Noten gegen Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 5. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 5 hat nahtlos an seine Leistung gegen Hertha angeschlossen
    TGS 5 kein Abwehrverhalten, keine Übersicht, schlimm
    JV 6 Totalausfall völlig von der Rolle
    PD 4,5 hat zumindest Niveau, hat nicht gereicht
    Guwara keine Benotung, dem kann man keine Vorwürfe machen, man hat ihn im Stich gelassen
    Juno 5 Standards an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, defensiv nicht vorhanden
    CF 4 zumindest bemüht, aber mehr auch nicht
    Kleinheisler 5 überfordert, ist noch nicht so weit
    LÖ 3 wegen der 2. Hz, war OK
    Ujah 5 nicht vorhanden
    Bartels 4,5 hat zumindest was bewegt, nicht viel aber immerhin
    CP 3 Licht und Schatten,
    Eggestein und Fröde nzb
     
  2. Wiedwald 4 Heute komplett alleine gelassen
    TGS 5 dilettantisches Zweikampfverhalten.
    JV 5 So schlecht habe ich ihn noch nie spielen sehen. Ganz schwach
    PD 3,5 Heute der einzige Abwehrspieler mit Format
    Guwara 5,5 bitter für den jungen Mann. Eine Lehrstunde
    Juno 5 Keine Linie, mangelhaftes Zweikampfverhalten, schwache Standarts.
    Fritz 3.5 Der einzige Lichtblick im Mittelfeld, ohne dabei zu glänzen
    Kleinheisler 5 hektisch, überfordert, ohne Bindung. Bin mir nicht sicher ob das seine Position ist.
    Öztunali 4 erste HZ. überhaupt nicht zu sehen, in Phasen der 2. mutig
    Ujah 5 gebrauchter Tag
    Bartels 4. Den Anschlusstreffer überhastet vergeben. Bemüht.
    CP 4 Viel zu viele Ballverluste. Aber ständig bemüht das Spiel anzukurbeln.
    Eggestein und Fröde dürften (mussten) auch noch ran.

    Skripnik: hat es nicht geschafft die Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu bringen. Erst nach dem überraschenden 1:3 schien man aufzuwachen. SO geht kein Abstiegskampf.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 4
    Abwehr 5
    Mittelfeld 5
    Angriff 5

    SR 4
     
  4. Wiedwald 4
    Gebre Selassie 4,5
    Vestergaard 5
    Djiloboddjie 5
    Guwara 5 - Bartels hat von Anfang an zu spielen man hätte umbauen können
    Junuzovic 6 seit Vertragsverlängerung nahezu nutzlos - Fremdkörper
    Fritz - 3,5, man merkt ihm wenigstens an, dass ihm der Klassenerhalt nicht egal ist.
    Kleinheisler 5 zu hektisch, Potenzial ist da.
    Öztunali 4 - ich sehe da keine Verstärkung, zu Beginn der Leihe sah ich da noch Potenzial. Bloss nicht verpflichten.
    Ujah 4-5 aber einen Ujah wechselt man , NICHT AUS, SKRIPNIK. Es waren Chancen da, Ujah nutzt sie in der Regel IMMER!
    Bartels 4 - viiiiiiiiiel zu spät im Spiel
    Pizarro 3 der Einäugige unter Blinden
    Eggestein und Fröde nzb
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich alle ne 4-5. Ganz schlimm war Guwara und das hat auch nichts zu tun mit 'im Stich gelassen' und 'ganz bittere Lehrstunde'.:crazy:

    Der Kerl sollte LINKSverteidiger spielen, dennoch rannte der Vogel ständig in der Mitte rum.:mad:

    Die ersten beiden Tore gehen 100% auf sein Konto, zudem war es Glück, dass Gladbach in Hälfte 1 nur 2 Tore erzielt hat, denn noch bei 2-3 Angriffen der Gladbacher war deren 10er völlig alleine weil der Kasper meint er müsse einen auf Innenverteidiger machen?!?!?:wild:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Und das wird Anweisung sein! Der Außenverteidiger soll bei Angriff über die andere Seite weit ins Zentrum rücken, damit Werder die Räume zum Ball enger stellt (und zeitgleich großen Raum für eben die eigene Seite öffnet). Diese taktische Marschroute ist nicht nur bei Guwara zu sehen, auch bei Santi Garcia sieht man es und ganz extrem bei Sternberg.
    Ich bin jedenfalls kein Fan von diesem "Extremrücken ins Zentrum". Insbesondere gegen Mannschaften mit einem starken Zentrum wird zügig verlagert und wir kommen kaum hinterher.
    Ein Spieler wie Dahoud hat uns gestern ganz allein das Leben brutal schwer gemacht, weil er diese Lücken und Räume in Windeseile erkennt. Und andere Vereine haben auch schöne Sechser... :roll:
     
  7. Benotung kann man sich sparen.
    alle waren von der Rolle :wild:
    Deswegen stehen wir unten.

    Das Defensiverhalten :lol: :zzz: :lol:
    einige haben keins :daumen:
    Die gleichen Fehler wie in der Hinrunde

    Nicht umsonst haben wir so ein Theater um Yatabare gemacht.
    Wir brauchen Zupacker und keine Mitläufer im Mittelfeld.
    Guwarra fand ich gar nicht so schlecht, in einer bissigen, hart attackierenden Mannschaft hätte er einen guten Einstand gehabt.
    :schal:
     
  8. Ich bin eigentlich gegen pauschale Be- oder Verurteilungen weil jede Leistung der Mannschaft immer auf individuelles Verhalten zurückgeführt werden kann. Dieses Mal habe ich bei Werder aber wirklich keinen gesehen der eine bundesligataugliche Leistung abgeliefert hat. Erschreckend viele technische Fehler. Leichte Ballverluste. Kaum gewonnene Zweikämpfe. Im Gesamteindruck über 90 Minuten sehe ich keine ausreichende Leistung. Ganz schlimm die linke Seite. Und alle Standards von Juno. Und viele Situationen in denen die falsche Entscheidung getroffen wurde oder einfach nicht schnell genug reagiert wurde. Dass die Truppe mehr drauf hat, haben die 15 Minuten nach dem 1-3 gezeigt. War aber nur Strohfeuer. Es bleibt eng...
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Torwart 6
    Abwehr 6
    Mittelfeld 5
    Sturm 5
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    torwart 6?
    du bist wohl nen bisschen gefrustet. denke nicht das er so schlecht war. sicherlich sah er beim letzten tor schlecht aus aber ansonsten sehe ich keine grossen fehler bei ihm. nur weil er nicht die grossen glanzparaden macht finde ich nicht das er schlecht war eher solide und ganz ehrlich das 5 tor war dann doch eh scheiss egal.
     
  11. Aber ein wenig planlos irrte er gestern schon manchmal durch den Strafraum...souverän sieht anders aus.
     
  12. eissenfuss

    eissenfuss Guest

    Wiedwald: 3 - Sah beim letzten Tor nicht gut aus, aber das war dann auch egal. Hat sonst gehalten, was zu halten war. Einmal toll in Neuer-Manier geklärt.

    Gebre Selassie: 3,5 - Nicht Fisch und nicht Fleisch, trotzdem Zweitbester in unserer schwachen Abwehr.

    Vestergaard: 5 - Zu viel und zu lange diskutiert. Beim Eckball verständlich,
    das war keiner. Man hätte aber vorher Freistoß gegen ihn pfeiffen können, wäre aufs Gleiche hinaus gekommen. Beim Elfmeter Pech gehabt, das war auch keiner. Er wurde zuvor umgestoßen, hätte Freistoß geben müssen.
    Ansonsten hat die gewohnte Übersicht und Zweikampfstärke gefehlt, schwacher Auftritt.

    Djiloubodji: 3 - Kann er besser, aber war nicht schlecht.

    Guwara: 5 - Er war bemüht. Nach vorne hatte er sogar einige gute Aktionen, nach hinten war Polen offen. Trotzdem ist er der Einzige, dem ich keinen Vorwurf machen kann. Alternative haben verletzungs- und sperrbedingt gefehlt. Hat noch nie Bundeslige gespielt. Das Tempo zwischen Liga 3 und Liga 1 ist ein beträchtlicher Unterschied. Wenn ihm dann noch ein Routinierter Erstligaspieler entgegen steht, der weiß, wie man einen Neuling auseinder nehmen kann, ergibt sich der Rest von selbst. Ich glaube, der Junge hat dennoch Zukunft in der Ersten.

    Junuzovic: 4 - Freistöße nix, bisschen zielloses Gewusel, sonst auch nix. Viel Luft nach oben.

    Fritz: 3 - Man sieht, daß er nicht absteigen will. Einige gute Ansätze und Gelegenheiten. An ihm lage es nicht.

    Kleinheisler: 3,5 - Der Wille war da, er muß sich in der Mannschaft noch finden. Die Feinabstimmung kommt mit weiteren Einsätzen von selbst.

    Öztunali: 4,5 - Farblos.

    Ujah: 4,5 - Nicht der gewohnte Unruheherd, die Auswechslung daher folgerichtig und überfällig.

    Bartels: 3,5 - Mit ihm kam merklich mehr Offensivdrang, ansonsten glücklos.

    Pizarro: 2 - Wie gewohnt ständiger Unruheherd, Abgeklärter Elfmeter.

    Eggestein: nzb.
    Fröde: nzb.

    Fazit: Skripnik fehlten die Alternativen, da konnte er einfach nichts anderes machen. Haken dran, das nächste Spiel startet bei Null und dann auch wieder mit anderen Möglichkeiten. Wir haben schon oft gesehen, daß es geht, gerade in diesem Jahr.