Noten gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werder-Bär, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 1
    Fritz: 2
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Bargfrede: 3
    Frings: 2
    Borowski: 3
    Özil: 2
    Almeida: 3
    Pizarro: 2

    Marin: 3
    Hunt: 3
    Prödl: nzb.
     
  2. Almeida eine 3? :eek:
     
  3. Saisonnote 1 für Alle
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    :beer:
     
  4. Wiese 1,5
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 2
    Bargfrede 2,5
    Borowski 4
    Özil 3
    Almeida 4
    Pizarro 2,5

    Hunt nzb
    Marin nzb
    Prödl nzb
     
  5. Wiese 1 - Alles gehalten, was man halten konnte

    Fritz 3 - Hinten solide, vorne schwache Flanken
    Merte 3 - Solide
    Naldo 3 - Solide
    Pasanen 3 - Solide

    Bargfrede 2 - Gute Vorstöße dabei gehabt
    Frings 1- - Vor allem in Halbzeit 1 starke Pässe gespielt
    Borowski 3 - Schwach angefangen, dann stabilisiert
    Özil 2- - Bemüht

    Pizarro 2 - Tor gemacht, auch ansonsten bemüht
    Almeida 5+ - Schwach. Vor allem seine vergebene Chance in Halbzeit 2 war zum heulen

    Hunt, Marin, Prödl nzb
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 1,5
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 1,5
    Bargfrede 2,5
    Borowski 4
    Özil 2,5
    Almeida 4
    Pizarro 2,5

    Hunt 3
    Marin 3
    Prödl nzb
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Normal mag ich es nicht, alle in einen Topf zu schmeißen. Aber:
    Wir haben unser Riesenziel geschafft und das gegen unseren Lieblingsgegner :D

    Wiese: 1
    Fritz: 1
    Naldo: 1
    Mertesacker: 1
    Pasanen: 1
    Bargfrede: 1
    Frings: 1
    Borowski: 1
    Özil: 1
    Almeida: 1
    Pizarro: 1

    Schaaf: 1
    Allofs: 1
    Danke für Werder für eine super Aufholjagd und für den geilsten Platz, den wir noch erreichen konnten. IHR SEID DIE BESTEN UND MAN IST EINFACH NUR SO OFT STOLZ AUF UNSEREN VEREIN! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Wiese 1 - Wetlkasse Paraden, immer zur Stelle, ganz starke Partie. Wiese ist Deutschlands Nummer 1.
    Fritz 2 - Gutes Spiel, das 1:0 klasse vorbereitet.
    Naldo 3 - Okay.
    Mertesacker 3 - Okay.
    Pasanen 3 - Okay.
    Frings 1 - Stark, viele Ballkontakte, das 1:0 weltklasse eingeleitet, sauber.
    Bargfrede 2 - Starkes Spiel
    Borowski 3 - Okay.
    Özil 2 - Hat mir gut gefallen, starke Partie.
    Almeida 6 - Tut mir leid Hugo, aber das war heute einfach gar nichts. Besonders die riesen Chance, als du alleine vor Rost warst war richtig schlecht.
    Piza 2 - Geiles Tor gemacht, mit der Hacke in den Winkel, so stellt man einen Rekord ein.

    Hunt 3 - Okay.
    Marin 3 - Okay.
    Prödl - nzb.

    :svw_applaus::svw_schal::applaus::knutsch:

    Wir sind WERDER BREMEN...
    LEBENSLANG GRÜN-WEIß...


    Und...jetzt heißt es: MISSION TITELVERTEIDIGUNG!
     
