Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von syker1983, 14. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz 4,0
    Fritz 6,0 - das schlimme ist: er kann einfach nicht mehr besser... und ja, er ist einfach so langsam! Unfassbarer Auftritt von Anfang bis Ende!
    Prödl 5,5
    Luki 5,5
    Caldirola 5,0 - falsche Position!
    Ekici 5,5
    Kroos 4,5 - arme Sau
    Hunt 4,5 - sein bestes Saisonspiel :roll:
    Makiadi 5,5
    Elia 5,0
    Di Santo 5,5
    Petersen nzb
    Iggy 3,5 - wohl der Mann mit der schlechtesten Ballbehandlung im ganzen Team... und genau er war unser bester Mann in der zweiten Hälfte! :crazy:
    TGS 4,5

    5 Spiele rum...
    ... nun gehts nach Hamburg!
    Das schlimmste ist...
    ... es hilft nur noch beten! :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn man sich die letzten 3 Jahre so anschaut kein Wunder und es kommt noch Schlimmer.Wenn man über Jahre seine besten Spieler verkauft und dann nur Bundesligadurschnitt dazu kauft muss man sich nich wundern.
    Ich denke mal Allofs wuste schon warum er gegangen ist.Wenn der Vorstand kein Geld für Spieler ausgeben will ist es schwer in der Bundesliga zu bestehen.Dann denken durch ein Trainerwechsel wird alles besser naja das Zwischenergebnis sehen Wir ja im gegenteil es wird noch beschiessener!!
    Das Stadion is jedes Spiel Voll wo gehen die Gelder hin?Immer noch ins renovierte Stadion?Andere Vereine modernisieren auch Ihre Stadien!!5 Jahre Champions League gespielt Meister Pokalsieger wo is die Kohle hin ???UNd dann Arnautovic verkaufen ohne Zweifel kein einfacher Spieler aber er konnte mit dem Ball umgehn!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beten?Die sollten schon für die 2.Liga planen hab bisher keine schlechtere Mannschaft gesehn nur traurig. Frings sein Spiel wird diese Saison unser Highlight gewesen sein Hammer hart
     
  4. Haste hamburg gesehen? die sind auch net besser ;)

    schlechte stimmung kommt bei mir zwar nach so einem spiel auf aber das nur kurzzeitig.

    Um dauerhaft schlecht gelaunt in sachen Werder müsste schon 13-14 spieltag sein und nur 10 zähler oder so haben ^^

    Ich denke das Punkte gegen Nürnberg, hsv, freiburg, hoffenheim und hertha durchaus drin sind.

    Mit bisl bessere chanceverwertung häte man heute auch ein punkt holen können wäre zwar unverdient gewesen aber es war drin.
     
  5. man kriegt schon Angst. Mit Frankfurtern im Taubenschlag gesprochen "selten so ein entspanntes Auswärtsspiel gehabt"

    Erste Halbzeit nicht Bundesliga tauglich. Zweite Halbzeit. Reicht für Abstiegskanmpf. Ein Glück sind die Stellinger auch so unteriridisch momentan. Werden hinfahren und uns überraschen lassen.
     
  6. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Leider ist das die Wahrheit
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    miele...4- gleich zu beginn ein bock. bei den toren machtlos.

    fritz....5,5- der alternde kapitän sollte die brücke verlassen. er ist keiner der impulse gibt oder der mannschaft ein positives beispiel gibt. wieviel verdient er noch einmal?

    caldirola... 5,5- da hat er dutt den bock zum gärtner gemacht. wurde ständig überlaufen. bitte nur noch innen

    luki...5,5- gruselfaktor extrem hoch. kein biss.

    prödl...5,5- schönes tor. beileibe kein abwehrchef. völlig orientierungslos.

    makiadi...5,5- nichts zu sehen von dem "wunderheiler"

    kroos....5,5- nur füllmaterial. kein technischer anspruch.

    elia...5- bietet nichts von dem an wofür er stehen sollte. verhindert sogar noch ein tor vor der halbzeit. ein blender

    ekici...5,5- was bitte soll er verkörpern? er ist ein schönwetterfussballer. braucht zuviel zeit. kann keine impulse setzen.

    hunt...4,5- erste halbzeit pfui,. zweite halbzeit so lala. elfer verschossen.

    di santos... nzb

    petersen...möchte ich nicht mehr bewerten.

    tgs...auch kein kommentar mehr.

    iggy...hat wenigstens dreck gefressen. als einziger


    es ist übel anzusehen wie hilflos die mannschaft wirkt. man ist verunsichert. aber keiner ist bereits dreck zu fressen (bis auf iggy).
    wer so fussball spielt rennt mit anlauf in liga 2
     
  8. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    ...offensichtlich eher als Du...

