Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hab ich nicht vor, wer mikael jetzt noch nach dieser saison in schutz nimmt und ihn bundesligatauglich sieht, der sollte mal zum optiker oder so langsam die werderbrille abnehmen!!!
     
  2. sehe ich insgesamt genauso
     
  3. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Mielietz 1,5
    Fritz 2,5 super gekämpft, aber manchmal unglücklich ausgesehen
    Mertesacker 1- defensiv tadellos, beim tor gebe ich ihm nicht die schuld ! tor gemacht, spieler des spiels
    Prödl 2+ defensiv eig auch sehr stark, beim tor aber nicht ganz unschuldig, pech gehabt mit der kopfballchance
    Silestre 4,5 oft unsicher, hauptfehler beim tor, stellungsspiel schwach
    Frings 3+ sehr viel einsatz, hat mir defensiv gut gefallen, aber offensiv wenig akzente
    Bargfrede 3+ defensiv sehr stark. siehe frings
    Marin 4,5 nur alleine und eigensinnig, freistoß am schluss viel zu wenig gemacht, hat mir überhaupt nicht gefallen, der soll endlich anfangen fußball zu spielen
    hunt 4 bemüht, aber kann stürmer nicht in szene setzen
    Pizzarro 3 bekommt keine brauchbaren bälle, am anfang sehr engagiert, leider verletzt raus
    Arnautovic 3+ man kann ihm keinen vorwurf machen. siehe Pizzarro. ist viel gelaufen, toll gekämpft. bessere note aber nicht möglich, wenn marin und hunt ihn in das spiel nicht einbinden wollen :(
    Avdic 4 hat wenig gezeigt, aber auch bei ihm gilt das selbe problem wie bei MA oder pizarro.
    Kroos nzb
    Trinks nzb

    alles in allem keine schlechte leistung der mannschaft im gesamten gesehen
     
  4. Lerne lesen, hilft ungemein. :thumb:
     
  5. Mielitz: 2 Weltklasse gegen Schlappdrauf, bei genaueren Abwürfen/ Abstößen wär`s eine noch bessere Note, ansonsten fehlerlos!

    Fritz: 3- Nach vorne nicht effektiv genug, hinten solide

    Prödl: 2 Sicher

    Merte: 2- Passiv beim 0:1, Fehler mit dem Tor gut gemacht. Ansonsten stark

    Silvestre: 5 Gegentor ging auf seine Kappe, Stellungsfehler gegen Stindl, offensiv zu wenig effektiv

    Frings: 3+ Kämpfte, fightete, rackerte. Bessere Ecken als zuvor!

    Bargi: 3 Solide

    Marin: 5 Völlig ineffektive Dribblings, übersah des Öfteren besser postierte Mispieler. Der Freistoß am Ende war ein schlechter Witz. Nur durch seinen Einsatz erspart er sich von mir eine schlechtere Note

    Hunt: 2 Heute ganz stark! Beste Saisonleistung!

    Arnautovic: 3 Intensiver Läufer, kämpfte

    Pizza: 4 Nicht sein bester Tag. Hoffentlich nichts Schlimmeres!

    Avdic: 5- Unterirdisch. Strahlte keinerlei Torgefahr aus

    Trinks: nzb.

    Kroos: nzb.

    Einsatz/ Kampf stimmte heute. Leider fehlt uns die Torgefahr immer noch, viel zu wenig echte Torchancen. Zu viel geht durch die Mitte oder mit hohen Bällen in den Strafraum.
     
  6. auch in der 2ten hz ist viel gelaufen, nur als alleinige spitze ist da nunmal nix. Abseits? jaund? gehört dazu, wie oft waren die hannoveraner im abseits, oder ailtion damals oder oder oder.

