Noten gegen Inter

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann legt mal los.

    Wiese 2+ - Sicherer Rückhalt
    Prödl 2 - Hinten sicher, aber zu selten den Weg nach vorn gesucht
    Merte 3- - Teilweise Konzentrationsfehler
    Naldo 4 - Erste Halbzeit unter aller Sau. Danach verbessert
    Pasanen 3- - Solide Leistung, mehr nicht
    Baumann 4- - Erste Halbzeit zum weglaufen. Danach verbessert
    Frings 4 - siehe Baumann
    Özil 3- - Bemüht, aber unauffälliger als zuletzt
    Diego 2 - Engagiert. Viele Wege gegangen
    Pizza 1- - Neben Wiese der beste Mann heut
    Rosi 3- - Bemüht, aber glücklos

    Hunt 5+ - Kam rein, direkt Konzentrationsfehler...
    Jensen und Fritz nzb
     
  2. Wiese 2,5 - sicherer Rückhalt
    Pasanen 3,5 - in der Defensive solide, nach vorne ging nicht genug
    Naldo 4,5 - 2 schlampige Pässe, klasse Freistoß in der Nachspielzeit
    Mertesacker 3 - stand sicher
    Prödl 3 - hinten öfters gut im Zweikampf, hat sich nach vorne zu wenig getraut (Ausnahme der Zuckerpass auf Pizza)
    Baumann 4,5 - schnell die gelbe Karte, dazu zu langsam gegen die schnellen Angriffe von Inter
    Frings 5 - ganz schwaches Spiel vom Lutscher. Teilweise katastrophale Pässe, dazu ungewohnt zweikampfschwach
    Özil 3,5 - gab die Flanke zum 1-1, hat sich aber in meinen Augen zu wenig getraut
    Diego 4,5 - sorry, aber das war heute wieder ein typsiches Beispiel für den arroganten Diego, der lieber noch 2, 3 Leute ausschwanzt, als schnell die Angriffe vorzutragen... hat uns so mindestens 2 guten Konterchancen genommen und auch sonst das Spiel deutlichst verlangsamt
    Pizarro 2 - gefiel mir gut, hat viel gerackert, das Tor gemacht, ein weiterer Pfostenschuss... den in der Nachspielzeit kann man, muss man nicht machen (ist scheiße gehüpft)
    Rosenberg 4,5 - ging unter in der soliden Inter-Defensive

    Hunt 4 - konnte kaum Impulse setzen
    Jensen - holte sich wohl seine schnellste gelbe der karriere ab, ansonsten nichts berauschendes, nichts schlechtes
    fritz - hielt das remis


    fazit: den bonuspunkt mitnehmen, mit selbstvertrauen nach stuttgart fahren und weiter die liga aufmischen:svw_schal:
     

  3. Diego ne 4.5.... Hast du nen Nassen Helm auf????? Und dann Prödl und Özil ne bessere Note zu geben---
    :wall::wall::wall:


    Wiese: 2.5
    Pasanen: 4
    Merte: 3
    Naldo: 4
    Prödl: 3.5
    Baumi: 5
    Frings: 4
    Ozil: 3.5
    Diego: 2.5
    Rosi: 4
    Pizza: 2.5

    Hunt: 5
    Jensen: nzb
    Fritz: nzb
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese - 2 - Gutes Spiel!

    Prödl - 3,5 - War okay, etwas zurückhaltend dann aber doch
    Naldo - 5 - Zum Teil richtig gruselig
    Mertesacker - 4 - Auch nicht in Normalform, aber zum Schluss machte Inter nicht mehr so viel
    Pasanen - 4 - Siehe Mertesacker

    Baumann - 5 - 0:1 verursacht, zu langsam, schlimme Zweikampfbilanz. spricht für sich
    Frings - 4,5 - Gefiel mir auch nicht, aber gut am Tor beteiligt gewesen
    Diego - 2,5 - Gutes Spiel
    Özil - 3,5 - War okay, aber heute im Schatten von Diego

    Pizarro - 2,5 - Tor gemacht, auffällig gespielt. Das 2:1 wäre die Krönung gewesen, aber der war schwerer zu machen als es aussah
    Rosenberg - 4 - Unauffällig

    Einwechselspieler: Unauffällig.
     
  5. Hab erstmal aufgemacht, damit wir einen haben und dann den Beitrag editiert ;) Sonst wird in der Zwischenzeit ein neuer aufgemacht und der hier muss gelöscht werden...
     
