Noten gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von st3vie, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer - 3

    Lahm - 3
    Mertesacker - 5
    Friedrich - 2
    Boateng - 3,5

    Schweinsteiger - 3,5
    Khedira - 4
    Podolski - 5
    Müller - 4
    Özil - 3,5

    Cacau - 3

    Trochowski - 3 (war gar nicht so mies wie ich befürchtet hatte...)
    Jansen - nzb
    Kroos - nzb
     
  2. neuer 4,5
    boateng 4
    mertesacker 5
    friedrich 3
    lahm 4,5
    khedira 4,5
    schweinsteiger 4
    özil 3,5
    podolski 5
    müller 5
    cacau 5,5

    trochowski 4
    jansen -
    kroos -
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab das spiel (natürlich) nicht geschaut, aber wenn die Noten stimmen, dann muss die Welt ja vor Euch zittern...zumindest Nordkorea:p
     
  4. Cacau 5,5 und Mertesacker eine 5?

    Cacau hat viel geackert und hat sich die Bälle teils aus der eigenen Hälfte geholt. Also eine 5,5 war das für mich nimmer.
     
  5. lahm 4,5?

    der hat zwei mal das sichere gegentor verhindert und war ansonsten recht aktiv, wie ich finde
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @slemke
    Vor Italien zittert nicht mal Nordkorea. Haben wir euch ja was voraus.
     
  7. Neuer 3,5
    Lahm 5
    Mertesacker 4,5
    Friedrich 3
    Boateng 5
    Schweinsteiger 4
    Khedira 5
    Podolski 4
    Müller 5
    Özil 3,5
    Cacau 4

    Trochowski nzb
    Jansen nzb
    Kroos nzb
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber Neuseeland zittert vor Itali.... ach halt, nee :lol:
     
  9. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Neuer 3,5
    Lahm 4
    Mertesacker 5
    Friedrich 2,5
    Boateng 4,5
    Schweinsteiger 3
    Khedira 5
    Podolski 5
    Müller 5
    Özil 3
    Cacau 4,5

    Trochowski nzb
    Jansen nzb
    Kroos nzb
     
  10. neuer 3
    lahm 3
    merte 6
    friedrich 3 -
    boateng 3 -
    schweini 4
    khedira 5
    podolski 5
    özil 5 (aber nur wegen des tores, ansonsten ne 6)
    müller 5
    cacau 4- (wenigstens gekämpft)

    scheiss spiel !!! hat keinen spass gemacht. warum wird nicht einfach mal häufiger aus der zweiten reihe abgezogen, wenn man merkt, dass ghana wie beim handball alles um und im 16er verteilt ??? nein, da wird reingedribbelt. lächerlich.

    vor england hab ich jetzt keine angst, weil die ja fast noch beschissener spielen als wir. aber trotzdem ist ne steigerung notwendig.
     
  11. Soso, die Deutschen Fans sind also prollig und dumm, NUR die deutschen

    ---

    Neuer 3,5
    Lahm 3,5
    Mertesacker 5
    Friedrich 1,5
    Boateng 4
    Schweinsteiger 3
    Khedira 5
    Podolski 5
    Müller 4,5
    Özil 3,5
    Cacau 4

    Trochowski nzb
    Jansen nzb
    Kroos nzb
     
  12. leute wasn los mit euch... ?? :lol: deutschland verloren oder was? xD :D

    nur zu einzelnen mal was..
    neuer kann man meiner meinung nach nichts anderes geben als ne 3.. mal ziemlich geil gehalten, dass ich echt buff war...:eek: mal abr auch völlig neben der spur.. :roll: aber , auch dank lahm! , ne 0 hinten behalten.

    wie man einem lahm hier 4en geben kann versteh ich bei weitem nich.. der hat nach hinten gerettet nach vorne gearbeitet.. heute finde ich hat er seine rolle als kapitän super hinbekommen.. :cool:

    ebenso kanni ch nich verstehen wie man özil 4en und schlechteres geben kan.. :confused: 1. hat er das siegtor geschossen für deutschland... :applaus: und 2. finde ich hat auch er verdammt viel gearbeitet. das is weitaus mehr als ein "ausreichend" tolles spiel mesut :knutsch:
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Neuer: 2,5
    Lahm: 3
    Merte: 5,5, so schlecht habe ich den noch NIE gesehen
    Arne: 3,5
    Jerome: 3
    Schweini: 4
    Khedira: 4,5
    Müller: 4
    Poldi: 4,5
    Mesut: 4, starkes Tor, sonst nichts
    Cacau: 4,5
    Piotr: 4
    Jansen: 4
    Toni: nzb.

    Schiri: 2, muss man mal sagen, starke Leistung
     
  14. Neuer 2,5

    Lahm 3
    Mertesacker 5
    Friedrich 2 (sic!)
    Boateng 3,5

    Khedira 4,5
    Schweinsteiger 3
    Müller 5
    Özil 3,5
    Podolski 4

    Cacau 4
     
  15. Neuer: 2
    Lahm: 3
    Merte: 4
    Arne: 3
    Jerome: 3
    Schweini: 3
    Khedira: 4,5
    Müller: 4
    Poldi: 4
    Mesut: 4
    Cacau: 3,5
    Piotr: 4
    Jansen: 4
    Toni: nzb.
     
  16. :tnx: ich stimme Dir zu.
    Aber kann mir mal bitte irgend jemand erklären, warum der Herr Bundestrainer und fast-Fußballgott von eigenen Gnaden Jerome Boateng in die Startelf packt und dann auch noch die HSV-Graupe Trochowski über den Platz stolpern läßt? Das sah fast so aus, als wolle er, daß wir mit Gewalt in der Vorrunde ausscheiden. :stirn:
    Oder war er der Ansicht, daß die Ghanaer lieber den Troche kaputt treten sollen als Marco? Das könnte ich nachvollziehen.
    Und was, um Himmels Willen, war heute mit Merte los? :roll:
    Dennoch, was wäre unsere N11 ohne die Bremer?
     
  17. dann wäre heute zumindest kein tor gefallen :D zwar "dank" australien würde es dann trotzdem heißen 8tel finale.. aber so isses doch viel schöner^^
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Neuer - 3
    Lahm - 3,5
    Mertesacker - 5,5
    Friedrich - 2
    Boateng - 3,5
    Schweinsteiger - 3,5
    Khedira - 4,5
    Podolski - 5
    Müller - 4,5
    Özil - 4
    Cacau - 3

    Trochowski - 3
    Jansen - nzb
    Kroos - nzb
     
  19. Neuer 3
    Lahm 3
    Mertesacker 5
    Friedrich 2
    Boateng 4
    Schweinsteiger 3
    Khedira 5
    Podolski 5
    Müller 4,5
    Özil 4
    Cacau 4

    Trochowski nzb
    Jansen nzb
    Kroos nzb
     
  20. Ich finde es immer wieder amüsant zu lesen, dass wenn jemand viel gearbeitet hat, dem gleich ein besseres Spiel attestiert werden muss. Ein Spieler kann viel arbeiten und sich bemühen, dennoch kann dabei wenig bei rauskommen, so wie es gestern bei Özil der Fall war.