Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin immer noch gefrustet. Hab mich in der Kurve wohl mehr bewegt als einige Spieler.

    Wiese 2,5

    Fritz 3 war der einzige der gewinnen wollte
    Mertesacker 3
    Naldo 3,5
    Abdennour 3,5 hat im Gegensatz zu anderen gekämpft

    Frings 4
    Borowski 6 - ist mir bei der Auswechslung das erste Mal aufgefallen
    Hunt 5
    Özil 6 - Am Besten noch jetzt weg mit dem. Keine Lust und keine Leistung.

    Rosenberg 6 - In Richtung Tor kam gar nichts.
    Marin 4 - keine Flanke kam an und wollte den Ball ins Tor tragen

    Jensen 3
    Pizarro 3
    Almeida nzb
     
  2. Ich könnte echt die ganze Zeit nur kotzen. Es geht genau so los wie letzte Saison, dass die Mannschaft scheiße spielt und die Spieler dieselben beschissenen Ausreden vorbringen! "uns hat der absolute Wille gefehlt" und "vom spielerischen Potential wären wir um Klassen besser als der Gegner"! Sowas überhebliches! Dem müssen KATS dringend entgegenwirken! Und unser Kapitän müsste mMn mal einigen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, wenn er merkt dass sie sich nicht ihren aufreißen. Aber dafür ist der Lutscher nicht der Typ glaub ich.
     
  3. Tja, ich schließe mich einigen meiner Vorredner an. Einzelnoten gibt es heute nicht. Wenn sich die Jungs auf dem Platz nicht bemühen, warum soll ich mich dann hinsetzen, mich bemühen und jeden einzelnen Spieler ne Note geben :confused:

    Von der "Mannschaftsleistung" (kann man hier überhaupt von "Leistung" sprechen?) bin ich extrem enttäuscht. Einzig Tim Wiese, Merte und Naldo muss man bescheinigen, dass sie sich für WERDER einsetzen.

    Zum Thema Özil sage ich nix. Er sollte sich selber mal fragen, ob man mit so einer Leistung (?) international auffällt :confused: Wegen mir kann er im Kopf die Scheine zählen, aber nicht in den 90 Minuten, in denen er für uns auf dem Platz ist. Verstehe auch nicht, warum TS ihn nicht ausgewechselt hat. Das wäre sicher nochmal ein "positives" Motivationssignal für´s nächste Spiel gegen die Bauern werden können. Dann hätte er sich mal auf der Bank überlegen können, wie man Spieltalent und Engagement vereint. Denn Talent hat er.

    Jetzt muss gegen die Bauern ein Sieg her. Sonst kann man in dieser Saison die internationalen Plätze schon abschreiben.

    Schade, hatte mich echt mal auf nen guten Rückrundenstart gefreut.

    Trotzallem schlägt mein Herz grün-weiss!!!!!

    :svw_schal:
     
  4. Auch wenn MÖ ne Grotten-Rückrunde spielt, wird er lockerleicht nen guten Verein finden, der ihn mit Kusshand nimmt. Denn jeder weiß, dass Mega-Potential in ihm steckt. Der einzige Unterschied wird nur in der Höhe der Ablöse bestehen, die Werder erhält. Im Moment vielleicht noch um 20mio, wenn er so weitermacht wie gestern (Gott bewahre) eher Tendenz gegen 10.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Quelle: Sky

    Wiese - 3
    Fritz -2,5.
    Naldo - 3
    Merte - 3
    Abdennour - 4
    DIe ABwehr war nicht Schuld, sie haben das Notwendigste getan
    Frings - 3,5 hat EInsatz gezeigt
    Hunt -4,5 wollte, konnte aber nicht so wie er wollte
    Borowski - 5 nicht viel
    Özil - 6 Arbeitsverweigerung
    Marin-4 siehe Hunt nur etwas aktiver noch
    Rosenberg - 6 ...kann einfach nix zur zeit..

    Pizarro
    Jensen
    Almeida
    NzB...hätten früher kommen können

    Schaaf...5 muss masochistisch veranlagt sein wie so oft...dass er zur HZ die selbe 11 auf dem Platz ließ
     
  6. Punkt auch von mir!
     
  7. Dei Spieler sind einfach nicht gut genug! Sie haben keine Siegermentalität und können sich einfach nicht auf jedes Spiel konzentrieren.
     
  8. Wiese 2 - Die Ärmste Sau mal wieder

    Abdennour 4 - Gute Ansätze hat er gezeigt, hatte aber natürlich noch keine Bindung zum Spiel
    Merte 3 - Ok
    Naldo 3 - Wie Merte
    Fritz 3 - Hat mir zu wenig nach vorne gemacht

    Frings 2- - Bester Feldspieler von uns
    Boro 4- - In der ersten Hälfte ok, dann abgebaut
    Hunt 4+ - War bemüht, lief nicht viel zusammen
    Özil 5- - Allein seine Aktion in der 90. Minute war unter aller Sau

    Rosenberg 4- - Ich hoffe, er findet irgendwann wieder zu alter Stärke
    Marin 3- - Bemüht

    Pizza 3 - Brachte etwas Schwung
    Jensen nzb
    Almeida nzb
     
  9. :tnx:

    Möchte nur mal die Aufmerksamkeit auf Vizekusen lenken. Bei denen kann sich die Mannschaft noch was abschauen. Habe das Gefühl, dass die Gegentore richtig herbeisehnen, um dann erst so richtig aufzudrehen. Die legen den "Zug" zum Tor an den Tag, der uns einfach fehlt. Und das fängt ja meistens auch schon mit "Räume aufreissen" an. Uns fehlt ein Spieler, der zwei oder drei Gegenspieler auf sich zieht und damit für den Rest Räume aufmacht. Aber wenn die Offensivkräfte nicht gefährlich sind (siehe Schalke-, Humbug- und Frankfurtspiel) kann man auf solche Situationen lange warten. :wall:
     
  10. Der Votava soll euch alle holen!
     
  11. Ganz meine Meinung, aber das habe ich schon vor den letzten 3 Spielen in der Hinrunde geäußert das Mesut Lustlos ist. Aber da wurde ich hier nur belächelt mit der Anmache das er einer der Besten sei .....

    Nö das ist richtig, in richtung Tor kam leider nix von ihm, dafür aber hatte er einige geile Szenen und vorbereitungen die wiederum von anderen nicht genutzt wurden.
    Daher ist die Note nicht gerecht. Ne 3-4 wäre in Ordnung.
     
  12. Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.Das geld das er uns gekostet hat haben wir locker mit ihm wieder einspielen können.Und wenns dann noch ein paar milliönchen sind die wir für ihn bekommen auch gut.Mit seiner derzeitigen motivation ist er unseren zielen nur hinderlich,wohin das führen kann,einen wechselwilligen spieler weiter mitzuschleifen,kennen wir ja bereits.Seit dem freiburg spiel ist er nun schon nicht auf der höhe aber wenigstens der einsatz stimmte noch.Davon ist leider nun auch nichts mehr zu sehen.

    Klar kann man hier mit dem totschlagargument kommen,er sei noch jung und in der entwicklung,meine ich aber,dass er genau das mit seinen "ansprüchen" selbst negiert hat und damit hier auch nicht als solches herhalten kann.Möge er wechseln wohin er will,wir werden auch ihn gleichwertig ersetzen können.
     
  13. Wiese: 3,0 - er konnte nicht viel dafür
    Abdennour: 4,0 - fürs erste Spiel ganz gute Leistung, aber nicht wirklich gut
    Merte+Naldo: 5,0 - beim Gegentreffer sahen sie GANZ alt aus
    Fritz: 3,5 - hab so gut wie gar nix von ihm gesehen
    Frings: 4,5 - der nennt sich ANFÜHRER?
    Marin: 4,0 - Pech für ihn, dass Schreiner nicht gepfiffen hat
    Boro: 4,0 - Äh - Boro hat gespielt?:confused: Hab ich jetzt nich so mitgekriegt...
    Özil: 6,5 - wenn das möglich wäre
    Hunt: 5,5 - hat kaum stattgefunden
    Rosenberg: 678,5 - Erklärung siehe Özil :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Pizza: 2,5 - wenigstens ER war gefährlich
    Jensen: nzb
    Hugo: nzb
    Fazit des Spiels: :wall::wall::wall:wall: :-((((( Daumen RUNTER
     
  14. Wiese, Naldo und Abdennour 3, Rest 6, setzen! Setzt den Rosenzwerg endlich auf die Abschussliste! Und der Frings hat seinen Zenit definitiv überschritten!
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also den Fringser hab ich gestern noch als einen der besten gesehen!
    Özil ist eine Frechheit, einer von den ganz Großen sein wollen, aber nicht mal im 1. Spiel Bock sich zu zeigen?
    "Wenn Werder verlangt, dass ich meinen Vertrag erfülle, dann tue ich das!" -> Wie haben wir ja gestern gesehen
     
  16. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    War es nicht Torsten Frings, der es in der ersten Halbzeit nicht einmal geschafft hat, einen Pass über 4 Meter hahezu unbedrängt so zu spielen, dass Hunt diesen auch erreichen konnte? War es nicht auch Tosten Fringsder vor dem Gegentor nur den Arm in die Höhe reckte, anstatt den Frankfurter anzugreifen und dadurch dessen Hereingabe zu unterbinden ?