    Was sollen immer diese (angespielten) Beleidigungen?

    Dieser Auftritt gestern war gar nichts - und mit dieser Meinung scheine ich hier ja nicht ganz alleine zu sein.

    Also kannst doch sicherlich auch Du MEINE MEINUNG akzeptieren, ohne einen solchen nutzlosen Kommentar. Danke!
     
  9. Moin!!
    Also mit Offensive meine Ich das Werder Spiel in der gegnerischen Hälfte was spätestens nach di Santos Rot nur von Hunts Bemühungen geprägt war.Das Spiel in Gladbach war schon grottig,hinten und vorne(gegnerische Hälfte,Spiel nach vorne;defensive=Spiel vor dem eigenen Tor=Gegentore=Prödl)und Ich denke mal beim 1:4 gg. Pauli wird es auch nicht besser gewesen sein,da,mit gestern, hast Du deine 3 Spiele.Wenn man alle Stürmer abgibt braucht man sich ach nicht wundern das vorne tote Hose ist!!
     
  10. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Wenn man die Bälle hinten gar nicht erst rausbekommt - ohne Gegentor - dann spielt die Offensive eh keine Rolle. Aus meiner Sicht ist das, mindestens seit dieser Saison, ganz schwach - und zwar die gesamte Mannschaft.
     
  11. :tnx:
     
  12. Ich muss mich doch sehr wundern und glaube das einige hier im Forum (und ich muss es so deutlich schreiben) an Realitätsverlust leiden. Die beiden Siege, am Anfang, haben wohl der einen oder dem anderen die Sinne vernebelt (Träume von der Europaliga oder mehr... wurden genährt). Ein 0:1 in Dortmund täuschte ebenfalls darüber hinweg, dass in den letzten Jahren viel Qualität abgegeben wurde und nicht (mangels finanzieller Mittel) kompensiert werden konnte. Für mich und die meisten war doch vor der Saison klar, dass wir uns in dieser Saison glücklich schätzen können, wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen werden.
    Ich finde aber auch, dass es für Prognosen - wir steigen ab.... noch viel zu früh ist. Eine klarere Tendenz und Prognose möchte ich erst nach dem 10. Spieltag wagen. Sicherlich hätte ich mir ein spielerisch stärkeres Auftreten unserer Mannschaft (übrigens in allen bisherigen Spielen) gewünscht. Dies ist aber mit einen neuen Trainer und einen neuen System auch nicht umzusetzen gewesen.

    Allen ein 6 zu geben ist - gelinde gesagt - daneben. Ebenso daneben wie nach einem 3:0 Auswärtssieg allen eine 1 zu verpassen.
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da es ja hier in erster Linie um Noten gebt, will ich mit einigem Abstand zum Spiel meine Bewertungen abgeben.

    Miele 3-
    Am Anfang ein kleiner Bock, aber ansonsten hielt er alles, was er halten musste, war bei den Gegentoren machtlos. Und zumindest war er der einzige, der mal auf dem Platz den Mund aufmachte, was man vom Abwehrchef :lol: nicht zu sehen bekam. Ihn hier wieder schlechter zumachen als er heute war bzw. überhaupt schlecht zu machen zeugt von Ahnungslosigkeit oder Bashing!!!

    Clemens 5-
    Sorry, aber bis auf ein, zwei gute Aktionen war da null, gar nix. Von Kapitän keine Spur, nur die Armbinde, die auch gelb mit Punkten sein könnte.

    Prödl 5-
    Hatte der Abwehrchef :lol: seinen Wecker nicht gestellt??? Unglaublich langsam, null Handlungsschnelligkeit, und zur Krönung das Eigentor. Wahrscheinlich war er gedanklich noch bei nem Standard von uns.

