Noten gegen HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Deine Benotungen und Erläuterungen kommen der Wirklichkeit am nächsten. Unterschreibe ich so zu fast 100 %, fast, weil man Miele durchaus auch eine 2 geben kann. Nicht überragend (dafür gabs zu wenig zu halten), aber grundsolide.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  2. So Unterschrieben bis auf Mielitz...Note 2 - und nur deshalb ne 2 und keine 1 weil er nach dem Spiel nicht auf den Zaun kam:beer::beer::lol:
    und nach dem 2:ß nicht zu den HSV Fans "gewunken" nachdem er rübergestürmt kam an den Werderzaun :wink:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mielitz: 2,0 - Zwei Mal gut reagiert, auch ansonsten wirkte Miele überraschenderweise ausgerechnet im Derby sicherer als gewohnt. Dazu auch noch das 2:0 eingeleitet. Schade, dass der Ball nicht ein wenig länger war. Es wäre unfassbar geil gewesen, wenn der Ball direkt ins Tor gerollt wäre. :daumen:
    Fritz: 2,0 - Fritz bestes Spiel seit langer Zeit. Hinten zweikampfstark und immer auf dem Posten. Und nach vorne hat er endlich mal wieder ein Tor vorbereitet.
    Caldirola: 2,5 - Eigentlich grundsolide und abgezockt, aber mit Glück, dass der Schiri nicht kurz vor der Halbzeit bei seinem Eingreifen einen Elfmeter für Hamburg pfeift.
    Lukimya: 3,0 - Zweikampfstark und mit etwas mehr Glück auch bei einer Bremer Ecke erfolgreich. Seine Spieleröffnung war gestern allerdings mal wieder sehr dürftig.
    Garcia: 2,5 - Einmal kurz gepennt, ansonsten ein überzeugendes Debüt. Auch mit einer schönen Aktion bei dem Schuss zu Beginn. Hoffentlich hält Garcia das Niveau.
    Makiadi: 3,5 - Am Anfang noch nicht richtig im Spiel, mit fortlaufender Spieldauer allerdings immer mehr in den Zweikämpfen und auch mit einigen schönen Pässen.
    Ignjovski: 3,5 - Anfangs ebenfalls noch nicht richtig im Spiel, kämpfte sich aber ins Match. Mir geht ja immer das Herz auf wenn ich sehe wie Iggy kämpft.
    Kobylanski: 4,0 - Sehr bemüht und laufstark, allerdings nicht so richtig drin im Spiel. Für das Debüt war das absolut okay und ich freue mich für ihn für so ein schönes Spiel als Einstand.
    Hunt: 2,5 - Bestes Saisonspiel bisher für Hunt. Viel mehr Verantwortung übernommen als zuletzt. Schöne Pässe und zwei Mal toll freigelaufen vor dem Hamburger Kasten, doch leider kamen beide Pässe nicht bei Aaron an. Dazu auch mit ungewohnt starken Ecken.
    Elia: 3,5 - Über weite Strecken wieder bemüht, aber unglücklich. Der Pass vor dem 1:0 auf Fritz war allerdings großartig. Ansonsten mit viel Defensivarbeit, schnellen Kontern aber auch einigen Zuspielen zum Haareraufen.
    Petersen: 2,0 - Matchwinner, endlich trifft Petersen wieder. Natürlich muss er die Chance zum 2:0 nutzen, aber ansonsten wieder sehr bemüht, eiskalt beim 1:0 und mit einem wunderschönen Tor zum 2:0, auch wenn ich nicht weiß wie Nils das hinbekommen hat. :D

    Gebre Selassie: 2,5 - Gefiel mir richtig gut und hatte Jansen eindeutig im Griff. Dazu noch einen Scorerpunkt gesammelt.
    Ekici: nzb - Das war leider keine Empfehlung für die Startelf, bei den Kontersituationen entweder zu langsam oder zu lange den Ball gehalten.
    Prödl nzb - Einen guten Defensivkopfball, dafür aber auch mit einer Riesenchance zum 2:0, die er kläglich versemmelt hat.
     
  4. kann ich so unterschreiben :daumen:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14


    Nochmal zum Vergleich die kicker-Noten

    Mielitz (2)
    Fritz (2,5)
    Lukimya (3)
    Caldirola (3)
    Garcia (2,5)
    Makiadi (3,5)
    Ignjovski (4)
    Elia (4,5)
    Hunt (2,5)
    Kobylanski (5)
    Petersen (2)
     

  6. find ich total übertrieben den kobylanski ne 5 zu geben, startelfdebüt und dann noch Derby, die beim kicker sollten sich mal hinterfragen ob die noch was vom fussball verstehen, oder sich lieber auf die bayern einen.........................., oder hat sammer wieder den uli lieb?
    frechheit!
     
  7. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    ob startelf debut oder derby ist doch vollkommen egal für die notengebung. die 5 geht klar.
     
  8. :crazy:
    das siehst aber nur du so...und so schlecht wars nicht...
     
  9. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    jo, der kicker und ich, sonst niemand. :ugly:
    ich mach koby ja auch gar keinen vorwurf. der war bemüht, hat defensiv versucht nach kräften zu unterstützen. aber mehr war es eben nicht. er war über die komplette spieldauer blass, nach vorne unsichtbar, nach hinten ganz okay. ist für mich mangelhaft und entspricht somit der note 5.
     
  10. :crazy:
    ganz okay ist also mangelhaft für dich? ich versteh dich nicht...also auf der einen seite ist sein debüt positiv für dich auf der anderen mangelhaft? bisschen schhizophren würde ich sagen?
     
  11. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    du musst schon richtig lesen. ich fand ihn lediglich in der arbeit nach hinten ganz okay, weil er immer wieder die wege mit gegangen ist. nach vorne war er schwach. macht für mich insgesamt eine mangelhafte leistung, also eine leistung mit einigen mängeln. ist doch nicht so schwer zu verstehen. dass ich sein debut positiv fand, hab ich nirgendwo geschrieben.
     
  12. alter...ich check es nicht...auch wenn du sagst das derby hat nix mit der notenvergabe zutun...dann war es halt einfach nur ein spiel......finde deine meinung halt falsch da es für mich keine 5 ist...hab auch keinen bock mehr mit dir darüber zu diskutieren..weils sowieso nix bringt...man kann es halt nicht allen recht machen...der war sicher nicht da um gleich von anfang an tore zu schiessen...und wenn er für dich nach hinten okay war ist das doch was positives ??????????? ODER IRRE ICH MICH DA?
    ?
    und werders ziel war hinten gut stehen und vorne vielleicht mal ein tor schiessen, das es zwei geworden sind hätte zwar niemand gedacht aber nehmen wir halt so mit!


    basta
     
  13. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    was ist mit dir eigentlich los?:ugly:
    du hast koby besser gesehen als ich bzw habe ich ihn schlechter gesehen als du. was solls?
     
  14. ja was solls, ist gegessen für mich...du raffst es eh nicht mehr :p, nein spass bei seite lass uns doch einfach freuen das werder den derbysieg mit nach hause gebracht hat :wink::applaus:
     
  15. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    das sowieso. :tnx: