Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werderlike, 27. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiese 3
    boenisch 4,5
    naldo 3,5
    merte 3,5
    fritz 5,5
    frings 2,5
    özil 1,5
    hunt 2,5
    diego 2,5
    rosi 3,5
    pizarro 2,5


    pasanen 2
    vranjes 2,5
    prödl 3
     
  2. Hallo??
    Wir haben gewonnen!! Was sind das für Noten?? Rosenberg 5? Pizarro 3? Man man... da fehlen mir die Worte...

    Ok, das Abwehrverhalten war schlecht, aber wir haben dennoch gewonnen und Moral bewiesen!
     
  3. Das Spiel bekommt die Note 1. 9Tore, mega Spannung und einen super Gegner. Ich hatte noch nie so viel Stimmungsschwankungen bei einem Spiel.
    Und der Support der Fans war auch ne glatte 1.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    so, nachdem ich die Sportschau geguckt hab und mich über Bayern lustig gemacht hab, hier meine Bewertung:

    Wiese: 3- eig. gutes spiel sah nur bei einem Tor nicht gut aus
    Fritz: 5 unauffällig und hat glaub ich nicht grade keine schuld an einem gegentor, bin aber nicht sicher
    Boenisch: 5- die 5 für das selbe wie Fritz nur + Fehlpässe und das - dafür, das er mir langsam immer unsympatischer wird
    Naldo: 3- Naja, es geht, aber das komplette Abwehrverhalten war ja unter aller Sau
    Merte: ohne Rote: 3- , mit Rote 4- naja ähnlich wie bei Naldo
    (Pasanen: 3 solide aber unaufällig)
    (Prödl: 3 siehe Pasanen)

    Frings: 3 macht seine Sache solide wie gesagt die offensive war heute mehr unsere Stärke
    Hunt: 2 super spiel+ geiles tor
    Diego: Super spiel+ geiles Tor ^^ :D
    Özil: 1 MEGAGEILES Spiel + 2 geile Tore + EINFACH GENIAL DER JUNGE
    ( Vranjes: 3+ machte seine Sache gut)

    Rosenberg: 3 leider kein tor aber trotzdem gutes Spiel und er hat Pizas tor vorbereitet
    Pizarro: 2 Geiles tor und gutes spiel

    TS: 3, hat nix falsch gemacht!
    Schiri: 4- kein gutes Spiel vom Schiri
    Teammoral:
    1-30 min. 1
    30-45 min. 3
    45-75 min. 6
    75-90 min. 1
     
  5. Da schließe ich mich doch gleich mal an!
    Das war ein total geiles und spannendes Spiel mit einem Herzschlagfinale. Wir haben gewonnen und das ist schlußendlich das entscheidende.
    :svw_schal::beer::svw_schal::beer:
     
  6. wiese - 4

    fritz - 5
    merte - 4
    naldo - 4
    boenisch - 5

    frings - 4
    hunt - 2
    oezil - 1-
    diego - 2-

    pizarro - 3+
    rosenberg - 4

    pasanen - 4
    proedl, vranjes - nzb

    ts - 3
     
  7. Wiese 3.5 oder 4 Den Flankenball beim Ausgleich den muß er Pflücken da gibts kein Vertun. Den Freistoßtreffer MUß er nicht haben, aber er muß auch nicht die eine Seite freigeben für die Mauer aus der Entfernung.. Aber nach der Halbzeit als Obesi durch ist verkürtz er genial den Winkel. Und den einen Schuß hält er fantastisch. Dennoch ist ein Torwart grade in den Situationen wie dem Ausgleich wichtig. Da müssen die Basics greifen einfach.

    Bönisch 5 (noch mit Altersbonus) absolut kein Erstliganiveau wenn er SO weitermacht wie diese Saison bisher

    Fritz 4.5 rennt rum wie ein kopfloses Huhn oft und wirkt nachwievor platt

    Naldo 2 oft die letzte Rettung. Grätschkönig

    Merte 2 ähnlich wie Naldo auch mal kurz vor der Linie etc. war dann irgendwann das Bauernofer. Aber ohne die Grätschen gings net.

    Lutscher 1.5 weil er sich dem Untergang entgegenstemmte, das es andere mitzog
    Diego 3.5 ich hätte ihn auch rasugenommen für Niemeyer nach dem 4:4 Platzverweis

    Özil 1.5 genial der kliene mit seinen jungen Jahren. die Schußtechnik ist ein Traum . Aber wer ehrlich ist, sieht auch seien Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Allerdings, a wir Werder sind auch normal und irgendwie gut. :) niemand ist überall gut, wichtiger ist seine guten Seiten voll auszuschöpfen.

    Hunt 2.5 perfekt hinter den Spitzen, klasse anspielstation für die Stürmer Wenn der mehr Spiele verletzungsfrei macht, wird der der Hammer.
    Bringt einen auch zum Wahnsinn, aber offensiv kann der alle Gegner ebenso verrückt machen.

    Rosenberg 5 irgendwie lustlos und lethargisch heute

    Pizarro 2 sehr fleißig und Traumtor , der wohl am meisten arbeitende Stürmer nach hinten der Liga.

