Noten gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Baaaang, 1. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 2,5
    Prödl 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Baumann 3
    Frings 3,5
    Özil 3,5
    Diego 1 +
    Rosenberg 2,5
    Pizarro 1

    Hunt 3
    Sanogo nzb
    Vranjes nzb

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ich find sie haben genauso gut wie gegen leverkusen gespielt, nur berlin war irgendwie nich auffen platz und haben kein adler im kasten
     
  3. wiese 3 - nix zu tun gehabt
    prödl 1,5 - :applaus: für mich bester Bremer heute! in der defensive ganz starkes Stellungsspiel, fast jeden zweikampf gewonnen. nach vorne viel angekurbelt und immer mal wieder unterwegs!
    mertesacker 3,5 - beim tor gepennt, ansonsten solide
    naldo 2 - super im zweikampfverhalten, aggressiv an pantelic dran
    pasanen 2,5 - hinten sicher, nach vorne mit 1, 2 angriffen zu wenig, aber das brauchte es heute nicht
    baumann 2 - bockstarker auftritt, gekrönt mit der 5-2 vorlage
    frings 3 - hatte noch einige ballverluste drin, unnötige gelbe karte, ansonsten solide
    özil 3,5 - diegos tor vorbereitet, ansonsten gefiel er mir in der offensive am wenigsten
    diego 2 - ich gebe ihm keine 1, weil er ein noch höheres ergebnis "verhindert" hat durch sein ballhalten, was mich selbst bei 5-1 noch zur weisglut treibt
    rosenberg 3 - trat nicht soo stark in aktion wie von mir erhofft. beim tor mit viel glück, ansonsten eine starke schussaktion kurz vor der auswechslung
    pizarro 2 - eine 1 hat er sich durch den ein oder anderen verstolperten konter verspielt

    hunt 3,5
    sanogo -
    vranjes -

    fazit: heute hat alles gepasst: hinten sehr stark, vorne gut kombiniert. sehr aggressiv, präsent und immer nah am mann. der kommentator hat es gut als "basics" zusammengefasst, die heute endlich mal wieder vorhanden waren und geklappt haben!
    die beiden av positionen haben sich heute bewährt: durch die defensivere grundhaltung der beiden haben wir hertha heute noch weniger platz in der offensive gelassen.
     
  4. Wiese Schön
    Prödl sehr Schön
    Mertesacker Schön
    Naldo Schön
    Pasanen Schön
    Baumann Schön
    Frings Schön
    Özil Schön
    Diego sehr Schön
    Rosenberg Schön
    Pizarro Schön

    3 Punkte: Wunderschön! :svw_applaus:
     
  5. Wiese - 3

    Proedl - 3
    Naldo - 2
    Merte - 2
    Pasanen - 3

    Baumi - 2+
    Frings - 2
    Oezil - 3
    Diego - 2

    Pizarro - 2+
    Rosenberg - 3
     
  6. Hab leider die ersten 20Minuten nicht gesehen, also alles nur was danach kam

    Wiese - 2 - Nicht wirklich viel zu tun gehabt, aber grundsolide und wieder mal nen amüsantes Interview nachm Spiel

    Proedl - 2 - Hinten gut(bis auf eine Aktion die war unnötig die Karte) und nach Vorne viel besser als bisher und das sah für mich schon gut aus.
    Naldo - 2 - Sehr stark in allen seinen Aktionen. Respekt vor der Ruhe, die er ausstrahlte.
    Merte - 2 - Einige Male super gerettet als die Berliner dann doch mal nen Konter hatten und auch sonst bis aufs Gegentor gut.
    Pasanen - 2 - Hinten gut udn auch nach vorne wird das langsam.

    Baumi - 3 - Solide, für mich keine herausragenden Aktionen aber halt auch nichts schlechtes.
    Frings - 3 - Ein paar mal hinten gut geholfen aber nach auch einige Male nach vorne Ball verhauen.
    Oezil - 3 - Nicht sein Tag heute, aber hat gut gearbeitet
    Diego - 1 - Seit langem sein Bestes Spiel, aber da ist denke ich noch mehr drinne.

    Pizarro - 1 - Endlich ein Stürmer der die Dinger wirklich rein macht. Großes Kino der Mann
    Rosenberg - 2 - Auch Rosi hat mich heute überzeugt durch viel Leidenschaft und Kampfeswillen.


    Allgemein fand ich das Spiel recht gut. Leider kamen ab der 60. wieder viele Fehler zurück aus den letzten Wochen, aber wer denkt dass es mit einem Mal alles wieder super is hat auch den Schuss noch ned gehört. Es war ein gutes Spiel um aufzuwachen udn Mut zu tanken, aber Berlin hat enorm mitgeholfen.
    Weiter so, dann klappts auch Dienstag mit 3 Punkten. Aber wir brauchen diese kämpferische Leistung jede Woche!
     
