Noten gegen Illertissen

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Raupe, 17. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So dann mach ich mal den Anfang...

    PUUUUUUHHHHHHHH!!!

    Was für ein Gewürge!
    Aber der Reihe nach:

    Wolf 3 - Solides Spiel, bei den Gegentreffern machtlos, einmal Weltklasse, ansonsten für meinen Geschmack zu ruhig. Zweimal Abstimmungsprobleme (1x Selke, 1x Luki, auch wenn Luki da an den Ball MUSS)
    Garcia 4 - Licht und Schatten, aber das ständige Reklamieren nach Ballverlusten, gerade bei so einer engen Partie, geht gar nicht.
    Caldirola 4 - Viel zu hektisch, schwach im defensiven Kopfball und im Spielaufbau
    Luki 3,5 - Nicht viel besser als sein Nebenmann, dafür mit Tor und etwas besserer (ich glaub s kaum) Spieleröffnung
    Fritz 5 - Eine Katastrophe! Zwar ein, zweimal offensiv gut durchgesetzt, aber HINTEN!!!! DAS war Regionalliganiveau
    Bartels 5 - Gefiel mir in den ersten 10 Minuten, danach wurde es immer schwächer, zurecht raus
    Galves 4 - Zu viele unnötige Fouls und Fehlpässe
    Junuzovic 4 - Schwach als 10er, etwas besser auf Halblinks dank robuster Zweikämpfe, aber auch zuviele unnötige Fehlpässe
    Makiadi 4 - Unauffällig, Muss die Führung machen.
    Elia 4,5 - Wirkte so als hätte er das erste mal nen Ball am Fuß. Probleme beim Annehmen, Mitnehmen und überhaupt. Versuchte sich immer wieder gegen mehrere Gegenspieler und setzte sich so gut wie nie durch.
    Hairovic - 4 Nur geringfügig besser, dank Tor. Aber auch von ihm erwarte ich gegen einen 4. Ligisten mehr Durchsetzungsvermögen im 1 gg. 1. Da muss noch VIEL mehr kommen.
    Selke - 2 Begann langsam, danach aber ständiger Unruheherd und sehr Torgefährlich. Macht Lust auf mehr.
    Busch - 2,5 Brachte viel Schwung und Unbekümmertheit. Gefiel mir sehr gut.
    Kroos - 3 Gleich am 3:1 beteilligt. Danach mit geschickter Zweikampfführung aber auch mit unnötigen Ballverlusten.

    So! Noch mal TIEEEEEEEEEF durchatmen.
    Das Spiel läuft eindeutig unter, abhaken hauptsache weiter.
    Keine Ahnung in wie weit dieses Spiel auf die kommende Saison schließen lässt. Habe jetzt nicht direkt Angst vor einem Existenzkampf um Platz 15 von Anfang an. (Immerhin sind wir die letzten Jahre im Pokal nicht besser gewesen oder sahen annähernd besser aus.)
    Aber dennoch ist vor dem Berlinspiel noch ganz viel Arbeit zu leisten für Dutt.
    Positiv jedoch das unser Trainer in einem Spiel auf Messersschneide zwei Jungspunden die Chance gegeben hat und damit voll ins Schwarze getroffen hat. Hoffe er geht diesen Weg weiter.
    Am defensivverhalten (gerade im DefensivKOPFBALL) muss aber sehr intensiv gearbeitet werden.
     
  2. Selke 2
    Kroos 3
    Busch 3
    Wolf 3
    Luca 3
    Rest 5 und 6
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf: 4,5

    Wirkte unsicher, schwach mit dem Ball am Fuß, wenig Strafraumbeherrschung.

    Fritz: 4,5

    Teilweise fahrig und unkonzentriert, gleichzeitig engagiert und mit Zug nach vorn.

    Lukimya: 5

    Sein Tor rettet ihn. Fußballerisch eine Zumutung, dazu schlafmützig.