    Pasanen 3 hat die Seite dann doch besser zugemacht. besonders nach dem 5. Tor genial gefightet. Gegner abblocken etc.
    Auch im Mittelfeld schon mal hart drangeflogen.

    Vranjes 2.5 . War mit Lutscher der Kämpfer schlechthin. Absoluter Traumpaß über den GEgner auf Ösil zum Sieg.

    Prödl 3 auch gut gefightet, aber gegen diese starken Hoffenheimer wirkt sojemand wie er wie ein Zollstock.
     
  8. Ich denke, der IV muss man nicht so schlechte Noten geben. Merte und Naldo haben in vielen anderen Situationen in höchster Not gerettet und gerade Naldo hat in der 1 HZ , bis auf eine Ausnahme - da aber ausssen am 16er, aller Zweikämpfe gewonnen. Was kann die IV dafür, wenn im Mittelfeld Bälle verloren werden und der Gegner Spieler hat, die den Pass genaustens in die Gasse spielen kann. Und bei Hoffenehim war eder Pass in die Spitze gefährlich. Das zeigt die perfekte Einstellung auch des Trainers.

    Und die AV sind schon ausfürhlich beschrieben worden. die beiden Aussenstürmer waren wesentlich schneller und trickreicher - gedanklich waren unsere AVs da weit zurück.

    Wiese - 3- Wie immer beim TW: 1 Fehler und du bist der Depp - dafür in der 1 HZ bei Fritz-Kopfball auf der Hut ebenso beim FS in der 2 HZ

    Fritz - 5
    Merte - 3
    Naldo - 2
    Boenisch - 5,5

    Frings - 2
    Hunt - 3
    Oezil - 1
    Diego - 2

    Pizarro - 2 - Wie er auf der eigene Linie rettet ..
    Rosenberg - 4

    Pasanen - 3
    Proedl, Vvranjes - nzb
    beide haben gekämpft und geackert

    TS - 2

    Tolle offensive Aufstellung. Doch zur HZ hätte imho Pasanen schon für Bönisch kommen müssen. Nach der RK gegen Merte genau richtig gewechselt.
    Evtl hätte Hunt schon eher gegen Vranjes getauscht werden können, um der Defensive mehr Halt zu geben. Aber bei TS ist halt Angriff die beste Verteidigung.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Fans: 1*** - Starke Unterstützung in schwierigen Momenten.
    Standing Ovations auch für Hoffenheim, als die Mannschaft nach Werder geschlossen in die Kabine ging.

    :svw_schal: :svw_schal::svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
    Ich : fix und alle und überglücklich
     
  9. @Fab

    Jau das das hat was an Lebenszeit gekostet. Meine Fresse war das intensiv.
     
  10. geht´s noch??:stirn:
    fritz, ne 5?? er muß wieder ans team rangefürt werden, jemehr einsätze er brkommt desto schneller wird er wieder an seine alte form rankommen.
    boenisch ne 5?? er scheint mir schon völlig verunsichert. aber wann soll schaaf den jungen den bringen, wenn nicht jetzt am saisonstart? warum ist er jetzt bei den fans schon auf der abschußliste. satt ihn immer nur auszupfeifen, braucht der junge unterstützung von den rängen, sonst verliert er noch sein letztes selbtvertrauen....
    schaaf, ne 5?? dazu fällt mir nix mehr ein.
     
  11. Naj aber mal ehrlich. Objektiv ist dir 5 für Bönisch noch geprahlt.
    TS Note fonde ich allerdings auch schwachsinnig. Ich glaub kaum, das er das so angeordnet hatte. Die Einwechselungen und damit einhergehenden Umstellungen waren auch absolut ok.
     
  12. Wiese - 3
    Boenisch - 5
    Fritz - 4
    Naldo - 3
    Mertesacker - 3
    Frings - 2,5
    Hunt - 2,5
    Diego - 2
    Özil - 1
    Pizarro - 2
    Rosenberg - 3

    Pasanen - 3,5
    Vranjes - 3
    Prödl - 3,5
     
  13. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Die Note find ich zwar passend, ansonsten *zustimm* - was soll das Auspfeifen eigener Spieler, sogar bei einem Zwischenstand von 4:1?

    Ansonsten enthalte ich mich bei der Notenvergabe - ich bin heute zwar um Jahre gealtert und trotzdem glücklich aus dem Stadion geschwebt :grinsen:
     
  14. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 4 kann auch mal einen unhaltbaren halten
    boenisch 5-6 grausame fehlpässe in der 2.hz
    mertesacker 4-5 enttäuschend
    naldo 4
    fritz 6 warum spielt der in der nationalmannschaft?...abolut unterirdisch
    frings 3
    diego 2-3
    özil 2+ eine freude zu sehen, dass er seine leistungen immer wieder bestätigen kann
    hunt 3
    rosenberg 3-4
    piza 3

    pasanen 3
    prödl 4
    vranjes 4-

    schaaf: wieso steht beim 4.gegentreffer niemand am pfosten? ist das absicht oder hat da jemand gepennt?
     
