Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf: 3
    Sternberg: 4-
    Prödl: 3
    Weserguard: 3
    TGS: 3
    Bargi: 2-
    Zladdi: 2-
    Fritz: 3
    Finni: 2-
    Selke: 1-
    di Santo: 3-

    Santi: kam zu spät
    Levi: 2-
    Makki: kam zu spät
     
  2. was hast du denn für ein Spiel gesehen???Selke hat zwar getroffen, war für mich aber der schlechteste Bremer. Zladdi hat gar nichts gerisssen und Di Santo war komplett nicht im Spiel..

    Wolf - 3
    Sternberg - 5 (35 Prozent gewonnene Zweikämpfe?
    Verstergaart - 3
    Prödel - 4
    Gebre Selassi - 3,5

    Bargfrede - 2,5
    Bartels - 4
    Fritz - 4
    Juno - 4,5

    Selke - 5
    Di Santo - 5
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3
    Angriff 3-
     
  4. Wolf 3+
    Gebre Selassie 3
    Bartels 3+

    waren für mich die besten
     
  5. Wolf - 2 Sehr ordentlich. Zwei gute Paraden, mehrfach bei sehr knappen Aktionen an der Strafraumgrenze richtig getimt.

    Gebre Selassie - 2 für mich heute stärkster Bremer Feldspieler. Sehr aktiv nach vorne, sehr sicher hinten. Auf seiner Seite hatte ich nie Sorgen.

    Prödl - 3,5 -war okay.

    Vestergaard - 3 ein paar kleine Fehler, aber mehr wirklich gute Aktionen.

    Sternberg - 5,5 Mit Abstand schwächster Bremer. Ein bunter Strauß von Fehlern, das reißen ein paar gute Offensivaktionen nicht raus.

    Bargfrede - 4 In der ersten Halbzeit unauffällig gut, in der zweiten kein rechter Zugriff mehr.

    Junuzovic - 4,5 schwach heute. Zu viele Ballverluste, Standards comme ci comme ca

    Fritz - 3 Fand ihn ganz gut, stark in den Zweikämpfen.

    Bartels - 3,5 - Er bräuchte mal wieder ein Tor. Taucht immer mal wieder auf. Immer noch konstant wie die ganze Saison, könnte aber noch gefährlicher werden.

    Selke 4 - Bis auf das Tor nicht so stark. Rennt sich zu oft fest, da fehlt noch etwas Übersicht.

    di Santo 4,5 - Schwach auch er. Nur ein, zwei gute Aktionen, wirkte am Ende frustriert.

    Öztunali - 4 Hätte Elfer kriegen müssen.

    Garcia - 4 - Eigentlich stärker als Sternberg, das Foul war natürlich blöde, aber auch echt unglücklich...

    Schiri 4,5 - Eigentlich mit guter Übersicht, aber mit entscheidendem Fehler gegen Werder. Die beiden Elferszenen sind ganz ähnlich, nur dass man den gegen Öztunali geben muss, während ich finde, daß der gegen Garcia ein bißchen lächerlich daherkommt, obwohl er wohl regelkonform war...

    Fazit: Blöd gelaufen, Pech mit dem Schiri, aber auch selber Schuld, weil viel zu wenig Zugriff in der zweiten Hälfte. Überraschend fand ich wie ruhig und sachlich ALLE nach dem Spiel von einem verdienten Punkt gesprochen habe. Weiß nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finde...
     

  6. :tnx: , bis auf Fritz und Bargi, bei denen ich die Benotung getauscht hätte, Fritz rannte sich zu oft fest, Bargi war IMHO besser.

    Schiri für mich eine glatte 6, da die Elfersituationen zu Grunde liegen. Den gegen Özi muss man geben, ebenso wie den gegen Garcia, während letzterer weniger deutlich war.

    Die Kartenverteilung absolute Katastrophe. Inzwischen das 3. Spiel in dieser Saison und zum drittenmal hintereinander hat er uns klar benachteiligt.
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich anders garcia rennt den kölner über den haufen, gleich ob er ihn gesehen hat oder nicht.. ich will da auch keine absicht unterstellen, aber ist ein klarer elfer.......ebenso der gegen ötzi.