Noten gegen Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Allejo, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiedwald 4,5
    Er sieht bei den ersten zwei Gegentoren nicht gut aus. Beide nicht leicht zu halten, aber eben auch nicht unmöglich. Wiedwald muss man so einen Tag halt auch mal zugestehen.

    Gebre Selassie 4,5
    Kämpferisch in Ordnung, defensiv heute wacklig und nach vorne gruselig. Viele Fehlpässe im Spiel nach vorne. Das war heute schwach!
    Vestergaard 3,0
    Gewohnt ordentliche Leistung. Er hat einen guten Job gemacht und war in der Luft überragend. Weiter so!
    Djilobodji 2,0
    Nach dem starken Debüt ein für mich noch besseres Spiel heute. Trotz drei Gegentoren war er für mich Stabilisator. In der Luft bärenstark, im Aufbauspiel auch brauchbar. Endlich mal ein Innenverteidiger, der auch ein bisschen was am Ball kann. Außerdem kann er mit dem linken Fuß offenbar auch gute Freistöße treten. Absoluter Gewinn für uns!
    Garcia 4,5
    Eines seiner schwächeren Spiele. Defensiv und offensiv heute nahezu ein Totalausfall. Etliche Fehlpässe täuschen da nicht über seinen Beitrag zum 3:3 bei. Nächste Woche gesperrt. Wer mag ihn wohl ersetzen?

    Fritz 3,5
    Souveräne Partie, wobei er heute recht unaufällig war. Trotzdem ist er zentral vor der Abwehr aktuell gut aufgehoben.
    Junzuovic 3,0
    Ordentliche Partie! Für mich ist er wie heute von der Sechs wertvoller für unser Spiel als auf der offensiven Außenbahn. Juno sollte mit Yatabaré um den Platz neben Fritz im Zentrum kämpfen. Von dort aus kann er das Spiel gut aufziehen und seine Zweikampfstärke kommt gut zum Tragen.
    Grillitsch 4,0
    War heute nicht so gut wie sonst. Darf man einem Jungspund aber auch mal zugestehen. Auswechslung in der 2. Halbzeit dann folgerichtig.
    Öztunali 4,5
    Unser schlampiges Genie. Weltklasse, was er da an der Eckfahne veranstaltet, aber dann wiederum etliche Ballverluste. Er muss konstanter werden und seine Fehler im Spiel reduzieren, ansonsten vergeudetet er sein Talent. Zwar verbessert gegenüber der Hinrunde, aber noch längst hat er nicht sein Level erreicht.

    Ujah 3,5
    Viel gearbeitet, Zweikämpfe hinten und vorn bestritten und torgefährlich gewesen. Für ein Tor hat es nicht gereicht, aber seinen Job hat er gut gemacht.
    Pizarro 2,5
    Doppelpack erzielt, vor allem die Nerven beim Elfmeter behalten und uns die Aufholjagd wieder eröffnet. Wird immer wichtiger. Da sieht man mal, wie wichtig die Vorbereitung für ihn war und wie sehr uns ein fitter 37-jähriger Spieler helfen kann.

    Bartels 2,5
    Ein Tor wie auf der Konsole... Guter Joker. Könnte wieder eine Alternative nach den schwachen Auftritten von Grillitsch und Öztunali werden.
    Kleinheisler 3,0
    Der neue Kampfwürfel? Interessantes Debüt von ihm. Zeigte spielerische Ansätze, wenngleich nicht jeder Ball beim Mitspieler ankam. Ihm fehlt natürlich die Spielpraxis. Aber ich sehe da schon Potenzial. Sehr beeindruckend, wie sich der kleine Mann in die Zweikämpfe gebracht hat. Macht Lust auf mehr!
    Fröde nzb
     
  2. Dem würde ich mich bis auf die Bewertung von Wiedwald wohl anschließen. Das war für mich eine glatte 5; eines der beiden ersten Tore muss er eigentlich verhindern, dann bleiben die drei Punkte womöglich in Bremen. Beim 0:1 mag der Ball fies geflattert haben, aber beim 0:2 fliegt die Kugel direkt auf ihn zu - das kann er besser.
    Richtig ist aber, dass er sich auch mal einen solchen Tag erlauben kann...ein Keeper sieht halt bei Fehlern blöder aus als ein Feldspieler.

    Beim dritten Gegentor hat Fritz mindestens unglücklich agiert, und zwar schon in der Entstehung im MF. Von daher war das auch nicht besser als 3.5.
    Aber auch er darf das heute ausnahmsweise - nach der Gala letzte Woche.
     