    Luki 5
    Etwas besser als Prödl. Aber nur weil er nicht schlief. Er stand "nur" falsch, war zu langsam. Sorry, aber da kann man auch Hüsing oder Pavlovic bringen. Bitte Luca wieder in die IV.

    Luca 5
    Es ist nicht seine Position. Wieso bringt man nicht Garcia? Oder wenn er nicht so weit ist, dann bitte Iggy (s. seine Bewertung). Luca kann einem schon etwas leid tun auf links.

    Kroos 5+
    Ansatzweise zeigte er was er kann. Aber gestern ging er auch mit dem Team unter, leider. Ich hatte mir erhofft, dass er Ordnung und Ruhe reinbringt.

    Makiadi 5
    Vom Führungsspieler meilenweit entfernt! Zeigt sich im Verlauf offensiver als sonst und hatte immerhin mit dem Pfostenkopfball die wohl beste Chance. Aber auch er bekommt keine Ordnung rein.

    Memo 6
    Immer nur ne grosse Fresse!!! "Wenn ich den Ball lange halte, gibt es auch nicht nen schnellen Ballverlust" ... Nee, aber zwei Sekunden später, wenn er ihn im Dribbling verliert. Er besitzt echt gute Fähigkeiten, aber auf dem Platz bringt er fast nix rüber. Gestern katastrophal!

    Hunt 5
    "Besser" als gegen Gladbach. Aber auch von ihm viel zu wenig. Der "Offensivkapitän" :lol: zeigt null Führung. Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. In Hälfte zwei zwar bemüht, aber ausser der Schwalbe und dem verschossenen Elfer (wahrgenommene Körpersprache grausam) wenig effektives beigetragen. Immer wieder mal Ballverluste nach denen er einfach stehen bleibt.

    Elia 5
    Tja, same procedure ... viel zu oft festgerannt. Vom Einsatz her aber gehörte er wohl eher zu den positiven Erscheinungen. Aber zu wenig Effektivität ihm spiel. Immerhin arbeitet er aber mit nach hinten.

    Di Santo 5-
    Erwies mit seiner roten Karte dem Team nen Bärendienst. Alle hatten so viel Hoffnung, und dann das. Sicherlich keine Absicht, aber trotzdem dumm. Zumal er uns jetzt mindestens im Derby gegen die Stellinger fehlt. Ihn so runterzumachen wie die BLÖD-Zeitung à la Kung-Fu finde ich ne Sauerei.

    Theo 4-
    Sollte wohl im Mittelfeld den schwachen Fritz unterstützen und vor ihm abfangen. Da hätte man wohl besser die Positionen getauscht.

    Iggy 3
    Hätte jeder ein solches Engagement und einen solchen Willen wie er gezeigt, dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. Extrem bissig, genauso MUSS JEDER spielen. Sollte Garcia auch gegen Stellingen nicht spielen, dann bitte Iggy auf links!

    Petersen nzb
    Wie soll man ihn benoten? Bekam null Bälle, versuchte vorne auf den Ball zu gehen, aber die Frankfurter hatten da natürlich leichtes Spiel.

    FAZIT
    Es fehlt einfach an einem echten Führungsspieler, der das ganze Team mitreisst, mal den Mund aufmacht ... nicht nur in Interviews vor der Kamera!
    Und natürlich auch an Willen, Aggressivität. Wieso das vielen sooft abgeht, ist für mich unverständlich. Mentaltrainer? Oder einfach mal Bank oder Tribüne für unsere Chefs und Kapitäne????

    Nächste Woche kann das Team uns Fans zeigen, dass sie eine Mannschaft sind und das was wir kritisieren widerlegen. Mehr Motivation als ein Spiel in Stellingen braucht es da nicht! Wenn dort wieder so ein lustloser Auftritt gezeigt wird, dann wird der Ton auch von Seiten der Fans deutlicher rauer werden!!!
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber wo hast du denn das her??? Das wäre mir aber neu!

    Leverkusen war bei seiner Entlassung Tabellensiebter!!!

    Erstmal die Fakten checken bevor man sowas raushaut.
     
