Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 3,5

    Prödl: 4,5
    Naldo: 4
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 3 (Für die dumme Gelbe)

    Baumann: 3,5
    Tziolis: 3
    Niemeyer: 3
    Vranjes: nzb.

    Rosenberg: 5
    Pizarro: 4,5

    Fritz: 3,5 (Ebenfalls für die dumme Gelbe)
    Harnik: 5
    Perthel: 3,5
     
  2. Wiese 3
    Prödl 4,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Baumann 3,5
    Vranjes nzb
    Niemeyer 4
    Tziolis 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 5

    Fritz 4
    Harnik 4
    Perthel nzb
     
  3. Mein Sofa: 1
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Prödl 4
    Merte 3
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Baumann 2,5
    Vranjes 4
    Niemeyer 3,5
    Tziolis 3,5
    Rosenberg 4
    Pizarro 4

    Fritz 3
    Harnik 4
    Perthel 3
     
  5. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 3,5
    Prödl: 5
    Fritz: 4,5
    Merte: 3,5
    Naldo: 3,5
    Boenisch: 3 (für mich der beste Bremer)
    Tziolis: 5
    Niemeyer: 4,5
    Baumi: 3,5 (lässt aber die Flanke zum Tor zu einfach zu)
    Vranjes: 4
    Pizza: 5
    Rosi: 5
    Harnik: 5
    Perthel: 4
     
  6. Wiese : 3 einer der wenigen mit Willen

    Naldo: 3,5 größtenteils ok, aber beim Tor Novakovic ziehn lassen

    Merte : 3 solide wie immer

    Prödl: 4 ist einfach kein AV

    Boenisch : 4 oberdumme Gelbe, ich freu mich schon auf Tosic gg. Hamburg

    Fritz : 3,5 : wie zuletzt,nicht mehr soo schlecht aber auch noch nicht gut

    Baumann : 3 spielte ganz ok heute

    Niemeyer: 3,5 war unauffällig

    Vranjes : 3,5 gute Zweikämpfe u. Fehlpässe im Wechsel -früh raus

    Tziolis : 4,5 hat im OM nix zu suchen,Kaufoption bitte nicht ziehn

    Rosenberg : 5 " den hätten wir zwei sogar gemacht.." mir reichts langsam ,erinnert an Kloses letzte

    Pizarro : 4,5 auch nur weil er immer mit nach hinten arbeitete, null Torgefahr

    Harnik : 4 --> verleihen

    Perthel : 3 für den Sprung ins kalte Wasser ganz ordentlich

    ..der Donnerstag wird zeigen ob das Spielerschonen u. damit das Opfern der Ligapunkte sinnvoll war...

    sind wir eigentl. schon schlechteste Auswärtsmannschaft??
     
  7. Wiese: 3 - nix zu tun.

    Prödl: 5,5 - immernoch kein außenverteidiger.

    Naldo: 3,5 - nicht viel zu tun, doch wenn köln richtig kam, war es jedesmal gefährlich

    Mertesacker: 3,5 - nicht viel zu tun, doch wenn köln richtig kam, war es jedesmal gefährlich

    Boenisch: 4,5 - Hat seine Freiräume nicht im Geringsten genutzt, nach vorne nix Brauchbares.

    Baumann: 3 - Alles im Griff, nicht viel gefordert.

    Tziolis: 4,5 - Hatte heute die offensivste Rolle, und daraus gar nichts gemacht, 2-3 vernünftige Pässe, ansonsten der pure Durchschnitt.

    Niemeyer: 4,5 - Viel zu viele Unkonzentriertheiten.

    Vranjes: nzb.

    Rosenberg: 5,5 - 200%ige kläglich vergeben, ansonsten keine brauchbaren Aktionen

    Pizarro: 4,5 - Kann er besser, und kaum AKtionen


    Fritz: 4,5 - Nach vorne nix, defensiv schwach.

    Harnik: 5,5 - Ist und bleibt höchstens auf Zweitliganiveau.

    Perthel: nzb
     
  8. Erkläre das bitte mal genauer. Unaufällig, aber genau so gut wie Vranjes mit "guten Zweikämpfen" und eine ganze Note besser als Alex?
     