  9. Almeida eine 6 ist bei weitem unverständlicher als eine 3, lieber Kloserliebhaber. ;)
     
  10. Wiese 1
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2
    Bargfrede 2,5
    Borowski 3,5
    Özil 2
    Almeida 5
    Pizarro 2,5
     
  11. Was hat er denn geleistet heute? ;)
     
  12. @Ich liebe Klose
    :tnx:

    Frings und Wiese superstark, Piza - super Tor

    Aussetzer leider auch ein paar, aber ich will hier nicht rummotzen,

    super Saison, Werderaner!
    Danke​
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also ich hab durchaus einige gute Aktionen gesehen. Der Abschluss war heute natürlich grausam, aber eine 6 gibt es doch wirklich nur, wenn spielerisch & kämpferisch gar nix kommt. Würde eher so in Richtung 4 oder 4.5 tendieren.
     
  14. Wiese:1

    Fritz:2.5
    Mertesacker:2.5
    Naldo:2.5
    Pasanen:3

    Frings:1
    Bargfrede:2
    Borowski:3
    Özil:2.5

    Pizarro:2
    Almeida:4.5

    Hunt:3
    Marin:3

    Schaaf:2.5 (Marin beginnen lassen und Almeida als joker dann gewinnen wir und es gibt `ne 1)

    Mannschaft:2

    Saison: 1.5, Danke für die tolle Bundesliga saison und genau in einer woche fiebern wir dem finale entgegen, Titelverteidigung!:svw_applaus:
     
  15. Wiese: 1
    Fritz: 3+
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Bargfrede: 2
    Frings: 1*
    Borowski: 4
    Özil: 2
    Almeida: 5
    Pizarro: 2-

    Marin: 3-
    Hunt: 3-
    Prödl: nzb.

    Man of the match: wie zuletzt ... der wo in der Nationalmannschaft keine Rolle mehr spielen tut.
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 1
    Fritz 2,5
    Merte 3,5
    Naldo 3
    Pasanen 3,5
    Frings 1,5
    Bargfrede 2,5
    Borowski 3
    Özil 3
    Pizarro 2
    Almeida 3
    Hunt 3
    Marin 3,5
    Prödl -
     
  17. werderrudi

    werderrudi Guest

    Von mir keine Einzelbewertung.Wichtig das Ziel erreicht ,dies überragt alles.Nur eins noch Almeida beschwert sich das er zuwenig spielt,aber die Chance vergeben,dies war Kreisklasse. Aber heute überwiegt die Freude.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - 1.5
    Fritz - 3
    Mertesacker - 2.5
    Naldo - 3
    Pasanen - 3

    Bargfrede - 3.5
    Frings - 1.5
    Borowski - 4
    Özil - 3

    Pizarro - 2
    Almeida - 4

    Hunt, Marin, Prödl nzb

    => Aufgabe erfüllt, Ziel erreicht. Dennoch war es nur phasenweise ein gutes Spiel. Zwischendurch war es wieder mal zum Haare raufen (Teile der 1. HZ, Phase nach dem 1:0...)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese - Nummer 1

    Fritz - 2,5 Defensiv ok, Tor vorbereitet. :applaus:
    Merte - 3 In Ordnung.
    Naldo - 2,5 Ähnlich wie Merte, aber seine Spieleröffnungen waren schon klasse.
    Pasanen - 4 Hatte mir zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten drin.

    Bargfrede - 3,5 Gut abgeräumt und immer engagiert, aber bei seinen Vorstößen kommt mir zu wenig rum.
    Frings - 1 Weltklasse.
    Borowski - 4 Hat seine Aufgabe wohl erfüllt, aber insg. ist mir das zu wenig, hätte auch offensiv mehr Akzente setzen müssen.
    Özil - 3,5 Bemüht.

    Almeida - 4,5 Das war nichts heute.
    Pizarro - 2,5 Tolles Tor.
     
  20. wollte mich an dieser stelle auch nochmal beim ganzem team und der sportlichen leitung für die doch noch erfolgreiche saison bedanken. aber eins fehlt noch holt den pokal wieder nach hause. habe echt keine lust die bayern drei mal feiern zusehen. danke nochmal europa WIR kommen.