    Caldirola: 4,5

    Wirkte nicht sicher.

    Garcia: 4,5

    Wirkte auch unsicher. Wenig Zug nach vorn.

    Galvez: 5

    Wirkte als Organisator vor der Abwehr völlig überfordert, im Spielaufbau wie im Zweikampf.

    Bartels: 6

    Ohne worte.

    Makiadi: 6

    Siehe Bartels.

    Junuzovic: 3

    Der einzige, den ich ganz ok fand.

    Hajrovic: 5

    Mei o mei. Was ein aufgescheuchtes Huhn.

    Elia: 5,5

    Kriegt man Augenkrebs, wenn man sich das ansehen muss. Spielt vor allem für sich, ohne jede Bindung zu den Kollegen.

    Selke: 3,5

    Lange ohne jede Bindung zum Spiel, vor dem Tor eher harmlos. Dann besser drin und ein schönes Tor. Dranbleiben, Junge...

    Busch: 4

    Engagiert. Immerhin, damit besser als andere.

    Kroos: NZB

    Wirkte frischer und freier als andere.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf: 3,0
    krasses Missverständnis mit Lukimya, dass böse Folgen hätte haben können, dafür einmal überragend in der 1:1-Situation pariert.

    Fritz: 4,5
    engagiert und sichtlich einer der wenigen, der Angst vor der nächsten Schmach hatte und sich dagegen gestemmt hat. Beim 2:3 wie ein Schuljunge...
    Lukimya: 4,0
    Missverständnis mit Wolf und hinten oftmals pomadig. Vorne dafür Werders torgefährlichster Mann. Hätte sogar doppelt treffen können/müssen.
    Caldirola: 4,0
    nicht ganz so souverän wie sonst. Meist ist er solide und unauffällig, heute viel er 1-2x negativ auf
    Garcia: 4,5
    schon bemüht, aber heute mit ganz wenig Durchschlagskraft. Viele "blinde" Flanken...

    Galvez: 5,0
    hat mir nicht gefallen. Für mich nach wie vor kein Sechser. Denke in der IV wäre er besser aufgehoben. Als Sechser defensiv kompromisslos, aber nicht immer sauber. Im Spiel nach vorne überfordert und ideenlos.
    Bartels: 5,5
    völlig glücklos. Hat seine Startelf-Nominierung überhaupt nicht gerechtfertigt. Bitte wieder hinten anstellen!
    Makiadi: 5,5
    Als "Bindeglied" zwischen Defensive & Offensive gekommen. Wieder mal ein brutal schwacher Auftritt. Defensiv völlig überfordert, nach vorn wenig. Dazu eine 100%ige kläglich liegen gelassen. Gruselig!
    Junuzovic: 4,0
    sichtlich bemüht, aber glücklos. Konnte dem Spiel keinerzeit seinen Stempel aufdrücken. Bin nach wie vor skeptisch, ob wir uns mit Juno als 10er einen Gefallen tun. In der Offensive kommen seine Stärken nicht so zur Geltung.

    Hajrovic: 4,5
    Ansätze & Potenzial zu sehen. Aber da war auch viel Käse dazwischen. Viele Standards verpufften völlig. Sein Elfmeter hat er jedoch toll verwandelt. Bin auf die Entwicklung sehr gespannt.
    Elia: 5,0
    fußballerisch der beste heute auf dem Platz, daraus aber null Kapital geschlagen. Viel auf eigene Faust probiert, aber ständig Probleme in der Durchschlagskraft gehabt.

    Selke: 3,0

    hat mir in vielen Szenen nicht mal gefallen, aber mit der Einwechslung kam vorne ein wenig Schwung rein. Nach seiner Einwechslung zunächst lange abgetaucht, in der Verlängerung dann aber stark.
    Busch: 4,0
    hab mich über seine Einwechslung gefreut. Er war aber sehr engagiert, obwohl ihm letztlich nicht viel gelang.
    Kroos: nzb
    dennoch hat Kroos in den wenigen Minuten mehr richtig gemacht als andere in 120 Minuten.

