Noten gegen Inter

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo besser als Mertesacker find' ich fast noch witziger. :lol:
     
  2. Ohne die BILD generell in Schutz nehmen zu wollen, aber: wir sind uns doch selber von Woche zu Woche total uneins über die Spielernoten. ;)
     
  3. also ich hab mir mal die Noten auf der ersten Seite durchgelesen,mein Gott ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen (zum Glück bin ich es nicht!)...entweder habe ich ein andres Spiel auf Premiere gesehen oder ich habe ganz andre Sichtweisen auf ein FußballSpiel

    WIESE (2) absolut sicher in seinem Torwartspiel,beim Tor absolut keine Schuld

    PRÖDL (3) hinten über weite Strecken sehr sicher,leitete mit einem guten Paß die erste große Werder Chance ein, Pizarro an den Pfosten.

    MERTESACKER+NALDO (3) am Anfang unsicher im laufe der Zeit immer besser,zum schluß sehr sicher gestanden.Inter konnte sich keine klaren Chancen erarbeiten...höchstens mit Einzelaktionen siehe Maicon mit seinem Pfostenschuß

    PASANEN (3) solide....eigentlich wie immer.hatte anfangs Schwierigkeiten kam dann aber immer besser ins Spiel hinein.Flanken kann Er nicht schlagen.;)

    BAUMANN (3) ist mir heute unverständlich das es für Baumann schlechte Noten hagelt.beim Gegentor war sehr viel Pech dabei,das er den Ball so unglücklich weiter leitet...danach eine gute Leistung mMn

    ÖZIL (2-) war gut.nicht so präsent wie zuletzt in der Bundesliga...aber konnte sein Können immer wieder einsetzten,dazu mit der Torvorberitung auf "Piza"

    FRINGS (3+) da muss ich auch wieder sagen und mich wundern, wieso Frings heute so schlecht gesehen wurde. da waren vielleicht 1-2 Ballverluste, aber sonst absolut präsent in den Zweikämfen.hab das Gefühl Er kommt so langsam wieder an sein Level ran.also habe Ihn wirklich positiv im Spiel gesehen.

    DIEGO (3+) präsent auf dem Spielfeld.hat sich immer wieder gezeigt...wollte immer wieder was ausprobieren.2-3 dumme Fehlpässe dabei.

    ROSENBERG (4-) fand Ihn heute schlecht.der schlechteste Bremer.
    konnte sich nicht in den Zweikämpfen durchsetzten.fand Ihn heute auch bisschen ungewöhnlcih für Ihn, Lauffoul.

    PIZARRO (2) der beste Bremer Feldspieler.nicht nur wegen dem Tor,sondern Er arbeitet unheimlich viel für die Mannschaft...ist super motiviert.man merkt Ihm an, Er will mit Werder was erreichen und Er spielt gerne für Werder Bremen.
    Weiter so! seine beiden Chancen die gegen den Pfosten und die zum Schluß,waren Gelegenheiten, wo auch ne große Portion Pech dabei war.

    HUNT (4-) :stirn: er kam und spielte schwach.war ähnlich wie bei seiner Einwechslung gegen die Bayern.

    JENSEN und FRITZ (nichz zu benoten)

    FAZIT: Ich muss sagen Werder hat heute die Sache mit Ausnahme der ersten 25. Minuten richtig gut gemacht...und absolut verdient ein Remis in Mailand geholt.Ich hab so das Gefühl, dass diese Saison wirklich wieder ordentlich was geht ;)

    IZ ON
     
  4. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    zuguterletzt noch Danke für den ausführlichen Beitrag.Ich finde deine Beurteilung auch grundvernünftig, selbst wenn ich doch anders Nuancieren würde...aber wer tut das schon nicht! :beer:
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Das gleiche, nur das ich Pizza ne 2 geben würde
     
  6. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    ich finde nerxdoo86 hat es diesmal ganz gut getroffen :applaus:
     
  7. Klassendurchschnitt 3+ auch eine 2- könnte gehen;)
    macht pizza in der 90 min. den siegtreffer, wäre es eine glatte 2 !
    die ersten 30 min. versauen den schnittt halt einwenig;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal meine Noten:

    Wiese 2, ruhig souverän, hat aus Turin gelernt!!
    Prödl 3,5 etwas unsicher
    Naldo 4 sehr unsicher
    Merte 3 etwas abgeklärter als Naldo
    Pasanen 3, hinten sicher, wenig bis gar nichts nach vorne
    Baumann 5, war immer einen Schritt zu spät, dazu wieder viele Fouls!
    Frings 3,5 war wenig zu sehen
    Özil 2,5 bester Mann im Mittelfeld
    Diego 3 viel in Bewegung, wenig effektiv!
    Rosenberg 3,5 spielte wenig zwingend
    Pizzarro, 2 wird immer besser, bester Bremer gestern!