    Bevor pizza raus musste und bis avdic kam war arno halt einzige spitze, in der zeit aber wo pizza und avdic aufm platz waren, war er sogut wie IMMER anspielbar. also überleg mal ob die phase wo er einzige Spitze war nur an ihm liegt oder auch an den leuten dahinter. aber wenn dann nix brauchbares vom mittelfeld kommt, sondern nur lange bälle etc dann liegts sicher nich an ihm. pizzaro bewertest doch auch nicht nach den maßstäben.
    wie schon hier wer sagte arnautovic brauch nur mal 1-2 tore damit der knoten platzt ;)
     
  7. eigentlich :tnx: aber, wo ist die Alternative? Hinrunde wäre jeder aus der U 23 besser, aber jetzt? Mist, dass Schmidt (oder sein Berater) dann überzogen haben, sonst wäre er schon auf der Bank.
     
  8. kann jemand was zu unserer topverpflichtung samuel sagen?
    ich bin der meinung das es NICHT schlechter geht als mikael.
     
  9. Since_1899

    Since_1899 Guest

    Mielitz: 2,0 Hat das gehalten, was er halten kann, die wenigen Einschussmöglichkeiten gut vereitelt, Schlaudraff eiskalt abgegrätscht (da kann sich Wiese noch was abkupfern). Beim 1:0 entscheidet er sich für die falsche Ecke, Pech.

    Silvestre: 4,0 Pennt natürlich beim 1:0, kann den Gegenspieler nicht einfach so laufen lassen. Ansonsten Stellungsspiel mit Ausnahmen (gegen Stindl, der im Rücken wegläuft) in Ordnung, einige Zweikämpfe gewonnen. Auch einige (wenige) Aktionen nach vorne, hier noch ausbaufähig. Immerhin mit der "Vorarbeit" zum Ausgleich, sollte man nicht vergessen.

    Prödl: 2,0 Stellungsspiel gut, hat einige Bälle abgefangen, die genau in die Schnittstelle der Abwehr gekommen wären. Fast alle Kopfballduelle gewonnen, in Aktionen nach vorne relativ ruhig und abgeklärt.

    Mertesacker: 2,5 Hat Ya Konan & Schlaudraff einige Male gut abgekocht, beim Gegentor mitschuldig, hätte mMn eingreifen können. Hinzu kommt sein Tor, den hat er gewollt.

    Fritz: 4,0 Heute eher unauffällig, nach hinten nicht allzu viel zugelassen, nach vorne dürftig. Nicht richtig im Spiel dringewesen.

    Bargfrede: 2,5 Hat gut gekämpft, eine Vielzahl seiner Zweikämpfe gewonnen. Nach vorne die Bälle gut verteilt, sichere Pässe

    Frings: 3,5 Tragende Rolle als Sechser, hat nach hinten abgebrüht verteidigt, allerdings mit kleinen Aussetzern. Ballverluste im Aufbauspiel dürfen nicht passieren, z.B. als er volles Rohr in den Rasen huft. Die wenigen Standards, die von ihm kamen, nicht immer präzise.

    Marin: 4,5 Viel zu ballverliebt, inszenierte sich zu oft selber, alsdass er besser postierte Mitspieler (Arnautovic) anspielte. Häufig mit Ballverlusten, nur wenige wirklich gefährliche Szenen. Dribblings nur selten erfolgreich.

    Hunt: 3,5 Hat gut nach hinten gekämpft, vorne die Bälle meist ordentlich verteilt. In der Schlussphase dafür mit einigen völlig indisponierten Ballverlusten, die Standards besser als in den vorherigen Spielen. Klarer Aufwärtstrend zu erkennen.

    Pizarro: 5,0 Hat kaum stattgefunden. Nicht so agil wie sonst, (fast) keine wirkliche Torchance. Einige Ballverluste, Pässe teilweise zum Gegner.

    Arnautovic: 3,0 Ballsicher, engagiert, ihm fehlt der nötige Zug zum Tor. Hat die Bälle gut gehalten, abgeschirmt, Laufwege in Ordnung. Zum Teil gute Ideen, die Umsetzung allerdings nicht immer gelungen.

