Noten gegen Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 7. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1,5 Werders LV
    Fritz 5 ganz schwach
    Iggy 4,5 bemüht, mehr nicht
    Affolter 3,5 verbessert, mehr nicht
    Sokratis 2 war mit Wiese noch der Beste
    Schmitz 4,5 na ja, besser als Hartherz defensiv
    Juno 5 keine Inspiration
    Trybull 5,5 völlig überfordert
    Marin 4 immer noch bemüht
    Rosenberg 4,5 aber nur wegen des Tores
    Pizarro 5,5 gar nix
    Boenisch 4 war nicht so schlecht
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nein!
     
  3. Wiese 2
    Fritz 5
    Affolter 4
    Sokratis 3
    Trybull 6
    Ignjovski 5
    Schmitz 4
    Junuzovic 5
    Marin 5
    Rosenberg 5
    Pizarro 6

    Boenisch 4
     
  4. Wiese 2
    Fritz 4
    Affolter 4
    Sokratis 3
    Trybull 6
    Ignjovski 6
    Schmitz 4
    Junuzovic 5
    Marin 5
    Rosenberg 4
    Pizarro 6

    Boenisch 5
     
  5. wiese 2

    der rest bekommt ne 6 ausgenommen der einwechselspieler
     
  6. marinovic710

    marinovic710 Guest

    Wiese 2 Hat uns den Punkt gerettet

    Ignjovski 4 Seine Vorstöße sind einfach ungefährlich
    Affolter 3,5 Hätte die Bälle besser klären können
    Sokratis 2 Bester Feldspieler
    Schmitz 3 Solide

    Fritz 5 Fehlpässe ohne Ende
    Junuzovic 5 Das war heute nichts
    Trybull 5 Viel zu viele Fehlpässe
    Marin 3,5 Gute Vorlage, viele unnötige Ballverluste

    Rosenberg 4 Tor gemacht, gekämpft, aber sonst eher glücklos
    Pizarro 6 Arbeitsverweigerung

    Boenisch 3 Wirkte stabil

    Schiedsrichter 6 Ohne Worte ....

    Gegen Gladbach muss gepunktet werden !
     
  7. Überflüssig!
    Schaaf raus!
     
  8. Wiese (1) und Sokratis (2) beste Spieler. Den Rest kann man vergessen.
    Keinen Biss und immer wieder die gleichen Ausreden. Was ist mit Pizarro, keine Lust mehr, oder will er, dass man seinen Vertrag nicht verlängert.
    Werder braucht einen kompletten Umbruch mit einem neuen Trainer.
     
  9. Was hasst Du gegen den Trainer?

    Man kann aus Belgiern keine Reitpferde machen ! :confused::confused:
     
  10. Auf was soll man den hier Noten geben?

    Auf 90minütiges Mauern gibts für alle ausser Tim ne 6 und fürn Trainer ein nzB, denn das geht ja gar nicht.


    MfG
     
  11. Wer ist denn für die Verpflichtungen, das System und Training zuständig? Na, merkste wattttt??
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klaus Allofs
     
  13. Ah ja... du hast die einfache Vorstellung, KA sucht sich die Spieler allein aus und Schaaf muss nehmen, was er serviert bekommt? Bisschen naiv, findest du nicht?

    Da hängt nicht nur der Geschäftsführer, sondern ein ganzes Scouting-"System" mit dem Trainer als letzlich (sportlich) entscheidende Instanz dran.

    Zur Benotung: eigentlich nzb, da als Mannschaft und zum großen Teil auch individuell nach Maßstäben der 1. Bundesliga komplett untauglich. Wenn's denn Noten sein müssen, erhalten viele Spieler die Note 6, da sie Mängel aufweisen, die auch in absehbarer Zeit voraussichtlich nicht zu beheben sein werden.

    Ich komme langsam zu der Vermutung, dass wir jetzt noch 39 Spiele in Liga Eins vor uns haben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es werden bestimmt keine Spieler geholt, deren Verpflichtung Schaaf ablehnt....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 1,5 Heute bester Mann, unaufgeregt, souverän, zwei, drei starke Paraden

    Fritz 4 fand ich heute nicht so schlecht wie viele andere, war bemüht, viele Ballkontakte, sinnvolle taktische Fouls, aber zu viele Fehlpässe im Aufbau

    Iggy 4 bissig, aber ebenfalls zu viele Fehlpässe

    Affolter 3,5 war okay, diesmal weniger Fehler als letztes Spiel

    Sokratis 3 stand auch sicher, wurde aber auch nicht viel gefordert

    Schmitz 4 defensiv okay, offensiv sehr wenig zu sehen

    Juno 4,5 ganz wenig zu sehen, auf RM einfach verschenkt

    Trybull 5 unsichtbar und wirkungslos

    Marin 4 Vorlage auf Rosenberg rettet ihm die Note, ansonsten viel gedribbel, oft fest gedribbelt, nicht für die 10 gemacht

    Rosenberg 3,5 Tor gemacht, sonst vorne in der Luft gehangen, weil nix aus dem Mittelfeld kam

    Pizarro 5 Gefühlt alle Zweikämpfe verloren, kein Wille, Biss und was ihn sonst ausmacht

    Boenisch 3,5 war okay
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht, aber "verpflichten" tut KA die Spieler, und das ist das was shizzzzle gefragt hat.

    Mensch merkt doch, dass ich auf den Typ nicht sachlich eingehe, weil seine Beiträge einfach lächerlich sind ;)
     
  17. Absolut biedere Fußballkost und Werders Unvermögen gepaart mit zum wiederholten Male katastrophalen Schiedsrichter-Entscheidungen gegen uns.

    Wiese 2 - stark heute, beim Gegentor steht ihm der eigene Mann noch im Weg.
    Ignjovski 4,5 - Ach, würden doch unsere Spieler, die mit dem Ball etwas anfangen können, nur halb so viel Biss zeigen, wie er. Und würde er doch nur ein wenig von denen haben, was das Können am Ball angeht. Vom Fußballerischen war das bestenfalls eine 5. Sehr unglücklich sein Einsatz bei der Ecke. Da stand er Wiese im Weg. Und der hätte den Ball vielleicht noch haben können.
    Sokratis 2 - Top, einfach top was unser Grieche Woche für Woche auf dem Platz zeigt
    Affolter 3 - keine Fehlpässe. eigentlich traurig, dass ich das so hervorheben muss. Ansonsten solide
    Schmitz 3,5 - Flanken waren jetzt auch nicht so gut, aber er hat das Spiel nach vorne ein paar Mal schnell gemacht bzw. es zumindest versucht. Sollte unter der Woche wieder von Beginn an ran. Ecken und Freistöße (im Wechsel mit Marin) kamen wieder deutlich gefährlicher vors Tor als zuletzt
    Fritz 5 - Mit der zuverlässigste Spieler, wenn es darum geht, Fehlpässe zu spielen. Auch in völlig unbedrängten Situationen
    Trybull 5 - wäre die Personaldecke nicht so dünn, würde ich ganz entschieden eine Pause für ihn fordern. Würde Fritz den Rang als Fehlpasskönig ablaufen... wenn er denn mal laufen würde. Aber so wie er über den Platz trabt, wäre der Begriff "Laufen" mehr als schmeichelhaft.
    Junuzovic 4,5 - hoffentlich nix Schlimmes. Blieb aber auch heute etwas Inspirierendes schuldig
    Marin 2,5 - Hat alles versucht!Endlich einmal ein schön vorgetragener Angriff. Und wenn was ging, dann über ihn.
    Rosenberg 2,5 - nicht nur wegen seines Tores. War heute sehr spritzig und hat immer wieder versucht, seine Mitspieler geschickt in Szene zu setzen. So würde ich ihn gern öfter sehen. Schade nur, dass ich mir das diese Saison schon öfter gesagt habe, aber einem Auftritt dieser Art wieder 4-5 sehr durchwachsene Leistungen folgten
    Pizarro 5,5 - Heute Totalausfall! Soll halt endlich verkünden, dass er zu den Bayern wechselt und dann befreit aufspielen und sich mit Leistung verabschieden.
    Bönisch 3,5 - solide

    Perl 5,5: Ich weiß, sie werden wieder kommen. Die Leute, die sagen, dass man nicht wegen Perl verloren hat sondern weil man schwach gespielt hat. Es ist im Fußball nur so und ist es immer schon gewesen, dass auch sehr oft schon die schwächere Mannschaft gewonnen hat. Soll schon mal vorgekommen sein, hab ich mal gehört. Und auch heute wieder waren spielentscheidende Pfiffe darunter, die uns die Punkte gekostet haben.
    Der unberechtigte Eckball gefolgt vom sehr robusten Einsatz Jemals - manche würden so weit gehen und es als klares Aufstützen abpfeifen. Peszko MUSS ohne Wenn und Aber Gelb-Rot sehen. Wenn er das Foul von Sokratis- ein Hauch von Nichts, aber eben ein Hauch - mit Gelb bestraft, wie kan man dann das Reinspringen Peszkos bei Einwurf Rosi nicht als das, was es ist bewerten: als taktisches Foul? Ich bin fassungslos. Hinzu kommen viele Kleinigkeiten, die pro Köln ausgelegt wurden. Und einen Handelfer hätten wir auch zugesprochen bekommen können. Schade, denn die ersten 15 Minuten dachte ich noch, wir würden heute die beste Schiedsrichterleistung der Saison sehen. Dann aber entglitt es Perl.
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Fritz 3,5
    Affolter 4
    Sokratis 2
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 4
    Junuzovic 4,5
    Trybull 5
    Marin 3,5
    Rosenberg 3,5
    Pizarro 5
    Boenisch 3,5
     
  19. Wiese 3
    Schmitz 6
    Papa 3
    Affolter 5
    Fritz 5
    Trybull 5
    Iggy 6
    Marin 3
    Juno 5
    Pizza 6
    Rosi 5
    Boenisch 5

    Schaaf 6 Warum wechselt er kein anderen Stürmer ein????????????????
     
  20. Du merkst nix mehr...