  6. Wiese 2+
    prödl 3-
    naldo 5
    merte 3
    pasanen 4
    baumann 5
    frings 5
    özil 3
    diego 3
    rosenberg 4+
    pizza 2-

    hunt4-
     
  7. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wiese: Wenig zu tun bekommen, aber auch einige Aufsetzer gut gehalten -- 2
    Naldo: Am Anfang ein paar Fehler, viele Kopfballduelle verloren -- 3,5
    Mertesacker: Besser, stand häufig noch gerade so gut -- 2,5
    Pasanen: Defensiv nicht viel zugelassen, offensiv anfangs bemüht -- 3
    Prödl: Bis zum Pfostenschuss von Pizarro zu ängstlich, danach okay -- 3
    Baumann: Katastrophen Fehler zum 0:1, danach auch leichte Fehler -- 4,5
    Frings: Spielte teils ganz komische Bälle (Quer vorm Strafraum zum Gegner), ansonsten wieder viel geackert -- 3,5
    Özil: Laufstark, stehts bemüht, Schüsse zu unplaziert -- 2,5
    Diego: Machte das ganze Spiel, stark am Ball, viel gearbeitet, der Abschluss hat ein paar Mal gefehlt -- 2
    Rosenberg - Der schwächere Stürmer heute, kaum in Erscheinung getreten -- 4
    Pizarro - Immer präsent, Pech in der 1.HZ beim Pfostenschuss, sehr gut vollendet bei 1:1, pech in der 93. -- 2,25 :)


    Hunt - Spät gebracht und macht das Spiel immer wieder langsam, auch wenn mal viel Platz da war (einmal über die linke Seite)
    Fritz - nzb
    Jensen - nzb
     
  8. Quelle: Sat1

    Wiese - bester Mann, einmal Weltklasse gehalten, sehr sicher - 1,5

    Prödl - steigerte sich in der zweiten HZ, insgesamt ok - 3

    Merte - Steigerte sich ebenfalls, aber ab und an unsicher - 3

    Naldo - sorgte für Herzattacken hin und wieder, aber schöner Freistoß am Ende - 3,5

    Pasanen - hinten ok, nach vorne ein bissl zu behäbig - 3

    Baumann - fand ihn schwach ehrlich gesagt - 4,5

    Özil - unauffällig, aber schöne Flanke zum Tor - 3
    Diego - ackerte viel, probierte es aus der zweiten Reihe, gegen Ende unnötige Ballverluste - 2

    Frings - anfangs schwach, im Laufe des Spiels besser - 3

    Rosi - machte keinen Stich, schade - 4,5

    Pizza - rannte viel, defensiv gearbeitet, Tor gemacht, sehr gefährlich - 1,5

    Fritz - nzb
    Jensen - nzb
    Hunt - ein bissl zu leicht den Ball verloren - 4

    Schiri - 5

    Stimmung (so wie ich es im Fernsehen mitbekommen habe) - 5
     
  9. Merte kommt mir deutlich zu gut weg zum Teil. Würde ihm eine 4-5 geben. Oft unkonzentriert, dazu kurz vor Schluss auch noch Ibrahimovich den Ball direkt in die Füße gespielt.
     
  10. Wiese: 2

    Prödl: 3 hinten sicher, hätte aber noch mehr nach vorne machen können.
    IV: 3- Teilweise Inkonsequent
    Pasanan: 3 ähnlich wie bei Prödl

    Baumi: 4 hab ihn nich ganz so schlecht gesehen, wie die meisten hier, aber dennoch natürlich nich gut.
    Frings: 4-
    Özil: 3+
    Diego: 3+ war zwar immer bemüht, aber hätte teilweise einfach schneller abspielen müssen

    Pizza: 2 mit Wiese mMn bester Spieler
    Rosi: 4+ viel gelaufen, aber oft leider glücklos

    Hunt: 4- konnte leider nur noch mit Fehlpässen auf sich aufmerksam machen

    Fritz und Jensen: nzb
     
  11. Wiese 2,0 - Super gehalten! Beim 0-1 chancenlos...
    Prödl 3,0 - Nach vorne zu wenig, eine gute Flanke, hinten solide!
    Mertesacker 4,0 - zu oft ausspielen lassen, manchmal unsicher, haute viel weg!
    Naldo 4,5 - sehr unsicher, 1 guter Freistoß, Merte musste ihm oft helfen...
    Pasanen 3,5 - Ging oft mit nach vorne, nicht so solide wie Prödl hinten
    Baumann 4,5 - Gelb gesehen, wenig akzente, rettet manchmal!
    Frings 4,5 - Viele Ballkontakte, nicht sehr effektiv
    Özil 3,5 - Er ist noch zu unerfahren international, aber nicht schlecht...
    Diego 3,5 - ZU EGOISTISCH!, hätte mehr passen müssen, immer anspielbar!
    Rosenberg 4,5 - Viel gelaufen, nichts bewirkt
    Pizarro 2,0 - Tolles Spiel! Das 1-1 gutverwandelt, immer da!
     