  7. Mir sind die Noten heute absolut Wurscht! Der Sieg war wichtig und ich wär mit einem schlechten 1:0 auch erstmal zufrieden gewesen.

    Von daher gebe ich die Note 1 für das beenden der Serie und nicht für die Spieler! Ich hoffe sie ist nun auch vorbei...

    :beer:
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ich hab ein gtes spiel der gesamten mannschaft gesehen.

    Was mich ärgert sind die 5 Tore. Hätten nicht 2 gereicht?
    Hoffe die haben sich für Athen und Bochum noch ein paar aufgehoben...

    Als perfekter Tag heute einzig Vranjes hätte sich mehr Einsatzzeit verdient.

    Weiter so und Anschluss zur Spitze herstellen, wenns bis zur Winterpause der 5. Platz wird ist die Hinrunde noch mit okay zu bezeichnen
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wiese 3

    Prödl 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3

    Baumann 2
    Frings 3,5
    Özil 3
    Diego 2

    Pizarro 1,5
    Rosenberg 3

    ------------
    Hunt 3
    Sanogo n.z.B.


    Pizarro, Diego und Baumann waren die besten.
     
  10. Wiese: 3
    Nicht wirklich gefordert

    Prödl: 2
    Sehr stark hinten, und auch nach vorne kamen einige gute Bälle. Wünschte mir er würde als VR drinbleiben auch wenn Clemens Formlos fit ist.

    Naldo: 3
    Stand sicher, war aber auch kaum gefordert.

    Merte: 2.5
    Ähnlich wie Naldo, aber dazu noch eine tolle Rettungsaktion.

    Pasanen: 2.5
    Stark hinten und auch nach vorne einiges probiert, wovon aber nicht alles gelang.

    Baumann: 2
    Unauffällige aber starke Leistung im DM, dazu noch dieTorvorlage.

    Frings: 3.5
    Machte viele Fehler. Bügelte die meistens zwar auch wieder aus, aber das Spiel stockt und mein Blutdruck steigt dadurch.

    Özil: 3
    Bis auf die Beteiligung am Tor auch eine eher zurückhaltende Leistung.

    Diego: 1.5
    Wenn er nicht am Ende so geschlampt hätte, hätte ich mich zur glatten 1 hinreissen lassen.

    Pizarro: 1.5
    Ähnlich wie Diego durch die Beteiligung am Gegentor nicht die Topnote, aber ständig gefährlich und zwei Tore.

    Rosenberg: 3.5
    Hat zwar sein Tor gemacht, aber insgesamt zuviele Hochkaräter vergeben.

    Hunt: Wieder ein Haufen Fehlpässe, aber ich verkneif mir mal ne Note.
    Sanogo: nzb
    Vranjes: nzb
     
  11. Was müssen Diego und Pizza eigentlich noch machen, um eine 1 zu bekommen? Die waren beide angeschlagen, und dann so ein Spiel:applaus:
     
  12. Quelle: Premiere (bei zwei Hertha-Fans geguckt :lol:)

    Wiese - Note 3 // nicht wirklich gefordert, schwache Abstöße, dafür sicher bei Fernschüssen

    Pasanen - Note 3 // grundsolider Auftritt in einer wenig geforderten Werder-Abwehr
    Merte - Note 2,5 // besonders in der 1. Halbzeit überragend
    Naldo - Note 2,5 // siehe Merte
    Prödl - Note 2,5 // richtig toller Auftritt als RV, viel vorne unterwegs und hinten stark in Zweikämpfen - seine beste Leistung bei Werder

    Baumann - Note 2 // der Kapitän lieferte eine astreine Vorstellung ab und organisierte mit starker Übersicht und gutem Zweikampfverhalten Werder Spiel aus der Defensive heraus
    Özil - Note 3,5 // hatte seine beste Szene beim Lupfer auf Diego, ansonsten eher unauffällig
    Frings - Note 3,5 // machte am Anfang viele Fehler, kämpfte sich aber später ins Spiel
    Diego - Note 1,5 // am Anfang hielt er wieder zu oft den Ball und verrannte sich in Einzelaktionen, nach seinem Traumtor spielte er aber wie aufgedreht; legte dazu bei zwei Toren auf

    Rosenberg - Note 3,5 // beim Tor bewies er seinen Torriecher, den er zuvor hatte vermissen lassen; ließ insgesamt noch zu viele Chancen liegen
    Pizarro - Note 1,5 // wirkte besser ins Spiel eingebunden als Rosenberg und beteiligte sich bereits im Mittelfeld am Offensivspiel, später stellte er dann zweimal seine Extraklasse vor dem Tor unter Beweis und machte den Sack endgültig zu
     
  13. e41

    e41

    Ort:
    NULL
    Kannst du bitte mal den direkten link auf der Premiere Seite posten? Mich würden auch die Noten der anderen Spiele interessieren. Nur leider finde ich nix.
     
  14. :lol:

    Das waren meine persönlichen Noten, die ich durch das Schauen des Spiels auf Premiere bilden konnte. Premiere war hier nicht mehr als reine "Bildquelle". Sorry, daß das vielleicht falsch rübergekommen ist. Ist doch aber generell so, daß das hier viele schreiben. Nix für ungut. :D
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    hehe wie geil......




    haste vielleicht nen direkten link, ich finde auch nix auf der premiere seite
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    gibts schon Bild Noten?

    naja hier kommen meine:

    Quelle: Forum, Bundesliga live Ticker, Bremen 1 und Sportschau

    Wiese: 3
    Pasanen: 2-
    Naldo: 2-
    Merte: 2-
    Prödl: 2-
    Baumann: 2
    Özil: 3
    Frings: 3
    Diego: 1-
    Rosenberg: 2-
    Pizarro: 1-


    Durchschnitt:
    2,1 ("-" nicht eingerechnet)
     
  17. Ich stimme mit dir mal wieder überein ;)
    Baumann fand ich heute recht stark dem hätte ich vielleicht anstatt ner 3 ne 2 gegeben aber wat solls.

    mfg Long
     
  18. Das wurde auch echt Zeit.

    Wiese 3--- hätte auch einen Nintendo DS mitnehmen können

    Prödl 2,5 super zweikampfstark
    Mertesacker 2 dto.
    Naldo 2 dto.
    Pasanen 2 dto.

    Baumann 3
    Frings 2 stark verbessert, sehr engagiert
    Özil 3,5 ging im super Team etwas unter
    Diego 1,5 HAMMER, nur leider zuletzt etwas eigensinnig

    Pizarro 1 UNGLAUBLICH allein wie er Bälle holte, WAHNSINN
    Rosenberg 3,5 neben Pizza kann man nur schlecht aussehen

    ------------
    Hunt 2,5 brachte tatsächlich neuen Schwung
    Sanogo 4,5 sogar in diesem Spiel schlecht
    Vranjes n.z.B
     
  19. habe einiges ein klein wenig anders gesehen als manche Zuvorschreiber:

    Wiese: nichts zu tun, Abschläge und Abwürfe verbessert, wirkte sehr sicher, deshalb: 2,5

    Prödl: konzentriert und konsequent in der Abwehr, einige gute Aktionen nach vorne, passables Passspiel, deutliche Schwächephase nach der Halbzeit, deshalb nur: 3

    Naldo und Merte:: wach und beide verbessert im Spielaufbau: 2,5

    Baumann:: gut! So kann er drinbleiben. Wusste gar nicht, dass der flanken kann. Viele Löcher gestopft, passables Aufbauspiel. Trotzdem manchmal ein bisschen zu langsam. 2,75

    Frings: Sehr klarer Formanstieg, deutlich bessere und schnellere Pässe. Viel Einsatz, dichter am Mann. Nicht alles gelang, trotzdem: 2,75.

    Diego: Spielmacher und Kampschwein zugleich!! Viiiel bessere Ecken! Hätte zwar noch ein Tor mehr machen können und hatte 2,3 Fehlpässe gegen Ende, dennoch: 1

    Özil:: Viel abgetaucht, aber immer wenn er aktiv wurde schnell und gut, mit Übersicht: 2,75

    Rosi: Sollte ein Tor mehr machen. Trotzdem stark verbessert. 3


    Pizarro:: fast sehr gut: 1,75


    (Hunt) Man merkte ihm an, dass er mehr Präzision und Übersicht reinbringen wollte als zuletzt. Deshalb allerdings auch etwas zögerlich. 1 oder zwei dooofe Fehlpässe mal wieder, aber klar verbessert: (3)

    (Sanogo) Die besten zehn Minuten von ihm seit Langem! Ins Spiel eingebunden, gute Ballbehauptung, kampfstark. Ich weiß nicht, wie man den heute schlecht gesehen haben kann. Deshalb trotz der kurzen Einsatzzeit: 2,5 (Muss man auch mal erwähnen bei dem ganzen Bouba-Bashing.)

    (Vranjes): nzb.

    Schaaf:: Hat offensichtlich Ecken, Defensivverhalten der ganzen Mannschaft (!) und Laufarbeit (Spiel ohne Ball) üben lassen. Obwohl das auch schon hätte früher passieren dürfen (müssen), heute: 2

    Mannschaft: Wegen erheblich optimierter Einstellung, Laufbereitschaft und sichtbar besseren Zusammenhaltes: 2


    Hertha: Waren die da? Wieso standen die auf Platz 5? Ok, sagen wir: Werder hat sie nicht dasein lassen! Hoffentlich ist das so - Athen wird's uns sagen. Merci nach Berlin.


    edith: oh, den armen Pasanen vergessen. Defensiv gut, offensiv immerhin nicht ganz so sehr die Bremse drin wie manches Mal. 3
     
  20. Baumann hat eine positivere Bewertung verdient
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.