    Fazit:
    - Selke kann man langsam ranführen
    - Bargfredes Fehlen hat sich heute sehr deutlich bemerkbar gemacht
    - das Spiel sollte man nicht überbewerten, zeigt aber, wie leicht wir in unsere Einzelteile zerlegt werden können, wenn bei uns 1-2 Schrauben nicht festsitzen
     
  5. wie sagen alle das busch nicht viel gelang? der ist auf rechts mehrmals durchgekommen alle die auf der position halb links oder rechts spielten....
     
  6. Wolf: 3,0
    Brachte sich einmal mit einem mißglückten Abschlag selber in Gefahr, den Konter parierte er klasse. Seine Körpersprache gefiel mir. Weiter so.

    Fritz: 5,5
    ich sehe seine Stärken nach wie vor nicht. Wenn es gefährlich wurde, dann meistens über seine Seite.
    Lukimya: 3,5
    Eigentlich defensiv stark, aber dieser krasse Bock am Ende, da musste er zum ball und nicht auf Wolf warten, der durfte den Ball nämlich nicht mit der Hand aufnehmen. Sein Tor glich diesen Bock gerade noch einmal aus - wäre es jedoch zum Gegentreffer gekommen, dann gute Nacht Luki.
    Caldirola: 5,0
    nene, das war gar nichts.
    Garcia: 3,5
    Fleißig - fiel nicht nur wegen seiner neuen Frisur auf. Leider gingen viele Flanken ins Nirvana, jedoch ein ständiger Unruheherd.

    Galvez: 4,5
    Zeigte sein Potential, ohne dabei jedoch zu glänzen. Die Bindung zur Mannschaft fehlt noch. In den Zweikämpfen robust. benötigt noch ein wenig, macht aber Lust auf mehr.
    Bartels: 6,0
    Das war nicht sein Tag. Die ersten Minuten noch gut dabei, jedoch dann vollkommen untergetaucht nach der Führung und zu Recht ausgewechselt.
    Makiadi: 6,0
    Ob R.D. sich inzwischen ärgert Makiadi so hoch gelobt nach Bremen geholt zu haben? Zwei gute Möglichkeiten zum Abschluss - diese jedoch so kläglich vergeben das mir die null hinter der 6 schwer fiel zu geben.
    Junuzovic: 4,0
    Neues Styling, aber nicht viel neues. Sehr engagiert im Laufbereich, jedoch noch nicht als Spielmacher angekommen.

    Hajrovic: 4,5
    Was soll ich denken? Teilweise richtig gute Aktionen, wo ich dachte: Der wird etwas; dann jedoch haarsträubende Ballverluste, die mich an seiner Klasse zweifeln ließen. Hoffe, das er lediglich aufgrund der gesamt schlechten Leistung unseres Team sich "nur angepasst" hatte.
    Elia: 4,0
    Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie meine Vorschreiber. Für mich der Aktivposten (bis Selke kam). Knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Bitte eine Schippe nachlegen.

    Selke: 3,0
    Kam schwer ins Spiel, wurde dann jedoch immer besser und krönte seinen Einsatz mit einem schönen Tor. Für mich die Hoffnung für die nächsten Spiele.
    Busch: 3,5
    Nicht schlecht, nicht schlecht. Macht Freude auf mehr.
    Kroos: nzb
    Der Matchwinner? Mit seiner Einwechslung kam ein wenig mehr Ordnung ins Spiel.
     
  7. Wolf: 4,5

    Fritz: 4,5

    Lukimya: 5

    Caldirola: 4,5

    Garcia: 5

    Galvez: 5

    Bartels: 6

    Makiadi: 6

    Junuzovic: 3

    Hajrovic: 5

    Elia: 5

    Selke: 3

    Busch: 3,5

    Kroos: nzb