Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, konnte das Spiel Gestern nicht sehen, wie hoch haben wir denn gewonnen ?? 4:0? 5:0? 6:0?
    .
    .
    .
    Lt. WK und Bild war es nur ne durchschnittl. Partie, die 1:1 ausgegangen ist und Hunt ist in beiden Zeitungen am schlechtesten bewertet worden (WK:4,5 - Bild: 5)
     
  2. Also ich weiss nicht, Bargfrede war für mich deutlich stärker als eine 4, ebenso Frings, beiden würde ich zumindest eine 3+ zugestehen. Silvestre habe ich hingegen nicht ganz so gut gesehen, dafür Prödl eine Nummer besser. Über all diese Noten kann man sich ja noch unterhalten, aber Hunt, der (zugegeben) in der 2 Halbzeit schwächer wurde, eine 6 zu verpassen!!!!! Das erschliesst sich mir nicht. Kannst Du mir das erklären oder begründen?
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Unterm Strich hat die Mannschaft ne ganze Menge Torchancen rausgespielt, hinten kaum was zugelassen, bis zur letzten Sekunde Druck gemacht, läuferisch und spielerisch überzeugend agiert und zudem endlich mal wieder sowas wie ne echte Struktur im Spiel.
    Das war ein starker Auftritt, auch wenn das Ergebnis am Ende nicht stimmt - da ist das dann auch folgerichtig, wenn die Noten im Schnitt klar besser ausfallen als bei den vielen Katastrophenkicks in dieser Saison.
     
  4. Na, wenn die Bild ne 5 gibt, dann wird's wohl stimmen :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Benotung des WKs stimm ich eigentlich größtenteils zu, da kommt mir nur Hunt zu schlecht weg...

    Silvestre 4 und Merte 3 das passt schon.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Miele 1
    Silvestre 5
    Mertesacker 2
    Prödl 2-
    Fritz 2
    Frings 3
    Bargfrede 2
    Arnautovic 3
    Marin 3-
    Hunt 4
    Pizarro 5


    Avdic nzb
    Kroos nzb
    Trinks nzb

    UNterm Strich ein strakes Spiel nur ohne Ertrag. Hannoi hat mit der ersten Chance gleich das 1:0 gemacht und dann wird es in der jetzigen Situation schwer zurück zukommen. Eben dieser hätte gelb rot bekommen müssen- HIngegen das "hand" vom ron robert ... war kein Hand. Offensiv geht nicht viel zusammen. Arni und Marin haben abstimmungsprobleme manchmal rennen beide zum Ball und laufen sich fast um.

    BREMEN 1: War mein erster Aufenthalt und Stadionbesuc´h. Schöäne Stadt zumidnest die Ecken die ich gesehen habe und eine schöne Atmosphäre um das Spiel zudem ein tolles STadion weiß gar nciht was Ihr habt. Dieses Stadion hat Herz, Charme und Atmoisphäre. Müssen sich nur mehr anstecken lassen von der Stimmung.
     
  7. Bei allem Respekt vor der Meinung und der Sichtweise von anderen Leuten, aber dies hier lässt mich doch eher verstört zurück. Ich hab mich riesig über Mikaels Fortschritt gefreut, aber die gestrige Leistung war nicht überzeugend. Dieser Stellungsfehler sollte ihm mit seiner Erfahrung einfach nicht passieren. Zu Aaron: Natürlich gibt es weiterhin noch viel Luft nach oben, aber er hat mir gestern schon viel besser gefallen. Eine 6 würde für mich bedeuten, dass alles an ihm vorbei lief und er keinerlei Bemühungen zeigte. Dies war jedoch nicht der Fall. Die beiden 4 für Frings und Bargfrede verstehe ich ebenso wenig. Für mich haben beide ein sehr gutes Spiel gemacht, sowohl kämpferisch als auch läuferisch. Würde sogar sagen, dass sie mir mit am besten gefallen haben.
     
  8. Hunt war gut und besser als eine 4,5. Für mich eine 2 bis 3. Silvestre hat eine 5 verdient. Die Bild Noten sind meiner Ansicht nach eh gewürfelt. Sie passen bei fast keiner Partie des Spieltages.
     
  9. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 1
    Fritz 3
    Merte 3
    Prödl 4
    Silvestre 5
    Frings 2
    Bargfrede 2
    Marin 3
    Hunt 5
    Arnautovic 5
    Pizarro 3
    Avdic 5
     
  10. :wall: Noch einer!
     
  11. Mielitz - 1.5

    Fritz - 3.0
    Mertesacker - 2.5
    Prödl - 3.0
    Silvestre - 4.5

    Frings - 2.0
    Bargfrede - 2.5
    Hunt - 4.0
    Marin - 2.5

    Arnautovic - 4.0
    Pizarro - 4.0


    Avdic - 4.0
    Kroos, Trinks - nzb

    Schaaf - 3.0
    Mannschaft - 3.5
     
  12. Musst du eigentlich jeden rauspicken der Hunt schlecht bewertet und deinen Kopf dann an eine Wand schlagen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Vielzahl kann sowas mit einer Gehirnerschütterung enden :p
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er hat doch recht.Wie kann man Hunt eine 5 geben und z.B. Marin eine 3 ?
    Einfach nur krank. :stirn:
     
  15. Wie kann man sich so in Noten reinsteigern? Noten von Fans! Wer das zu ernst nimmt, macht definitiv was falsch.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versuch mich auch mal:

    Mielitz (1,5)
    Fritz (3,5) - Merte (3,5) - Prödl (3,5) - Silvestre (4,5)
    Frings (2,5) - Bargfrede (2,5)
    Marin (4) - Hunt (4,5) - Arnautovic (4,0)
    Pizarro (3,0) [Avdic (4,5)]​

    Kroos und Trinks (nzb)

    Die Ausreisser: Hunt sehr bemüht, aber glücklos. Avdic das gleiche. Silvestre mit zwei Patzern, davon führte einer zum Tor.
    Mielitz? Gegenfrage: Wer ist Tim Wiese ;) ?!

    Edit: Eben nochmal die Zusammenfassung geschaut und Mertes Note um 0,5 nach unten editiert. :(
     
  17. Selbst wenn er Recht hat, braucht das nicht jedesmal kommentiert werden.
     
  18. allofs 1.0 lol
     
  19. Also ich kann auch nicht verstehen, wie einige hier Aaron Hunt eine gute Leistung bescheinigen können. Ich bin auch nicht dafür, dass er unbegründet niedergeschrieben wird, aber auch ich finde die Note 4,5, wie er z.B. auch vom Kicker bewertet wird, richtig. Sein Spiel war auf keinen Fall besser! Wenn man sich die Statistiken der Einzelspieler anguckt, dann hatte Hunt die schlechteste Passquote von allen und dafür, dass er als als Spielmacher auftreten soll, ist das wirklich unterirdisch! Aber da liegt das Problem. Allofs und Schaaf erwarten viel zu viel von ihm. Diese Erwartungen kann er nicht erfüllen, auch wenn er sich sicherlich sehr bemüht.
     
  20. Wie kann man einen Marin die Note 3-4 geben????:confused::wild:
    spielt nie ab(wenn dann nur Fehlpässe!)!!! zeigt keinen Siegeswillen!!!bewegt sich nur wenn er den Ball hat!
    NOTE 6

    ps: das gleiche zählt für Hunt

    WIR BRAUCHEN MÄNNER!!!!!:dance::dance: