Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte mein Kind sein (vom Alter her). Hab Arnis technische Fähigkeiten auch lange genug gelobt und auch (wie andere) auf diese Ösi-Statistik hingewiesen, wonach Werders Punktequote bei seinen Einsätzen wohl am höchsten wäre, aber mittlerweile kann ich´s eben nicht mehr mitansehen. Und ich bleibe dabei, er hat sich eben nicht immer reingehauen, wenn es für die Mannschaft wichtig wäre.

    Stimmt wohl, dass ich null Ahnung vom Fußball habe. Dennoch hängt das ganze Profigeschäft an den Ahnungslosen, die Geld für das Spektakel ausgeben und bestimmte Erwartungen haben. Wenn sich alle Ahnungslosen ausklinken, spielt Werder vor 200 Leuten ohne TV-Übertragung.

    :stirn:
     
  2. Mielitz 2 (bester Mann bei Werder!)

    Fritz 5
    Merte 3
    Prödl 4
    Silvestre 5- ( das Leben ist manchmal härter, als jeder Horrorfilm)

    Frings 3+
    Bargfrede 3
    Marin 4-
    Arni 4+
    Hunt 3- (Die Leute, die hier eine 5 oder 6 vergeben haben, ticken imo nicht ganz sauber, aber das ist ein Thema für sich)

    Pizza 4-

    Advic 4
    Kroos nzb
    Trinks nzb
     
  3. Mielitz 2 - Auf ihn ist Verlass

    Fritz 3- - War in Ordnung
    Merte 3 - Beim Gegentor gepennt
    Prödl 3 - Ebenfalls nicht schuldlos am Gegentor - läuft brav neben Schlaudraff her
    Silvestre 3- - Fand ihn heute in Ordnung, sieht beim Gegentor aber ebenfalls blöd aus

    Frings 2- - Starkes Spiel. Gute Übersicht gezeigt, die Mannschaft angetrieben
    Bargfrede 3 - Solide
    Marin 3- - Bemüht. Das Fallenlassen nervt
    Hunt 3+ - Habe heute eine grundsolide Partie von ihm gesehen
    Arnautovic 4 - Gelaufen. Sonst war aber bis auf ein Schuss in Hälfte 2 nichts. Ist sich scheinbar zu fein, Wege auch mal umsonst zu gehen.

    Pizarro 4+ - Nach seiner Auswechslung ließ unser Offensivspiel deutlich nach. Daran sieht man, wie wichtig er für die Mannschaft ist

    Avdic 4 - Konnte leider nicht überzeugen
    Trinks, Kroos nzb
     
  4. Mhm Fritz ne 5, ich glaub ich spinne :wild:

    Miele: 1 mit Sternchen

    Silver: 3-4 (Fehler beim Gegentor)
    Prödl: 2-3 (Fehler beim Gegentor)
    Merte: 3 (Fehler beim Gegentor)
    Fritz: 2-3, fand das ein solides bis starkes Spiel von ihm, aber ja man verdient schon ne 5 wenn man nach nem Spiel kurz die Nerven leicht verliert nachdem man Schläge ins Gesicht bekommt und umgerissen wird...

    Frings: 3, solide
    Bargi: 3-4 ebenfalls
    Marin: 3, schwankte zwischen übermotiviert und kaum da hin und her
    Hunt: 3- war in Ordnung, aber längst nicht gut

    Arnautovic: 3-4, hat wieder mal lange gebraucht bis er gekämpft hat
    Pizza: 2.3, hat schön hinten aufgepasst, hoffentlich fällt er nicht aus

    Avdic: 3-4
    Trinks: nzb.
    Kroos: nzb.

    Fand die Leistung im Allgemeinen gut, dass Ergebniss war es zwar nicht, aber sie haben ordentlichen Kapfgeist gezeigt.
    Weiter so!
     
  5. Fehler hin oder her, aber Proedl ne halbe Note besser zu geben, wenn wir ohn PM's Tor 0 Punkte geholt haetten, ist nicht nachvollziehbar... *andererseits, wann sind Noten das? :p*
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Deckst sich im großen und ganzen mit meinen Eindrücken die ich im Stadion gesammelt habe.

    In den ersten 20 Min. hat die Truppe sich sehr ordentlich präsentiert, aber sich mal wieder selber um den 3er gebacht und nur ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist etwas sehr mager, um dort unten rauszukommen, von daher gibt es z.Zt. wenig, was auf Besserung hoffen läßt. Die Truppe hat zwar gekämpft, aber man sollte auch nicht den Fehler machen, Selbstverständlichkeiten als Qualitätsmerkmal hochzuloben.