  12. Wiese - 2 - Sicher, hat hier und da gut das "Tempo" rausgenommen.

    Prödl - 2,5 - Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht, gut verteidigt, aber nach vorne wirklich zu wenig.
    Naldo - 4,5 - Kaum Kopfballduelle gewonnen, aber hier und da den Ball gut hinten rausgehauen (wenn er mal tief kam..)
    Mertesacker - 4 - Bisschen besser als Naldo.
    Pasanen - 4 - Relativ solide.

    Baumann - 5 - Für mich auch schlechtester Bremer auf dem Platz: Gelbe Karte früh abgeholt, oft einfach zu langsam.
    Frings - 4,5 - Wirklich unauffällig, nicht der Antreiber, der er eigentlich sein sollte.
    Diego - 3 - Zu oft festgedribbelt, aber das Spiel ganz gut geführt.
    Özil - 3,5 - Torvorlage, viel gelaufen, kein schlechtes Spiel.

    Pizarro - 2,5 - Gut gelaufen, viel gerackert, Tor gemacht.
    Rosenberg - 4 - Kaum was gesehn, wenige Bälle behauptet.

    Hunt - 4,5 - Beim ersten Stockfehler stockt mein Herz mit, kein gutes Spiel.
    Fritz, Jensen - nzb
     
  13. Wiese 2 War da wenn er gebraucht wurde
    Prödl 3- Wurde im Verlauf des Spiels mutiger und sicherer
    Merte 4- ausbaufähig
    Naldo 4 Muss besser werden.Sehr unsicher zu Beginn.Später besser
    Pasanen 3- solide
    Baumann 5
    Frings 4 Es fehlt der Esprit und der Spirit vergangener Tage
    Özil 3+ 19 Jahre alt,und einer der besseren.Respekt
    Diego 2 - Wie immer sehr ballsicher und mir der wenigsten Scheu vor Inter
    Pizza 2 siehe Diego
    Rosi 3- etwas glücklos

    Hunt 4 Wenn man frisch reinkommt,darf es etwas mehr Engagement sein


    Fritz,Jensen-unauffällig
     
  14. Also mal ganz ehrlich, wer Baumann mit 4,5 bewertet hat von Fußball null Ahnung. Er macht den Fehler ja, aber danach, speziell in Hälfte 2 habt ihr gar nichts mitbekommen oder? Wißt ihr eigentlich was das heitß in MAiland ohne guten 6er so wenige Chancen zuzulassen?


    DAS geht gar nicht. viele sehen nur noch offensives, unglaublich. Warum Schaaf soviel von Baumann hält erschließt sich hier keinem. Die jubeln wenn se 4 Gegentore bekommen noch den 6er hoch.

    :stirn:
     
  15. wiese 2
    prödl 3
    merte 3-
    naldo 4+
    pasanen 3-
    baumann 5
    özil 3+
    lutscher 3
    diego 2-
    rosi 4
    pizza 2

    hunt 5
    jensen nzb
    fritz nzb

    spiel 4

    war n kack-kick !!! aber mit dem punkt bin ich sehr zufrieden. wenn man nun gegen pana gewinnt, sehe ich gute chancen auf platz am ende. ich gehe nicht davon aus, dass famagusta auch nur einen punkt gegen inter holt. und das rückspiel gegen die sollte auch n sieg sein.
     
  16. Wiese: 2
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Prödl: 3
    Baumann: 4
    Frings: 5
    Özil: 2
    Diego: 3
    Rosenberg 4
    Pizarro 2

    Hunt - nzb
    Fritz - nzb
    Jensen - nzb
     
  17. Wiese 2+ Top!

    Prödl 3- Solide auf rechts
    Merte 4
    Naldo 4-
    Pasanen 4

    Bauman 5- teilweise grausam (0:1?) und er darf durchspielen
    Frings 4
    Özil 3- Zuckerflanke
    Diego 3+ Machte viel

    Pizzaro 2- Hätte 2 Tore machen müssen
    Rosenberg 4

    Hunt, Fritz, Jensen nzb
     
  18. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Wiese 2
    Prödl 4
    Naldo 4
    Merte 3,5
    Petri 3,5
    Baumann 4,5
    Frings 4
    Özil 3
    Diego 3,5
    Rosenberg 5
    Pizarro 2

    Hunt keine Note, aber auch kein guter Eindruck

    Jensen und Fritz nzb.

    Fans Sehr guter Auswärtssupport, das Duell gegen die Interisti sehr gut gestaltet
     
  19. Sorry aber wie kann man Naldo eine 3 geben? Den hätte ich, besonders in Halbzeit 1, fast gefressen. Hinterher wurde er zwar besser, aber trotzdem war die Leistung von ihm gruselig.
     

  20. Mimimimimimimim


    Lass doch anderen Leuten ihre Sicht der Dinge und poste deine eigenen Noten.


    Und den :stirn: kannste auch lassen wo er ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.