    Hunt 3,5 kam um das zu machen, was er am besten kann: das Spiel verschleppen und langsam machen
    Jensen 3,5 wurde nicht mehr gefordert, dazu die bestimmt schnellste gelbe Karte der CL Geschichte?!?
    Fritz 3,5 kaum in Erscheinung getreten

    Schiri 4 sehr kleinlich!!
    Inter 5 sehr sehr pomadig!!!:zweifeln:

    Werder Fans 1+++ obwohl nur 700 da waren, hörte man NUR Euch!!!:beer: Großes Kompliment an die mitgereisten Fans!!!! Man hörte sogar vereinzelte "Inter, Inter vaffanculo" Rufe!! Ganz großes Kino!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  9. Quelle: Premiere

    Wiese 2: sicherer Rückhalt. Beim Tor machtlos, ansonsten hielt er den Kasten sauber und wirkte sehr souverän

    Pasanen 3,5: stabil im Defensivbereich, in der Offensive nicht zu sehen. Bis auf ein, zwei Schnitzer erledigte er seine Aufgabe sicher

    Mertesacker 4,5: wirkte irgendwie nicht spritzig. Beim 0:1 gab er Maicon nur Geleitschutz, statt energisch zum Ball zu gehen. Auch sonst wirkten seine Klärungsversuche nur halbherzig und der Ball landete meist beim Gegner

    Naldo 3,5: auch er wirkte nicht wirklich souverän. Das 0:1 entstand aus seinem Querschläger. Zwar mit starken Grätschen, aber auch einigen Ballverlusten

    Prödl 3,5: nach einigen Startschwierigkeiten bei denen er zu weit weg vom Gegner stand, machte er später seine Sache ganz gut. Gab die Vorlage zu Werders einziger Chance vor der Pause (Pizarros Pfostenschuß)

    Baumann 4,5: wurde das Spiel mal schnell, war er überfordert. Unglückliche Figur beim 0:1. Seine Pässe gingen allesamt ins Leere oder zum Gegner. Die CL scheint langsam eine Nummer zu groß zu werden für ihn

    Frings 3: unermüdlicher Antreiber und Kämpfer im Mittelfeld. Hatte gefühlte 1000 Ballkontakte. Jedoch sprang nur wenig brauchbares dabei heraus

    Özil 3: anfangs mit zu großem Respekt vor dem Gegner. Fand dann später besser ins Spiel und traute sich auch mehr zu. Schöne Flanke auf Pizarro zum Ausgleich. Muß allerdings auf dem Niveau noch 'ne Menge lernen

    Diego 4: wirkte auch etwas müde. War zwar oft am Ball, ohne wirklich produktiv zu sein. Hielt den Ball wieder zu lange und verlor etliche Zweikämpfe. Diesmal auch mit ungewohnten Problemen in der Ballannahme und -weiterverwertung (lag es an dem schlechten Platz?)

    Rosenberg 4,5: viel unterwegs, aber ohne jegliche Durchschlagskraft. War zwar gut im Zusammenspiel, hatte aber nicht eine Torchance. Auf dem Niveau eigentlich zu wenig

    Pizarro 2,5: immer gefährlich, viel in Bewegung, auch im Rückwärtsgang. Man merkte seine CL-Erfahrung. Hatte drei "dicke Dinger" auf dem Fuß, von denen er eines rein machte. Ganz wichtig für Werder

    Hunt n.z.b.: fügte sich gut ein und hielt den Ball in der Schlußphase in den eigenen Reihen

    Jensen n.z.b.

    Fritz n.z.b.

    Fazit: verdientes Unentschieden nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Zunächst lief alles wie immer: Werder zu zögerlich, mit zuviel Respekt. Der erste Fehler wird vom Gegner sofort bestraft und es steht früh 0:1. Werder danach geschockt, mit nur einer Torchance im ersten Durchgang. In der 2. HZ lief es dann wesentlich besser. Energischer in den Zweikämpfen, zielstrebiger im Vorwärtsgang. Das wurde mit dem 1:1 belohnt. Danach schaukelte man den Punkt über die Zeit und ließ Inter nicht mehr richtig ins Spiel kommen. Zum Schluß sogar noch die Riesenchance zum Sieg, aber das wäre wohl des Guten zuviel gewesen. So muß man in der CL spielen, wenn man bestehen will. Darauf läßt sich doch jetzt für die Spiele gegen Athen aufbauen.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nehm ich so ;)
     
  11. Wiese: 2+ sicherer Rückhalt

    Prödl: 2-3 Hinten sicher aber zu wenig mit nach vorne.

