Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von andyb, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich dabei !
     
  2. Wiese 3

    Fritz 3

    Mertesacker 5

    Prödl 4

    Pasanen 6

    Bargfrede 4

    Frings 4

    Borowski 5

    Hunt 5

    Pizarro 5

    Almeida 4

    Arnautovic 5

    Marin 5

    Wagner 4
     
  3. Almeida muss auf alle Fälle eine 6 bekommen.
    Denn seine Zerrung resultiert nur daher, dass er sich zu behäbig bzw. nicht richtig aufgewärmt hat.
    Wer im Stadion war und das mal beobachtet hat sieht das sicherlich genau so.

    Während die anderen Jungs bei den Aufwärmübungen mit Co.-WR einigermaßen richtig mitgezogen haben, ist er entweder nie richtig durchgelaufen oder hat sogar 2-3 Meter vorher schon aufgehört zu laufen.

    Das war das erste was ich mir gedacht habe als er sich bei seinem 23 Meter-Schuss gezerrt hat.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die kicker-Noten:


    Wiese (3,5)
    Fritz (3,5)
    Mertesacker (4,5)
    Prödl (5)
    Pasanen (5,5)
    Frings (4,5)
    Bargfrede (5)
    Borowski (4,5)
    Hunt (5)
    Pizarro (5)
    Hugo Almeida

    Einwechslungen:
    23. Arnautovic (4) für Hugo Almeida
    46. Marin (4,5) für Hunt
    73. Wagner für Borowski
     
  5. Wiese 3,0

    Fritz 4,0
    Mertesacker 5,0
    Prödl 4,0
    Pasanen 5,0

    Bargfrede 4,5
    Frings 5,0
    Borowski 5,0
    Hunt 4,5

    Pizarro 4,5
    Almeida nzb

    Arnautovic 3,5
    Marin 3,5
    Wagner nzb

    Wiese , Marin und Arnautovic waren für mich die Besten , wenn man das so sagen darf und kann :(

    Wiese: kein Fehler , zu mindest keine Schuld an den Toren

    Marin: Hat wenigstens versucht was nach vorne zu machen

    Arnautovic: Er hat auch versucht der Manschaft zu helfen und sich wenigstens bemüht.



    Ich hoffe Di. sieht das alles wieder anders aus.

    Ich glaub an euch 100% Werder :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  6. alle Feldspieler bestenfalls 4,5 das war gar nichts...ich machs mal im Punktesystem:

    Wiese 9

    Fritz 5
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Pasanen 2

    Bargfrede 3
    Frings 3
    Borowski 2
    Hunt 4

    Pizarro 5
    Almeida nzb

    Arnautovic 6
    Marin 5
    Wagner nzb
     

  7. :stirn:


    Ich frage mich was du gesagt hättest wenn Schaaf eine B-Elf + Leute aus der 2. Mannschaft aufgestellt hätte und es eine ebenso hohe Niederlage gehagelt hätte.

    "Schaaf stellt zum Saisonauftakt B-Elf auf, weil die Stammspieler wegens des Genua-Rückspiels mental nicht bei sich und müde sind" Alles klar..
     
  8. Dreh ihm nicht die Worte im Mund um. Ist doch völliger Unsinn, den Du hier ablässt. Schaaf ist wirklich stur und rotiert nur, wenn es nicht anders geht. Da musst Du nicht gleich mit B-Elf oder Amateurspielern kommen. Es ging hier um ein paar Wechsel von 3 bis 4 Spielern vielleicht...
     
  9. Ich war vor Ort im Stadion und könnte allen Spieler ab der 20. Minute eine 5-6 geben da die MAnnschaft in sich zusammen gefallen ist. Einige haben es hier treffend bemerkt, das Spiel wurde abgeschenkt. In der 2. Halbzeit war das ein Freundschaftsspiel und die Einwechselungen verpufften.
    Insbesonder Arnautovic hat mich enttäuscht. Er ist zwar viel gelaufen und in die Zweikämpfe gegangen aber meiner Meinung nach (und der des Schiris) viel zu ungestüm. Er hatte gleich beide Arme am Mann und ist zum teil viel zu agressiv in den Mann gegangen. Aber man sollte ihn nicht gleich verdammen, wenn es für die Mannschaft insgesamt besser läuft ist er auch besser drauf.
    Ich finde übrigens er hat etwas von Mario Basler. Wie der wenn der Ball weit weg war über den Platz geschlendert ist hattte eindeutig etwas von dem Mario Basler Spaziergang :)
     
  10. :tnx: Ich stimme zu!:beer:
     
  11. Totaler Käse, als wenn sie die 3 Spiele in 7 Tagen ab und an nicht gewohnt sind.
    Wen hättest du denn für wen ausgetauscht ?