    Avdic: 4,5 Bullig, unauffällig, konnte kaum Akzente setzen. Strahlte keine richtige Torgefahr aus.

    Kroos: nzb

    Trinks: nzb

    Vom Spielerischen ganz klar verbessert im Vergleich zu den vorherigen Spielen. Allerdings müssen die Chancen auch mal genutzt werden; dafür war der Einsatz in Ordnung.
    Ende der zweiten Hälfte irgendwie eingebrochen...
     
  10. Wo sollen denn die Tore herkommen, ohne Drang zum Tor?

    Hab gerade Poldi gesehen. DAS ist Drang zum Tor und dann eben auch ein Tor.
     
  11. stimme voll und ganz zu :tnx:
     
  12. :wuerg: Boooooooooooooooah, wenn ich DAS schon wieder lese. Avdic 5, avdic 4!!!!
    Das ist das 1. Mal, das er mal länger als 2 Minuten spielen durfte und ihr macht ihn gleich so runter!
    Ich will euch mal sehen! Ganz ehrlich. der muss sich erst mal einbringen und IHR habt nichts besseres zu tun als ihn für ein Spiel so runter macht! Man Man MAn!:mad::wall:
     
  13. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    trotzdem, na dann kann ers halt einfachn nicht besser, das ist auch zu akzeptieren. aber im gesamten gesehen ist er dann eben einfach zu schwach... kein vorwurf an ihn, aber es ist einfach so.
     
  14. Was hat das denn bitte mit runtermachen zu tun? Sollte man ihm eine 2 geben weil er neu ist? Sorry, das war kein gutes Spiel, dann gibt es normalerweise auch keine gute Note.
     
  15. Mielitz 2 (für ne Eins wurde er zu wenig gefordert. 2-3x aber DA gewesen)
    Fritz 3 (hinten gut, nach vorne ging nichts)
    Mertesacker 2 (Tor gemacht und hinten gut)
    Prödl 3 (Kein Naldo, aber "ok")
    Silvestre 5 (keine guten Vorstöße/Flanken, Tor (mit-)verschuldet, ansonsten noch 2-3x unsicher)
    Frings 2 (So muß ein Kapitän auftreten! Guter Kampf)
    Marin 3 (Am Anfang wie aufgedreht, leider mit zunehmenden Spiel unauffäliger)
    Bargfrede 3 (mal TOP, mal eher weniger)
    Arnautovic 2- (bester in der Offensive... vor allem kämpferisch)
    Hunt 3 (Vorlage, bemüht, aber zu oft auch missglückte Aktionen)
    Pizarro 4 (abgemeldet, hoffentlich nicht verletzt)

    Schaaf/Allofs: Erreichen noch die Mannschaft!

    Schiedsrichtergespann: Während die Assistenten einen guten Job machten, war der "Richter" nicht so dolle!
     
  16. Diese "Argumentation" lässt sich postwendend zurückschicken, wenn der Arnautovic einen Freistoß direkt ins Torout segeln lassen würde, einen Ball eher unbedrängt ins Seitenout schickt, jeden gefühlten 2. offensiven Passversuch an die gegnerische Mannschaft bringt, aus einer Eckballserie nichts verwertbares in den Strafraum spielt…*dann wär er der Fehleinkauf des Jahrhunderts.

    Aber bei Hunt macht das summa summarum ein solides Spiel im Bereich 2-3. *lach*
     
  17. Dann gebt ihm keine Note.
     
  18. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ja aber was besseres als 4 kann man ihm bei dem spiel nichgt geben. ist ja nicht prinzipiell seine schuld, aber er ist halt nicht zur geltung gekommen. es wird euch mittlerweile schon nerven ^^ aber das mittelfeld gibt den stürmern nicht die möglichkeit, ihnen bessere noten zu geben, weil die stümer einfach nicht in szene gesetzt werden können
     
  19. Er hat aber schlecht gespielt.
     
  20. Grrr. eine Frage?!
    Verstehst du was ich meine? kannst du mich nicht bisschen verstehen?