Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    gerade bei :zweifeln:Özil habe ich den gleichen Gedanken, das er vorgeht
    wie der Namenlose...
     
  2. Zumal vorher von einigen gesagt wurde, dass man jetzt jedes Spiel konzentriert angehen wolle. Es scheint nicht weither zu sein mit den Aussagen und dem wirklich gezeigten. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da sehr sehr weit auseinander.
    Ich gebe keine Noten, da ich selbst jetzt noch zu enttäuscht bin und am liebsten die Hälfte der Mannschaft zum Teufel schicken würde!:(
     
  3. Das einzige was man özil heute nicht nachsagen kann ist,dass er sich verhält wie eine diva...da gabs hier schon ganz andere kaliber.

    Ansonsten gabs wie immer die gleichen soliden spieler (Wiese,Naldo,Merte,Frings) und auch marin,er gefällt mir weil er unermüdlich rackert und was reissen will,sich leider dabei oftmals selbst verzettelt, aber der einsatz stimmt und darum gehts mir.Auch Abdennour würd ich so schnell nicht abschreiben wollen ihm war die aufregung doch oft anzumerken, und dafür wars so schlecht nicht...ich hoffe er kann das schnell abschütteln!

    Über den rest kann man getrost den mantel des schweigens drüber werfen.

    GWG
     
  4. Quelle:Sky Sport

    T.Wiese:3
    C.Fritz:3,5
    P.Mertesacker:3
    Naldo:3
    A.Abdennour:3,5
    T.Borowski:5
    T.Frings:4
    A.Hunt:4
    M.Özil:5,5
    M.Rosenberg:5
    M.Marin:3,5
    --------------
    D.Jensen:4
    C.Pizarro:3,5

    :wall::wall:
     
  5. :wall::wall::wall::wall::wall: :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

    Typischer "Bremer Rückrundenstart" halt. Mehr kann man nicht sagen.
     
  6. Also Noten verkneif ich mir hab das spiel noch nich verdaut ,ist ja nich tragisch wenn man verliert , aber wenn sich fast keiner wehrt dann is das mehr als bedenklich !

    Einfach nur traurig !
     
  7. Typisch Werder! Aber es reicht ja. Die meisten im Kader müssen sich nicht über ihre Zukunft Sorgen machen. Und die wirklich Guten können bei Bedarf ja mal eben zu einem Top-Club wechseln.:wall:

    Da wir aber Werder-Bremen nicht das erste Mal in dieser Form erleben, können wir locker bleiben. Dann gewinnen wir eben halt den DFB-Pokal.
     
  8. Wiese 1 - Beim Tor war er absolut fehlerfrei und ansonsten hat er uns wie immer mit klasse Paraden im Spiel gehalten! Es hätte bei manchen Kontern der Frankfurter auch schon früher vorbei sein können! Souveränes Spiel wie immer!

    Fritz 3 - Befriedigend trifft es ganz gut. Defensiv wieder richtig gut und offensiv hat er sich auch ab und an eingeschalten. Es ging sehr viel nur über rechts und er hätte sich öfters mal durchtanken müssen, um zu Flanken oder eben wie geschehen auch mal draufzuhalten! An ihm hat es heute sicher nicht gelegen, hat sich für mich stark präsentiert!

    Mertesacker 3 - Hat hinten dicht gehalten (sich wie erwartet wieder nicht nach vorne eingeschalten *g*) und ja, souverän seine Zweikämpfe geführt und so gut wie alle gewonnen! War schon wieder sehr stark heute, was die Verteidigung geboten hat!

    Naldo 3 - Auch er hat hinten nichts anbrennen lassen, Abdennour teilweise sehr gut dirigiert und sich auch bei den Standards mal nach vorne getraut, dabei kam aber leider nichts rum (klar, wenn die Flanken schon nach 10m beim 1. Gegenspieler steckenbleiben!). Souveränes und abgeklärtes Spiel von ihm, wie wir es gewohnt sind! Offensiv erwarte ich aber noch etwas mehr, denn das kann er ja sehr gut!=)

    Abdennour 3,5 - Er war heute Teil einer defensiv gut stehenden Abwehr! Ein paar merkwürdige Abspielfehler direkt in den Fuß des Gegners waren vorhanden und auch echt sehr riskant, aber er hat es meistens selbst wieder ausbügeln können! Motivationstechnisch und kämpferisch war das ne 1A-Leistung, nach vorne muss aber noch deutlich mehr kommen: Mehr Tempo, mehr 1gegen1-Situationen, mehr Flanken und mehr Selbstvertrauen insgesamt! Ich denke er wird sich machen und eine echte Alternative zu Boenisch werden, die beiden sind außerdem denke ich sehr ähnliche Typen! Ich bin froh, dass wir ihn haben, denn er scheint sehr sympathisch zu sein und ich meine erkennen zu können, dass er das Potential zum Publikumsliebling hat! Weiter so!:svw_applaus:

    Frings 2 - Wirklich ausgesprochen gute Leistung heute von ihm - ist kämpferisch und auch spielerisch voran marschiert. Da hätte sich so manch einer ruhig ne Scheibe von abschneiden können! Ganz stark heute, so ist er unverzichtbar für uns, weiter so Lutscher, klasse!!!=)

    Borowski 5 - Absolut untergetaucht heute, kaum Aktionen oder gute Szenen, an die ich mich erinnern könnte. Defensiv hat er teilweise arg geschlafen oder war zu langsam, so dass Abdennour teilweise 2 Gegenspieler auf sich zu rennen sah, das war nicht gut! Ich bin enttäuscht von dem was er zeigt in Anbetracht seines Ziels in der Stammelf zu spielen...SO NICHT! Weitermachen!

    Hunt 3,5 - War ganz ok heute, war sehr bemüht und hat auch gekämpft und Leidenschaft gezeigt! Er hatte schon deutlich stärkere Spiele, aber das heute wäre okay gewesen, wenn der Rest Normalform gehabt hätte - hat er aber leider nicht. Deshalb ist es jetzt dann eben auch von ihm etwas zu wenig! Er sollte hierbleiben und erstmal Konstanz in seine Leistungen reinkriegen! Vertragsstress endlich beenden und auf Fußball konzentrieren, dann läufts auch wieder viel besser!

    Özil 6 - Ungenügend, in allen Belangen!!! Nicht gekämpft, nicht anspielbar, nicht bewegt, keine Standards am 1. Gegenspieler vorbei-, geschweigedenn an den eigenen Mann gebracht, Gegentor verschuldet und das Tor am Ende nicht gemacht! Wenn er keinen Bock auf WERDER hat kann er gehen - und zwar sofort! So bringt er uns garnichts und ist auch kaum was wert! Er soll mit dem Vertrag sofort klar Schiff machen und sagen was Sache ist...unser Spieler des Spiels!

    Rosenberg 5 - Konnte heute so gut wie garnichts aufzeigen von dem was ihn auszeichnet! Kaum gekämpft, zahlreiche Bälle sind ihm versprungen, er hatte glaube ich keinen einzigen Torschuss und war fast nie anspielbar! Einfach nur Enttäuschend! Langsam hatte er genug Chancen, HUGO REIN!!!

    Marin 3 - Gehörte für mich heute noch zu den Besseren einer schlechten Mannschaft! Seine Dribblings sind unersätzlich und brachten viel Unruhe in die Frankfurter Defensive! In der 1. HZ muss er den Elfer kriegen und da ist seine Einschätzung dazu auch absolut korrekt! Was das ZDF da wieder anfängt mit "theatralisch gefallen" und "eingefädelt" ist einfach nur die größte Lächerlichkeit und grenzt für mich mittlerweile schon fast an übler Nachrede! Da wird ein unglaublich negatives und hinterlistiges Bild von ihm aufgebaut was einfach nicht sein kann, ich glaub echt ich bin im falschen Film! Der wird klar weggetreten, so wie gegen Köln 20mal! Aber er fällt ja theatralisch...auch wenn der Ball 3m weg ist und der Franz ihm nur voll in die Parade springt, muss man dann auch nicht pfeifen!:roll: Da haben einige nen nassen Helm auf, echt war!!!



    Jensen 4 - Konnte heute nach seiner Einwechslung auch wenig Schwung reinbringen, hat sich aber gut eingefügt und kämpferisch endlich mal mehr Initiative ergriffen als Boro beispielsweise. Ein Bewerbungsschreiben für die Startelf sieht aber anders aus!

    Pizarro 3,5 - Als er reinkam war die ganze Mannschaft wie verändert, auf einmal wurde Druck gemacht und nach 5 Sekunden hatte er schon den ersten Torschuss (unseren besten bis dahin!):eek: - das war aber auch glaub ich so gut wie das Einzige was ich im Abschluss von ihm gesehen habe. Wenn er 100%ig fit gewesen wäre, hätten wir mehr sehen können heute im Stadion. Schade, dass es nur zu einem Kurzeinsatz mit wenig Erfolg gereicht hat...gegen Bayern wird aber bestimmt schon alles besser!=)

    Almeida 3,5 - Hat sich bei den Kopfballduellen schön hochgeschraubt und diese auch (für mich fair!) gewonnen! Auch defensiv hat er sich mal den Ball erobert (und dafür dann die lächerlichste gelbe Karte der Saison bekommen!) und offensiv die Zweikämpfe gewonnen! Er hat eindeutig in den letzten 20 Minuten mehr gemacht als Rosi in 70. Hugo muss gegen Bayern in der Startelf stehen: Bei ihm sieht man, dass er will und er redet nicht nur davon!!!



    Fazit: Ich war heute ja im Stadion und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich habe live noch nie so ein schlechtes Bundesliga-Spiel von WERDER gesehen! So lustlos, ohne Leidenschaft, ohne Esprit, einfach so langweilig und gelangweilt! Die Fans haben finde ich ziemlich gut gepusht und viele Schlachtrufe gebracht, aber wenn dann jeder Standard einfach so auch in der Luft verpufft ist es schwer das über 90 Minuten durchzuhalten! Wir haben einfach die komplette 1. Halbzeit garnichts gemacht und insgesamt viel zu wenig Druck ausgübt! Wenn man gegen diese Frankfurter Mannschaft (ohne Fenin und Amanatidis, der uns ja normalerweise immer persönlich abschießt) 0:1 verliert, dann ist echt was faul und dann ist man eben einfach auch nicht besser als irgendein Verein im Bundesligamittelfeld - so hart das jetzt klingt! Ich hab WERDER noch nicht abgeschrieben, aber das heute war schon ein krasser Dämpfer! 6 Punkte gegen Frankfurt liegen zu lassen geht einfach nicht! Jetzt heißt es auf den nächsten Samstag und ein starkes Spiel unserer WERDERaner gegen München hoffen, dann sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus und wir starten wieder eine Serie!;) Alles Wird Gut=)
    100%WERDER
     
  9. Sorry, aber während unsere Defensive heute gut stand, war nach vorne gar nix ! Das Spiel wurde eindeutig im Angriff verloren, wenn du Werder bist, kriegst auswärts in Südhessen nur ein Gegentor, mußt du trotzdem mit drei Punkten rausgehen, sorry.... Naldo und Mertesacker gewohnt stark, Abdennour fand ich richtig gut, das wird einer ! Davor war gar nix, Özil und Rosenberg mit Totalausfall, Frings und Borowski kaum zu spüren, auch Almeida und Pizza waren alles andere als gut.
     

  10. Doch noch jemand der das Spiel sachte betrachtet hat und auf meinen Tipp, tief durchatmen vor dem Posten, gehört hat.

    Für unsere Ansprüche war das sicher zuwenig, aber wir waren ja nicht das klar schlechtere Team!!!
    Kann die Aufreger verstehen, habe mich selber total geärgert, aber so ein sinnloses Posten und alles schlecht reden: Absteiger, Beschimpfungen etc. helfen uns jetzt nicht weiter.

    Mund abputzen und wieder ne Serie starten wie in der Hinrunde!!

