Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    LUSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Das war mal wieder ein typisches Özil- Spiel....wenn alle schlecht spielen, ist er halt keiner, der das Ruder umreißen kann!
    Ich will ihm alleine nicht die Schuld geben, denn alle anderen waren nicht viel besser...aber in Deuschland reden sie alle von Özil und seinen Vertrag und Angebote aus München und weiß der Geier was...
    So wie er heute gespielt hat, hatte ich das Gefühl, als ob er im Kopf schon die Scheine zählt!
    Ich verstehe Schaaf aber auch nicht! Der muss das doch gesehen haben! Warum wird er nicht mal ausgewechselt??? Er muss kapieren, dass er nur ein kleiner Teil einer Mannschaft ist und kein Superstar!
    Sowas darf sich höchsten Pizza erlauben!
    So, genug aufgeregt...werde mich jetzt mal ein bisschen im Mittelmaß suhlen!!!

    und trotzdem: :svw_schal:
     
  3. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wie immer von mir keine Einzelbewertung.Dies war mannschaftlich ein Offenbarungs eid.Spielerich keinerlei Akzente und kämpferich bis auf die letzten 5 Minuten erbärmlich.Und dies gegen eine Frankfurter Mannschaft bei denen noch mehrere Spieler gefehlt haben.Langsam muss Schaaf die Reißleine und einigen Spielern eine Denkpause verpassen.Werder gibt junge Stürmer ab und lässt Rosenberg spielen.Fakt ist wir stehen genau da wo wir letzte Saison gewesen sind,im Grauen Mittelfeld.Jetzt kann Werder sich wieder auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.
     
  4. Wiese: 2
    Mertesacker:3
    Naldo: 3
    Abdennour:4-
    Fritz: 3
    Frings: 3
    Borowski: 6
    Hunt: 4
    Özil: 6 was ist mit dem bloß los, das wird ja wohl nicht so eine Sache wie mit dem Namenlosen?
    Marin:3+
    Rosenberg: 6

    Pizarro: 3
    Jensen: 4
    Almeida:5
     
  5. Wiese 3

    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Abdennour 4

    Frings 3
    Borowski 6
    Hunt 4
    Özil 6

    Rosenberg 6
    Marin 5

    Jensen 4
    Pizarro 3
    Almeida -

    Schlimm auch, dass trotz unserer Kopfballstärke kein Freistoß, keine Ecke und keine Flanke an kam.
     
  6. Wiese: 2
    Mertesacker:3
    Naldo: 3
    Abdennour:4
    Fritz: 3
    Frings: 4
    Borowski:5
    Hunt: 4
    Özil: 6 Diese Lustlosigkeit regt mich so verdammt auf.
    Marin:4
    Rosenberg: 6 Siehe Özil.

    Pizarro: 3
    Jensen: 4
    Almeida:5
     
  7. Wiese - 2,5
    Fehlerfrei

    Fritz - 3,5
    Viel nach vorne ging da nicht. Hinten solide.

    Merte - 3
    Beim Gegentor gepennt, ansonsten sicher.

    Naldo - 3
    Siehe Merte. Ein paar aussichtsreiche Kopfballchancen im frankfurter Strafraum, aber leider nicht zählbares.

    Abdennour - 3,5
    Ein paar Schnitzer waren dabei, aber im großen und Ganzen engagiert und nicht ungeschickt.

    Frings - 4
    Sehr unauffällig. Nach hinten zeigte er in ein paar entscheidenden Szenen seine Routine.

    Borowski - 4,5
    Einfach nur unauffällig.

    Hunt - 4,5
    Auch wenn man ihm noch ansehen konnte, daß er was wollte, war das unterm Strich einfach viel zu wenig.

    Özil - 5
    Kein Kampf, kein Engagement, nicht mal ein lichter Moment. Wirkte mit den Gedanken schon bei der WM oder dem nächsten Verein.

    Marin - 4,5
    Zwar sehr bemüht, aber er läuft sich immer und immer wieder in mehrere Gegenspieler fest und das nervt extrem!

    Rosenberg - 5,5
    Totalausfall!

    Jensen - ?
    Hab ich nicht so recht gesehen ...

    Almeida - ?
    Was soll er machen? Da ging einfach nix mehr udn Weiner hatte scheinbar auch was gegen ihn.

    Pizarro - ?
    Traurig, aber wahr: er kam nach 10 Sekunden dem Frankfurter Tor am gefährlichste nahe.

    FAZIT: Insgesamt war das einfach viel zu wenig und nach vorne ziemlich erbärmlich. Wäre schön, wenn Özil seine Prioritäten mal wieder im Hier und Jetzt setzen würde und Marin mal den Kopf einschaltet. Der Offensivdruck und das Engagement lassen echt zu wünschen übrig.
     
  8. Ich machs kurz und im Niveau von Dieter Bohlen: "Das war Scheisse - ihr seit raus".... 6
     
  9. Amen.

    Bin grade richtig sauer...
     
  10. Wiese: 3(solide Partie)
    Abdennour: 3(guter Einstand)
    Naldo: 4(wirkte oft nicht so sicher)
    Mertesacker: 4:)()
    Fritz: 3(keine Fehler,mehr nicht)
    Frings: 4(nicht mehr der Alte)
    Borowski: 6(Fehleinkauf)
    Hunt: 4(bemüht,unglücklich)
    Özil: 6(so will Dich eh keiner haben)
    Marin: 4(er brauch noch Zeit)
    Rosenberg: 5(nutzt seine Chancen nicht)



    Schiri:6(als Schiri muss man unparteiisch sein,kleiner Tip)
     
  11. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wiese: 2,5
    Mertesacker:4
    Naldo: 3,5
    Abdennour:5,5
    Fritz: 2,5
    Frings: 3
    Borowski: 5
    Hunt: 2,5
    Özil: 5,5
    Marin:4
    Rosenberg: 5
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Wiese: 3 - Konnte am Gegentor nichts machen, eine Chance danach gut vereitelt.
    Abdennour: 3,5 - für das erste Spiel okay!
    Naldo: 3 - solide, am ende auch gefährlich
    Mertesacker: 3 - fand ihn auch solide
    Fritz: 3 - solide
    Frings: 4 - Durchschnitt, zu wenig nach vorne
    Borowski: 5,5 - Frechheit. Bitte nie wieder bringen
    Hunt: 4,5 - Schüsse schwach, Flanken schwach. Gar nichts
    Özil: 6 - Erbärmlich. Mit gedanken entweder schon bei einem anderen Verein oder am Verhandlungstisch. In dieser Form bitte schleunigst abgeben.
    Marin: 4 - Bemüht, aber der letzte Pass kam einfach nicht an. Zudem nerven die Dribblings.
    Rosenberg: 6 - Bundesligauntauglich. Mehr einfach nicht.

    Pizarro: 3 - Hat bereits nach 1min mehr Gefahr ausgestrahlt als Rosenberg. Alleine seine Präsenz.
    Jensen: 4 - Konnte keine Impulse setzen
    Almeida: 4 - Mehr mit meckern und foulen beschäftigt

    Mannschaftsleistung: Wie ein Absteiger
    Taktik: Immer das gleiche gekicke. Kein Tempowechsel, nichts!

    Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Taktik, hoffnungslos!
    Mit solchen Leistungen rutschen wir sogar noch in den Abstiegskampf!
     
  13. Kleiner Tipp!!!

    Einige sollten mal tief durchatmen bevor sie ihre Kommentare schreiben!!!!
     
  14. Abdennour 4?? was hat der den falsch gemacht? :wall:

    alles ein bischen übertrieben..! :stirn:
     
  15. Wiese 3

    Abennour 4 fürs erste Spiel war's okay.
    Merte 3,5
    naldo 3,5
    Fritz 2 für mich heute bester Bremer. Viel nach vorne gemacht hinten solide

    frings 4 viele ballkontakte aber ineffektiv. Kämpferisch okay
    boro 5 habe nicht gemerkt das er aufm Platz war.
    Marin 3 viel versucht einigemale gut durchgetzt.
    Özil 6- ich möchte mich zu der Leistung nicht äußern. Habe kein Bock ne Anzeige wegen beleidigung zu bekommen......
    Hunt 4 heute auch komplett ineffektiv. Habe die Befürchtung das er in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten gespielt hat....

    Rosenberg s. Özil
     
  16. lepruss

    lepruss

    Ort:
    NULL
    Bei allem Respekt! Aber das geht gar nicht!!!

    Bei dieser Spielklasse die Werder derzeit (eigentlich) hat, so ein Spiel abzuliefern ist aus meiner Sicht unverschämt!

    Was hat der Trainer mit den Spieler während der Spielpause gemacht? Nur in der Sonne und in der Sauna gelegen? Hier muss sich aus meiner Sicht vor allem auch der Trainer rechtfertigen!!!!!!!