  9. Timm: 3,5 beim 1:0 muss er mehr machen
    Prödl: 5 ist kein Aussenverteidiger
    Fritz: 4,5 nahtlos an seine Vorstellungen in der Vorrunde angeknüpft
    Merte: 3,5
    Naldo: 3,5
    Boenisch: 3,5 bemüht eifrig, aber extrem ungenau
    Tziolis: 5 tut mit leid, keine Verstärkung
    Niemeyer: 4,5
    Baumi: 3,5 einfach zu langsam
    Pizza: 5 erinnert mich fatal an 2001, wo er schon längst bei den Byern damals unterschrieben hatte und jetzt Dienst nach Vorschrift verrichtet
    Rosi: 6 Totalausfall
    Harnik: 5
    Perthel: 3,5 jung, macht Mut auf mehr
    insgesamt bleibt es dabei; bis auf den Sieg bei Byern Auswärts ohne Ideen und Biss. Nächstes Jahr geht es um den Klassenerhalt, da aller Vorraussicht nach, keine wesentlichen Neuverpflichtungen anstehen werden. KA wird in den Urlaub fahren und vom überhitzten Markt sprechen.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich glaube er wollte damit sagen das er Niemeyer ja ohnehin viel knuffiger als Alex findet ;)
     

  11. bei Vranjes spielt die kurze Spielzeit mit rein, die Note hätte sich durchaus noch verschlechtern können, und tziolis erhält eine 4,5 da er als OM vollkommen das spielerische/antreibende Element vernachlässigte, spielte so wie immer , auch wenn mir schon klar ist dass er auf der falschen Posi für "sein Spiel" spielt s.o. ;)
     
  12. Wiese:3
    Prödl:6 ,das war überhaupt nix nur fehlpässe und damit dann ballverluste verursacht,fast rot bekommen,kaum vorne gewesen,wenn dann mal kamen nur beschissene flanken,er ist kein av eben.
    Merte:3
    Naldo:3,5
    Boenisch:3,5,5 gelbe total unnötigt
    Baumann:3,5 ,Gegentor mit verschuldet
    Niemeyer:3,5
    Vranjes:nzb.
    Tziolis:3 ,gute 1. hälfte,2. glücklos
    Pizarro:4,5 ,wegen der defensivarbeit keine 5
    Rosenberg:5,5 ,was soll man noch zu ihm sagen

    Harnik:5 ,wenn man ein 2m pass nicht spielen kann dann :wall:
    Fritz:4,5 ,gegentor auch mit verschuldet und dazu 5. gelbe abgeholt
    Perthel:3 ,schöner Freistoß
     
  13. ich auch mal

    Wiese: 4

    Prödl: 5
    Mertesacker: 4
    Naldo: 4
    Bönisch: 3

    Baumi: 3
    Tziolis: 5
    Vranjes: n.z.b.
    Niemeyer: 4

    Pizarro: 5
    Rosenberg: 7-

    Harnik:5
    Fritz: 4
    Perthel: n.z.B.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tim Wiese: 3,0

    Stand an sich sicher. Einmal ist er bei einer Aktion gegen Sanou perfekt rausgekommen. Am Gegentor unschuldig. Einmal ist ihm der Ball etwas abgesprungen. Achja: Mir fällt auf, dass seine Abstösse langsam besser werden.

    Sebastian Prödl: 4,0

    Mehrmals unsicher. Hätte mit etwas Pech auch Rot sehen können. Er ist - bei allem Engagement - einfach kein Aussenverteidiger.

    Naldo: 3,5

    In der ersten Halbzeit sicher. Einmal eine gute Offensivaktion. Beim Gegentor im Kollektiv gepennt.

    Per Mertesacker: 3,5

    Ebenso wie Naldo, nur halt nichts nach vorne.

    Sebastian Boenisch: 3,0

    Ansich wieder engagiert, laufstark und bemüht. Die Fähigkeit zu sehen zu wem er spielen muss, wird auch besser. Aber diese dumme 5. Gelbe. Bitte nicht gegen Hamburg mit Tosic.

