Noten gegen HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 2+: souverän heute, stark bei Beisters Kopfball, strahlet sehr viel Rughe aus.

    Fritz 2: heute eine starke Leistung vom kapitän. Schöne Vorarbeit zum 0:1
    Lukimya 3: solide, zu viele Fehler im Aufbau
    Caldirola 3: hätte Elfer geben müssen
    Garcia 2- starkes Debüt, war auch offensiv zu finden mit starker Schusstechnik!

    Makiadi 3-: unauffällig
    Ignjovski 3-: ähnlich wie Makiadi
    Elia 5: nur eine gute Aktion vor dem 0:1 reicht nicht
    Hunt 2: starke Leistung von ihm ,war überall zu finden!
    Kobylanski 4- : geht so. Fand ihn nicht gut.

    Petersen 1,5: Hätte einen mehr machen können, aber who cares bei 2 Buden?


    Gebre Selassie 2: Fand ihn gut. Macht die vorher anfällige rechte Seite dicht!
    Ekici 4- unauffällig
    Prödl nzb, MUSS aber das 0:2 machen!!
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Sehr schönes Ergebnis.
    Torwart: 2 -heute hat er endlich mal gezeigt das er nicht nur der liebe ist in Hz 1 hat er mal seine Abwehr angepflaumt wo sie schlampig waren

    Abwehr: 2,5 -war eine vernünftige Vorstellung Cardiola hat gezeigt das er IV-Man ist und kein LV und Garcia hat für mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen

    Mittelfeld:3 -Endlich mal offensiveres Umschaltspiel und allgemein waren wir besser als in den ganzen anderen Spielen (was ja eigentlich nicht schwer war^^)
    Mir kommt es immer noch so vor das ein Mittelfeld mit Ekici und Hunt nicht klappt.(vllt. noch wegen ihrer kleinen rangelei)
    Bei einer Situation hat Ekici zu Hunt gespielt und Hunt hätte einfach quer in den lauf von Ekici spielen müssen und dann wäre Ekici fast durch aber hunt hat lieber den Zweikampf gesucht und somit war die Chance vorbei.

    Sturm:3 -es hätte mindestens ein Tor mehr fallen müssen.

    Jetzt muss ich mal auf Prödl ein gehen......
    Ja okay er ist ein Abwehrspieler aber das war doch einfach lächerlich er hätte alles klar machen müssen aber nein er schießt vorbei.....
    er trifft nicht mal den Torwart nein er schießt vorbei..........
    Wenn man der Meinung ist man hat kein guten schuss drauf dann spielt man doch lieber ab und lässt nicht so ne Gurke ab........

    Im grossen und ganzen war das heute das beste Spiel der Saison ich hoffe doch die Leistung steigert sich gegen Nürnberg noch mehr.
    Bei denen wirds noch schwerer
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Weil ich ihn häufig kritisiert habe...

    Fritz = Note 1 :tnx:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Letzte Woche war sein "Abschluss" deutlich besser! :zweifeln: :cool: :O
     
  5. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ähm gibt echt nicht viele gute stürmer auf der welt. 3-4 tore müssen schonsein.
    hey er stand heute oft richtig und wurde endlich auch gesucht. schöne 2 tore. ich geb ne 2. ne 1 da muss schon alles passen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber zu einer eigenen Benotung hat es dann doch nicht ausgereicht. Kopf schüttel.
     
  7. Miele 2,0
    Fritz 2,0
    Luki 3,0
    Caldirola 2,5
    Garcia 2,0
    Makiadi 2,5
    Iggy 3,5
    Koby 4,0
    Hunt 2,5
    Elia 5,0
    Petersen 1,5
     
  8. Nach dem Spiel letzte Woche war das genau die richtige Antwort.

    Abwehr 1: zu Null gespielt und auch nur minimal geschwommen
    Mittelfeld und Sturm 2: haben super nach hinten gearbeitet und nur für die Konter gibts Punktabzug.
    Dem Prödl nehme ich das schon übel. Letzte Woche hat er ganz sicher ins eigene Tor geschossen. Auch wenn ich mich wiederhole: sensationell Talentfrei.

    Ich danke für einen schönen Nachmittag und ne kaputte Hupe am Auto.
    Super Männer bitte weitermachen!!!

    :applaus::schal:
     
  9. Miele und Nils top.
    Alle anderen gut,
    darauf kann man aufbauen.
    :D:beer::schal:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz: 3,0

    Garcia: 2,5 (macht Lust auf mehr - hoffentlich keine Eintagsfliege)
    Caldirola: 2,5
    Lukimya: 3,5
    Fritz: 2,5 (mit Abstand beste Leistung seit Ewigkeiten. Das sollte eigentlich seine Normalform sein. Hoffentlich nicht nur ein Ausreißer nach oben)

    Makiadi: 3,5
    Ignjovski: 3,5

    Hunt: 3,0
    Kobylanski: 4,0 (schwach in den Zweikampfen, insgesamt unauffällig. Dennoch Glückwunsch zum Debüt und weitermachen!)
    Elia: 4,0

    Petersen: 2,0 (dafür haben wir ihn. Vergebene Chancen bla bla, vergurkte Ballannahmen bla bla... er war die entscheidenden Momente da und ist der einzige in der Mannschaft mit dem Knipsergen! Der braucht nur wieder Selbstvertrauen! Danke Hamburg)

    Selassie: 3,5
    Ekici: -
    Prödl: -
     
  11. Allein sein Pass mit der Hacke auf Fritz hat verdient, dass er keine 5 bekommt. Dieses Weltklassezuspiel hat die H?V-Abwehr durcheinander gebracht und damit das 0:1 erst möglich gemacht.
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich finde es ja Toll dass ihr euch alle so viel Mühe macht die einzelnen Spieler zu bewerten, ABER, Werder steht nicht so doll da und es geht gegene den HSV in Hamburg und die Jungs gewinnen 0:2!

    Da kann es doch nur eine 1 für die Mannschaftsleistung geben :)

    LG Valor


    P.s. Ich konnte das Spiel leider nur im Radio hören, da ich einen Auftritt mit meiner Band ausgerechnet in Hamburg hatte, mein erster Gig die letzten 10 Jahre wo ich kein Werder Trikot an hatte :x:
     
  13. Miele 2 - Ohne Fehl und Tadel.

    Fritz 3 - Sieht man mal von seinen grausamen langen Bällen ab, war das gestern solide. 1-0 gut vorbereitet.
    Caldirola 3 - Solide. Aber auch selten gefordert.
    Luki 3- - Spieleröffnung unter aller Sau. Aber im Gegensatz zu Prödl nimmt er die Zweikämpfe an.
    Garcia 2- - Gutes Debut.

    Makiadi 4- - Verweigert gern Zweikämpfe.
    Iggy 4 - Kämpferisch ok, ansonsten kommt da nicht viel rum.
    Kobylanski 4 - Unauffällig.
    Hunt 3- - Bemüht.
    Elia 5 - Das war wieder nichts.

    Petersen 2- - Bemüht und zwei Tore gemacht.

    Theo 3 - Solide.
    Ekici nzb
    Prödl nzb - Kläglich eine 100%ige vergeben.
     

  14. gib mal was ab, will auch was zu rauchen. :ugly:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Waren alles Bälle, die er halten muss. Einzig der Reflex gegen Beisters Kopfball war gut. Ist kein Mielitz-Bashing, aber mehr konnte er halt auch nicht zeigen, weil Hamburg nicht gefährlicher war.
     
  16. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Miele 2
    Strahlte mMn nach Souveränität und Ruhe aus und hielt alles was aufs Tor kam.

    Fritz 2-
    Defensiv gut, gutes Stellungsspiel, leider ein-, zweimal alleingelassen, dann fehlte ihm die Schnelligkeit. Aber auch sehr gute Vorarbeit zum 0:1!

    Luki 3-
    Gutes Zweikampfverhalten, aber der Spielaufbau ... ohje, ohje ...

    Luca 2-
    Mmn richtig gut, auch wenn er ein paar Mal Probleme mit Beister hatte. Klärte oft und wirkte stets souverän.

    Garcia 2-
    Gutes Debüt, bitte weiter machen, dann wäre das Kapitel "LV-Suche" geschlossen. Starkes Kopfballspiel, stark bei seinem Distanzschuss.

    Iggy 4+
    Kämpferisch gut, aber wenn er Pässe spielen muss ... das war nix. Hat sich aber seinen Einsatz verdient und zumindest kämpferisch zurückgezahlt.

    Cedrick 3-
    Wesentlich besser, Aufwärtstrend erkennbar. Trotzdem muss noch mehr Führung von ihm kommen. Manchmal wirkt er zu langsam.

    Elli 4
    Bemüht ja, Wirkung fast null ... mit Ausnahme des tollen Hackenzuspiels zu Clemens. Defensiv immer dabei.

    Kobi 4
    Unauffällig. Ne 5 wäre mir für ein Bundesligadebüt zu hart. Aber wichtig war, dass er mal dabei war und keine groben Fehler machte.

    Hunt 3+
    Auch bei ihm ne deutliche Steigerung. Ein-, zweimal noch schneller passen. Standards verbessert.

    Nils 2
    Wer zwei Buden macht, der hat auch ne gute Note verdient. Auch wenn er vorher schon hätte das Spiel entscheiden müssen.

    Theo 3
    Macht die rechte Seite dicht, am zweiten Tor beteiligt

    Prödl nzb
    Sorry, aber den Konter hätte selbst ich!!! besser abgeschlossen.

    Ekici nzb
    Das war nix von ihm!
     
  17. hier mal meine sicht der dinge

    mielitz: 2 hat sehr sicher gewirkt, alles entschärft und ein tolles spiel gemacht, weiter so!

    fritz: 2,5 vorlage, hinten gut gestanden und auch mal kompromisslos geklärt. so muss das sein

    luki 3,5 spielaufbau schwach, ansonsten gut abgeräumt, in zweikämpfen ist er einfach ne super kampfsau. stellungsspiel noch nicht das beste

    caldirola 3 unaufgeregte vorstellung, fand ich gut

    garcia 2,5 fand seine leistung echt gut! lufthoheit, hat gas gegeben, wirkte aber auch jederzeit souverän. weiter so :daumen:

    makiadi 2 mmn einer der schlüsselspieler gestern. hat viele wichtige bälle gewonnen, überall zu finden, gute bälle gespielt

    iggy 4 viele schlimme fehlpässe, die man teuer bezahlen kann. aber er hat sich in jeden verdammten zweikampf gehauen, das fand ich einfach klasse. leider sind dabei auch immer fouls bei herausgesprungen, teilweise auch aus gefährlichen positionen für den gegner. kämpferisch top, bisschen mehr cleverness im zweikampf und sicherere pässe, dann wäre er nicht zu ersetzen

    elia 3 ich sah ihn nicht so schlecht. klar, fehlt da letztendlich die effektivität, aber denkt ihr jemand anderes hätte den ball so auf fritz spielen können? ich denke elli ist unfassbar wichtig für uns. oder sagen wir es so: KANN es sein. seine unberechenbarkeit wird dringend benötigt. sonst traut sich ja mal keiner für den überraschungsmoment zu sorgen, er nimmt die zweikämpfe an und überrascht mich immer wieder mit ein paar aktionen. und den gegner sicher auch. deswegen finde ich es sehr wichtig ihn spielen zu lassen, damit ihm dieses selbstvertrauen nicht verloren geht und er auf diesen leistungen aufbauen kann. abgesehen davon fand ich dass er sehr gut nach hinten mitgearbeitet hat, gutes spiel in meinen augen

    kobylanski 3,5 etwas debut-bonus. hat keine fehler gemacht und das ist doch schonmal klasse. zeig dich, junge!

    hunt 3 hat verantwortung übernommen, das hat man gesehen. ohne die großen momente, aber er will!

    petersen 2,5 zwei tore, fußballerisch manchmal zum haare raufen. egal, hat gereicht
     
  18. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2
    Garcia 2,5
    caldi 2,5
    Luki 3,5
    Fritz 2,5
    Maki 3,5
    Iggy 3
    Elia 3,5
    Hunt 2,5
    Kobi 3,5
    Petersen 2,5

    Gut gekämpft, bin stolz auf die Mannschaft. Prödl bitte erstmal draußen alssen. Die beiden machen das ganz gut hinten in der iv. Weiter spielen lassen :).:daumen:
     
  19. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Ach ja hunt in der bild ne 4!. Was ein witz
     
  20. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    miele 3, hat das gemacht was ich von ihm erwarte. zwei schüsse abgewehrt, den konter zum 2:0 mit eingeleitet. wirkte aufgeräumter als zuletzt.

    luki 3, hat ein kämpferherz und hat sich nicht die butter vom brot nehmen lassen. sein spieleröffnung ist allerdings unterirdisch. gutes zusammenspiel mit caldirole

    caldi 3, völlig unaufgeregt hat er seinen part befriedigend gespielt.

    garcia 2-, war der lichtblick, auf seiner seite kam so gut wie nichts durch. zeigte sich auch offensiv. ein torschuss. das macht bock auf mehr

    fritze 2-, die meisten angriffe gegen werder liefen über seine seite. so kamen auch drei an der zahl durch. tor vorbereitet.

    makiadi 3-, wirkte oft umständlich und nicht im bilde. bekleidet noch nicht den posten der für ihn angedacht war.

    iggy 3-, schatten, zumindest in der 1.halbzeit. offensiv ist nicht sein ding. einige fehlpässe. 2.halbzeit konnte er mehr verteidigen und zeigte da seine stärken. hat extrem viel biss.

    hunt 3, stark verbessert. einige gute offensive-aktionen und hängt sich defensiv voll mit rein.

    elia 3-, ist in der taktik so mit eingebunden, dass er seine wirklichen stärken nicht ausspielen kann. schönes anspiel auf fritz zum tor. hat viel gearbeitet.

    kobi 4, stand mehr neben als im spiel, aber für den ersten einsatz ganz ok.

    petersen 2+, hat sehr viel für die mannschaft gearbeitet. dann zwei tore und eine weitere chance. das war ein schöner tag für ihn und die werder-fans.

    tgs 3, hat sich gut eingefügt und mit fritz auf rechts dann zugemacht

    prödl 4, und das nur an der torchance gemessen. muss er machen, auch wenn er ein iv ist. dann nicht mal den ball aufs tor zu bekommen ist extrem kläglich.

    robin 2, hat endlich die iv richtig aufgestellt. hat mich mit der einwechselung von prödl total überrascht, aber ihn gott sei dank vor die iv gestellt. sein taktisches konzept hat gegriffen.
    9 torchancen auswärts ist sehr gut.

    1. halbzeit hat man den ganz schwachen hsv dominiert und richtiger weise den führungstreffer gemacht
    2. halbzeit wurde die mannschaft unverständlicher weise in die defensive gedrückt. ich vermute aber das rd die taktik ausgegeben hat sich auf die verteidigung des 1:0 zu konzentrieren und nadelstiche durch konter zu setzen (was ja auch dann in der 94. gelang).