  15. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese: 4
    Boenisch: 5
    Fritz:4
    Naldo:4
    Mertesacker: 4
    Frings: 3
    Hunt - 2,5
    Diego:3
    Özil: 2
    Pizarro: 2
    Rosenberg: 3

    Pasanen: 3
    Vranjes: 3
    Prödl : 4
     
  16. Wiese (3-) - beim 4:4 verschätzt, allerdings wird dieses Fehlerchen viel zu sehr hochst(er)illisiert, ein- bis zweimal gut pariert

    Boenisch (5-) - kein Niveau, bzw. typisches Schalke-Niveau

    Fritz (4) - am 1:1 schuldig, durchwachsen, gute Aktion vorm 2:1

    Naldo (3) - unauffällig, aber souverän

    Mertesacker (3+) - oftmals gut geklärt, hätte schon in der 1. Hälfte runterfliegen müssen, über die Rote Karte brauch man nicht zu streiten

    Lutscher (3) - unauffällig, dennoch kämpferisches Vorbild

    Diego (2-) - schönes Tor, ansonsten unauffällig, der Elfmeter war natürlich ein Witz

    Özil (1) - der wird demnächst im Nationalteam spielen, was er geleistet hat, in der gesamten Saison, ist weltklasse, dazu noch zwei wunderschöne Traumtore

    Hunt (2) - Traumtor mit dem schwachen (!) Fuß, Vorlage, gute Leistung, Verständnis mit Özil (fast) wie einst Aílton mit Klasnic

    Rosenberg (3-) - klasse Vorlage, ansonsten sehr unauffällig

    Pizarro (2) - brilliantes Tor, arbeitet gut nach hinten, allerdings beim 4:4 unaufmerksam

    Pasanen (3) - mit ihm kam hinten links mehr Ruhe, Sicherheit und Souveränität

    Vranjes (2-) - super Vorarbeit zum 5:4, in seinem "Revier" war nichts los

    Prödl (3) - unauffällig, größtenteils sicher


    Perl (München[!]) (5-) - wirkte nie souverän, zwar klare Rote Karte gegen Mertesacker, der allerdings schon eher hätte vom Platz fliegen müssen, Elfmeter nach Andi-Möller-Gedenkschwalbe, mit Fanbrille würde ich ihn gar nicht bewerten, da mein Rechner bei großen Zahlen abstürzt


    Spiel (1) - ein Spiel, wie es die Fans lieben, Offensive, Traumtore, wunderschöne Kombinationen, klasse Technik, zwei Mannschaften mit unglaublichem (Sieges-)Willen
     
  17. Das bemängel ich auch schon lange, und niemand macht was. :mad:! Wie viele haben wir durch freie Pfosten schon gefressen?! :rolleyes:!
     
  18. Mal sehen. Ich versuch dem Pfälzer mal ein bisschen Arbeit abzunehmen

    Für mich war Fritz heute eine 6. Und zwar mit Sternchen. Er läuft seiner Topform leider meilenweit hinterher, ist unglaublich langsam und bringt noch dazu in der Offensive nichts zustande. Selbst dann, wenn er mal etwas Platz hat lässt er eigentlich noch nicht einmal erahnen, dass er so etwas wie gute Flanken schlagen tatsächlich drauf hat. Vielleicht muss er ans Team herangeführt werden, vielleicht sollte das aber lieber im Training passieren, wo er sich dann wieder für einen Startplatz empfehlen kann. Prödl hat das im Spiel gegen die Bauern weitaus besser gemacht und ich wünsche mir (für Werder), dass er auch gegen Mailand die Chance bekommt. Sorry, aber in der derzeitigen Form wäre Fritz wohl selbst für Cottbus keine große Hilfe. Ich halte einen Fritz in Topform für einen der stärksten RV der Liga, aber derzeit schadet er uns mehr, als dass er uns hilft

    Ich mag Sebastian. Er kämpft, läuft und rackert. Desweiteren glaube ich, dass er großes Potential besitzt. Ändert aber nichts daran, dass er derzeit absolut nicht in der Lage ist, dieses abzurufen. Haarsträubende Abspielfehler, bei denen sich einem die Nackenhaare aufstellen, teilweise peinliches Zweikampfverhalten. Die 5 ist absolut gerechtfertigt. Schaaf sollte niemanden bringen, weil gerade "Saisonstart" (das war heut übrigens schon der sechste Spieltag) ist, sondern weil er die beste Alternative auf seiner Position darstellt. Das darf doch derzeit sehr bezweifelt werden. Auch hier wünsche ich mir gegen Mailand eine Umstellung. Pasanen wirkt dort (trotz seines Fehlers beim Kopfball auf Obasi) einfach sicherer. Die Pfiffe hingegen, da gebe ich dir Recht, dürfen nicht sein.

    Mir auch nicht. Da gebe ich dir Recht
     
  19. :lol:
     
  20. @basti84: Ich hab nun mal nichts anderes als diesen Laptop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.