    Frings einer der Besten? Eher ganz im Gegenteil........
     
  17. Wiese 3,5
    Fritz 3,5
    Naldo 3,5
    Mertesacker 3,5
    Abdennour 4
    Hunt 6
    Özil 6
    Borowski 6
    Frings 6
    Rosenberg 6
    Marin 4,5

    Pizza 4,5
    Almeida nzb

    Schaaf 6-
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Denke bei Frings hat man gemerkt, dass er die gelbe nicht bekommen will - er wirkte wie gehemmt. Werde Ihm aber keinen Strick draus drehen, es hätten einfach mal einige Andere in die Bresche springen können.

    Rosenberg, Özil, Boro mit schlechtesten Noten zu Bewerten entspricht meiner Ansicht.

    Abdennour hat sich reingekniet und für diesen "Sprung ins kalte" gibt's von mir ne 3.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 3 - hielt was er halten konnte, ohne jedoch mit einer überragenden Leistung, die eine bessere Note gerechtfertigt hätte.

    Fritz 3+ - bis zur Einwechselung von Jensen, der einzige Werderaner mit einer ordentlichen Einstellung.

    Naldo 3 – leider nur noch durchschnitt

    Mertesacker 4 – wie Naldo, beim Gegentor gepennt

    Abdennour 4+ - der Neuzugang hat sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt – leider im negativen Sinne, hat aber bei der Benotung den Novitzen-Bonus.

    Frings 4 – offensiv dürftig, hinten solide aber vor dem spielentscheidenen Treffer tunneln lassen. So reist er im Sommer höchstens als Zuschauer zur WM.

    Borowski 6 – Pomadig, kein Einsatzwille, was für einen der wenigen Spieler mit Erfahrung im Kader besonders peinlich ist. Die Bayern werden werden sich wegen der Ablösesumme noch in 10 Jahren auf die Schenkel klopfen und am Samstag Klaus Allofs einen Dankeschön-Blumenstrauß mitbringen.

    Hunt 4,5 – das Gegentor geht mit auf seine Kappe, ansonsten auch nur durchwachsene Darbietung.

    Özil 6 – Wo ist der Möchtegern-Messi mit seinen Gedanken? In Barcelona & Co.? Jedenfalls sind seine Gedanken nicht dort, wo sie hingehören, auf dem Platz, so daß der Begriff Arbeitsverweigerung für seine Darbietung noch ein Lob ist. Sein momentanes Verhalten erinnert sehr stark an die Monate vor seinem unrühmlichen Abgang von Schalke 04... Einzig positiv ist, daß durch seine momentane Verfassung seine bzw. die Verhandlungsposition seines dubiös wirkenden "Beraters" nicht verbessert wird.

    Marin: 4: same procedure as (alomst) every match – nett anzusehen, aber nicht wirklich effektiv

    Rosenberg 6: Schon Mitte der 1. HZ attestiere der Rundfunkommentator, daß Rosi „wie Falschgeld auf dem Platz herumliefe“, daran änderte sich auch nichts mehr. Nachdem seine Tore zum Ende des Kalenderjahres einen Verkauf/Leihgeschäft verhindert haben, scheint er sich wieder auf diesen Lorbeeren auszuruhen.

    Jensen 4: Kämpferisch einer der wenigen, der das Mindestsoll erfüllte, aber ansonsten nur Stückwerk

    Pizarro 4: Seine Einwechselung brachte einen Ruck durch die Mannschaft, aber er wirkte angeschlagen und konnte daher auch keine entscheidenden Akzente setzten.

    Almeida: n.z.B.
     
  20. Moin,
    ich versuche jetzt mal, nachdem der Hals ein wenig dünner ist, meine Benotung:

    Boro, Özil, Hunt, Rosenberg: Arbeitsverweigerung, 6 !!
    Der Rest außer Naldo, Merte, Wiese, Abdennour und Fritz war z.T. bemüht.....
    Wiese, Merte 3
    Fritz, Naldo 3+
    Abdennour 3