    Merte: 2 schlampiger Rückpass auf Wiese sonst aber ganz gute Leistung

    Naldo: 3 Anfangs unsicher und nicht bei der Sache in der Nachspielzeit aber super Freistoß.

    Pasanen: 2,5 Sicher nach hinten, oft auch mit vorne.

    Baumann: 5 Vorlage gegeben jedoch für die falsche Mannschaft nicht gut gespielt.

    Özil: 2,5 Bemüht was zu reißen auch eine gute Vorstellung.

    Frings: 3 fasdt durchweg eine Befriedigende Lesitung.

    Diego: 2 Hat ein super Spiel gemacht, auch wenn er nicht etwas großes holen konnte, jedoch bemüht Bälle geholt und geackert.

    Rosenberg: 3,5 Glücklos, und nicht oft in Erscheinung getreten

    Pizza: 2 Super Spiel von ihm Tor gemacht und zum Schluss den Siegreffer auf dem Fuß gehabt .

    Jensen : nzb
    Hunt: nzb
    Fritz: nzb
     
  12. Wiese: 2
    Pasanen: 4
    Mertesacker: 3
    Naldo: 4
    Prödl: 3
    Baumann: 5
    Frings: 4
    Mesüüüt: 3
    Diego: 2-
    Rosi: 4
    Pizza: 2-

    Hunt: 5
    Jensen + Fritz: nzb.
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese: 2
    Pasanen: 4
    Merte: 4
    Naldo: 4
    Prödl: 4-
    Baumi: 4
    Frings: 3
    Ozil: 2
    Diego: 2
    Rosi: 3
    Pizza: 2

    Hunt: nzb
    Jensen: nzb
    Fritz: nzb
     
  14. :eek:
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich fand ihn gestern nicht so gut.
    Erst gegen Ende wurde er besser.
     
  16. Wiese - 2

    Pasanen - 4
    Naldo - 1.HZ 6 2.HZ 3,5 insgesamt 4,5
    Merte - 4
    Prödl - 3,5

    Baumann - 4,5
    Frings - 4
    Ozil - 3
    Diego - 3,5

    Rosenberg - 5
    Pizza - 2

    Hunt,Jensen,Fritz - nzb

    Schiri - 4,5
     
  17. Wiese: 2
    Beim Tor chancenlos, dafür eine Glanztat ganz kurz vor Schluss. Ist diesmal auch mit den wenigen, hohen Bällen klargekommen. Das war eine gute Leistung.

    Prödl: 3
    Seine Grätschen waren meistens perfekt, ohnehin in den Zweikämpfen sehr präsent. Offensiv geht natürlich viel mehr, aber das wollte Schaaf vermutlich gar nicht von ihm sehen, zumal seine Stärken nicht in Flankenläufen liegen. Eine Grundsolide Partie.

    Mertesacker und Naldo: 3
    Unsere Innenverteidigung ließ nur ganz wenig zu. Warum die hier so schlecht weggkommt, kann ich nicht verstehen. Den Rückpass mal ausgenommen, gab es für mich keine Herzinfakt-Momente. Vielmehr wirkte die Verteidigung diesmal sehr gefestigt.

    Pasanen: 3+
    Ähnlich wie Prödl nur noch einen Tick abgeklärter und ist häufiger weiter mit nach vorn aufgerückt.

    Baumann: 3-
    Baumann hat heute mit sensationellem Stellungsspiel geglänzt. Eine taktisch famose Leistung, die Abspielfehler trüben jedoch das Bild ein wenig. Weiter so, Kapitän!

    Özil: 3
    Für meine Begriffe viel zu zaghaft, hat sich erst in der zweiten Hälfte mehr zugetraut. Dazu kam seine tolle Flanke. Dass er nicht so zaubern konnte, wie gegen Hoffenheim war klar, allerdings fehlte auch ihm etwas Kreativität. Da er erst 19 ist, bekommt er einen kleinen Notenbonus.

    Frings: 4+
    Nicht so auffällig wie sonst. Hat hinten oft als 6er ausgeholfen, dadurch aber auch manchmal die rechte Seite vernachlässigt.