    Selbst mit der besten Stümer und Mittelfeldaufstellung die WErder derzeit zu bieten hat, kam so gut wie keine Möglichkeit oder wirkliche Torgefährlichkeit. Unfassbar....

    Was meint Ihr?
     
  17. Wenn ich mir die Leistung der Mannschaft heute anschaue, dann bekomme ich Kotzanfälle.
    Grade die Spieler die in letzter zeit meinten, sie würden nur in Bremen bleiben, wenn garantiert wird, das man auch wieder in der CL spielt.
    Da kann ich nur sagen, reisst EUCH erst mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder auf und dann kann man auch Ansprüch stellen.
    Zum Thema Özil genau das gleiche.
    Wer in so jungen Jahren selber meint der Geilste zu sein und sich erhofft nach seinem Vertragsende vieleicht bei einem Internationalen Topclub zu spielen und die dicke Kohle zu machen, der soll erst mal über eine komplette Saison Leistung bringen.
    Beispiel Marin. Der bringt seine Leistung und versucht immer besser zu werden und hebt nicht gleich ab und denkt er wäre Maradona.
    Zur Mannschaft kann ich nur sagen, was in der Hinrunde zu sehen war, das war bis zum 16. Spieltag schön anzusehen, aber um die Meisterschaft mitzuspielen reicht es noch lange nicht.
    Mir würde es schon reichen, wenn Werder am Saisonende in der EL spielt und den SCH.... HSV hinter sich lässt.
    Naja. Das letztere wird wohl schwierig werden, aber egal.
    Mehr ist von unseren Jungs nicht zu erwarten.
    Sorry für die Rechtschreibung, wenn fehler aufgetreten sind.
    Bin total SAUER.
    Gruß an Alle Andre´.

    Zur Benotung:

    » Tim Wiese 3
    » Clemens Fritz 3- bis 4
    » Per Mertesacker 3
    » Naldo 3
    » Aymen Abdennour 3-
    » Tim Borowski 4
    » Torsten Frings 3
    » Aaron Hunt 3
    » Mesut Özil 5
    » Marko Marin 3-
    » Markus Rosenberg 4-

    » Claudio Pizarro 3-

    » Daniel Jensen 4

    » Hugo Almeida 4
     
  18. Abdennour hat beim Gegentor das Abseits aufgehoben, nur 33% der Zweikämpfe gewonnen und permanent dem Gegner die Bälle in den Fuß gespielt...

    noch Fragen?
     
  19. Wiese (3) - Fritz (3), Mertesacker (3,5), Naldo (3), Abdennour (4) - Frings (4) - Borowski (6), Hunt (5) - Özil (5,5) - Rosenberg (6), Marin (4,5)

    Pizarro (4)
    Almeida (nzb)
    Jensen (5)
     
  20. Schwer nach so nem Spiel objektiv zu bleiben.

    Zur Halbzeit war ich eigentlich noch zufrieden. Wir hatten das Spiel im Griff, vorne ein paar gefährliche Aktionen und hinten waren wir auch recht sicher.

    In der zweiten Halbzeit war dann aber gar nix mehr zu sehen, sehr schade.
    Besonders von der Offensive war ich enttäuscht.

    Wiese 3 (war zur Stelle wenn er gefordert wurde)
    Abdennour 3,5 (solides Debut, jedoch einige Fehler)
    Mertesacker 3,5 (Arbeit erledigt)
    Naldo 3,0 (hinten solide, Siegeswille deutlicher erkennbar als bei vielen anderen)
    Fritz 3,5 (fand ihn unauffällig, hätte vielleicht etwas mehr von ihm erwartet)
    Frings 3 (insgesamt noch einer der besseren Bremer, zumindest stimmte der Einsatz)
    Borowski 5 (tut mir Leid, ich mag Boro, aber heute war das wirklich nicht viel, sehr untergetaucht...)
    Hunt 4 (auch etwas untergetaucht, aber einer der wenigen, die in der zweiten Hälfte sowas wie Siegeswillen gezeigt haben)
    Özil 5 (schwächste Saisonleistung heute, keine Ideen, kein Wille, das war gar nix)
    Marin 4 (hat wenigstens etwas Schwung gehabt, sich jedoch auch oft festgerannt)
    Rosenberg 5 (siehe Borowski)

    Pizarro 4 (hat etwas Schwung gebracht, danach jedoch auch kaum zu sehen)
    Jensen nzb
    Almeida nzb