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  11. Bild.de:

    3: Naldo + Wiese
    4: Fritz + Mertesacker + Abdennour + Frings + Marin + Jensen + Pizarro + Almeida
    5: Hunt + Borowski + Özil
    6: Rosenberg:mad:
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    ohne Anspruch auf Richtigkeit

    Wiese 2
    Merte 3,5
    Naldo 3
    Abdennour 3,5
    Fritz 4
    Frings 3
    Hunt 4,5
    Özil 5
    Boro 4,5
    Rosi 5
    Marin 3,5
    Pizzaro 3,5
    Jensen 4
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich fand die Mannschaft hat kollektiv versagt, das jetzt unbedingt einer rausgepickt werden muss (hier Özil) ist absolut unnötig. Immer diese schlechten Medienberichte zum Thema Vertragsverlängerung und die gesamten Verschwörungstheorien. Werder hat so gespielt wie sie letztes Jahr aufgehört haben, ungenügend. So darf man nicht spielen wenn man internationale Ansprüche hat.
     
  14. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Özil wird nicht herausgepickt, er hat sich selbst durch seine Lustlosigkeit auserwählt ;)
     
  15. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Tim: 2,5
    Fritz: 2,5 für mich Mann des Spiels
    Merte und Naldo: beide 3
    Abdennour: 3,5 das war schon mal nicht so schlecht wie erwartet:svw_schal:
    Frings: 4
    Özil: 5,5 ne absolute Frechheit solch eine Leistung zu bringen.:wild:
    Boro: 6 ich frag mich warum man den überhaupt zurück geholt hat:confused:
    Hunt: 4,5 fängt dort an wo er die letzten Spiele aufgehört hat - Schade :(
    Marin: 4 nicht Fisch, nicht Fleisch heute
    Rosi: 7 müsste sein Gehalt zurück zahlen :wall: - verschenken
    Pizza: 4 kämpfte wenigstens
    Hugo: 5 ich find seine tätoos schön, sein spiel gestern :stirn: - verkaufen
    Jensen: 4,5
     
  16. Tja wir sind leider nur noch mittelmaß,wir müssen uns endlich daran gewöhnen das wir nicht unter den Top 3-4 manschaft in der Bundesliga gehören,Punkt!!!!
     
  17. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wenn bargfrede wieder fit ist, hauen wir alles weg...ohne ihn loosen wir nur ab
     
  18. Leider geht die Rückrunde so los, wie die Hinrunde aufgehört hat - mit einer Niederlage :mad:
    Gegen eine Mannschaft wie Frankfurt darf ich so ein Spiel einfach nicht verlieren, wenn ich den Anspruch habe in der Bundesliga oben mitzuspielen zu wollen.
    Es muss langsam mal begriffen werden, dass ich Spiele nicht nur über spielerische Mittel gewinnen kann !
    Mit den Bayern kommt ja nun der richtige Gegner. Jetzt gilt es wieder die richtige Richtung einzuschlagen.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  19. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Wiese 5 Meiner Meinung nach geht das Gegentor zu 90 Prozent auf seine Kappe,stürmte er doch wie so oft, völlig übermotiviert aus dem Kasten!!!!!

    Fritz 3 wenn offensiv was kam dann über seine Seite
    Mertesacker 3 Solide
    Naldo 3, Solide
    Abdennour 5 vor dem Gegentor mal wieder ein Abspielfehler von ihm nach vorne eine Glatte 6

    Frings 3 er rackerte und kämpfte wie immer
    Borowski 4,5 zwar bemüht aber im großen und ganzen einfach nur schwach
    Hunt 4,5 zwar bemüht aber im großen und ganzen einfach nur schwach
    Özil 6 ein Totalausfall

    Rosenberg 6 einfach nur schwach spielte bei einer riesen Konterchance den Ball so schwach in den Rücken von Özil das die Chance verpuffte hätte die Führung sein können.
    Marin 4 wirbelte aber im Enteffekt glücklos

    Jensen 4
    Pizarro 3
    Almeida -


    Ein Pasanen auf der linken Verteidiger Position wäre meiner Ansicht 1000 mal besser gewesen ( auch wenn er sicherlich auf der Bank saß um Ausfälle von fritz oder dem Linksverteidiger zu kompensieren) die Neuverpflichtung meiner Ansicht nach völlig überhastet getätigt worden
     
  20. Vielleicht hat er ja noch nicht gehört, dass CEM gesperrt ist und glaubt noch immer, dass er, egal wie er spielt, eine gute Note bekommt:

    Von mir kriegt Özil heute eine glatte Ceims