  3. Wiedwald 5 4 Torschüsse von Hertha 3 Tore, zwei verschuldet
    Gebre 5 so sieht ein Formtief aus
    Vestergaard 3,0
    Djilobodji 2,5
    Garcia 4,5
    Fritz 3,5
    Junuzovic 4
    Ötztunali 4,5
    Grillitsch 3,5
    Ujah 3,5
    Pizarro 1,5
    Bartels 2,5
    Kleinheisler 2,5 zweikampfstark, lauf- spiel und kampffreudig
    Fröde nzb
    Das Mittelfeld war Hertha heute klar unterlegen, hier gingen die Bälle verloren oder wurden nicht nach vorne verarbeitet. Zudem wirkten die Außen mehr als unpässlich. Kleinheisler machte den Eindruck, eine wirkliche Option werden zu können. Öztunali hingegen kommt über den Talentstatus bei uns nicht mehr hinaus.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 5
    Abwehr 5
    Mittelfeld 4
    Angriff 3+
     
  5. Die IV haben doch nicht schlecht gespielt.
     
  6. Slim

    Slim

    Ort:
    NULL
    Setzen, sechs.
     
  7. Jetzt hatte ich grade so Lust Noten zu geben nach diesem geilen Spiel, aber Allejos Noten sind so gut, da kann ich nur zustimmen!

    Wiedwald würde ich allerdings auch ne 5 geben. Aber wenn er zweimal im Jahr in einem Spiel 2 Gegentore verschuldet und sonst das ganze Jahr gar keins, kann ich damit gut leben!

    Kleinheisler sehe ich bei 3,5. Sehr präsent und vielversprechend, aber meistens mit der falschen Entscheidung. Aber ich glaube das kommt!

    Ansonsten wären meine Noten alle exakt gleich gewesen und die Begründungen auch! :tnx:

    Djilobodji ist der Wahnsinn. Hoffentlich bestätigt er das im Rest der Rückrunde. Dann haben wir zwar nicht den Hauch einer Chance ihn zu behalten, aber dann hat er uns den Arsch gerettet! Selten hab ich einen Abwehrspieler gesehen, der soviel Ruhe am Ball hat und ein so gutes Aufbauspiel. Auch wenn ihm in den letzten 5 Minuten die Kraft und damit die Präzision ausging. Klar, sind erst zwei Spiele, aber bisher :applaus::applaus::applaus: Auch für Eichin und Schröder
     
  8. corox

    corox Guest

    Wiewald 6 kann man drehen und wenden wie man möchte aber die ersten beiden Tore fängt ein Torwart in der F Jugend.
     
  9. Mit der Bewertung von Allejo bin ich grundsätzlich einverstanden.
    Doch in Bezug auf Cl. Fritz bin ich anderer Meinung. Mehr als eine 4 war es diesmal nicht. Für mich war er der beste Spieler der Hinserie mit der Krönung beim Spiel auf Schalke. Er hat gegen Hertha das 3. Gegentor hauptsächlich mitverschuldet durch seinen krassen Fehlpass. Auch ansonsten misslang ihm einiges. Für Vestergaard reicht diesmal auch eine 3,5.
     
  10. Abwehr 5 :crazy:
    Frage mich gerade, ob ich das verkehrte Spiel gesehen habe.
    Torhüter 5, okay würde ich ja verstehen aber Abwehr :confused:
    1:0 Einwurf (nach vorne) TGS - Ballverlust - Fernschuss (IV chancenlos) - Wiedwald :lol:
    2:0 Freistoß - Wiedwald :lol:
    3:1 Flanke - Papy (hätte vielleicht klären können)
    aber deshalb eine 5 ist, sorry BULLSHIT³
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe die Abwehr so gesehen und bleibe dabei. Und ich respektiere jede andere Meinung über meine Meinung. Manches mal ändere ich sie dann auch. Aber Bullshit ist meiner Meinung nicht der richtige Ausdruck.
    Obwohl die IV wirklich nicht so schlecht gespielt haben.
     
  12. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    beim 1:3 ging der fehler glaub ich von fritz im MF aus, waren bis kurz vorher im vorwärtsgang. leider zeigen das die Highlights von sky nicht genau, aber man sieht nur, wie die komplette Hintermannschaft ungeordnet nach hinten läuft. sauber von der hertha zuende gespielt. dann kann da keiner mehr klären.
     
  13. TGS ne 6, dass war ja wieder furchtbar anzusehen. Fin ne 2, sonst ok.