    Diego: 3-
    Auch ihm fiel gegen die massive Abwehrreihe nicht fiel ein. Immerhin bot er sich immer an, ist viel gelaufen, hielt aber auch zu oft zu lange den Ball, andererseits gab es auch zu wenig Anspielstationen, weil insgesamt im Mittelfeld zu wenig Bewegung war.

    Rosenberg: 4
    War leider wenig zu sehen. Ist laut Statistik mehr gelaufen als der Durchschnitt, konnte sich trotzdem zu selten anbieten. Gegen den Abwehrblock ist das natürlich eine ganz schwere Partie.

    Pizarro: 2
    Präsenter als Rosenberg, kam auch öfter mit nach hinten und bot sich mehr an. Stand bei den 3 Torchancen immer goldrichtig. Hat sich selbst wieder mit einem Tor belohnt. Allmählich wird das zur Gewohnheit :) Schade, dass er in der Nachspielzeit nicht noch das freie Tor trifft, das wären das i-Tüpfelchen und der (unverdiente) Sieg gewesen.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2
    Merte - 3
    Naldo - 5
    Pasanen - 3+
    Prödl - 4
    Baumann - 3+
    Özil - 3+
    Diego - 2-
    Frings - 3+
    Rosenberg - 4
    Pizarro - 2

    Hunt - 3
    Fritz - nzb
    Jensen - nzb
     
  19. Meiner Meinunung nach war das Gestern ein absoluter Grottenkick!
    Vorallem in der 1. Halbzeit. Deswegen gebe ich auch 2 Noten eine für HZ 1 und eine für die 2. HZ:
    Wiese: 2 und 3
    hatte in der 1.HZ mehr zu tun, erst ende der 2. HZ hat Inter nochmal nach vorne gespielt

    Prödl: 5 und 3
    hat Anfangs nur Defensiv gestanden, und das auch nicht sonderlich souverän (zu viele Flanken zugelassen). Erst ende der ersten halbzeit hat er was probiert.
    Merte: 4 und 3
    Wirkte immer etwas behäbig und unruhig! Konnte sich aber Steigern
    Naldo: 5 und 4
    War der Schwachpunkt in der Abwehr, gerade beim Spielaufbau mit Katastrophalen Fehlern! Einziger Lichtblick war sein Freistoß in der 90.
    Pasanen: 4 und 3
    Versuchte wenigstens auch Offensiv zu spielen. Aber auch hier teilweise grobe fehlpässe

    Baumann: 4 und 3
    Statisch wie fast das gesamte Mittelfeld. Kaum Laufbereitschaft zu erkennen.
    Özil: 4 und 3
    Wirkte müde! Was angesichts der letzten Woche nicht verwundert! Schöne Flanke zum 1:1
    Frings: 5 und 4
    Habe keine Erklärung wie ein Nationalspieler seines Formates, solche eklatanten Fehlpässe vor der eigenen Kiste spielen kann!
    Fand seine Zwiekampfhärte erst in der 2 HZ, hatte sie wohl in der Kabine vergessen
    Diego: 2 und 3
    Der einzige der in der 1 HZ gelaufen ist, und sich angeboten hat! Aber leider auch der einzige der schlechter aus der Kabine rauskam.

    Rosenberg: 4- und 4-
    Konnte sich nicht Durchsetzen weder vor noch nach der Pause
    Pizarro: 4 und 2
    Versuchte viel aber erst ende der 1. HZ wurde er auch vernünftig angespielt. Danach unglaublich agil. War mit Abstand gefährlichster Angreifer. Kein Wunder also das er traf.

    Hunt, Jensen, Fritz: nzb
    Schiri: 3 Hat im Grunde alles richtig gesehen
     
  20. Wiese: 2
    Pasanen: 4+
    Merte: 3
    Naldo: 4-
    Prödl: 3
    Baumi: 4
    Frings: 3-
    Özil: 3+
    Diego: 2+
    Rosi: 4
    Pizza: 2

    Hunt: 3-
    Jensen: nzb
    Fritz: nzb

    In der ersten Halbzeit ein wirklich schlechtes Spiel von Werder, fahriges Passspiel, ängstliches Spiel nach vorne, während Inter mit zunehmender Spieldauer nach der Führung immer arroganter und lauffauler wurde (zum Glück). Mit der zweiten Halbzeit kann man hingegen zufrieden sein und in der Folge war der Ausgleich auch verdient. Herauszuheben sind der sehr agile Pizarro und Diego.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.