Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 2
    Fritz - 5
    Affolter- 3,5
    Sokratis - 2
    Schmitz - 4,5
    Iggy - 5,5
    Juno - 5
    Trybul - 5
    Marin - 3
    Rosenberg - 4
    Piza - 5
    Boenisch - 4
     
  2. Wiese 1
    Ignjovski 4
    Sokratis 3
    Affolter 4
    Schmitz 4
    Fritz 5
    Trybull 5
    Junuzovic 4
    Marin 3
    Pizarro 5
    Rosenberg 4
     
  3. ich war heute im stadion anwesend und hatte folgende eindrücke:

    wiese 2 - mehrfach top gehalten, aber auch zwei seltsame aktionen nach flanke bzw eckstoß dabei, die zum glück abgepfiffen wurden. auch die abwürfe waren nicht so stark heute. aber hält natürlich punkte fest, ganz klar!

    fritz 5,5 - unfassbar schlechte leistung. bringt sich nach kürzester zeit mit zwei derben und unnötigen fouls in bedrängnis, agiert dann weiter vogelwild, viele fehlpässe..total von der rolle

    affolter 4 - man hat den vergleich daneben spielen, so sollte das aussehen

    sokratis 2 - erneut bester mann auf dem platz

    schmitz 3,5 - er wurde mmn. etwas vernachlässigt auf seiner seite, hätte mit entsprechenden zuspielen vllt viel mehr rausholen können. hatte offensiv 2-3 gute aktionen, defensiv in jedem fall sicherer als hartherz, wenn auch ingesamt keine 100% sichere vorstellung. aber er war immerhin bemüht, hat gefightet!

    iggy 4 - er hat sich den arsch aufgerissen, leider kam überhaupt nichts bei rum. aber er zeigt wenigstens den willen

    trybull 4,5 - man erkennt dass er technisch gute fähigkeiten hat, leider konnte er sie heute nicht ausspielen, konnte weder defensiv noch offensiv wirklich überzeugen

    junuzovic 4,5 - abgetaucht

    marin 3 - der einzige bei dem ich das gefühl hatte das er etwas gefahr ausstrahlt. vorlage gegeben, aber altbekannte schwächen

    rosenberg 4 - das tor rettet die note, ansonsten erschreckend schlechtes stellungsspiel, kein durchsetzungsvermögen im zweikampf. aber ab und zu wenigstens ordentliches pressing ausgeübt.

    pizarro 5,5 - man erkennt seine technische überlegenheit WENN er mal am ball ist. aber wie oft war er das heute? und wie oft wollte er das?? hat sich nur versteckt, null laufbereitschaft, hat ständig auf den boden gestarrt, keinerlei willen gezeigt. traurig...


    boenisch: kopf runter und durch, ansosten hatte er wenig zu tun
     
  4. ganz ehrlich: was fritz in der rr abliefert ist nicht bundesligatauglich!
    beste note im jahr 2012: 5
    am micro ist er dann aber extrem engagiert.
    braucht dringend ne pause!
    wiese klasse!
    der grieche auch.
    marin, bönisch und andere bemüht aber glücklos.
    piza enttäuschend!

    dringend muss an der körpersprache gearbeitet wereden!
    schon letzte woche dachte ich: wie gehen die zum mittelkreis? haben die die hose voll? traurig!

    das zusammenspiel klapt garnicht.

    es wird sehr schwer!
     
  5. Wiese 2
    Fritz 6
    Affolter 4
    Sokratis 2
    Schmitz 3
    Ignjovski 4
    Junuzovic 4
    Trybull 5
    Marin 4
    Rosenberg 4
    Pizarro 6
    Boenisch 3
     
  6. Das ist nicht mal kreisligatauglich was der spielt! Der läuft rum wie Falschgeld und hat ne Fehlpaßquote zwischen 80-90% :wild:

    Im Mittelfeld gefällt er mir etwas besser, aber wenn wir noch in die EL kommen wollen, dann sollte er lieber die letzten Spiele auf der Bank bleiben. Achja, und Vertrag bitte nicht verlängern. Wenn der nach Lesitung bezahlt werden würde, müßte der Hartz4 beantragen!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War im Stadion
    Wiese und Sokratis waren gut.
    Marin hatte starke Momente.
    Alle anderen spielten durchweg mangelhaft.
    Bällle wurden oft verloren und zu lange gehalten !
    SR hatte auch nicht seinen besten Tag !:wall:
     
  8. An alle Bogenurinirer und Sitzpinkler!

    Die Mannschaft spielt wie der TS mit der vergammelten Pressemeute spricht.
    In Nordöstrreich würde man sagen "Nur nicht hurdeln" oder so ähnlich. Ganz bedächtlich und bloss nicht in Schweiss kommen sonst bin ich kaputt um Abends in die FF oder andere Etablissement zu kommen.

    Noten gebe ich nicht da ich sie Scheisse finde .

    Jungs auf dem Feld gegen die Niederrheinländer heist die Losung


    Attacke die Wildsau !

    nur siege zählen

    und Europa wir kommen .

    Ich sage voraus das Pizza und Naldo gehen werden
    mein Kaffeesatz sagt es .

    Und jetzt etwas für die Schlechte Laune

    http://www.youtube.com/watch?v=Y_4586lq26E&feature=related


    Frohe Weih.... Ostern !

    euer Werdermuenchen
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    24%. Knapp vorbei ist auch daneben.
     
  10. War ebenfalls im Stadion und kann meine Einschätzung komplett deiner gleichziehen. :thumb:

    Es hätten müssen ganz klar öfters Spielverlagerungen auf die Seite von Schmitz erfolgen (er meldete sich oft, dass seine Seite komplett frei ist - aber es wurde dann doch immer wieder der Weg durch die Mitte gesucht).

    Fritz ging heut garnicht :(

    Im Sturm fehlte mir auf jeden Fall auch mehr Wille. Manchmal war er da (bei beiden imho), manchmal lief Pizarro gnadenlos lustlos vorne herum.

    Ausserdem hatte ich oft das Gefühl von TEAM (Toll Ein Anderer Machts...)....gerade bei den Ballverlusten, dass sich oft auf den anderen verlassen wurde.

    Ansonsten sollte man dennoch nicht vergessen, dass Leute wie Naldo, Prödl, Bargfrede, Hunt, Ekici.. fehlen. Klar sind das alles, abgesehen von Naldo, die absoluten Top-Spieler. Aber in Situationen wie derzeit sind sie gold wert, wenn man sie zur Verfügung hat.