Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Leon230501, 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 2,5

    Gebre Selassie 3
    Galvez 3
    Vestergaard 2,5
    Garcia 3

    Bargfrede 3,5
    Fritz 3
    Grillitsch 3
    Öztunali 3
    Bartels 4,5

    Ujah 4,5

    Kroos 7
    Pizarro nzb
    Lorenzen nzb

    Skripnik 6
     
  2. Wiedwald 2,5 wie immer einer der Besten, das sagt alles

    Gebre Selassie 4 kaum Zug zum Tor. Eine gute Chance gehabt sonst schwach
    Galvez 3 das war OK gegen schwache Kölner Stürmer
    Vestergaard 3 siehe Galvez
    Garcia 4 seit Wochen ohne Form, Zuspiel von Außen nicht vorhanden

    Bargfrede 4 kämpferisch Ok, das Übliche keine Übersicht
    Fritz 5 Null Übersicht, und der wird uns noch nächste Saison erhalten bleiben
    Grillitsch 3 immerhin Einer mit partieller Übersicht. War OK
    Öztunali 3 läuft viel, aber keine Übersicht
    Bartels 5,5 Warum durfte der 90 min lang spielen? Das war gar nichts.

    Ujah 5,5 Leider eine einzige Enttäuschung

    Kroos 5 hat das gezeigt, was wir von ihm kennen nämlich nichts
    Pizarro nzb zumindest Übersicht,
    Lorenzen nzb

    Skripnik 6
    Man geht 1:0 nach 3 min in Führung hat dann das Spiel vor sich. Inklusive des Pokalspiels in WÜ eine einzige Enttäuschung, keinen Plan. Ob er nun wieder geknickt ist? Er und sein Team komplett mit der Situation überfordert. Zum Werdermaskottchen auf der Trainerbank reicht es.
     
  3. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss sagen, dass ich finde, dass die Einstellung gestimmt hat. Jedoch kann man nicht verstehen, wie man mit einer 1:0 Führung sich so "einlullen" und einschüchtern lassen kann.

    Wiedwald 2

    Gebre Selassie 3
    Galvez 3
    Vestergaard 2
    Garcia 3

    Bargfrede 4
    Fritz 2
    Grillitsch 3
    Öztunali 2, einer der Besten!
    Bartels 5, schwaches Spiel

    Ujah 5, nichts zusehen.

    Kroos 4, Tor hätte er machen müssen!
    Pizarro 3
    Lorenzen nzb
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald 2
    TGS 3,5
    Vestergaard 3
    Garcia 4,5

    Bargfrede 4
    Fritz 2,5
    Grillitsch 3,5
    Öztunali 2,5
    Bartels 5
    Ujah 6

    Kroos 6
    Pizarro 4
    Lorenzen nzb

    Skripnik 6
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald 2
    Gebre Selassie 3
    Galvez 3,5
    Vestergaard 2
    Garcia 3
    Bargfrede 3
    Fritz 4
    Grillitsch 3
    Öztunali 2,5
    Bartels 4
    Ujah 5
    Kroos 5
    Pizarro nicht zu bewerten
    Lorenzen nicht zu bewerten
     
  6. TGS ne 4, sonst ok
     
  7. Warum sehen alle Bargfrede so schlecht? Ich habe ihn seit langem mal wieder live gesehen und fand ihn stark, alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen und hat die Bälle gut weitergeleitet, sicherlich keine tödlichen Pässe aber versucht das Spiel schnell zu machen!
    Ohne ihn und Verstergaard hätte ich mir das Spiel gestern nicht vorstellen wollen!
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nuja ich verstehe gleichzeitig das mit ujah nich...mal daran denken das man auf arbeit nicht immer 100% geben kann wenn man wochenlang davor meist 120% gegeben hat...alles in einem...naja war ok das spiel gestern...mal keine niederlage
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiedwald 2,5

    Gebre Selassie 3,5
    Galvez 3,5
    Vestergaard 2,0
    Garcia 3,0

    Bargfrede 4,0
    Fritz 3,5
    Grillitsch 3,0
    Öztunali 3,0
    Bartels 5,0

    Ujah 4,5

    Kroos 5,0
    Pizarro 2,5
    Lorenzen nzb
     
  10. Sehe ich genauso :tnx:
     
  11. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Wer hier Noten im Bereich von 2-3 verteilt hat, hat wohl nen anderes Spiel und eine andere Körpersprache gesehen :crazy:
     
  12. Leider kein Pal Dardai und Berlin hätte ich vor der Saison nicht unbedingt so viel stärker als und eingeschätzt.

    Es war ja phasenweise ganz ordentlich das Spiel. Auch gute Chancen, die man natürlich mal zu einem 2-0 machen muss.
    Wenn das natürlich ausbleibt und das Spiel weiter voranschreitet, dann steigt natürlich die Angst, dass Hinten etwas passiert. Zumal wir in jedem Spiel mind. 1 Tor kassieren.

    Wenn dann der Trainer auch noch einen defensiven Mann bringt und einen offensiven nimmt, dann ist das das falsche Signal. Sorry, aber so einen Wechsel kann man 10 Minuten vor Schluss machen und nicht ne Halbe Stunde vor Abpfiff. Das war mit der Auswechslung klar, dass wir uns noch ein Gegentor einfangen werden und keins mehr schießen.

    Note 6 deshalb völlig ok!
     
  13. Gute Zweitligaspieler:wand::wand::wand: