Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Allejo, 13. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich genauso! Es gibt winzige Kritikpünktchen vor dem 0:1 und der Chance am Ende, aber ich habe keinen einzigen FEHLER gesehen und eine ganze Latte großer Pluspunkte! Nicht, dass ich den Kickernoten immer 100%ig zustimme, aber es würde mich wundern, wenn er da nicht mindestens eine 1,5 bekommt und in der 11 des Tages ist.
     
  2. In der Benotung fehlt mMn, dass nicht alles dem Erfolg untergeordnet wird. Deswegen muss ich VS ein "mangelhaft" geben.
    Es heißt ja, man würde jemanden psychisch schaden, aber darauf kann doch keine Rücksicht genommen werden. Sprich, Öztunali hätte nach 20 Minuten spätestens wieder vom Platz gehört.
     
  3. Ich habe TGS nicht so schlecht gesehen wie viele andere hier. Und lt. Kicker-Statistik hat er die zweitbesten Zweikampfwerte und Passquote. Seine Flanken aus dem Halbfeld waren aber in der Tat nicht der Burner.
     
  4. Hast du n anderes Spiel gesehen? Das war einfach grottig, genau wie in den letzten Spielen.
     
  5. War er auch nicht, zudem Top Laufwerte. Von den schlechten Flanken habe ich öfter gelesen, dabei hat er lediglich 2 geschlagen wovon 1, wenn ich mich recht erinnere, zu einem Eckball geführt hat. Sportal User-Noten bescheinigen ihm bei derzeit 28 Bewertungen eine 2.8, damit unser viertbester Spieler, ich würde ihm eine 3.5 oder vielleicht auch 4 verpassen. Hier im Forum ist gerade Prügelknabe, ana hot immer des Bummerl, wie man hierzulande sagt.

    Ich weiß nicht warum, aber bei werdertommi beschleicht mich so das Gefühl er würde gerne Zander spielen sehen.
     
  6. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Vielleicht IST er ja selbst Zander und will endlich in die erste 11 :D
     
  7. Man hat eher das Gefühl, dass hier manche lieber noch einmal draufhauen wollen, anstatt sachlich und fair zu benoten.

    Die Schwalbe war eine klare 6.
    Aber der Rest war ordentlich und das belegen ja auch die Fakten.

    Ich frag mich ohnehin was hier der ein oder andere erwartet.
    Wir stehen auf dem 16. Platz. Da spielt man gegen direkte Konkurrenten und da spielt auch ungemein viel Nervosität und Angst mit.
    Jeder Fehler könnte der Entscheidende sein, etc....

    Wir müssen Punkte holen. Das wissen auch die Spieler.
    Von mir aus sollen die alle eine 4 bekommen und dämlich 1-0 gewinnen, Hauptsache die Punkte bleiben bei uns, anstatt mit der Note eins 3-4 verlieren....
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tw 4
    Abwehr 5
    Mittelfeld 4
    Angriff 5

    Ötzunali war der schwächste Spieler auf dem Platz. 6-
     
  9. Wiedwald 4
    (unglücklich beim Gegentor aber ohne ihn wäre der Ball nicht rein gegangen)
    Selassie 4
    (zu wenig, vorallem offensiv, schlechtes Auge, zu langsam sein Kopf)
    Galvez 4,5
    (klarer Stellungsfehler beim 0:1, mind. 1 absolut unnötiger langer Ball - Querpass, welcher zum Fehlpass führte)
    Djilobodji 1,5
    (wenn ers 2:1 macht, Note 1)
    Santi 4,5
    (siehe Selassie, seit Wochen/Monaten einfach zu dünne, sein großes Plus ist halt seine Kopfballstärke; Das 0:1 geht auf seine Kappe!!! Er darf nie und nimmer Pizza in dieser Situation anspielen)
    Fritz 4
    (in seinem Alter nach so nem Spiel unter der Woche solide/normale Leistung)
    Vestergaard 3
    (1te HZ in Kombi Fritz, Pizza im Mit slide Leistung, klare Bälle, 2te HZ gewohnt solider IV)
    Grillitsch 3
    (von dem Jungschpund eine nächste ordentliche Leistung + Assist, gute Bälle, schnelle Verarbeitung)
    Pizza 4,5
    (aber nicht seine Schuld sondern die von Viktor! Warum Pizza ins MIT aufgestellt, die Fehlentscheidung des Spiels!!! Wenn 4-1-4-1, dann konsequent Pizza vorne als Mittelstürmer und Ujah erneut auf die Bank!!! Das 0:1 geht auf die Kappe von Santi, warum spielt er Pizza in dieser Situation an???)
    Uja 5
    (wenns ums mitspielen geht, sieht man leider seine Schwäche. Ein MS wird auch sehr an seinen Toren gemessen, hätte das 2:1 einmal machen müssen und einmal können, deshalb Note 5, ansonsten nicht viel zu sehen, da Hoffe auch ihn gut aus dem Spiel genommen!
    Öztunali 5
    (ganz schwache 2te HZ, Fehler über Fehler!!! Kaum Übersicht, viel zu Hektik, schwache unnötige Dribblings!!!)
    Bartels 5
    (zu viel Schatten, ganz wenig Licht, war nicht sein Spiel)
    Juno 3,5
    (holte immerhin 2 x Gelb, davon die Gelb-Rote Karte raus, geht Djilobodjis Kopfball rein, es war seine Standad, wollte mehr als er wohl aber im Moment fähig ist, läuft nicht ganz Rund, glaube die Schulter ist noch lange nicht verheilt
     
  10. wie oft noch??? Ich bin nicht Zander, kuck doch mal mein profil an, wie wärs??????