    Nur ein Sieg in den letzten 8 Spielen ist schon eine
     
  7. Wär der Ellenbogen vom Hannoveraner nicht gewesen hätte Prödl auch ein Tor gemacht. ;)
    Aber ja, Noten sind oft genauso mit subjektiven Einflüssen verbunden wie mit objektiven :)
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 2
    Fritz 3,5
    Merte 2
    Prödl 3,5
    Silvestre 4,5
    Frings 3,5
    Bargfrede 3
    Marin 3
    Hunt 3,5
    Arnautovic 3,5
    Pizarro 4
    Avdic 4
    Kroos -
    Trinks -
     
  9. wenn du es anders gesehen hast, verteil deine noten und gut ist. ich habe es so gesehen und das ist für mich fakt!
     
  10. und für mich tickst du nicht ganz richtig :)
    3- für so eine stümperleistung ist nen witz:stirn:
     
  11. warte mal...hast du prödl vergessn? xD
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber wenn man Deine Noten sieht, dann muß man sich fragen, warum Werder das Spiel nicht gewonnen hat...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Proof

    Proof

    Ort:
    NULL
    also nem pizza ne 2 zu geben ..

    hast du das spiel gesehn? pizza hatte 1 torchance .. naja .. ne halbe, das wars von ihm, hat sich versucht im mittelfeld einzubinden und die bälle nach vorne zu tragen.. ist daran aber eher gescheitert.

    Dafür war Arnautovic vorne als solospitze .. warum .. versteh ich überhaupt nicht. Ich denk arno is im OM besser aufgehoben als ein pizza der vorne reindrückt.

    Avdic nach den paar ballberührungen zu sagen er sei nicht in der lage zu beweisen das er buli tauglich ist, halte ich auch für komplett verrückt.
     
  14. Ok lieber Charlie.;)
    Ich hab halt ein einem Liveticker gelesen, und ein bissel Radio gehört.
    Vergiss nicht Allan und Jake schön von mir zu grüßen.:D:lol::lol:
     
  15. :stirn: Was hast du den fürn Spiel gesehen? Der Junge wart sowas von OK!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    You made my day :lol: und das am frühen Morgen.


    Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht wie man Silvestre mehr als eine Note schlechter als Merte machen kann.

    OK, Merte hat das Tor gemacht, aber beim Gegentor war SIlvestre genauso verantwortlich wie Merte.
    Die zwei "Fast"-verschuldeten Tore, ok aber dafür kann Merte vor allem was schnellen Spielaufbau und Passspiel angeht von Silvestre noch einiges lernen...

    DA ist höhcstens 1 Note Unterschied, mehr aber nicht. Merte ne 2 und Silvestre gleichzeitig ne 5 zu geben is :lol:.

    Genauso wie die 5er und 6er von Hunt... Diejenigen die so benoten hat man auch mim Klammerbeuter gepudert.
     
  17. Schubladen und Knobelbecher sag ich nur :lol:
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz - 1,5 Echt gut gehalten. Ein würdiger Wiesevertreter und hoffentlich jetzt die Nummer zwei vor Vander.
    Fritz - 2,5 sehr solide in der Defensive aber nach dürfte etwas mehr kommen insgesamt aber recht gut.
    Merte - 2,5 Defensiv bis auf das Gegentor meist solide. Und natürlich das Tor ausgerechnet gg Hannover:applaus:
    Prödl - 3,5 Guter Kopfball. Sonst recht unaufällig defensiv hab ich ihn etwas schwächer als Merte gesehen.
    Sylvestre - 4,5 Heute eine recht schwache und unsichere Partie.
    Bargfrede - 3 Bis auf ein paar Fehlpässe und einem sagenhaft schwachen Distanzschuss war er sehr solide und hat wenig zugelassen.
    Frings - 2,5 gute Defensivleistung aber manchmal zu langsam.
    Hunt - 3 recht ordentliche Partie. teilweise mit recht guten Flanken. Sehr viel gelaufen allerdings auch mit einigen Fehlpässen.
    Marin - 3,5 Anfangs wirklich gut aber später ziemlich untergetaucht.
    Pizarro - 4 Eigentlich bin ich Pizarrofan aber heute fand ich ihn nicht so stark.
    Arnie - 4 War sehr bemüht allerdings oft gedanklich zu langsam und stand iwie ständig im Abseits.
    Avdic - 5 Keine Bindung zum Spiel er wirkt noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft hoffentlich wird das bald besser.
     
  19. das einzige was hier n witz ist, bist du
     
  20. Bis auf Silvestre waren alle stark. Silvestre hat mich total verärgert.
    Hunt war stark. Weiß gar nicht, weshalb er hier so schlecht wegkommt. Arni war auch richtig gut. Marin auch stark. Bis auf unsere linke Seite war alles gut.

    Avdic läßt sich nicht bewerten.

    Man muss aber auch sagen, dass Hannover stark war.