Noten gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von syker1983, 19. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 2,0 noch bester Bremer, das sagt alles
    SG 4 defensiv ausreichend, offensiv nichts
    UG 4,5 war schwach, kaum Bindung zum Spiel, ausgewechselt
    Vestergaard 4 zumindest defensiv abgeräumt, sonst ???
    Luki 5,5 ein echter Luki heute wieder, Zweikampfführung ohne Worte,
    TGS 4 durchwachsen zumindest offensiv bemüht,
    Bargfrede 5,5 schon allein für die berechtigte Rote Karte, nichts, limitiert
    Bartels 4,5 bemüht mehr nicht, kein gutes Spiel
    Fritz 4 zumindest bemüht, Struktur ins Spiel zu bringen
    Kroos nzb
    Ujah 5 schwach kaum Durchsetzungsvermögen
    AJ 6 kein Spielverständnis, Flanken, Ecken, nicht bundesligatauglich
    Pizarro 3 die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
     
  2. Wiedwald 2
    Santiago Garcia 4
    Ulysses Garcia 5
    Vestergaard 3
    Lukimya 6
    Gebre Selassie 4
    Bargfrede 5
    Bartels 4
    Fritz 4
    Kroos 4
    Ujah 5
    Johansson 5
    Pizarro 3
     
  3. Wiedwald 2

    Gebre Selassie 3,5
    Lukimya 5
    Vestergaard 3
    S. Garcia 4

    Bargfrede 5
    Fritz 4
    U. Garcia 4,5
    Bartels 4,5

    Ujah 4,5
    Johannsson 5

    Pizarro 3,5
    Kroos nzb
     
  4. Wiedwald 2
    Santiago Garcia 4
    Ulysses Garcia 5
    Vestergaard 3
    Lukimya 5,5
    Gebre Selassie 4
    Bargfrede 5
    Bartels 5
    Fritz 4,5
    Kroos 4
    Ujah 4
    Johansson 4
    Pizarro 4
     
  5. diese werte hier xD, santiago garcia ne 4, wofür?

    AJ schwächer als ujah zu benoten haha typische syker bewertung

    typische frustbewertung wegen eines verlorenen spiels
     
  6. :daumen:

    ja so sind sie... scheuklappen
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiedwald 2,0
    Santiago Garcia 4,0
    Ulisses Garcia 5,0
    Vestergaard 4,0
    Lukimya 6,0
    Gebre Selassie 4,0
    Bargfrede 5,5
    Bartels 5,0
    Fritz 4,5
    Kroos 4,5
    Ujah 5,0
    Johansson 4,5
    Pizarro 4,0
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Wiedwald 2

    Gebre Selassie 3,5
    Lukimya 6
    Vestergaard 3
    S. Garcia 3,5

    Bargfrede 1
    Fritz 4
    U. Garcia 4,5
    Bartels 4

    Ujah 4,5
    Johannsson 4,5

    Pizarro 4
    Kroos nzb
     
  10. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Wiedwald 2 - bei seinen ausflügen hatte ich teilweise schlimmes befürchtet, aber der überzeugt mich von spiel zu spiel immer mehr!

    Santiago Garcia 3 - solide.

    Ulysses Garcia 4.5 - tja, mal hop mal flop. heute kam kaum eine vernüftige hereingabe am 16er an.

    Vestergaard 2.5 - abwehrchef.

    Lukimya 5 - hatte bei seinen zweikämpfen schon bedenken, dass er nicht schon früher mit gelb/rot vom platz geht. hätte vielleicht ein pkt. gebracht und nächste woche Galvez/terguard in die IV gebracht. so hat er denke ich zum glück nur bis Dienstag dran zu knabbern und zeigt dann wieder bessere leistung.

    Gebre Selassie 3.5 - hinten rechts meist gut gestanden. vorstöße allerdings fehlanzeige...

    Fritz 4 - ... denn die muss als Mittelfeld - Mann eigentlich Fritz übernehmen. War aber oftmals in der Zentrale zu finden.

    Bargfrede 5 - ohne die Dummheit wäre es eine klassische Bargi Leistung gewesen. Oftmals richtig dazwischengegangen, aber so eine Dummheit kann man sich im Profi Geschäft nicht leisten.

    Bartels 4 - war stets bemüht. aber irgendwie nicht in harmonie mit den Stürmern

    Kroos 4 - stabilisierte. aber ähnlich wie Fritz zu wenig Aktionen nach vorne.

    Ujah 4.5 - verhungerte vorne...

    Johansson 4 - ...während er sich ab und an mal die bälle aus dem halbfeld holte.

    Pizarro 4 - das war nix. zwei, drei fehlpässe im entscheidenen moment. keine Belebung auf der 10. hat da mMn auch nicht viel verloren.
     
  11. Warum werden Johannssons Ecken so negativ gesehen? Der sky-Kommentator war auch die ganze Zeit nur am rumnörgeln und hat behauptet, dass die nie für Gefahr gesorgt hätten.
    Allerdings entstanden mit dem Lattenkopfball und dem Schuss von Bartels nach der flachen Ecke zwei der größten Chancen aus Eckbällen von Johannsson.
    Fast identisch hat Bartels letzte Saison auch schon getroffen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2
    Abwehr 4- wegen Verstergaard
    Mittelfeld 5-
    Angriff 5-

    Grauenhafte Leistung !:unfassbar:
     
  13. Das würde ich so unterschreiben, wobei ich Fritz etwas besser gesehen habe.
     
  14. Ich hab das heute zum Teil anders gesehen.

    Insgesamt war es ein dreckiges Spiel. Der Verlauf natürlich extrem frustrierend, aber nicht alles schlecht.

    Positiv: Den Kampf voll angenommen. Hinten sehr solide gestanden. Gefahr durch Standards ohne Juno geringer, aber nicht voll weg. Pizarro nicht glänzend, aber wieder mit Aktionen.

    Negativ: Da Ujah heute mal nicht zur Geltung kam, wurde unser Manko im zentralen Mittelfeld sehr sichtbar, Chancenverwertung. In der letzten halben Stunde hat die ganze Mannschaft aus irgendwelchen Gründen abgebaut...

    Einzelbenotung:
    Wiedwald 2 - ohne Fehl und Tadel.
    Vestergaard - 2 Absolut sicher, für mich bester Bremer.
    Lukimya 4 - klar weniger souverän als zuletzt, aber auch keine Katastrophe und VOR ALLEM: DAS WAR KEIN ELFMETER! Für mich eine Klare Schwalbe! Er geht ungeschickt hin und für Dankert war das wahrscheinlich kaum zu sehen, aber er hält ihn nicht!
    Gebre Selassie - 3 - Sehr solide, auch nach vorne manchmal dabei, darf mehr.
    S. Garcia 2,5 - Gefällt mir richtig gut in den letzten Wochen. Macht alles dicht und holt verlorengeglaubte Bälle. Kein Großer Techniker, aber wenn er so präsent ist wie heute, macht er das allemal wett.
    Bargfrede - 4 Nicht immer auf der Höhe. Die rote kreide ich ihm nicht an, da wollte er irgendwie nochmal den Ball erobern. Trotzdem ist die natürlich korrekt und das wird richtig schwer die nächsten Wochen.
    Fritz - 4 Recht blass heute.
    U.Garvia - 5 Der braucht eine Pause, sehr unclever in einigen Szenen.
    Bartels - 3,5 An den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt, in der letzten halben Stunde abgetaucht. Braucht ein Tor!
    Johannsson 4 - Im Gegensatz zum Kommentator fand ich die Standards oberer Durchschnitt. Der Freistoss und zwei, drei Ecken waren ordentlich. In der ersten auch aus dem Spiel raus mit ein paar Aktionen, in der zweiten abgetaucht.
    Ujah - 5 Fand heute gar nicht statt und es konnte keiner in die Bresche sporingen.
    Pizarro - 3,5 Hatte die gefährlichsten Aktionen der zweiten Hälfte. War allerdings auch in der letzten halben Stunde kaum mehr präsent. Muss eigentlich ein Tor machen.
    Kroos - nzb
    Öztunali nzb spiel ab, Mann!

    Dankert - 4 keine Schuld beim Elfer, inkonsequent bei Zweikämpfen und Karten
    Lex - 6 *********.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal so nebenbei: Wie ist eigentlich die mißglückte Kopfballabwehr zu bewerten, mit welcher Vestergaard den Ingolstädter zum Tor schickt und dieser einen Elfer schin ...ähm bekommt?
     
  16. :tnx: - gute und objektive Analyse!
     
  17. Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. War im Stadion und hatte das Gefühl, der Angriff von Ingolstadt war gänzlich überflüssig.
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da kann JV nichts für, schließlich wird der komplett bundesliaguntaugliche Luki den Ball zwei Minuten vorher irgendwie berührt haben, da war überhaupt nichts mehr zu retten. :roll:
     
  19. :tnx: Habs erst in der Sportschau-Zusammenfassung gesehen, was genau da Sekunden vorher passierte und hab mich sehr geärgert, als ich gesehn hab wie Vestergaard den Ball einfach nach hinten verlängert. Der Junge ist 2m groß, das muss er anders lösen, er ist ja nicht mal gesprungen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das war schon vom Kommentator ganz gewaltiger Bullshit und das ist natürlich auch Bullshit von denen die das hier wiederholen und die das Spiel offenbar nicht gesehen haben. Wie du schon sagst, wie hatten zwei Großchancen, davon einmal Latte, nach Johannssons Ecken, er hat zwei Freistöße scharf reingezogen die nur mit Mühe von Ingolstadt geklärt werden konnten. Was den Kommentator da geritten hat wollte mir ja schon nicht klar werden, dass das jemand hier aber auch noch nachplappert ist...erstaunlich.