    Frank Baumann: 2,5

    Alles abgeräumt. Gutes Stellungsspiel. Neben Frings, Özil und Diego hoffentlich Donnerstag von Beginn an dabei.

    Peter Niemeyer: 3,0

    Wieder bemüht. Einige tolle, längere Pässe. Hinten sicher, nach vorne eine tolle Hereingabe, die Rosi nicht verwerten konnte und ein schöner Schuss, aber sonst nicht viel. Offensiv muss mehr kommen.

    Jurica Vranjes: nzb

    Okay bis zur Auswechslung. Hoffentlich bald wieder fit.

    Alexandros Tziolis: 3,0

    Stärker als zuletzt. Gerade in der 1. Halbzeit war das auf ungewohnter Position wirklich völlig zufrieden stellend. In der zweiten Hälfte abgetaucht. Allerdings frage ich mich nach wie vor wo seine angebliche Schusstärke geblieben sein soll.

    Markus Rosenberg: 5,0

    Das Ding, das Ziggy vorlegt kann er machen, die Aktion wo er auf Mondragon zu läuft muss rein. Wenn er nicht auf den frei spielenden Tziolis abgibt, dann muss der einfach sitzen. Eine gute Aktion in Hälfte zwei, sonst quasi unsichtbar.

    Claudio Pizarro: 4,0

    Spielte mehr mit als Rosi. Mehrmals auch in der Defensive zu sehen. Wirkt aber einfach nicht mehr so torgefährlich wie noch vor zwei oder drei Wochen. Allerdings hoffe ich, dass sich das bis Donnerstag wieder ändert.

    Clemens Fritz: 3,0

    In Hälfte eins gefiel er mir im Mittelfeld richtig gut. Dynamisch, frisch. Schöne Pässe. In der zweiten Hälfte in der Abwehr kaum zu sehen. Abzüge für seine ebenfalls dumme 5. Gelbe.

    Martin Harnik: 3,5

    Wie so viele mehr oder weniger bemüht. Torgefahr kaum vorhanden. Eigene Ideen gingen von ihm auch nicht aus.

    Timo Perthel: 3,5

    Wirkte etwas überfordert und schien nicht genau zu wissen, was er machen sollte. War mutig genug selbst die Standards auszuführen, auch wenn diese jetzt nicht der Knaller waren. Der Freistoß am Ende war aber recht gut. Für den Sprung ins kalte Wasser war das okay. Willkommen in der Bundesliga.
     
  15. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    kurz und knackig...

    Wiese: 4

    Prödl: 4
    Mertesacker: 4
    Naldo: 4
    Bönisch: 3

    Baumi: 3
    Tziolis: 6
    Vranjes: n.z.b.
    Niemeyer: 4

    Pizarro: 5
    Rosenberg: 6

    Harnik:5
    Fritz: 4
    Perthel: n.z.B.
     
  16. Tziolis eine 6? :lol:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 3

    Prödl - 4
    Mertesacker - 3-
    Naldo - 3-
    Boenisch - 3

    Baumann - 3-
    Tziolis - 5
    Vranjes - 4
    Niemeyer - 4-

    Rosenberg - 6
    Pizarro - 5

    Fritz - 3
    Harnik - 5
    Perthel - 3
     
  18. Wiese: 4

    Prödl: 3
    Mertesacker: 3
    Naldo: 3
    Bönisch: 3

    Baumi: 3
    Tziolis: 4
    Vranjes: /
    Niemeyer: 4

    Pizarro: 4
    Rosenberg: 5

    Harnik: 4
    Fritz: 3
     
  19. Ich werde diese Saison kein Ligaspiel mehr bewerten. Iss ja eh sinnlos. Es geht ja um nichts mehr - und das merkt man auch im Spiel.

    Ballkontrolle - ja
    Kontrolliertes Spiel - ja
    Einsatz - nein.

    Schade
     
  20. Zurück ausm Stadion

    Wiese 3
    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Naldo 3,5
    Boenisch 3,5
    Baumann 3
    Vranjes -
    Tziolis 3,5
    Niemeyer 3,5
    Rosenberg 5
    Pizarro 4,5

    Fritz 3,5
    Harnik 4,5
    Perthel -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.