Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Positiv fand ich Almeida (schönes Tor, gute Kopfballablage, schöner Pass auf Fritz und viel Defensivarbeit) und Naldo (eine Bank, find ihn seit Wochen immer stärker)
    Negativ fand ich Hunts Lässigkeit, die unserem Team nicht würdig ist und die Chancenverwertung von Özil und Rosenberg (!!!)
     
  2. Vander - 2
    Fritz - 3,5
    Baumann - 3,5
    Naldo - 3
    Boenisch - 4
    Frings - 5
    Vranjes - 4
    Özil - 4
    Hunt - 6
    Rosenberg - 4,5
    Almeida - 4

    Sanogo - o.B.
     
  3. Ahahahahahaaaaaa...ich lieg am Boden zu geil :lol:
     
  4. Beide waren erste Hälfte doch grottig und Boenisch beweißt wieder eindrucksvoll, das er kein Verteidiger ist.. Da wäre eine 5 noch geprahlt.
    Insgesammt würde ich ne 4 geben, weil von beiden eine relativ gute 2. Hälfte kam.
     
  5. Hier mal meine Noten ganz professionell mit einer Tabelle :D :

    [table="head"]Spieler|Note|Bemerkung
    Vander|2,0|Super sicher!
    Fritz|3,5|Die Denkpause hat ihm gut getan!
    Naldo|3,5
    Baumann|3,0|Gute Leistung.
    Boenisch|4,0
    Frings|4,5
    Vranjes|4,0
    Hunt|6,0|Wo ist der kotz-smilie?:wall:
    Özil|4,5
    Rosenberg|5,0|Chancentod...
    Almeida|3,5|Mal wieder das goldene Tor geschossen...
    [/table]

    Und jetzt streitet euch um die Noten...;)
     
  6. Ich finde Hunt war auch nicht sehr schwierig zu bewerten bin auf die Bild-Noten gespannt...:lol:
     
  7. Danke für die Info! :) Ich hab vorhin auch schon geschrieben, dass das alles subjektive Wahrnehmung ist. Niemand hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich glaube, dass neben der Sympathie vor allem auch die Leistung der letzten Zeit mitgewertet werden. Rosenberg z. B. ist mir seit längerer Zeit negativ im Gedächtnis. Deshalb bewertet man natürlich immer ein bisschen negativer. Außerdem ist man so kurz nach dem Spiel noch so voller Adrenalin und Frust, dass dann entsprechende Noten entstehen. Zudem hat jeder eine andere Auffassung von der Taktik und Aufgabe der einzelnen Positionen. Das Resultat sind dann diese verschiedenen Noten. :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Abstand der beste Bremer heute:Vranjes
    Befriedigend/Gut: Baumann, Özil,Naldo und Vander
    Bis auf eine Angriffsaktion neben der Spur:Fritz
    Kein Führungsspieler und zu Recht out-of-Nati:Frings
    Bemüht, aber glücklos: Rosenberg
    Unauffällig,aber Punktretter:Almeida
    Arrogant, überheblich, Selbstdarsteller: Hunt
    kein Bundesligaformat, 12.Mann der 96er: Bönisch

    War live vor Ort und habe die Pressekonferenz live am TV gesehen:
    TS muss ein anderes Spiel gesehen haben oder hat während der Partie geschlafen: das schlechteste Werder-Spiel in Hanoi der letzten 10 Jahre!

    Warum Pasanen und Prödl draußen waren, bleibt mir ein Rätsel. Warum Said sich ab der 60. bis zum Abpfiff warm macht?? ...ich weiss es nicht.

    Schöne Grüße von Wolfgang Sidka: der Coach, der Pizza und Kugelblitz einmal in der Startaufstelung hatte.

    SORRY, aber wir sind nur noch Mittelmaß.
     
  9. Na ja, ich meinte damit, dass wenn Rosenberg in den letzten 5 Partien (wenn er immer gespielt hätte) 8 Tore gemacht hätte, hätte man auch nicht gleich auf ihn eingeprügelt, dass er heute kaum sichtbar war. Dann verzeiht man eine schwache Leistung eher, als wenn jemand seit Wochen keine Leistung bringt.
     
  10. Unglaublich...sportal.de hat Hunt ne 4,5 gegeben, ebenfalls hat Boenisch eine 4,5 gekriegt.
     
  11. Vergiß es, du kannst 10 Zeitungen lesen oder andere Medien nutzen und hast 9 verschiedene Benotungen.
     
  12. Vander: 2
    einige male sehr sehr gut gehalten, ohne ihn hätten wir verloren,jedoch in der eine situation, wo er auf dem ball saß, ziemlich verwirrt
    Fritz: 5-
    absolut keine gelungenen aktionen, rennt zur zeit aufm platz rum, wie ein aufgescheuchtes huhn, weiß oft nicht wo er hinspielen soll, aber das ist ja nicht nur sein problem
    Baumann: 3-4
    ganz okay, wie immer ziemlich unauffällig
    Naldo: 3-4
    ihm fehlt...wie dem rest der mannschaft...einfach die stabilität und sicherheit in seinen aktionen
    Boenisch: 4-5
    nach hinten hin viel zu schwerfällig, er spielt einfach zu offensiv, das sollte man als verteidiger entweder lassen, oder sich schneller wieder zurückbegeben...aber das kann unsre komplette hintermannschaft ja nicht :D
    Vranjes: 5
    zu viele ballberluste, geht außerdem nicht gescheit in die zweikämpfe sondern trottet lieber hinterher
    Frings: 2-3
    wenn man die gelbe karte außer acht lässt, der beste im mittelfeld
    Hunt: 6
    da kam absolut gar nichts
    Özil: 4-5
    am anfang und in der ersten hz einige gute aktionen, aber dann immer unauffälliger, ihm fehlte heute einfach die genialität, aber gerade wenn diego nicht da ist, brauchen wir eben einen, der das spiel lenken kann...bei mesut muss man aber auch dazusagen, dass er noch so jung ist, das kann man berücksichtigen
    Rosi: 6
    die chancen die er ausgelassen hat, haben uns den sieg gekostet, wénn man frei vorm tor steht, dann muss der ball auch drin sein
    Almeida: 3
    hat den ausgleich gemacht, sonst aber fast nicht zu sehen
    Sanogo: nzb
     
  13. Vander 2
    Fritz 3,5
    Baumann 3
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Frings 4,5
    Vranjes 4
    Özil 4,5
    Hunt 5,5
    Almeida 3,5
    Rosenberg 4,5

    Sanogo -
     
  14. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    80% angekommene Pässe von ihm sowie der Pass zum 1:1.

    Aber nix von ihm gesehen.

    Ja nee, iss klar! :wall:

    Vander 2
    Fritz 4
    Baumann 3
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Frings 4
    Vranjes 3
    Özil 4
    Hunt 5
    Almeida 3
    Rosenberg 4
     
  15. Es geht wohl in erster Linie darum, dass Schaaf Spieler hat, die bei ihm einen Bonus haben (Frings, Baumann, auch Hunt), ohne dass das Leistungsprinzip greift. Andere Spieler (Niemeyer, Tosic) werden trotz Verletzungen oder schwacher Leistungen anderer nicht eingesetzt. Das war mal anders-Herzog u. Eilts wurden von Schaaf ausgemustert, dieses Prinzip scheint heute nicht mehr zu gelten. Schon einmal (Stichwort Klose) hat uns Schaafs Personalentscheid vermutlich die Meisterschaft gekostet.
     
  16. VANDER: (2) Gute Leistung! strahlt ruhe aus, gefällt mir gut.ein bisschen negativ,Er sollte die Bälle festhalten und nicht auf den Boden fallen lassen.

    BOENISCH: (3-)war keine schlechte Leistung.bei Ihm folgt häufig auf eine gute Szene wieder eine schlechte Aktion.Konstanz ist das Stichwort bei Ihm,die muss Er in sein Spiel kriegen.Als Einwechselspieler spielt Er deutlich effektiver.

    BAUMANN: (2) absolut gute Leistung.Ich glaube mittlerweile sieht man Baumann ist DEUTLICH stärker in der IV als im DM.ich hoffe Schaaf bekommt diese Tatsache auch endlich mit.im DM fehlt Baumann einfach die Schnelligkeit, als IV kann Er sich zurückfallen lassen um dann die Zweikämpfe zu gestalten, die Er häufig sehr geschickt löst.

    NALDO: (2-)eine gute Leistung.seine Freistöße treffen einfach nicht mehr das Tor.sein Kopfballspiel nach Standardsituationen wird wieder besser.

    FRITZ: (3) Er ist wieder im Kommen.heute in der 2 Halbzeit eine starke Partie von Ihm.Weiter so!

    FRINGS: (3) erste halbzeit war seine Leistung mittelmaß.zweite Halbzeit gut.

    VRANJES: (4-) ich fand Ihn schwach.ich finde sein Zweikampfsverhalten wirklich nachdenklich.Vranjes läuft immer seinen Gegenspieler hinterher,aber mal mit Härte in einen Zweikampf zu gehen, habe ich heute bei Ihm nicht beobachtet.das postive an seiner Spielweise ist, das Er den Ball schnell weiterleitet, wie beim Ausgleich auf Almeida gesehen.

    HUNT: (4--) Hunt hatte die letzen 15 Minuten im Spiel so richtig versaut,nach einer ordentlichen Partie.hatte paar einige gute Pässe in seinem Spiel.aber zum Schluß hätte ich Ihn hochkantig ausgewechselt!

    OZIL: (3-) schwer zu benoten.in der 1 Halbzeit kaum zu sehen...in der 2 Halbzeit auffäliger mit einigen guten Zuspielen, aber auch einigen unnötigen Fehlpässen.zudem 2 Großchancen ausgelassen.

    ROSENBERG: (4-) seine beste Phase war am anfang des Spiels,wo eigentlich die Werder Mannschaft ingesamt noch nicht richtig gut in der Partie war...wurde dann im laufe der Spielzeit immer schwächer und meine Güte seine Großchance in der 2 Halbzeit muss Er nutzen...hätte den Ball viel mehr in die Ecke schieben müssen,anstatt so mittig...das wäre so ein wichtiges Tor gewesen für die Mannschaft!

    ALMEIDA: (2) ich fand Ihn über weite Strecken stark.sein Tor war wirklich überlegt geschoßen mit viel Gefühl im Fuß.hatte auch einige andere gute Szenen,wo er den Ball überlegt und präzise zum Mitspieler weiterleitet.

    SANOGO: nzb...ich denke der kommt in Bremen nicht mehr auf die Beine.

    SCHAAF: wieso schmeißt Er nicht mal den Bosnier rein...anstatt Sanogo???
    und bitte Baumann irgendwie in die IV "einschmuggeln" und nicht ins DM!

    FAZIT: ich war im großen und ganzen zufrieden mit der leistung heute.in der Defensive stand man über weite strecken gut (baumann!)ich denke die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.ich sage in den nächsten 2 Partien in der Bundesliga 2 Siege vorraus. Es wird Zeit!!! :beer:

    IZ ON
     
  17. Also mal ehrlich Rosenberg, war der mit Abstand aktivste Werderaner in Hälfte eins. Wie der sich reingehauen hat, war der Hammer.
    Ne 6 ? Aua, es ist weit gekommen mit angeblichen Fans haute.
     
  18. :tnx:

    So ganz kann ich die Noten einiger hier auch nicht verstehen. Es war sicher nicht das Spiel das alle gerne gehabt hätten aber die Mannschaft generell so negativ zu bewerten........:confused:
    Irgendwie kann ich mich bei einigen des Eindrucks nicht erwehren das die Benotung nur deshalb so schlecht ausfällt weil es gerade "trendy" ist ausnahmslos alles schlecht zu sehen was die Mannschaft spielt. Das alles noch nicht so optimal läuft wie man es sich zu Beginn der saison gewünscht hätte steht dabei außer Frage. Trotzdem denke ich das einige etwas über das Ziel hinaus schießen wenn es gleich in Richtung 5 oder 6 geht.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.