  15. Tut mir Leid, zwei Wochen Zeit um gemeinsam zu trainieren und dann so ein Auftritt. Ok, einige waren mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs, trotzdem so eine Leistung kann und will ich nicht verstehen.
    Die Profis sollten sich schämen, die Fans geben viel Geld aus und dann so ein Spiel, ohne Leidenschaft, ohne Spielwitz und technisches Unvermögen.
    So langsam sollte die Vereinsführung mal darüber nachdenken ob man mit den Spielern Klartext redet, gerade die Führungsspieler leisten zur Zeit gar nichts. Vielleicht hilft ja auch mal eine Auszeit, aber die sogenannte zweite Reihe ist bei Werder zu schwach. in der Winterpause sollte man mal über Qualität in Form von neuen Spielern nachdenken.
    Zur Zeit habe ich jedenfalls sehr starke Bedenken ob wir so die Klasse halten können.
    Ich bin über 40 Jahre Werder-Fan, aber die letzten Jahre und auch diese Saison machen mir kein Spaß mehr die Werder Spiele anzusehen.
    Trotzdem wird mein Herz immer für Werder schlagen, was ich von einigen Spielern nicht sagen kann.
    Aber Fußball ist heute wohl nur noch ein Geschäft!

    Ach ja die Noten, alle eine 5-6
     
  16. ToRik

    ToRik Guest

    Nun meine Bewertung

    Miele 4+
    Einige schlechte Abschläge, strahlt weiterhin NULL Sicherheit aus.... ABER: an ihm lag es nach Iggy am WENIGSTEN.... und das soll schon was heißen :lol:

    Clemens 6
    Lachhafte Leistung.... Das soll unser Kapitän sein? :lol:

    Prödl 7
    Abwehrchef? Desaströs. Dazu das lächerliche Eigentor :lol:

    Luki 5
    Wie er sich beim 2. und vorallem 1. Tor anstellt ist nicht bundesligatauglich..... Wenn wir weiterhin mit diesem Duo des Grauens antreten werden wir kaum noch Punkte sammeln.... :lol:

    Luca 5
    Vollkommen überfordert und orientierungslos als LV. Der muss dringend von dieser Position entfernt werden!

    Kroos 4,5
    Teilweise ok. Aber er vermochte es auch nicht etwas entscheidendes zu bewegen.....

    Makiadi 5
    Führungsspieler? Never ever! Dank des Pfostenkopfballs noch ne 5.
    Das war leider ebenfalls grausam....

    Memo 6
    Ein Wort: KATASTROPHAL. Genau so eine scheiße wie zu seinen schlechtesten Zeiten......

    Hunt 5,5
    Führungsspieler? :lol::lol: Niemals wird er das! Sowas lächerliches. Elfer rausgeschwalbt und KLÄGLICHST versemmelt.... Immerhin besser als in Gladbach, aber das war auch nicht schwer.....

    Elia 5
    Einsatz +, Effektivität jedoch nicht vorhanden und dieses festgerenne KOTZT mich einfach nur noch an....

    Di Santo 6
    Sorry, nach so kurzer Spielzeit mit berechtiger glatt roter Karte vom Platz zu fliegen kann nur eine 6 zur Folge haben. Ein wahrlicher Bärendienst :lol:

    Theo 4-
    Naja, war noch einer der besten :roll:

    Iggy 3
    Engagement, Willen und Biss waren mehr als Positiv! Unser mit Abstand bester Mann!

    Petersen nzb
    Bälle kamen nicht zu ihm. Daher keine Note. (Aber liebe Leute, selbst wenn er Bälle bekommen hätte, er hätte sie doch eh verstolpert :lol: )
     
  17. ..fragt Allen Ernstes derjenige, dessen von mir zitierter Post aufgrund einer Beleidigung vom Mod abgeändert werden musste?!?

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Weitsicht!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach etlichen Stunden nachdenkens bekommt die ganze Mannschaft eine 6 !:unfassbar:
     
  19. Bei allem Frust sollte man etwas realistisch bleiben. Leverkusen wurde in der Saison mit Dutt Fünfter, von fast zur Zweitklassigkeit gebracht kann also wirklich nicht die Rede sein.
     
  20. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    6 Spiel verfehlt, setzen!:zzz: