Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von kieler sprotte, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Einspruch!

    Hunt mit einigem Licht und viel Schatten. Man sieht das er ein wenig verunsichert ist - ein Totalausfall war er aber nun wirklich nicht. Ne 4,5 - 5 kann man sicherlich vertreten.

    Und wenig Einsatz kann man ihm heute nun wirklich nicht vorwerfen. Da sollte man mal weniger seine Vorurteile frönen.
     
  2. Also, wenn mal alle Spieler, die hier so das ein oder andere Mal auf die Abschiebeliste gesetzt werden so viele Chancen bekommen wie der Hunt.

    Der hat heute doch nicht einmal wirklich überzeugen können! Da muss man auch mal ehrlich sein.
     


  3. Der Kommentator im Stream ;)
     
  4. Wiese: 2

    Prödl: 6
    Naldo: 2
    Mertesacker: 4,5
    Pasanen: 3

    Baumann: 3
    Frings: 4
    Hunt: 3,5
    Diego: 2

    Pizarro: 3,5
    Almeida: 2

    Tosic: 3
    Vranjes: nzb
    Rosenberg: nzb

    hört mal endlich auf mit diesem Hunt-bashing! Der Mann war heute nicht so schlecht wie einige der Kollegen!!!
    in der 2. HZ kamen mal endlich wieder brauchbare Flanken von links. Wenn Tosic nur mehr Orientierung in der Defensive hätte, dann wäre dieses wiederkehrende Desaster mit Prödl nicht vonnöten.
     
  5. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    okay..ich hab nen stream mit englischen kommentar gehabt..der ist auch abgegangen bei hugus tor :-D
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wiese - 2 Richtig gutes Spiel von Wiese!

    Pasanen - 3 Mister Solide! Hinten sicher und heute auch vorne mal gute Aktionen

    Mertesacker - 5 Das war heute überhaupt nichts, rutsche permanent rum, Bälle schlecht geklärt, lässt das Gegentor zu. Die letzten 20 Minuten waren ok.

    Naldo - 2 Tor gemacht und hinten alles abgeräumt was kam.

    Prödl - 5 Vorne gar nichts und hinten unsicher.

    Baumann 2.5 - Saubere Leistung vom Käptn, sein Form wird immer besser.

    Tosic - 4 Gute Flanken aber zu viele Fehler in zu kurzer Zeit. Aber es war ja erst sein erster Einsatz.

    Frings 3 - Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch...

    Diego 2 - Verschleppt immernoch zu oft die Bälle, aber heute mit einigen schönen schnellen Pässen.

    Hunt 6 - Was Hunt momentan abliefert ist Arbeitsverweigerung. Özil ist gesperrt und er hat seine Chance aber das geht einfach gar nicht was er da macht!!

    Vranjes - 3 Solide wie immer. Sollte nächste Woche in der Startaufstellung stehen.

    Almeida - 3 Geiles Tor, aber in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu sehen.

    Pizarro 3.5 - Viel gearbeitet, aber das Tor muss er einfach machen!

    Rosenberg 2.5 - Hätte ein Tor verdient gehabt, will sich offensichtlich seinen Stammplatz zurückholen
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin prinzipiell ein Fan von Hunt, aber wenn heute alle so gespielt hätten wie Hunt, dann hätte Köln uns 6:0 abgeschossen. Unterirdisch in Spiel und Körpersprache!
     
  8. Wiese 3

    Prödl 4,5
    Mertesacker 4,5
    Naldo 3
    Pasanen 3

    Baumann 3
    Hunt 4
    Frings 2,5
    Diego 2

    Almeida 2,5
    Pizarro 4

    -

    Tosic 3
    Vranjes /
    Rosenberg /
     
  9. wiese 2
    prödl 5-
    merte 5
    naldo 3
    pasanen (1. hälfte ne 4, 2. hälfte ne 3)
    baumann 3-
    frings 3-
    hunt 5
    diego 2
    pizza 3-
    hugo 2

    tosic 3+
    juri nzb
    rosi nzb
     
  10. Mir fallen auf Anhieb zwei gute Paesse ein. Der erste Pass auf Pizarro, vor dem 1:0, und die Flanke auf Almeida, vor dessen Volleyschuss.

    Da ich mal davon ausgehe, dass Hunt nicht ueber 100 Paesse gespielt hat, denke ich stimmt Deine Statistik nicht.

    Fuer mich kommt Hunt hier zu schlecht weg. Vielleicht steckt er bei vielen noch in einer Schublade.

    Wiese - 2

    Pasanen - 4
    Merte - 4
    Naldo - 2
    Proedl - 5

    Baumann - 2
    Frings - 3
    Hunt - 4
    Diego - 3

    Pizarro - 3
    Almeida - 3

    Tosic - 3
     
  11. Jetzt wird sogar behauptet er haette nicht hart gearbeitet. Wird immer besser hier.
     
  12. Alle portugiesisch sprechende Werder Spieler 1 :applaus::applaus::applaus:
     
  13. is klar florida. ca. 99% des forums täuschen sich, während du die exklusivmeinung über hunt hast. ist ja schön, dass du hier die fahne für aaron hoch halten möchtest. aber es ist aussichtslos. und zwar, weil hunt wieder mal ganz gro0e scheisse zusammengespielt hat. aber gebt ihm ruhig noch 15 spiele spielpraxis. vielleicht bekommt er dann auch ma ne torvorlage hin. :rolleyes:

    nächstes spiel bitte jemand anderen aufstellen. danke !!!
     
  14. Wiese 2
    Prödl 5
    Merte 4
    Naldo 2,5
    Pasanen 4
    Tosic 4,5
    Baumann 3
    Frings 3
    Diego 2
    Hunt 6
    Vranjes 3
    Almeda 3,5
    Pizarro 3

    Schiedsrichter 2
     
  15. @ staubsauger:

    a) sind es mit sicherheit nicht 99% des forums

    b) kenne ich das schubladendenken hier sehr gut. es wird mehrere spiele brauchen, damit die noten anders werden.

    er hat kein gutes spiel gemacht. es war vielleicht sogar ein bisschen schlechter als durchschnitt.

    ein schlechtes habe ich allerdings nicht gesehen, und ihm arbeitsverweigerung vorzuwerfen, ist lachhaft.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :stirn:
     
  17. Wiese 2

    Pasanen 3
    Mertesacker 4- (unsicher)
    Naldo 3+
    Prödl 4 (hinten unsicher)

    Baumann 2,5
    Frings 3
    Hunt 4- (viele Fehlpässe)
    Diego 2

    Pizarro 4 (schwache Leistung)
    Almeida 2

    Tosic 3
    Vranjes 3
    Rosenberg 3+

    :svw_schal:
     
  18. Wiese 2
    Prödl 6
    Mertesacker4
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Diego 2
    Hunt 5
    Baumann 2-
    Pizarro 4
    Almeida 2
    Tosic 3
    Rosenberg nzb
    Vranjes nzb

    Schiri 1
    Herr Reif s. Prödl
     
  19. Warum nicht den Reif einfach abstellen?
     
  20. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte noch mal ganz schnell ins Mathe-Buch schauen, Kapitel mit Prozentrechnung aufschlagen...