Noten gegen Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Frank19f

    Frank19f

    Ort:
    NRW
    T.Wiese: 3
    C.Fritz: 2
    P.Mertesacker: 4
    S.Prödl: 3
    P.Pasanen: 3
    T.Borowski: 3
    T.Frings: 2
    P.Bargfrede: 2
    A.Hunt: 2
    C.Pizarro: 3
    H.Almeida: 3

    für mein erstes Spiel bei Werder war es außerdem sehr gut und hat Spass gemacht, wenn ihr noch da Bier zum trinken hättet und Parkplätze wäre das perfekt :D:svw_schal:
     
  2. T.Wiese: 2
    C.Fritz: 1-
    P.Mertesacker: 4
    S.Prödl: 5
    P.Pasanen: 3
    T.Borowski: 3
    T.Frings: 2+
    P.Bargfrede: 3
    A.Hunt: 2
    C.Pizarro: 2-
    H.Almeida: 2-

    Stimmung des Gegners: 1
     
  3. Die restlichen Noten passen ja so halbwegs mMn, aber wie kommst du dazu Prödl eine 5 zu verpassen? Was hat der arme Kerl denn verbrochen?
    Er hat einige Bälle dahinten rausgehauen und an einen großartigen Fehler kann ich mich auch nicht erinnern. Fand ihn souveräner als Merte, dem dazu u.a. auch noch ein grober Schnitzer unterlief.
     
  4. Wiese (3) - Fritz (2), Mertesacker (4), Prödl (3), Pasanen (4) - Bargfrede (2), Frings (2) - Hunt (2), Borowski (3,5) - Pizarro (3), Almeida (3)

    Boenisch (-)
    Marin (-)
    Arnautovic (-)
     
  5. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 3
    Fritz: 1,5
    Mertesacker: 4
    Prödl: 3
    Pasanen: 5
    Borowski: 4
    Frings: 2
    Bargfrede: 2
    Hunt: 2
    Pizarro: 2
    Almeida: 3