dir zu lesen :D
    Klasse, dass du dir immer so viel Mühe gibst.
    Bin nach dem Spiel heute äußerst positiv gestimmt und stimme daher mit deinen Noten fast gänzlich überein.
    Hätte nichts dagegen, wenn die Noten nach dem Spiel gegen die Bazen auch so aussehen würden :D